Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

IceChris

Members
  • Content Count

    7,067
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About IceChris

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 09/21/1989

Kontakt

  • MSN
    -
  • Website URL
    http://-
  • Yahoo
    -
  • Jabber
    -
  • Skype
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    -
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 0:3; Austria - Dinamo 2:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Olympique Marseille 0:1
  • Lieblingsspieler
    -
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Polen, Japan, Portugal, Ghana
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Lieblingsbands
    -
  • Am Wochenende trifft man mich...
    -
  • Lieblingsfilme
    -
  • Lieblingsbücher
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

14,511 profile views
  1. Ok, dass die Deutschen das Spiel am Ende verhauen war das Schauen wert
  2. Man sollte den Texans mal sagen dass man nur wenige Spiele gewinnt wenn man nur ein Quarter spielt (wie gegen die Bills) 41 unanswered jetzt
  3. Ein kurzer Blick aufs Puls4 Programm zeigt, dass sie die Spiele eh zeigen (so wie sie alle Playoff Spiele seit Jahren zeigen) Vielleicht verpasst dass das erste Spiel heute erst um 21 Uhr los geht?
  4. Ich hab mir mal den Kalender fürs nächste Jahr angesehen https://de.wikipedia.org/wiki/Skisprung-Weltcup_2020/21 Lahti - Sapporo - Willingen - China - Irgendwo in Europa Ist das ihr ernst?
  5. Dann hab ich das verwechselt, sorry
  6. Sorry für die späte Frage aber wieso wurde das auf die Kleinschanze verlegt?
  7. Liegt auch daran dass der kleine Prokop nicht mehr als Taktgeber dabei dieses Jahr und generell einige Neue, mit dem Ergebniss kann man absolut zufrieden sein Der Vollständigkeit halber: Mainz hat das Turnier gewonnen (im Finale 2:1 n.v gg Fulham)
  8. Du tust so als ob der Treffer völlig aus dem nichts kam und das war einfach nicht so weil sie das letzte Viertel der Zeitstrafe Powerplay artig gedrückt haben, es gibt noch ein Mittelweg zwischen unseren beiden Varianten Unzufrieden darf man sowieso net sein... Schalke war mmn bislang (bis zum Viertelfinale) das beste Team des Turniers, da kann man ruhig ausscheiden. Ich hab sowieso nie behauptet, dass Schalke schlecht ist (wie eben geschrieben waren sie bislang das beste Team des Turniers während wir äußerst glücklich ins Viertelfinale gekommen sind) Im Spiel selbst waren wir klar besser und haben unglücklich verloren, aber ist ja kein Beinbruch Dass wir an der Chancenverwertung gescheitert sind hab ich sogar 1:1 so geschrieben, just saying
  9. Nein glücklich war das nicht, die letzten ~20 Sek haben sie schon gedrückt.. UNd ja Selbstfaller, man hatte genug Chancen
  10. Die Strafe hat uns das Spiel gekostet Wieder typisch Austria...
  11. Nein, die sind letztes Jahr gegen uns im Viertelfinale rausgeflogen Die zwei Jahre davor haben sie gewonnen. Nein, war von Anfang an so, dass man als Gruppenzweiter nicht den Gruppensieger aus der selben Gruppe bekommen konnte. https://www.sparkasse-vgh-cup.de/image/media/SVC2020_Spielplan_SO.pdf
  12. Gegner müsste Schalke oder Fulham sein Ja, wir sind im Viertelfinale (als 3. bester Gruppenzweiter) Edit. Viertelfinale gegen Schalke (14:45)
×
×
  • Create New...