FANTOM

Members
  • Gesamte Inhalte

    588
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über FANTOM

  • Rang
    Viola Per Sempre

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    WIEN
  • Interessen
    AUSTRIA WIEN,Fussball,Sport,Trabrennsport,Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    AUSTRIA WIEN - Dynamo Moskau 2:1(0:0) n.Verl;5:4 E.; Wien-Praterstadion,12.April 1978 - 72.000 Zuschauer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Einige
  • Lieblingsspieler
    Herbert Prohaska
  • Geilstes Stadion
    Horrstadion-Nord
  • Lieblingsbands
    David Bowie,Queen,U2,Depeche Mode,Pet Shop Boys,Faith No More,Judas Priest,Falco
  • Lieblingsfilme
    Quentin Tarantino,Oliver Stone,Martin Scorsese,Brian de Palma,Monty Python
  • Lieblingsbücher
    Paulo Coelho,Dick Francis
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.fk-austria.at

Letzte Besucher des Profils

8.195 Profilaufrufe
  1. Mit welchen Dressen-Sponsor werden wir denn am 23. März in der Gazprom Arena gegen St. Petersburg spielen?
  2. Heute wünsche ich mir Siege von RBS, St. Pölten und M'burg
  3. Sensationelles Post, wow, vollste Zustimmung! Und die QPR ist die zweite Mannschaft die mir seit einiger Zeit neben unseren Veilchen jedes WE versaut
  4. Ich überlege seit Tagen (Wochen) ob ich diese App nicht löschen soll, immer dieselben Floskeln, Ausreden und Durchhalteparolen! Jetzt gerade ist wieder so ein nichtsagender Kommentar vom Muhr online gegangen ...
  5. Geh bitte, der Lask spielt ja suchs Balli mit uns. Das geht nicht lange gut.
  6. Das habe ich echt nicht überrissen Da bin ich wirklich auf der Leitung gestanden, aber danke für die Aufklärung.
  7. Echt? Ich dachte eigentlich das die Mannschaft und das Trainerteam Stunden vor einem EC-Spiel immer zusammen sind.
  8. Ich war letzen Oktober in Prag und da fand ich dieses Lokal ganz nett https://staropramen.cz/hospody/restaurace-praha-narodni-trida
  9. "Das Sicherheitskonzept steht, die violetten Fans kommen mit Bussen zum Stadion, werden abgeschirmt und über eine Brücke ins Stadion gebracht, um Zusammenstöße zu verhindern." Aha
  10. https://www.krone.at/1843254 Star-Kicker eröffnet Lokal in Wien Das Servitenviertel im 9. Bezirk wird künftig um einen kulinarischen Hotspot reicher: Das Plain eröffnet. Besitzer ist der Fußballnationalspieler Rubin Okotie
  11. Um die Rapdis ein bisserl zu häkerln und sie immer an diesen historischen Tag zu erinnern, würde ich den Chant "Was macht denn ihr .. am Donnerstag?" beim nächsten Derby (also nächsten Herbst) neu adaptieren auf "Wo wart denn ihr ... beim 6:1 ?"