JJU

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.330
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.818 Profilaufrufe

JJU's Achievements

Postet viiiel zu viel

Postet viiiel zu viel (34/41)

4,2k

Ansehen in der Community

  1. JJU

    Verletztenliste

    Wahnsinn was der Raguz für einen Druck hat… Alle paar Monate fragt jemand, wann er eventuell wieder trainieren kann. Wie soll das dieser junge Mensch aushalten? Sollten sich wirklich schämen, die Herren Journalisten…
  2. JJU

    [L] WAC : Austria Wien

    Polster Hasser GEHTS OLE IN ORSCH IHR HEISLN
  3. Danke. Klingt jetzt auch nicht gerade vielversprechend…
  4. Offensichtlich haben wir die durch die Länderspiele bedingte Pause optimal genutzt!
  5. Die drei sind diesen Sommer gekommen?
  6. Haben uns eben im Sommer eine typische UPO Truppe zusammentransferiert, brauchen uns also nicht wundern…
  7. Es ist einfach nur traurig…
  8. JJU

    Sommertransfers 2023

    Von Ilsanker könnte sich so mancher punkto Einsatz und Profileben einiges abschauen, zudem wäre er genau der Abräumer der dort hingeht wo es weh tut, der uns so bitter fehlt…
  9. Meisl ist kein Eigengewächs, mit dem Rest hast du recht, allerdings ist mir für eine Austria auch „brav“ zu wenig…
  10. Den haben wir aber leider nicht verpflichtet.
  11. Der Tifoso wird dir sicher welche anführen…
  12. Der war gut…da könnte man ja Geld verdienen und das wollen wir offensichtlich mit allen Mitteln verhindern.
  13. JJU

    Sommertransfers 2023

    So ist es. Es gibt im Forum auch immer wieder Leute die schreiben „Wir sind Cup“ obwohl wir diesen das letzte mal vor 14 Jahren gewonnen haben…