Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

FANTOM

Members
  • Content Count

    952
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About FANTOM

  • Rank
    Viola Per Sempre

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    AUSTRIA WIEN - Dynamo Moskau 2:1(0:0) n.Verl;5:4 E.; Wien-Praterstadion,12.April 1978 - 72.000 Zuschauer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Einige
  • Lieblingsspieler
    Herbert Prohaska
  • Geilstes Stadion
    Horrstadion
  • Lieblingsbands
    David Bowie,Queen,U2,Depeche Mode,Pet Shop Boys,Faith No More,Judas Priest,Falco
  • Lieblingsfilme
    Quentin Tarantino,Oliver Stone,Martin Scorsese,Brian de Palma,Monty Python
  • Lieblingsbücher
    Paulo Coelho,Dick Francis
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.fk-austria.at

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    WIEN
  • Interessen
    AUSTRIA WIEN,Fussball,Sport,Trabrennsport,Musik

Recent Profile Visitors

9,224 profile views
  1. Ob das wieder dasselbe Uhrengeschäft war? https://www.krone.at/2235209
  2. Wie kommst du auf einen Nachbau? Tissot Visodate Camping 1957
  3. Seers Ernstl, ich ruf dich morgen an, ich bin mit der Family unterwegs
  4. Geb ich dir absolut recht, sehr gute Uhren zu einem annehmbaren Preis Als ich mir meine Junkers damals in der Favoritenstrasse abgeholt habe, war unmittelbar zuvor ein Überfall, die Angestellten waren ziemlich unter Schock, aber das Geschäft wurde nicht zugesperrt.
  5. Von meiner Vintage-Abteilung einer meiner absoluten Lieblingsuhren Omega Seamaster 1962
  6. Von Junkers habe ich die Spitzbergen F13
  7. Passt, du hast eh meine Nummer Ich habe mir vor ein paar Jahren auch einen Uhrenbeweger gekauft, ich glaube der hat so um die 180€ gekostet, aber kein (!) einziges mal benützt. Ein paar Monate später habe ich ihn dann um 100€ wieder verkauft, war kein gutes Geschäft
  8. Klassisches Seiko-Design der 70er Jahre Bei mir geht's weiter mit einer Zodiac Automatic aus dem Jahre 1965
  9. https://www.uhren-wiki.de/index.php?title=Zodiac
  10. Zodiac Chronograph (~1960) - Handaufzug - Valjoux 92, - Ø 35 mm (Fotos vom damaligen Verkäufer)
  11. Für welche würdest du dich denn interessieren, Diver oder eher die Vintage-Abteilung?
  12. Ich weiss auch nicht warum ich hier fast nie was gepostet habe, obwohl ich den Thread immer verfolgt habe Ausserdem war es eine Zeitlang ein Kommen und Gehen mit den Uhren, eine richtige Sucht Jetzt habe ich sie abgezählt, sind eh "nur" mehr 39 Uhren, von Glashütte über Omega bis Zodiac (kleine Sammlung an diversen Sea Dragons)
  13. Mit Seiko kann man wirklich nichts falsch machen, bei mir haben sich in den letzten Jahren auch einige angesammelt Da ich aber meinen Bestand abbauen will (habe aktuell fast 50 Uhren ) biete ich folgende Seiko-Modelle zum Verkauf an, darunter auch einige nicht mehr erhältliche Modelle wie die bei Sammlern sehr beliebte Spork oder diverse Seiko-Mods. Eventuelle Fragen oder Kaufanbote bitte per PN
  14. Die Krone erwähnt es auch in ihrem Artikel https://www.krone.at/2231159
×
×
  • Create New...