Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

IceChris

Members
  • Content Count

    6,949
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About IceChris

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 09/21/1989

Kontakt

  • MSN
    -
  • Website URL
    http://-
  • Yahoo
    -
  • Jabber
    -
  • Skype
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    -
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 0:3; Austria - Dinamo 2:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Olympique Marseille 0:1
  • Lieblingsspieler
    -
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Polen, Japan, Portugal, Ghana
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Lieblingsbands
    -
  • Am Wochenende trifft man mich...
    -
  • Lieblingsfilme
    -
  • Lieblingsbücher
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

14,369 profile views
  1. IceChris

    EURO 2020

    Wenn es so bleibt: Prinzipiell beides ja ABER: Dänemark und Russland wären zurzeit beide in Topf 2 d.h einer davon würde entweder in Topf 1 gesetzt (Wodurch dzt Spanien in Topf 2 fallen würde und somit eine weitere EM Gruppe frei wird) oder in Topf 3 (D.h Österreich könnte dann nicht in die B Gruppe gelost werden)
  2. IceChris

    EURO 2020

    Eingangspost aktualisiert inkl Gruppeneinteilung der qualifizierten Teams
  3. Ganz einfach: Die Basis dafür ist nicht die EM Quali sondern die National League. https://en.wikipedia.org/wiki/2018–19_UEFA_Nations_League#Euro_2020_qualifying_play-offs Für die Play-Offs qualifizieren sich in jeder der 4 Nation League Ligen die 4 besten Teams, die nicht schon über die EM Quali für die EM qualifiziert sind. Bosnien hat in der B Liga ihre Gruppe gewonnen (und haben somit einen Fixplatz im Playoff), die Griechen sind in der C Liga in ihrer Gruppe nur 3. geworden und haben deswegen nur noch eine sehr kleine Chance (sind das letzte Team der C Liga, das noch die theoretische Chance hat sich fürs Playoff zu qualifizieren) Als Beispiel lässt sich die D-Liga hernehmen: Die Gruppen in der D-Liga haben gewonnen: Georgien, Nord Mazedonien, Kosovo und Weißrussland. Daher haben diese vier ein Fixtixet fürs Playoff. Nordmazdonien hat als einziges Team dieses Quartetts noch Chancen sich über die EM Quali für die EM zu qualifizieren, daher hat Luxemburg als 5. Team der D-Liga (Bester Gruppenzweiter) noch die Chance statt Nordmazedonien ins Playoff aufzurücken (falls sich diese über die EM Quali qualifizieren) Heißt 1. Georgien (Bester Gruppensieger D-Liga - fix) 2. Nordmazedonien (2.bester Gruppensieger - garantiert im PO, kann sich aber noch über die EM Quali qualifizieren) 3. Kosovo (3. bester Gruppensieger - fix) 4. Weißrussland (4. bester Gruppensieger - fix) ---- 5. Luxemburg (Bester Gruppenzweiter, kann noch ins PO aufrücken) --- 6. Armenien (Zweitbester Gruppensieger, ausgeschieden) 7. Aserbaidchan (Drittbester Gruppensieger, ausgeschieden) usw. In der ersten Play-Off Runde spielt 1 gg 4 und 2 gg 3 - In der zweiten Runde die Sieger gegeneinander. Ein bisschen komplizierter ist es in den anderen Ligen, da einerseits Teams von viel weiter unten aufrücken und andererseits es in manchen Ligen nur wenige Teams gibt die sich nicht schon über die Quali für die EM qualifizieren) und es daher z.b in der A-Liga keine 4 Teams für die Playoffs geben wird. Hier rücken dann Teams aus der B- und C- Liga auf, wobei die Gruppensieger im PO "Ihrer" Liga bleiben dürfen und nicht in das A- bzw. B-Liga Playoff aufsteigen müssen (wo evt schwerere Gegner warten würden)
  4. IceChris

    EURO 2020

    Theoretisch schon aber praktisch wirds an der Qualifikation scheitern oder das einer der beiden nicht in Topf 4 landet. (Irland wird die Gruppe höchstwahrscheinlich nicht gewinnen)
  5. IceChris

    EURO 2020

    England, Frankreich, Tschechien und Türkei nun auch dabei. Topftechnisch ist Frankreich nun wieder in Topf 2 und hat gute Chancen hier zu bleiben.
  6. Starkes Ende von Tschechien, die Kosovaren konnten sich kaum mehr befreien. Verdient bei der EM
  7. IceChris

    EURO 2020

    Als Gruppensieger sicher nicht
  8. Also bei den Rams fragt man sich schon wie sie letztes Jahr in die Super Bowl kommen konnte. Haben ja generell eine durchwachsene Saison (durch diverse Umstände bedingt) aber das Spiel heute ist ja schrecklich... (und diese INT symptomatisch)
  9. Da kam aber einfach der Pass von Grünwald zu spät....
  10. Eine gute Saison, aber ewig werden sie sich nicht durchnudeln können.
  11. Myers mit einem gebrauchten Tag heute, aber mir solls recht sein
  12. Eh, aber gerade wenn man eh schon wegen ständiger Fumbles kritisiert wird wird man auch für solche Sachen letztendlich auch zerissen. Stafford mit gutem Drive, könnte nochmal spannend werden.
  13. Mal wieder ein komplett dummer Fumble Edit: Kann er aber nur bedingt was dafür, wird ihnen aber wieder das Spiel kosten
  14. Das war wohl der Sargnagel in WInstons Karriere
×
×
  • Create New...