FANTOM

Members
  • Gesamte Inhalte

    666
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über FANTOM

  • Rang
    Viola Per Sempre

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    WIEN
  • Interessen
    AUSTRIA WIEN,Fussball,Sport,Trabrennsport,Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    AUSTRIA WIEN - Dynamo Moskau 2:1(0:0) n.Verl;5:4 E.; Wien-Praterstadion,12.April 1978 - 72.000 Zuschauer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Einige
  • Lieblingsspieler
    Herbert Prohaska
  • Geilstes Stadion
    Horrstadion
  • Lieblingsbands
    David Bowie,Queen,U2,Depeche Mode,Pet Shop Boys,Faith No More,Judas Priest,Falco
  • Lieblingsfilme
    Quentin Tarantino,Oliver Stone,Martin Scorsese,Brian de Palma,Monty Python
  • Lieblingsbücher
    Paulo Coelho,Dick Francis
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.fk-austria.at

Letzte Besucher des Profils

8.417 Profilaufrufe
  1. Konzertbericht von der Onkelz-Seite, genau so wars, die Polizeipräsenz war total überzogen. Die Onkelz waren wirklich in Topform, für mich der etwas weiter hinten gestanden ist, war es ein bisschen zu leise, aber im Grossen und Ganzen hat es eh gepasst! http://www.onkelz.de/news/2019/09/konzertbericht-wels-trabrennbahn/
  2. Danke für die Info
  3. This! Ich habe auch keine einzige Schlägerei mitbekommen, die Stimmung war ziemlich entspannt. Ich habe mich mit einigen Deutschen sehr gut unterhalten, also soweit sie meinem Wiener Dialekt folgen konnten Auch die Presse schreibt das es sehr ruhig zugegangen ist und keine Spur von den befürchteten Randalen. https://ooe.orf.at/stories/3011879/?fbclid=IwAR3MbeKNBW5yZjEvTZpLsJH9vfb7MWhrtJAMJE8DVNkBOa_f0AiqB2IHR1Y https://www.facebook.com/boehseonkelzoffiziell/?__tn__=%2Cd%2CP-R&eid=ARBUsq_hoVc1pFbeRPAUseUxPjPOm_0ZCBBCR_s7FmodtH9z80CAI35MnRPCfWxnbl1lWxrK55kNpMPx
  4. Wir sind um 12 Uhr in Wels angekommen und haben uns im Gösser Bräu mit 3 anderen Freunden getroffen und zu mittag gegessen. Da war die Stimmung schon sehr ausgelassen und von einem der Nebentische wurden schon lautstark Onkelz-Lieder gespielt/mitgesungen.Wir waren dann bis ca. 17 Uhr in diesem Lokal, anschliessend machten wir uns dann auf den Weg um noch in 2 andere Lokale einzukehren. Unter anderem im Marlon in der Fuzo, wo ein Veilchen das Lokal/Schanigarten betrat und auf einmal "Die Leute wollen wissen" angestimmt hat. (fast hätte ich mich hinreissen lassen um auf den Chant zu antworten). Sein Habschi hat ihn aber eh gleich abgestellt und zu ihm gesagt er soll seine Goschn halten, was auch besser war denn von der anderen Seite kam gleich das Hurensöhne aus Wien 10 als Antwort. Es ist aber gottseidank ruhig geblieben. Das Konzert an und für sich fand ich sehr gut, auch wenn es schon ein bisserl lauter gegangen wäre, Setliste auch geil.
  5. Danke, auf das wäre ich nicht gekommen
  6. Schade das auf der Austria80-Seite vom Fritz nicht mehr alle Fotos verfügbar sind. Es sollten 36 Pics vom Admira-Spiel zu sehen sein, aber leider sind nur mehr 4 online. Und das ist bei allen Spielen so. Hier als Beispiel ->
  7. Auf geht's VEILCHEN heute 3 Punkte
  8. Stolz beim richtigen Verein zu sein, so gehört sich das, danke Austria Wien Alles Gute, Richard Strebinger!
  9. https://www.derstandard.at/story/2000107900181/belgrad-fans-und-spieler-feierten-cl-einzug-in-panzerfahrzeug
  10. Aber leider glauben diese Experten das sie sich ausgerechnet auf Nord D hinplatzieren müssen und da schepperts dann halt regelmäßig. Wie die ganze Nord nach links zu der Aktion blickt
  11. FYP
  12. Schleich dich in den 7er, du Honk
  13. Ob diese Aussage vom Nick so gescheid war bezweifle ich, auch wenn er wahrscheinlich teilweise recht hat. Denke die ATP wird jetzt noch tiefer in den "Schmalztopf" greifen. https://www.krone.at/1985666
  14. .
  15. https://www.krone.at/1985492