JJU

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.540
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JJU

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

829 Profilaufrufe
  1. Indem er von Herzog eingewechselt wurde...
  2. Immerhin 4 Ex Rapidler im 15 Mann Kader...
  3. Und trotzdem ein paar feine Pässe im Aufbau, dürftest nicht hingesehen haben, wundert mich aber auch nicht...
  4. Eine Frage an die Autofahrer: Wie schätzt ihr die Parksituation beim FH Campus ein, wenn ich um ca. 15Uhr dort eintreffe? Ist dort ein Platz zu ergattern?
  5. Hinten rechts finde ich den Kader mutig...
  6. 100 % Prozent deiner Meinung! Auch für mich wird der Andi immer ein Liebling bleiben, trotzdem muss man hier handeln... Ich denke auch, dass Muhr dies so sieht. Finde seine Performance bis dato extrem positiv, er denkt mMn genau in den Dimensionen, die für einen Verein wie Austria selbstverständlich sein sollten...
  7. Wird wohl bald die nächste Legende Geschichte sein... man wird auch reagieren müssen, will man oben bleiben.
  8. Genau. Wäre sicher toll, wenn er sich unmotiviert in der Meisterschaft über den Platz schleppt. Würde uns bestimmt helfen...
  9. Wenn, dann wird es bis nächsten Freitag entschieden sein...
  10. Man verkauft Pentz, Madl, Prokop, Friesenbichler und Monschein und hofft, dass man mit dem Erlös endlich Pacco‘s Wunschstürmer Orgill finanzieren kann...
  11. Na was glaubst??? Wenn die Leistung weiterhin passt, wird man sie ziehen, nona...
  12. Oida, wie tief kann man sinken...
  13. Meine Oma meinte dazu immer: „Die Dodln hom´s gern worm“...
  14. Genu die zwei Möglichkeiten gibt es...