JJU

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.180
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JJU

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

683 Profilaufrufe
  1. Es scheint jedenfalls auch heuer so - trotz anderslautender Meldungen – dass man ohne Verkäufe keine großen Sprünge machen kann oder will. Allerdings denke ich, dass der Umbruch nur mit ablösefreien Spielern sehr sehr schwer zu bewerkstelligen sein wird...
  2. Sehe die Sache mit dem Testpiloten durchaus positiv. Was bitte soll daran schlecht sein, sich einen Spieler genauer im Trainingsbetrieb anzuschauen. Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege, aber einer der letzten Testpiloten, den wir verpflichtet haben, war ein gewisser Barazite.... alle anderen wurden eben nicht verpflichtet...
  3. Ok, wie vermutet, weißt du gar nix über ihn... aber super, dass du ihn als Verstärkung sehen würdest.
  4. Woher kennst du ihn, nachdem er ja in Liga 4 spielt?
  5. Kann ich mir nicht vorstellen. War Stammspieler beim HSV...
  6. Vielen Dank👍🏻 Toll, dass du hier mitliest bzw. mitschreibst.
  7. Stimmt natürlich 👍🏻 Trotzdem wäre es schön, wenn die Frage jemand seriös beantworten könnte, ist aber vermutlich zu viel verlangt...
  8. Es ist mittlerweile wirklich extrem anstrengend. Da stellt jemand eine normale Frage und man bekommt nur halblustige Antworten. Gehts scheissen ihr Heisln🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻🖕🏻
  9. Würde mich auch interessieren...ev. Testspilot?
  10. Das ist natürlich zu hoffen...
  11. Natürlich muss er die nötige Qualität haben. Aber nachdem in jedem Interview erwähnt wird, dass wir einen Linksfuß suchen, gehe ich davon aus, dass ein solcher auch verpflichtet wird...
  12. Das mag durchaus sein, ein weiterer Rechtsfuß in der IV wäre allerdings sinnfrei, nachdem wir schon 3 haben...
  13. Ned scho wieda...