Jump to content

IceChris

Members
  • Content Count

    7,639
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About IceChris

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 09/21/1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    -
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 0:3; Austria - Dinamo 2:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Olympique Marseille 0:1
  • Lieblingsspieler
    -
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Polen, Japan, Portugal, Ghana
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Lieblingsbands
    -
  • Am Wochenende trifft man mich...
    -
  • Lieblingsfilme
    -
  • Lieblingsbücher
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Kontakt

  • MSN
    -
  • Website URL
    http://-
  • Yahoo
    -
  • Jabber
    -
  • Skype
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

15,300 profile views
  1. Ist aber auch ein Glücksspiel, letztendlich haben sie den Anlauf im ganzen Bewerb eh nur ein Mal angepasst (und das hätte man gerade am Ende des 1. DGs machen können), das ist ja noch vertretbar. (und wie gesagt, ich mag die Gateschieberei auch nicht)
  2. Was war daran bitte eine Farce? Fand die Entscheidung auch nicht gut, aber letztendlich geben Stoch, Lindvik und Geiger dem ganzen Recht. Daran lags nicht dass die Österreicher (mal wieder) hinterherspringen.
  3. Ohne Polen leider nur 55 Springer heute am Start, letztes Jahr warens noch 71. Da fehlen auch abseits der genannten noch einige.. find ich schade Ernsthaft ORF, machen nach drei Springern ein Interview?
  4. Schade, dass man die Cowboys immer noch nicht in den Pit of Misery geschickt hat. Nächste Woche wird extrem spannend, da sind noch jede Menge PO Plätze zu vergeben. ESPN hat da einen recht guten Rechner, mit dem man rumprobieren kann: ESPN Playoff Machine
  5. Was mit zwei ungesetzten eh alles andere als unwahrscheinlich gewesen wäre. Salzburg hats noch ganz gut erwischt (hätte leichtere gegeben aber viele schwerere), WAC war sowieso von Anfang an chancenlos.
  6. Gerade für die Niederlande wars eine schlechte Auslosung, Lille der wohl stärkste ungesetzte und Olympiakos wird für PSV wohl auch eher eine Nummer zu groß sein. Von den direkten Konkurrenten stehen sie mmn am Wahrscheinlichsten mit 0 Teams nach dem 1/16 Finale da.
  7. Nein, wär sich trotzdem net ausgegangen. Oke-ishe Auslosung, zumindest Salzburg hats halbwegs gut erwischt (leichte Gegner gabs bei den Gesetzten bis auf 1-2 AUsnahmen eh net)
  8. Was eh ok wäre.. es wird ziemlich wurscht sein ob Rapid heute oder nach zwei weiteren (klaren) Niederlagen gegen einen Top Klub ausscheidet (zumindest aus neutraler Sicht)
  9. Die bisherige Rapid EL Performance war also kein Zufall, öffnet so manchen verblendeten Rapid Fan vielleicht die Augen.
  10. Die 5er Gruppen Teams müssen so oder so Freundschaftsspiele spielen in den spielfreien Tagen, also ist es völlig wurscht ob sie gegen Katar oder weiß was ich wem spielen.
  11. was können die für die Schiedsrichter dafür?
  12. Ist dadurch, dass wir eh fast fix im PO sind wahrscheinlich auch richtig.
  13. Najo, Irland aus Topf 4 (als eins der wenigen ernstzunehmenden Teams von dort, ähnlich wie heute Bosnien) hat Koller letztendlich das Genick gebrochen
  14. Dänemark ist mind 2-3 Klassen stärker als Norwegen, gg die werden wir chancenlos sein unter Foda. Eigentlich eine einfache Gruppe, aber viele unangenehme Auswärtsspiele wo wir die Chance haben uns anzuschütten. Ob wir 2. werden, wird wohl davon abhängen wie schnell man Foda los wird. Zumindest haben wir das PO fast sicher. E: Schade dass Wales mit Tschechien das stärkste Topf 3 Los gezogen hat
  15. Irgendeine Art der Topf- oder Stärkeeinteilung (wie im Schweizer System) musst du aber machen, da man sonst stark vom Zufall abhängig ist (z.b Salzburg spielt 10x gg englische, spanische und deutsche Klubs). Man könnte z.b eine Topfeinteilung mit 4 Töpfen a 9 Teams machen, wobei jedes Team 4 Spiele gegen den eigenen Topf spielt und je 2 Spiele gegen die anderen 3 Töpfe So haben die Topclubs mehr Spitzenspiele und die kleineren höhere Chancen sportlich aufzusteigen. Ich könnte mit dem System ganz gut leben, sofern 2 der neuen Plätze über die Quali vergeben werden (haha..)
×
×
  • Create New...