IceChris

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.462
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über IceChris

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 21.09.1989

Kontakt

  • MSN
    -
  • Website URL
    http://-
  • Yahoo
    -
  • Jabber
    -
  • Skype
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    -
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 0:3; Austria - Dinamo 2:3
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Olympique Marseille 0:1
  • Lieblingsspieler
    -
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Polen, Japan, Portugal, Ghana
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Lieblingsbands
    -
  • Am Wochenende trifft man mich...
    -
  • Lieblingsfilme
    -
  • Lieblingsbücher
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

13.615 Profilaufrufe
  1. Grünwald mal wieder ein Graus. Wieso er jede Woche in der Startelf steht weiß er wohl net mal selbst. Ansonsten Business as usual. Morgen stehen wir dann auf Plaz 9. Die nächsten Wochen muss man Siege einfahren, sonst wirds schnell wieder ungemütlich.
  2. Mir geht AG schon wieder massiv am Arsch, so ein dummes Foul darf er nicht machen.
  3. Das ist doch auch Blödsinn, vorallem Rapid/Austria punken schon brav (wenn sie dabei sind). Altach war auch immer ok. Jedes Land in dem bereich hat ein Zugpferd, dass einen Großteil der Punkte macht
  4. Weniger leisten als Sturm kann eh keiner... Wieviele Niederlagen in Folge waren das jetzt?
  5. Wenn der Cupsieger Platz nicht gebraucht wird sogar der Achte... Ein Tag zum Vergessen heut
  6. Wichtig ist, dass Rpaid in die Gruppenphase kommt. Sturm und Lask sind in Wahrheit doch eh peanuts, selbst wenn die in die Gruppenphase kommen reißen sie dort nix.
  7. Der Ausfall war halt schon 10 Minuten vor dem Blitzeinschlag. Sie hätten während der Unterbrechug lieber ein Standbild als dieses pseudolustige Seelenfolter zeigen sollen.
  8. Glaub ich nicht, dafür sind sie zu konstant (obwohl immer mal wieder ein Großer gesperrt wurde). Dafür wird die Ukraine bald ein Konkurrent werden, sobald die letzten 2 guten Jahre rausfallen. Denen sind die Teams hinter Shaktar und Dynamo komplett weggebrochen.
  9. in der Gruppenphase sind sie schon fix
  10. Naja Auslosung, wobei natürlich schon schön dass Olympiakos so ein scheiß los kriegt
  11. Roter Stern/Trnava - RB Salzburg/Shkendija Quarabag/BATE - PSV Young Boys - Astana/Dinamo Zagreb Malmö/Vidi - Celtic/AEK
  12. Eine Niederlage, die erwartbar war, aber so nicht passieren darf wenn man vorne mitspielen will. AV´s eine Frechheit, Mittelfeld schwach. Wenn man die Chancen halbwegs verwertet gewinnt man das wohl, überdeckt damit aber nur die weiterhin reichlich vorhandenen Schwächen. Letztendlich sinds halt doch die selben "Verssager" vom letzten Jahr, die am Platz stehen. Wird eine zache Saison, im Meister PO zu landen wird wieder ein hartes Stück Arbeit.
  13. Natürlich nicht, aber viel gezeigt hat er heut nicht...
  14. Hauptsache man hält weiter an Versagern wie Grünwald und Klein, die alle 10 Spiele was brauchbares zeigen, fest und wundert sich dann warum das Ergebniss das selbe ist. Wird wieder eine zache Saison...
  15. Wieso lässt man Grünwald immer noch Standards schiessen...