JJU

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.822
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JJU

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.159 Profilaufrufe
  1. Wenn Sie auch monatelang brauchen, einen neuen Trainer zu holen, kann man sich immer noch lustig machen...
  2. Und da wir sportlich Hauptverantwortlichen haben, ist es müßig sich über andere Sachen Gedanken zu machen... Warum kann man keinen Kontakt mehr haben???
  3. Kontakt wird es immer wieder geben, denk ich mal...
  4. EINE Alternative kennt man ja und die IST zum heulen...
  5. Er wird es aber nicht...
  6. Nachdem nun einige Insider angedeutet haben, dass El Maestro unsere AR nicht gut genug bzw. sich bei ihm unsicher ist, bin ich echt gespannt welche Granaten auf unserer Liste stehen... Es ist echt zum heulen, was momentan bei uns abgeht...
  7. Und das von dir, der normalerweise jedem von unserer Akademie eine goldene Zukunft voraussagt, etwas überspitzt formuliert...
  8. Wird schon irgendeine Billiglösung geben und wenn nicht verlängern wir eben Ibertsberger.
  9. Wie gesagt zu erfolgreich bei seinen bisherigen Stationen, passt daher nicht ins Anforderungsprofil...
  10. Auch wenn ich Lederer fachlich für top halte, so glaube ich nicht, dass er jemals zur Austria geht. Biedert er sich doch bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit bei den Grünen an... Zu Ilzer denke ich, dass er nicht bei uns am Schirm ist, einfach weil er keinen „Namen“ hat... ist aber nur meine persönliche Einschätzung.
  11. Wie beim Länderspiel Israel gg. Österreich, wo Alex Kristan als Andi Herzog gemeint hat, nach dem 3:1 war es ein Umschaltspiel, weil die meisten Österreicher auf die ZIB umgeschaltet haben...
  12. Heißt das Holzhauser geht zum WAC, oder Ilzer kommt zu uns???
  13. Nein, geb ma in Donald Trump die Schuld...
  14. Aber nur weil er schmerzhaft getroffen wurde, wie mir Papa Breitfuss dankenswerterweise erklärt hat...