Sochindani

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.066
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Sochindani

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    herumsurfen

Letzte Besucher des Profils

7.766 Profilaufrufe
  1. 3,8 die qoute auf roter stern belgrad fürs weiterkommen. das geht sich ein kletterurlaub in kalymnos aus wenns net klappt mit allem drumm und drann funny off topic: wenn man alle wahrscheinlichkeiten aller playoffs zu den besten quoten zamrechnet kommt man übrigens auf eine wahescheinlichkeit von 1:980.000 das wir immer gescheitert sind.
  2. dieses jahr glaube ich echt das ich mein geld verliere. wir haben ein herausragendes trainerteam und ich denke wir haben die klar bessere mannschaft. es kann wieder nur die mentalität und angst entscheiden. aber da dürfte seit rose weltklasse gearbeitet werden. ich denke die jungs sind sehr hungrig und haben die richtige siegermentalität.
  3. this! es ist halt ein gutes trostpflaster und grad in unserem verhexten fall wo wir von anfang an so oft soooo knapp dabeiwaren und dann immer so unglücklich oder unfair gescheitert sind ist es zumindestens etwas.....
  4. sturm und die europa league ist ja sowieso ein großes missverständnis. seit jahren schon. rijeka auch schon draußen. unglaublich das wir gegen die gescheitert sind. in der el hätten wir die auch 5:0, 4:1 weggehauen.
  5. erinnert abissal an unsere partie in der 3 cl q. viele chancen zugelassen, ein elfer nicht gegeben für die gastmannschaft und dann "easy win" passt mal. im play off wird sich rapid deutlich steigern müssen. der ivan teilt auch gut aus und schwalbt brav herum. könnte so ein neuer symphatieträger werden, vor allem bei den schiris in aut....
  6. passt schon, die punkte sind wichtig und je länger die saison für rapid dauert desto besser für uns. bis zur gruppenphase wartet aber trotzdem noch viel arbeit auf sie....
  7. hoffentlich kommen sie zumindestens in die gruppenphase. doppelbelastung und uefa 5 jahreswertung.... sonst sind eh schon wieder nur mehr wir über. ich glaub wir werden den cl platz nicht halten können legia warschau fliegt gegen düdelingen
  8. ich würde mich trotzdem ärgern. ich will nichts mehr als uns in der cl zu sehen. deswegen wette ich jedes jahr astronomische summen dagegen, damit ich mich wenigstens mit etwas geld drüber trösten kann sonst halt ich das psychisch echt nimmer aus. ohne das geld hätte ich wahrscheinlich schon eine deppression. aber für dich und alle andern verliere ich gern 4000€ dieses jahr (hab ich eh in den letzten jahren weit mehr gewonnen). ich wette genau ein mal im jahr und nichtmal jedes. nur cl q 4. bei düdelingen hab ich nichtmal was verdient. bei rijeka auch nicht. dafür gabs bei malmö echt viel. ich lasse immer 2/3 drinn und wart auf die nächste cl q 4.
  9. quotentechnisch sind wir ja sogar auswärts favorit. ich warte nur noch auf die aufstiegswette da muss von 1:3 bis 1:5 einiges möglich sein. reich oder champions league dieses jahr kann ich nur gewinnen.
  10. hey leute gibt es schon wo quoten zu wer kommt weiter für das duell. auf tipico ist noch nichts?
  11. naja was solls. die quoten werden wieder extrem hoch sein auf die. wir werden klarer 4:1 favorit werden oder sowas. da werde ich wieder "investieren". dieses jahr heißt es CL oder reicher sochindani so schauts aus.
  12. geh bitte. wir haben diesmal schon die klar, klar bessere mannschaft....
  13. was ist los? wer wäre uns lieber im playoff?
  14. naja. die definition lauer sommerkick trifft wohl gerade auf dieses spiel perfekt zu. aber europa wieder fixiert in welcher form auch immer, man darf zufrieden sein <3
  15. die haben schon die basis qualität die es braucht für zumindestens cl q 3. aber man hat dann auch gesehen qie dumm und einfach sie tore kassiert haben. von demher dürften die mal kein stolperstein sein. und in cl q 4 warten auch mannschaften die zumindestens deutliche schwächen haben. wir können wie immer in der ära nach rangnick nur an kuriosen fehlern unserer selbst scheitern. aber ich weiß nicht warum ich hab das gefühl dieses jahr wirds was. keine ahnung warum. hexe hat ihre körner verbraten oder so. und wenn net wird die quote wahnsinnig gut sein, da gehen sich monatelang klettern in kalymnos aus für mich.