IceChris

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über IceChris

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 21.09.1989

Kontakt

  • MSN
    -
  • Website URL
    http://-
  • Yahoo
    -
  • Jabber
    -
  • Skype
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    -
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 0:3; Austria - Dinamo 2:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Olympique Marseille 0:1
  • Lieblingsspieler
    -
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Polen, Japan, Portugal, Ghana
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Lieblingsbands
    -
  • Am Wochenende trifft man mich...
    -
  • Lieblingsfilme
    -
  • Lieblingsbücher
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

13.687 Profilaufrufe
  1. Ist aber auch irgendwo verständlich, der Zweck ist der Verkauf von Fisch, nicht die Bespaßung von Touristen.
  2. Der Vollständigkeit halber auch hier: ANA fliegt ab Februar 12x wöchentlich die Strecke Wien-Tokyo, es wird sowohl NRT als auch HND angeflogen.
  3. Endlich! Darauf hab ich jahrelang gewartet, ANA ist wirklich eine sehr feine Airline. Flüge nach HND sind auch vorteilhaft.
  4. Ich dreh ab, die NT Pause bitte nutzen um einen Trainer zu installieren.
  5. Ich sehs schon kommen: 4 spiele waren einfach zu wenig, um das Ruder noch rumzureißem
  6. bitte gib ihm zeit. im dezember wird bilanz gezogen Dann ist es womöglich schon zu spät und wir finden uns im unteren PO wieder.
  7. Weil wir einfach zu schwach sind um schlechte Teams locker zu schlagen. Danke für nichts.
  8. Gibt übrigens auch Schiffe direkt vom Hiroshima Port (Endstation der Straßenbahn), ist ein wenig gemütlicher und schneller Dort 1-2 Mal übernachten kann ich auch nur empfehlen, Miyajima ist wirklich
  9. Eigentlich glatt Rot, wenn er das Foul net macht stehts 0:2
  10. Das ist rechtlich sowieso komplett chancenlos. Was stellen sich diese Clowns vor? Dass die privaten Rechteinhaber von Olympischen Spielen&co die Rechte an den ORF verschenken? Völlig lächerliches Bla Bla
  11. Das Rufgefarme hält sich in Grenzen, wenn man die Questreihen und Worldquests macht gehts eigentlich halbwegs schnell. Bin mittlerweile überall Respektvoll, obwohl ich nicht täglich WQs mache. Mehr braucht man eh net nicht wirklich, (außer für ein paar Berufe) Das einzige zache ist der Ruf bei den Champions of Azeroth bei Twinks für den Hals, da wär ein Rufmarke, die den Ruf steigert (wie in MOP) auf jeden Fall sinnvoll. Da man (Stand jetzt) 385er Items craften kann (nebst dem üblichen Zeug wie Steine und Fläschchen) sind die Berufe nicht sooo unnötig. Der Inschriftler ist über das gesamte Addon geshen nur für die Dunkelmond Trinkets zu gebrauchen, aber das ist auch nichts neues Die (fehlenden) 110er Talente sind halt die Traits des Hearts of Azeroth Hat mir zwar auch gefallen, war aber furchtbar twinkunfreundlich. Hätte man von mir aus ganz weglassen können diesmal. Absolut Dann reroll auf Hunter
  12. Eure Meinung zum Addon bis dato?
  13. Jets Edit. Lions
  14. AFC: Patriots, Steelers, Texans, Chargers, Jaguars, Titans NFC: Eagles, Packers, Saints, Rams, Vikings, Falcons
  15. Das hast du dir höchstens als Stürmer in den 80ern erlauben könenn, allerdngs ist AG weder ein Stürner, noch sind wir noch in den 80ern. Fußball hat sich weiterentwickelt, wer das verschläft wird sich mit 10 fachen Budget gegen Vereine wie mattersburg schwer tun.