Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 25.10.2019 in all areas

  1. Soso, diejenigen, die sonst vieles verurteilen und dabei "Emotionen" nicht als Ausrede gelten lassen wollen, fordern hier, dass man ihnen einen verzeiht, weil es ja nur menschlich ist. Hauptsache man hat noch deutlich nach dem Spiel im warmen Studio, also weit weg von der "Dynamik" eines Spiels, Mareks Lippen gelesen und entschieden, dass "Hoit de Pappn" einen Skandal wert ist, bei dem es nicht mal die Mühe wert ist, den kompletten Kontext versuchen zu erfragen.
    21 likes
  2. Beim LASK und WAC sind das dann "Konzept", "Wille" und vor allem "gemeinsame DNA". Bei Rapid aus Frust und Ratlosigkeit geborene, unfaire Härte, die nur dank überforderten Schiedsrichtern irgendwie durchgeht. Journalisten - Terroristen.
    20 likes
  3. Und weil es noch nicht erwähnt wurde: die dressencombo schwarz weiß schwarz ist ein traum! Nie mehr die pinke anziehen bitte.
    17 likes
  4. News bzgl. Stadion gibt's auch! Es gilt als sicher, dass die Kapazität von 17.500 Zusehern nicht überschritten wird. Weiters werden alle bestehenden Tribünen zur Gänze geschliffen und das Spielfeld in Richtung Tipps Arena verschoben, da man um einiges höher wird und der Abstand zu den Anrainern vergrößert werden muss. Wie gestern auch vernommen, wird das Stadion mit 2 Rängen ausgeführt, einzig an der Stehplatztribüne hinter dem Tor, überlegt man diese als durchgängig zu konstruieren.
    16 likes
  5. 15 likes
  6. Und wiedereinmal kann man nur eins sagen, so wie die Austria voriges Jahr gegen uns agierte, Hochmut kommt vor dem Fall, das bewahrheitet sich einfach immer wieder.
    15 likes
  7. Sodale, War ein super ausflug nach eindhoven. Sehr gemütliche stadt, lässige leute & alle sehr offen und auf spaß aus. Hatte nach dem spiel beim fortgehn noch einige lässige gespräche, und es schien dass jeder eindhovner am match war. Haben unseren support auch gefeiert und waren überrascht über die größe und qualität des mobs. Ich ehrlichgesagt auch Dass es im stadion alkoholverbot gab, war wohl gar nicht so schlecht bei der extrem steilen tribüne ohne wellenbrecher. Wennst da fällst gehts ordentlich dahin. Stadion generell fand ich sehr fein. Kommt im tv gar nie so steil & modern rüber. Der techno war natürlich auch herrlich zeitweise Spielerisch haben sie uns ordentlich die grenzen aufgezeigt. Das ist schon eine irre qualität in der elf. Versteh gar nicht wie die an basel scheitern konnten. Bei unserem team muss man aber einmal mehr die mentalität hervorheben. Sie sahen 20, 25 minuten gar kein land, stellten sich dann besser auf die brutalen angriffe ein und fighteten sich dann immer besser ins spiel. Bis zur pause war man dann ebenbürtig. Im 2. Durchgang merkte man dann die wut bei psv. die wollten unbedingt das tor machen und dadurch bekamen wir die riesenchancen von raguz und klauss. Leider schlugen beide nicht zu, was aber auch nicht verdient gewesen wäre. Ganz so leicht wie zuerst im stadion gedacht waren die abschlüsse auch nicht. Im direkten stürmervergleich gefällt mir aber dennoch raguz immer besser. Klauss wirkte auch gestern sehr behäbig, wenngleich auch extrem bemüht. Über den matchhero schlager wurde bereits alles gesagt - überragender typ. Ich denke, er kann nach langer zeit wieder ein öst. Torwart auf internationalen topniveau werden und fürchte, dass wir uns im sommer um einen neuen umsehen müssen. Am ende ists ein gewonnener punkt für uns, mit dem man nicht rechnen konnte. Bin absolut happy damit & hoffe dass wir dadurch noch bis zum schluss um platz 2 spielen können. Da ich die trondheim reise nicht antreten kann wäre ein überwintern richtig fein. Solche tage wie gestern sind einfach überragend!
    14 likes
  8. Doch, weil anders wird es nicht verstanden. Grobe Unsportlichkeit wenn 8 Leute das Trikot zum Torjubel ausziehen bekommen sie alle Gelb. Das ist aber eine Stufe höher zu stellen, ungefähr vergleichbar mit dem deutschen Gruß! Der Scheiß hat auf dem Platz nichts zu suchen. Schlimm genug, dass es so akzeptiert wird!
    14 likes
  9. Ich weiß, unpopuläre Meinung, aber ich hoffe die violetten erfahren keinen totalen finanziellen Schiffbruch. Kein Mensch braucht eine Liga ohne den 2. Wiener Verein. Sportlich dürfens gerne weiter da unten herumgrundeln - aber ganz versenkt will ich sie auch nicht sehen.
    13 likes
  10. 13 likes
  11. Auswärtsfahrten mit dem LASK sind momentan ja richtig kitschig Im Landeanflug noch über ein gewisses Heideboden-Stadion in Parndorf geschwebt - fünf Jahre ist's her...
    12 likes
  12. Bild des Tages PR-Foto des Jahres 2019 https://kaernten.orf.at/stories/3018788/
    12 likes
  13. Dem FAK drohen also lt. Ligavorstand trotz Nichteinhaltung von festgelegten Kriterien keine Konsequenzen. Schön dass man sich innerhalb der Liga so gut versteht. Ich hoffe das gilt dann auch für alle anderen Vereine - werden ja nicht manche gleicher sein? Ich spekuliere einmal für die heutige Vorstands-Krisensitzung: - die Mannschaft wird massiv hinterfragt - Herr Ilzer wird langsam hinterfragt werden - Herr Stöger könnte demnächst hinterfragt werden - auch dem Trainerteam, dem Platzwart und dem Maskottchen droht Hinterfragung - über all dem Unzulänglichen thront eine Unantastbare - der glorreiche Mister "K", die Sonne Favoritens, zugleich der leuchtende Abendstern der violetten (Götter-)Dämmerung über den bereits jetzt die Bücher geschrieben werden, die sich dereinst die Enkelkinder erzählen ... Der Abend endet in unvergleichlichen Huldigungszeremonien!
    12 likes
  14. Es sollten einfach alle ein bisschen mehr auf sich schauen und weniger mit dem Finger zeigen. Kann man aktuell auch wieder dem ein oder anderen Verein raten.
    12 likes
  15. Dieses Gejammere kotzt mich mittlerweile schon an. Wir spielen CL, zeigen, daß wir mit den absolut besten der Welt mithalten können. Wenn wir etwas Glück haben, (oder eigentlich: Wenn wir keinen unglücklichen Spielverlauf haben) punkten wir gegen diese Topvereine sogar! Mit einem Budget, das einen Bruchteil dessen der Topclubs ausmacht! Und das beste: All das mit der Perspektive, daß das auch mittel- und langfristig so sein wird! Wir sind gerade am Beginn einer großen Reise! Die CL werden wir wahrscheinlich nie gewinnen, aber das ist nicht zu ändern, wenn die Rahmenbedingungen so bleiben wie sie nunmal sind. Das könnte sich erst ändern, wenn es eine gesamteuropäische Liga gäbe und wir dort spielen könnten. Da das aber nicht der Fall ist: Gewöhnt euch daran, daß wir immer wieder mal verlieren werden! Manche hier herinnen scheinen, dem Gejammer nach zu schließen, vergessen zu haben, woher unser Verein kommt! Wir sind der österreichische Vertreter in einer Liga, in der fast nie österreichische Mannschaften teilnehmen dürfen! Und: Wir sind der erste Verein aus diesem Land im neuen Fußballteitalter, Der über die Landesgrenzen hinaus Ernst genommen und respektiert wird! Erfreut euch doch daran, anstatt wegen Niederlagen gegen Liverpool und Napoli fast den Weltuntergang herbei zu beschwören.
    12 likes
  16. WENN IHR IHN DAUERND ZITIERT WIRD ER IMMER WIEDER HIER AUFKREUZEN
    12 likes
  17. Sie können dann ihr Derby of Love mit Hellas Kagran austragen!
    11 likes
  18. ich denke wenn er Didi mal zwischendurch in die Augen sieht, sollte das kein Problem sein
    11 likes
  19. Ich bin stolz auf die Mannschaft - auswärts ein X beim starken PSV Eindhoven ist ohne Diskussion sehr respektabel. Auf uns warten zwei spannende Heimspiele gegen PSV und Sporting. Und dann ist die Frage, ob Sporting und/oder wir in Trondheim gewinnen. Das heutige Spiel wurde schon gut analysiert. Schlager würde ich in meiner Euphorie über seine Leistungen ein Preisschild von 10 MEUR umhängen. In der Abwehr hat sich Filipovic ein Extralob verdient. Ranftl mit einer unnötigen gelben Karte, dann aber wieder ein absoluter Aktivposten. Holland hat die Top-Chance von Raguz toll vorbereitet. Schon gegen den SVM am Wochenende hat er das 4:2 ähnlich eingeleitet. Trauner und Potzmann haben sich nach anfänglichen Problemen in der zweiten Halbzeit in die Partie gekämpft. Und Tetteh war gegenüber dem heute unsichtbaren Frieser nach seiner Einwechselung ein klarer Upgrade. Ein leichtsinniger Fehlpass (letztendlich) ohne Konsequenz ist meines Erachtens kein Grund zu schimpfen. PS: Ich habe gerade das Tor zum 1:0 von Sporting gegen Trondheim gesehen - ein Zufallstreffer sondergleichen. Das Spiel soll auch nicht berauschend gewesen sein. PPS: Ich hoffe, dass bei dieser spannenden Ausgangslage die restlichen Tickets für die Heimspiele gegen PSV und Sporting bald verkauft sind.
    11 likes
  20. Passt schon so! Die Mannschaft hat alles selbst in der Hand um die Tabellenführung wieder zurück zu erobern. Natürlich ist nun am Sonntag Druck da, aber auch mit diesem Druck muss man lernen umgehen. Das wird ohne Gegenwehr vorne weg marschieren werden, habe ich mit eh nicht gedacht. Alles kein Problem. Ruhig bleiben und am Sonntag selbst die Hausaufgaben positiv erledigen. Aja: Druck hat die Mannschaft eh schon seit Wochen, da die Erwartungshaltung immens gestiegen ist. Man sieht ja hier im Forum, haben wir mal ein weniger gutes Spiel, wird gleich gejammert und gemault. An dieser Stelle also Liebe Grüße an @klagenfurter35 Jetzt sind also die 3 Teams, bei denen von Anfang an klar, dass sie rauf wollen und alles unternehmen werden. Das wird noch ein ganz spannender Herbst (in den letzten Runden) und ein immens spannendes Frühjahr. Nicht vergessen: Wir wollen rauf, wir haben das Potenzial aufzusteigen. Ried und Lustenau MÜSSEN rauf. Und wie wir alle wissen => Ried war bereits das eine oder andere mal in der Situation kurz davor aufzusteigen und immer wieder sind die Oberösterreicher an ihren eigenen Nerven gescheitert. Bei Lustenau bleibt alles abzuwarten. Roman M. hat aber innerhalb kürzester Zeit viel bewegt - Kompliment. Nochmals ruhig bleiben => das Spiel in Wien wird ,,noch" nicht um Aufstieg JA oder Nein entscheiden.
    9 likes
  21. sie wollen also drüber abstimmen ob sie abstimmen wollen. da wirds skuril, und hat schon fast was von der genialität der herren von Monty Pyton.
    9 likes
  22. Das man aus folgendes macht, ist noch immer eine spektakuläre Interpretation.
    9 likes
  23. Lol, der ist wohl zu blöd auf transfermarkt nachzuschauen.
    9 likes
  24. Erste Frage auf der PK von RBS Wird man was gegen die überharte Härte sich was überlegen und wird der Schiri vorbereitet sein auf die Härte von Rapid Was ich gesagt habe Wird bei den PKs beginnen und Sky wird am Sonntag im Vorbericht stark nachlegen,könnte kotzen.
    9 likes
  25. wie erwartet ein schlechter scherz. das kann und darf niemals so bleiben! da bekommen die listen (falls mehr als eine) also 10-15 minuten zeit um sich zu präsentieren und a paar minuten später soll man abstimmen. also das mindeste wär ja, dass man danach eine pause macht, damit die leut wenigstens a bissl drüber nachdenken können, mit ihren freunden drüber diskutieren, usw.
    9 likes
  26. Mit Intelligenz bist du wahrlich nicht gesegnet geh bitte woanders hin spielen.
    9 likes
  27. Klauss vorm tor War sehr glücklich heute, mit pech gehst hier unter. Je länger das spiel wurde, desto geiler wurden wir aber. Stimmung war unglaublich geil. Soviele LASKler so weit away ist einfach geil. Bind mir jetzzt noch einen ordentlichen um, hochwertige expertise ala @Petroleum folgt.
    9 likes
  28. Sorry aber das ist doch bullshit - glaubst doch wohl selbst nicht, dass sich irgendwer angschissen hat nur weil ein paar leute auf dem zaun hinunter geschimpft haben. Wir haben im neuen stadion national noch keine "topspiele" gewonnen, deswegen kommen dann immer diese "im neuen stadion haben wir keinen echten heimvorteil" kommentare! Das lag aber nicht an der betonwand oder den tribünen, sondern an der mannschaft.
    9 likes
  29. Hab keine Lust, da jetzt ernsthaft drauf einzugehen. Deswegen einfach nur: WTF? Edit/Nachtrag: Ich sollte mir bei so Kasperln in Zukunft doch immer erst das Profil anschauen. Das ist einer mit Affinität zur Sekte aus dem Westen Wiens...
    8 likes
  30. Die Szene hat halt auch nicht diese Verantwortung, dementsprechend sind Frage und Antwort komplette Themenverfehlung.
    8 likes
  31. Retour aus Eindhoven.. lässiger Marktplatz.. entspannte Atmosphäre über all die Tage.. guter Auftritt vom Block und 1 Punkt auch noch mit dabei - LASK-Herz was willst du mehr ?
    7 likes
  32. Gestern wurden eben nicht nur die wichtigen Infos gefiltert. Unter den LASK VIPs war gestern auch BWL Manager Perthaler zu Gast. Hier versucht man in Zukunft einen Doppelpass zu spielen. Wie mir gestern auch zu Ohren kam, war in Pichling nicht nur ein neues Stadion und eine Ballsporthalle geplant, auch eine neue Eishalle spielte in den Planungen eine große Rolle. Das Land Oö sicherte eine weitere Schienenachse bis in den Sportpark zu, die ÖBB zeigte sich zu einer weiteren Haltestelle in Stadionnähe mehr als gesprächsbereit. Wäre eine groß Chance für alle gewesen..schade.
    7 likes
  33. Terrence Boyd:"Auf dem Platz bin ich ein Wichser."
    7 likes
  34. Was ist, rinnt Dir schon wieder der Geifer runter weilst auf den Verein draufhauen kannst? Du sprichst als Fakt davon dass wir Lizenzprobleme haben. Obwohl Bundesligavorstand Christian Ebenbauer folgende Aussage getätigt hat: Aber was weiß dieser Typ schon im Gegenzug zu Dir. Wenns mir nicht um den Verein ginge würde ich solchen Pharisäern wie Dir ( Ich bin ja soooo ein toller Fan von Austria Wien, aber lasse keine Gelegenheit aus um den Verein zu bashen) wünschen dass die verantwortlichen Personen (Hensel, Stöger, Kraetschmer, Ilzer) hinhauen und sagen: Wissts wos ihr gscheiten, leckts uns am ...... und macht es besser. Nur als kleiner Denkanstoss: Kraetschmer hat uns jetzt seit Jahrzehnten souverän als Finanzvorstand durch schwierige Zeiten geführt, vor allem nach der Ära Stronach. Aber oh Wunder, jetzt passiert ihm das was jedem "Bauherrn" passiert (und was für den ein oder anderen etwas vollkommen neues sein dürfte) Die Kosten übersteigen den geplanten Rahmen. Jeder Häuslbauer wird ein Lied davon singen, (von staatlichen Bauaufrtägen will ich gar nicht erst reden) Aber weils um Kraetschmer bzw die Generali Arena geht ist das scheinbar ein Katastrophe die nie hätte eintreffen dürfen. Zusätzlich kommt hinzu dass wir (was auch Salzburg oder Rapid schon passiert ist) bei Transfers kein glückliches Händchen gezeigt haben und uns dadurch wichtige Transfer, sowie EL Einnahmen fehlen. No na, wird man mit diesem Geld nicht fix gerechnet haben, aber fehlen wird es uns trotzdem, bzw hätte es unsere Situation erleichtert. Also was wäre jetzt deine Lösung? Den kompletten Vorstand bzw Aufsichtsrat in die Wüste schicken weil sie unsere Situation "mit verschuldet" haben, und nicht genannte Wunderwuzzis einsetzen? Oder sie, im bewusstsein der Krise in der der Verein steckt, mit vereinten Kräften an einer Lösung arbeiten lassen. Deine Allzeitlösung: Hau ma wen ausse, diesesmal ist Kraetschmer dran, führt mit Sicherheit zu einer Verbesserung der aktuellen Lage. Wenn auch nur in deiner kleinen Welt.
    7 likes
  35. die aussage mit der nachhilfe kann man genauso als augenzwinkern interpretieren. um die worte eines users hier zu verwenden: was andere in ihrer nervosität herauslesen, ist nicht landthalers schuld. ein bisserl dünnhäutig wird hier schon reagiert, gleichzeitig ist man aber toll am austeilen.
    7 likes
  36. Zusammenfassung: Kein EC Keine Fans Kein Geld Keine neuen Sponsoren Kein Einstieg von Gazprom Stöger vertraglich für nichts haftbar Keine gesicherte Finanzierung für die aktuelle Saison Keine Spieler, die auch nur irgendwer gegen Geld verplichten würde Kein Output aus der Akademie Keine richtige Lizenz und abhängig von der Gnade der Bundesliga Ersetze Austria durch Admira und der Verein findet sich in der Mödlinger Stadtliga wieder.
    7 likes
  37. Das künftige Wiener Derby wird Rapid - FAC bestreiten. In 10 Jahren wird sich niemand mehr an dieses komische Austria Wien erinnern. Nieder mit ihnen!
    7 likes
  38. bitte mal mit der absolute a-elf vorne gegen rapid beginnen. im cup wird wohl auch die c-elf reichen. ich will hwang + minamino + haaland. der rest ist mir egal. wobei mir die dreierkette noch nie gefallen bzw. sie noch nie funktioniert hat.
    7 likes
  39. Naja, was waren denn die Gerüchte? Ein Schlaganfall? Fakt ist halt, dass das trotzdem nicht harmlos war/ist. Er ist am Platz umgefallen. Andere sind dabei tot gelandet weil sie einen Herzinfarkt hatten. Positiv ist, dass es nichts absolut Akutes mehr ist. Aber gerade wenn man nichts findet bzw. nicht gleich was findet ist das dann eher wieder nicht so schön, wenn man nicht weiß was es ist.
    7 likes
  40. Es ist halt leider so, das der Profifussball bei uns nicht den Stellenwert hat, den wir (Fans) uns wünschen. ZB ein sündteures, dafür unglaublich nachhaltiges Stadionprojekt, welches den Verein an den Rand der Pleite drängt, eine aufgeblasene Akademie, das sich andere Mannschaften unsere besten Spieler holen können, eine Profitruppe in Liga 2, wozu, der Output an jungen Spielern bei der Konkurrenz aus der RL ist wesentlich besser, eine Damenmannschaft, das wir auch eine haben usw. Dazu Teilnahme an Projekten und Funktionen auf der ganzen Welt, welche sich wenn überhaupt, Vereine mit der vielfachen Grösse von uns gerade mal leisten. Das alles gespickt mir typischen österr. Trägheit, Arroganz, Freunderlwirtschaft und Gemütlichkeit bringt uns dorthin, wo wir sind !
    7 likes
  41. Der Europacup dreht sich natürlich auch ohne Rapid weiter. Und eins ist klar: Rapid MUSS nächste Saison EC spielen, sonst wird es ganz düster. Zurzeit hält man noch bei 22 Punkten und liegt auf Platz 65, eine Platzierung die man im besten Fall halten wird, im schlechtesten Fall rutscht man aber nur um ein paar Plätze nach hinten. Die Punktzahl würde wohl auch noch reichen um vor dem besten Durchschnitt eines Landes (zurzeit Spanien mit 18.171) zu bleiben - dies ist insofern wichtig, da jede Mannschaft ohne eigene Punkte mit dem Landesdurchschnittswert in den Setzungslisten steht. Jetzt kommt's aber: von den 22 erspielten Punkten fallen 10 auf die Saison 15/16. Wer weiß, was 5-Jahreswertung bedeutet, der weiß auch, dass diese Punkte somit nächstes Jahr aus der Wertung fallen, sprich nur noch kommenden Sommer für Rapid einen Wert haben. Was bedeutet dies? Ein Rückfall auf 12 Punkte in den Setzungslisten auf Platz ~100, der definitive Verlust aller möglichen Setzungen in der CL-Quali (Meisterweg) ab Runde 2, in der EL-Quali (mit Pech) ab Runde 3. Eigentlich MUSS man heuer auf den CW-Platz kommen, um Sicherheit in der Planung zu haben, aber auch um die 10 Punkte zumindest definitiv zum Teil verteidigen zu können.
    7 likes
  42. Ich sende sky jetzt auch ein Wutmail. Wenn ich mir schon die Mühe mache und einen wahrscheinlich illegalen Stream suche, möchte ich in Zukunft von diesem Konrad verschont bleiben.
    6 likes
  43. Stimmt, es gibt keine legalen Alternativen.
    6 likes
  44. Unserem Verein wäre schon mal enorm geholfen, wenn wir alle (VIPs, Szeneleute, "Sitzplatzschweine", Vorstand, Spieler, Mitarbeiter,...) anfangen näher zusammenzurücken und gemeinsam das jedem bestmögliche tun um da wieder rauszukommen! Es wurden Fehler gemacht, ok, jetzt gehts darum aus diesen zu lernen und diese wieder gerade zu biegen... Danach kann man immer noch versuchen einen Schuldigen auszumachen!
    6 likes
  45. Der Typ daneben ist Akademiker, der verwendet sicher die elegantere und salonfähige Variante: fuck off!
    6 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00