JJU

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über JJU

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

1.385 Profilaufrufe
  1. Sollte er ja definitiv. Nur irgendwann wird man, wenn es so weiter geht nicht ewig an ihm festhalten können... Und das werde ich diesem Sauhaufen von sogenannten „Spielern“ niemals verzeihen...
  2. Als ob es so einen geben würde... Es ist einfach nur mehr vertrottelt, wie hier gefuhrwerkt wird...
  3. LASK und Rapid wollen Balic aus St. Pölten holen...
  4. Wie bei den Transfers...
  5. Der Erwartungshaltung, der er bei uns ausgesetzt gewesen wäre, hätte,er ohnedies nicht gerecht werden können... Wenn der beim nächsten Spiel nicht 2 Tore und 3 Vorlagen gemacht hätte, wäre er sowieso schon wieder als Fehlkauf abgestempelt worden. Von dem her eigentlich sich sogar gut, dass er nicht kommt...
  6. Aktuell??? das heißt, du weißt wieder einmal nix und schreibst, aktuell keiner am Radar... Wenn dann, wider erwarten um 21 Uhr jemand verpflichtet wird, kannst dann immer noch schreiben, dass das um 16 Uhr noch nicht absehbar war... Remember Ebner
  7. Der würde dort nicht spielen...
  8. DU bist der Nächste Patient... schon ordentlich gefeiert ???
  9. Das ist ja dann eh das schönste, was du dir vorstellen kannst. Da hast dann wahrscheinlich monatelang einen Dauerständer...
  10. Den haben wir schon geholt.
  11. Es wird ein harte und zähes Jahr. Dessen bin ich mir bewusst. ABER: Ich nehme dieses zähe Jahr gerne in Kauf, da ich überzeugt bin, dass PS die richtigen Schlüsse ziehen wird und spätestens im Winter beginnen wird, die Mannschaft umzubauen. Auch sollte man Ilzer die Chance geben, bei diesem Umbruch mitzumachen, da ich nach wie vor von ihm überzeugt bin... Die schwere Hypothek, die durch jahrelanges Versagen der sportlichen Leitung angehäuft würde, lässt sich nicht in ein paar Wochen oder Monaten „abzahlen“. Es wird dauern, aber es wird am Ende gut... In diesem Sinne Forza Viola...
  12. Also morgen wird sich nix mehr tun. Kann mir nicht vorstellen, dass wir auch nur irgendwen anbringen....
  13. ...noch dazu wo sie sicher total fokussiert auf die Partie waren...