Jump to content

JJU

Members
  • Content Count

    3,251
  • Joined

  • Last visited

About JJU

  • Rank
    Posting-Maschine

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,401 profile views
  1. Das ist schon klar, nur mit Profifußball war es das dann....
  2. ....WENN es noch einen Weg gibt. Bin mir nicht mehr sicher
  3. Dass du es immer noch nicht begriffen hast, dass es sich bei dem Deal um ein Luftschoss handelt, dass einzig und allein „gebaut“ bzw. aufgeblasen wurde, um MK und ein paar anderen den Arsch zu retten...
  4. Das tut mir echt leid für dich....
  5. Ich habe ihn allerdings nicht als gut bezeichnet, du sehr wohl. Würde mich interessieren, ob du das heute auch noch so siehst...
  6. Nachdem du den Deal als gut bezeichnet hast, wirst du ja Einzelheiten kennen. Alles andere würde mich sehr wundern...
  7. Wo ist eigentlich @Papa_Breitfuss??? Ist der bis auf die Zähne bewaffnet auf der Geschäftsstelle um MK zu beschützen oder hat er sich gar was angetan???
  8. Der Anschober Rücktritt spielt uns auch nicht gerade in die Karten. Wir haben wirklich sehr viel Pech in den letzten Jahren...
  9. Also wenn er jetzt nicht freiwillig zurücktritt, muss man ihn zwingen...
  10. Großen Respekt für dieses posting! Ich kann es zwar inhaltlich nicht teilen, ziehe aber den Hut gerade heute so etwas zu schreiben... ...und bevor ein lustiger daher kommt, nein ist keine Ironie sondern erst gemeint👍🏻
  11. Aber langsam dürfte er merken, dass es ziemlich eng wird. Hat in Hartberg eigentlich ziemlich schlecht ausgesehen, der gute MK...
×
×
  • Create New...