Sochindani

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.398
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Sochindani

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    herumsurfen

Letzte Besucher des Profils

8.235 Profilaufrufe
  1. hwang + halland funktioniert mmn. besser als daka + halland.
  2. vorn hui, hinten pfui ist mein fazit dieses abends. haaland könnt so richtig geil werden. der hat so viele stärken in so vielen bereichen.
  3. defensiv sind wir einfach schwach. 0 gefährlichkeit aber kaum eine chance und wir fangen uns eines.
  4. hwang macht einen wesentlich besseren eindruck als daka. auch wenn daka sicher explosionspotential hat.
  5. der kommentator hat echt null ahnung von den fußballregeln. den elfer muss er pfeifen. naja dafür hat er uns einen geschenkt in hz 1. aber hwang kommt gut rein find ich.
  6. wir lassen kaum was zu aber mit solchen unachtsamkeiten könnt das gegen rapid ein ziemlich zacher tag werden.
  7. also ich find daka und haaland harmonieren schon sehr gut. das könnte ein extrem gefährliches duo werden.
  8. daka ist gut, aber chancentod. junu hat mich noch nie überzeugt. einfach zu langsam und behäbig für uns. in der letztjährigen mannschaft konnte man ihn gut mitschleppen, aber jetzt fällt es umso mehr auf.
  9. gut, dass der orf keine spiele der bundesliga mehr übeträgt. der kommentator wundert sich ernsthaft warum wir nicht pressen, wenn wir den ball haben. was sich der orf immer alles einfallen lässt....
  10. guli hat sich verpokert (bzw. sein beraterteam). aber für uns hat er immer alles gegeben und grad in wichtigen spielen immer getroffen :). vllt. gibts ja eine rückkehr. er hätte auf alle fälle noch das cl jahr anhängen sollen um sich in die auslage zu spielen und mit rbs gibt es die garantie jedes jahr internationale partien zu machen.
  11. nö, nö ich wett nur bei salzburg cl quali. und das ist mit dem ende des fluchs auch erledigt, aber danke für den tipp :). ich geh davon aus, dass er einschlägt. die qualität ist hoch bei uns, da hat es ein trainer nicht so schwer.
  12. das sagt man heutzutage nicht mehr. murg und rapid sind nicht benachteiligt, sondern "besonders" oder "special"
  13. naja der rangnick umbruch hat uns auch von einem durchschnittlichem meister-verein eines kleines landes zu einem sehr guten meisterverein eines kleinen landes gemacht. rapid braucht eindeutig einen umbruch, die kaderqualität der versager ist mieserabel. aber je später sie das erkennen, umso besser für uns. leid tuts mir nur um die internationale setzung von ihnen. sturm trau ich ehrlich gesagt null komma nix zu. rapid hätte ich el gruppenphase zugetraut.
  14. ihr habt gegen den 5 in 2 k.o. duellen verloren, lask, wac und auch die austria wären zu stark für euch gewesen. ich glaube kaum, dass ihr euch in einer "normalen" meisterschaft qualifiziert hättet bzw. dass sich dazu überhaupt die chance ergeben hätte. auch wenn ich es mir gewünscht hätte, weil ihr mehr punkte macht im EC als sturm. aber die realitätsverweigerung von euch was die qualität und einstellung eurer mannschaft betrifft und das ständige festmachen an externen faktoren macht es für mich dann doch wieder zu karma, dass ihr nicht dabei seid.