Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022


pironi
 Share

Recommended Posts

V.I.P.

Es ist zwar noch nicht offiziell, aber Patrick Greil scheint bei uns unterschrieben zu haben. Das berichten mehrere Medien, wobei ich denke, dass sie beim Kurier abgeschrieben haben. :davinci: 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-statt-deutschland-spielmacher-greil-kommt-von-klagenfurt/401925991

 

Lasset die fröhlichen Transferdiskussionen beginnen. :davinci: 

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Wo bitte ist das Problem? Wir nehmen Greil unter Vertrag und wahrscheinlich folgt Peretz und es ist nirgendswo darüber zu lesen hier? :ratlos: 

 

Alles gut, soll eher als spaß gedacht sein :)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 10 Minuten:

Der Sommertransfer-Thread startet im März. Bald fliegt die Sonne vom Himmel. Das müssen einfach 1000 Seiten werden.

Da kann sich Julian wieder austoben. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 43 Minuten:

Der Sommertransfer-Thread startet im März. Bald fliegt die Sonne vom Himmel. Das müssen einfach 1000 Seiten werden.

Wann dann? Es wird ja auch jetzt verhandelt, vor allem laufen bei uns viele Verträge aus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.