Martin Koscelnik ist Rapidler- Vertrag bis 2025


weizi72

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ern3st schrieb vor einer Stunde:

hast recht, rv is heute nur hinten

Hat er trotzdem recht, es gibt auch in dem großen Ligen bomben Verteidiger, die aber offensiv nicht viel aufzeigen. 

Wenn er dafür hinten super ist und auch fürs offensiv Spiel wichtig ist, ist es mir aber mehr als egal, ob er trifft oder nicht. 

Ein Verteidiger kannst du mal nicht an Toren und Assist bewerten.

Vl ist er trotzdem wichtig in der offensive, wenn er am Flügel aufzieht.

Würde man ohne Vorgeschichte in Österreich jetzt Ullmanm verpflichten, würden auch alle sagen was willst mit dem, weil 5 Spiele und nichts zählbares schaut ebenso nicht gut aus, aber wor wissen das er gut wäre.

Statistiken sagen null aus,vor allem bei defensive Spieler. Also was Tore und vorlagen betrifft, wenn die Zweikampf und andere Werte gut sind, alles richtig gemacht. 

Er ist pfeilschnell und angeblich ein Super Typ, also lasst ihn doch mal ankommen bzw einige Partien spielen.

Auch wäre es nicht der erste Spieler, der dann bei uns erst super funktioniert. Er ist ein gestanderner Profi, wird schon was drauf haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
McKenzie1983 schrieb vor 18 Minuten:

nicht nur das, man ist halt in einem Mannschaftssport schon auch von seinen Teamkollegen abhängig ;) bin gespannt, wie wir auftreten werden. Er ist zudem auch nicht allzu klein. Generell dürften wir da bei der Einkaufstour auch die Körpergröße im Fokus gehabt haben.

Das muss man echt positiv hervorheben.

Ich habe das lange kritisiert (eigentlich schon seit dem Schwab Abgang), dass wir körperlich einfach nicht stark genug sind und uns das mMn. auf den Kopf fällt. Ich bin mir sicher, dass uns diese neu gewonnene Physis in die Karten spielen wird. 

Heuer gibt es mit Kühn glaub ich nur einen Zugang der unter 1,80m ist. Die meisten sind ~1.85 oder gar noch größer. Und es geht ja dann auch um die Spielweise und auch da sind einige dabei die sich voll reinhauen werden (Burgi, Pejic, Sollbauer, etc.) 

Freu mich auf die Saison, auch wenn ich diese Saison wohl nur wenige Spiele im Stadion sehen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

das wird immer surrealer mit der diesjährigen sommertransferperiode.

herzlich willkommen koscelnik

Supertransfer !

Welche Bank in Wien wurde vor kurzem überfallen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
baeckerbua schrieb vor 2 Stunden:

für mich die perfekte Verpflichtung, um Fallmann bei Laune zu halten. 27 und ein anscheinend schnörkelloser Spielertyp… das passt für mich 

Angler is er auch, somit ein geerdeter Typ :D

Da hat der Moormann gleich einen Ersatz für Greiml. Sind ja auch beide passionierte Angler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 56 Minuten:

so sehe ich das auch. für mich macht rapid fast immer spaß und es geht mir nicht ausschließlich um den tabellenplatz. natürlich erwarte ich mir dass wir guten und erfolgreichen fußball spielen, aber meine persönliche erwartung ist eigentlich nie der meister. ich gehe in die saison und schaue mir an was geboten wird. fußball ist unterhaltung für mich, eine möglichkeit von arbeitsalltag zu entspannen und nebenbei guten sportlern auf die beine zu sehen. wäre ich fan vom skn st.pölten (weil ich ursprünglich st.pöltner bin) könnte ich auch nicht mit der erwartung in die saison gehen dass man den meistertitel der österreichischen bundesliga holt und das schon seit jahrzehnten. das einzige was ich mir erwarte ist, dass man sich für einen internationalen bewerb qualifiziert. 

sehe ich genauso.

1. voll reinhauen

2. leiwand spielen

3. internationaler Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

es geht mir um die gesamte Transferperiode !

Es wird jetzt nicht jedes Jahr so zugehen, aber da sieht man wieder wie uns Corona und die Finanzierung des TZ finanziell eingeschränkt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

so sehe ich das auch. für mich macht rapid fast immer spaß und es geht mir nicht ausschließlich um den tabellenplatz. natürlich erwarte ich mir dass wir guten und erfolgreichen fußball spielen, aber meine persönliche erwartung ist eigentlich nie der meister. ich gehe in die saison und schaue mir an was geboten wird. fußball ist unterhaltung für mich, eine möglichkeit von arbeitsalltag zu entspannen und nebenbei guten sportlern auf die beine zu sehen. wäre ich fan vom skn st.pölten (weil ich ursprünglich st.pöltner bin) könnte ich auch nicht mit der erwartung in die saison gehen dass man den meistertitel der österreichischen bundesliga holt und das schon seit jahrzehnten. das einzige was ich mir erwarte ist, dass man sich für einen internationalen bewerb qualifiziert. 

hehe, leider geil :) scr und skn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

so sehe ich das auch. für mich macht rapid fast immer spaß und es geht mir nicht ausschließlich um den tabellenplatz. natürlich erwarte ich mir dass wir guten und erfolgreichen fußball spielen, aber meine persönliche erwartung ist eigentlich nie der meister. ich gehe in die saison und schaue mir an was geboten wird. fußball ist unterhaltung für mich, eine möglichkeit von arbeitsalltag zu entspannen und nebenbei guten sportlern auf die beine zu sehen. wäre ich fan vom skn st.pölten (weil ich ursprünglich st.pöltner bin) könnte ich auch nicht mit der erwartung in die saison gehen dass man den meistertitel der österreichischen bundesliga holt und das schon seit jahrzehnten. das einzige was ich mir erwarte ist, dass man sich für einen internationalen bewerb qualifiziert. 

Für mich geht es in erster Linie darum das sich die Mannschaft auf dem Platz zerreißen soll! Sie sollen alles geben. Und wenn man dann verliert, wird es der Block und auch alle anderen trotzdem Honorieren!

was ich nie mehr sehen will ist ein lustloser scheißkick. Wo wir oft genug geführt haben und dann aufgehört haben zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Granada schrieb vor 2 Stunden:

Das größte Problem von Rapid ist, dass zu viele Fans noch nicht im Jahr 2022 angekommen sind oder die vertrottelte Argumentation von beleidigten Exprofis oder aus Salzburg glauben, dass man sich halt "nur anstrengen braucht".

Solange es in unserer lächerlichen Liga einen Ableger des internationalen Fußballkonzerns Red Bull gibt, sind die Meistertitel und Cuptitel dort abonniert. Und wer nur dann zufrieden ist, wenn Rapid Meister ist, wird in den nächsten Jahrzehnten leider viel, viel, viel Frust verdauen müssen.

Vergiss es, die Zeiten, in denen jemand anderer als die Dosen eine Titel holt, sind vorbei. Ende. Leider.

This !

Ich mein von den nächsten 10 Jahren wird Red Bull bestimmt 9x meister und pokalsieger und das eine mal muss bei den Bullen schon ein Totalausfall sein das man irgendwie auch nur daran denken kann das wir da ne chance haben.

Das wäre halt das berühmte wir müssen da sein wenn die schwächeln, da muss aber alles passen das man die sensation feiern darf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.