JJU

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JJU

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.043 Profilaufrufe
  1. Würde ich gut finden, wenn man Venuto und Sarkaria abgibt. Würde mir allerdings Minimum drei bis vier zentrale MF als Ersatz erwarten...
  2. Da du ja nahe dran bist, eine Frage: War damals Muhr auch daran beteiligt, als man Gorgon trotz langer Verletzung einen längerfristigen Vertrag gegeben hat??? Ich denke mal, dass das bei den Verhandlungen ja positiv für uns sein könnte
  3. Ich hoffe wieder einmal du hast recht👍
  4. Rzatkowski werden wir uns gehaltstechnisch nicht leisten können, denk ich mal..
  5. Gorgon oder keiner...
  6. ...und wie gehts ihm???😜
  7. Nachdem Demaku auf der HP nicht mehr im Kader geführt wird, hab ich da was verpasst ???
  8. Wäre natürlich genau jemand den wir brauchen. Einer der seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr das Tor trifft...
  9. Und wie sollte er das deiner Meinung nach machen???
  10. Was sollte Gorgon am Flughafen???
  11. Solche Transfers hatten wir natürlich noch nie... Westermann kam von Ajax. Boenisch hat seit 1,5 Jahren keinen Verein. Der Vergleich hinkt somit gewaltig...
  12. Wenn jemand im besten Fussbaler Alter seit 1,5 Jahren vereinslos ist darf er niemals Kandidat bei einer Wiener Austria sein... Da darf es keine zwei Meinungen geben. Punkt aus...
  13. Wofür sonst??? Wenn für die KM, dann sind bei uns tatsächlich viele Ahnungslose....
  14. Wird wohl das untere Play off meinen... sooo schwer ist’s dann auch nicht
  15. Wünsche Dir baldige Genesung...👍