Sochindani

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.757
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Sochindani

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    herumsurfen

Letzte Besucher des Profils

8.460 Profilaufrufe
  1. jo das stadion is zach, aber alles andere ist beim wac einfach megasymphatisch. allein der social media account.
  2. gratulation. diese leistung ist wirklich unglaublich! 0:4 in deutschland. unfassbar
  3. was sagt der wac account? da muss jetzt was geiles kommen.
  4. zeigt halt auch was der wac für eine qualität hat diese saison. wahnsinn!
  5. salzburg und lask waren pflichtsiege aber was wac heute macht ist unfucking fassbar.
  6. unfucking fassbar.
  7. was zur hölle geht da ab? und in klagenfurt steht ein wald so ein witz!
  8. was führt der auf. komplett faires spiel und eine gelbe nach der anderen auf beiden seiten?
  9. gegen österreich ist die bilanz eh wahnsinnig schlecht in den letzten jahren. ich mein salzburg hat dortmund und leipzig geputzt heimsieg schalke. rapid mit einem heimsieg gegen den hsv.
  10. schon, wac hat 2 elfer nicht bekommen und dann die chancen auf das 3:3 vergeben und dann haben wir sie zerschossen. aber das ergebnis war viel zu hoch. sieg nicht unverdient, aber im endeffekt hatten wir lang probleme gegen den wac in dem spiel.
  11. pressing mannschaften haben meist wenig ballbesitz.
  12. wir haben auch die saison probleme gehabt. im endeffekt hatten wir glück mit dem SR und einen haaland on fire.
  13. salzburg so: 6:2 genk geilste leistung der europäischen woche. wac so: hold my beer
  14. blablabla salzburg trifft immer nur 5 mal weil die liga so schwach ist.
  15. gut da ist der qualitätsunterschied schon enorm. aber die teams haben auch keine erfurcht mehr vor topteams. sie müssen eh schon 4x pro saison gegen salzburg rann.