Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Sochindani

Members
  • Content Count

    7,109
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Sochindani

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    herumsurfen

Recent Profile Visitors

9,118 profile views
  1. das war ein anderes RBS in der pre rangnick ära.
  2. super damit schon fix 3 mannschaften aus AUT in gruppenphasen, das passt. der heutige gegner hatte maximal regionalliganiveau. da kam viel glück zusammen mit corona und auslosung. find ich aber super.
  3. war schwer zu sehen in dem tempo. walke strahlt irgendwie schon deutlich mehr sicherheit aus, als stankovic. jetzt nur aus psychologischer sicht. xD
  4. also das wird eine schreckliche seuchensaison. gut das wir wenigstens fix für die EL qualifiziert sind.
  5. was ist mit daka? kommt der noch wann?
  6. schon, aber nach einer weiterentwicklung sieht das leider garnicht aus......
  7. wieso? war bei standards so anfällig hab mi imma gefreut wenn knofensa im tor gegen uns stand. strebinger war schon 2-3 klassen schwerer zu bespielen immer.
  8. ich bin halt der meinung, dass eine bundesligatabelle die sportliche kapazität über eine saison darstellen sollte. dank punkteteilung und punkteabzug finde ich das ganze schon sehr verfälscht.
  9. vielleicht moralisch, aber sportlich gesehen ist der lask klar die nr. 2 in österreich.
  10. hartberg entertained die saison ordendlich. jetzt hat es der lask wieder in der eigenen hand dritter zu werden. eventuell mit einem 8:7, wobei 7 tore daka macht xD
  11. ist der lask im el playoff gesetzt?
  12. aber schon irgendwie skurril, dass die sportlich klar 2 beste mannschaft dank punkteteilung und punkteabzug, sowie kuriosen SR entscheidungen in beiden duellen gegen rapid nur 4 wird. also ganz fair find ich das ehrlich gesagt nicht. aber vllt. ist das die gerechte strafe. und lask ist eigentlich neben uns der stärkste aut vertreter. möchte die unbedingt in der gruppenphase sehen (uefa punkte). also ich hoffe, dass diese punkteteilung kommende saison wieder ad acta gelegt wird. das kann doch keiner ernstnehmen, der tabellenstand ist viel zufall dadurch und entspricht nicht dem wahren leistungsstand der mannschaften.
  13. ich find den ismael eigentlich auch relativ leiwand.
  14. der julian weinberger ist ein irrsinnig symphatischer SR find ich.
×
×
  • Create New...