Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

JJU

Members
  • Content Count

    2,924
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About JJU

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,962 profile views
  1. Bin gespannt, ob sich durch die Kaderbereinigung ein gestandener ZM ausgeht... Falls ja, wäre es gut wenn dieser schon nächste Woche dabei wäre (Trainingsstart).
  2. Hoffentlich klappt das mit Jeggo, endlich Platz für Niels...
  3. Er kann zumindest kurzfristig keinen Schaden mehr anrichten, was sehr gut ist...
  4. Nach diesem Jahr, fangen wir sowieso wieder von vorne an, wenn Stöger weg ist.... Selbes Procedere wie jedes Jahr...
  5. Naja Hölzl, Poms oder Duran sind natürlich wesentlich klingender Namen, aber PS wird sich schon was gedacht haben...
  6. Endlich Freu mich riesig !!! Willkommen zurück Sutti!
  7. Gehen aber zu Sturm bzw. Hartberg...
  8. JJU

    Verletztenliste

    Wie oft hab ich das schon gelesen in den letzten Jahren...
  9. Werden ihm schon keine Steine in den Weg legen, so wie immer...
  10. Hast recht mit Klein...hab ich mich vertan.
  11. Ist überhaupt schon irgendwas davon offiziell, was sich hier manche zusammenreimen??? Sowohl Turgeman, Jeggo als auch Klein usw. sind Stand jetzt Spieler vom FAK...
  12. Nachdem sich das jetzt schon so lange hinzieht und eventuell doch nix wird, könnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht nach Horn wechselt. Habe irgendwo gelesen, dass die neue Geldgeber aus Russland (?) haben...
  13. Was würde gegen Mählich als Co Trainer sprechen. Ich weiß nicht, was sich manche als Co Trainer erwarten, wenn wir uns nicht einmal einen Trainer leisten können oder wollen. Noch dazu wo ohnehin Stöger alles vorgibt, so wird er sich eben Leute holen, denen er vertrauen kann. Von dem her ist es doch egal, ob der Müller, Meier der eben Mählich und Ogris heißt...
×
×
  • Create New...