Sochindani

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Sochindani

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    herumsurfen

Letzte Besucher des Profils

8.045 Profilaufrufe
  1. auf gscheitem rasen und mit unserer heimstärke wird das mmn. eine ziemlich klare sache daheim. brügge ist schon ziemlich anfällig , wenn sie unter druck gesetzt werden und bei einem 1:2 auswärts sind wir noch immer weitergekommen ;). pessimismus hier drinnen ist schon deutlich übertrieben. und wir werden auch schon wieder ein spiel mehr matchpraxis in den beinen haben. man hat auch gesehen, dass das gefehlt hat.
  2. taki kommt fix als joker.
  3. ich seh den minamino schon in brügge aufs feld traben in der 76 minute. und dann gleich in der 77. und 78. zwei tore von ihm. mark my words. bester joker aller zeiten :D.
  4. vollkommen wuascht. so der riesen baustein war er jetzt eh nicht in der mannschaft, auch wenn er nach jahren endlich abissal form gefunden hat. die reaktionen auf das video find ich total übertrieben. hab zuerst nur die kommentare gelesen und mir gedacht, der muss ja nur bullshit dahergeplappert haben. daweil ist das eh das standardgeplapper, verbessern, liga, kohle........ solang rose bleibt ist alles leiwand. und ich hoff der macht noch die cl mit uns.
  5. ich schon. ich will meine arbeit immer so gut wie möglich machen und die beste version meiner selbst sein. und ich denke jeder profisportler hat eine ähnliche einstellung, sonst wär er kein profisportler....
  6. lainer würde mmn. am meisten weh tun. weil er neben seinen defensiven qualitäten auch offensiv durchsetzungsstark ist. und das auch gegen große gegner.
  7. wichtig wird jetzt sein gulli zu halten, der sich ohnehin gut entwickelt hat. dann sind wir gut aufgestellt.
  8. rose wird früher oder später ohnehin ein absolutes spitzenteam coachen. aber hoffenheim würd ich nicht wirklich verstehen. bis auf die liga gibts da nicht viel was eine signifikante verbesserung zu salzburg bedeutet.
  9. kann den vielen hass nicht nachvollziehen. leipzig ist ein mitgrund für unseren erfolg. sie waren sicher bei vielen weltklasse talenten (ja, wir haben weltklasse talente) ein entscheidender faktor bei der vertragsunterzeichnung.
  10. wahnsinn wie instabil rapid ist. die lassen sich sofort aus der bahn werfen und abschlachten. traurige einstellung für profis. die austria, welche selber nur durch die liga taumelt hat die rapidler heute richtig vergewaltigt.
  11. Rapid ist aber mmn. sinnvoller im EC
  12. super, dass es rapid auch geschafft hat. war auch verdient. die rangers nie wirklich gefährlich.
  13. you do not mess with fc salzburg in the europa league lustig auch das abfeiern von celtic trotz klarer niederlage. lol
  14. Wie gesagt, das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich hätte auch gerne alle Spiele gratis im Fernsehen. Persönlich hätte ich noch nie ein Problem mit DAZN gehabt und ich schau auch nicht viele Spiele. 10€ ist mir das aber allemal wert. Da könnte ich mich eher über SkyGo beschweren. Da hab ich ständig Probleme und bis auf die ÖBL + und ein paar internationale Spiele bekommt man da ja gar nichts für ein Vielfaches dazn ist um sovieles leiwander als das bescheuerte sky go. allein das man sich eine deppate app runterladen muss die dann mit fehlern absäuft und nur auf 33,3% meiner geräte läuft ist ne frechheit. netmal gscheit deinstallieren kann man den scheiß mit cisco bug client. da kann i ma glei den illegalen stream gebn. dazn läuft flüssig überall und übern browser so wie es sich gehört. und ich kann mir alle euro league spiele runter und rauf ansehen und dann noch wie sich die leute bei mma in die pappn haun. geht nimma besser für 10 bugs. bin totaler dazn fanboy. bitte noch öbuliga kaufn bitte danke.
  15. sieg wird halt mehr punkte für die 5 jahreswertung bringen