Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Sochindani

Members
  • Content Count

    7,061
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Sochindani

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    herumsurfen

Recent Profile Visitors

8,785 profile views
  1. na ja. unsere ergebnisse in der pre-rangnick ausbildungsverein ära waren national und international schwächer. im endeffekt verlieren wir nur mit minamino eine langfristige stammkraft. haaland hat eh nur eine halbsaison gespielr, pongracic war wechselspieler. mit adeymi hat man ein wahnsinnstalent in der hinterhand. und pongracic für 10 mille anbringen kann schon was.
  2. dabbur hat schon hohe qualitäten. vor allem was cleverness und spielsituationen erkennen angeht. plus er weiß wann man ein spiel abtöten muss und wann man gas geben sollte. ein grund für unseren el lauf btw.. fehlt mir auch ein bisschen im aktuellen kader irgendwie. gibt nur vollgas und zusetzen geht nicht so fließend.
  3. jep. wir sind sogar so geil, dass stürmer von konkurrenzteams unser trikot in der freizeit anziehen. salzburg ist der geilste club der welt - deal with it.
  4. was kommen wohl als nächstes für enthüllungen? österreich berichtet exklusiv rapid ultra ernst immer inkognito bei salzburg spielen. zitat "5 minuten haaland ansehen war besser als die letzten 10 jahre rapid". krone live: skandal: schwab schläft in redbull bettwäsche. "es ist zu beeindruckend wie sie gegen uns spielen, schon als kleiner junge habe ich geträumt bei rbs zu spielen". ich bin auf alle fälle gespannt. jetzt mal im ernst: find ich gut von badji. auch wenn rbs ca. 2 nummern über seiner kragenweite ist
  5. haha, geil. aber jetzt mal im ernst: jeder rapid kicker träumt davon bei uns auflaufen zu dürfen. es fehlt halt die klasse....
  6. no. taki (minamino) performed more then well in the matches against liverpool and also in the other group stage matches. and after his performances in 2019 it was just a matter of time until some really good club wants to buy him. liverpool always showed great respect for salzburg so i guess most of the fans are happy for taki. we loose our best player, but thats the business for clubs like salzburg. if he would have went to bvb i doubt fans would be happy about it because they showed great disrepect when we met them in the EL. they even refuse permission to use their sports logo for a match scarf. but liverpool and klopp: all the best for everyone.
  7. vor dem redbull einstieg war alles unter platz 15 ein riesen erfolg. ingesamt ist die liga klar besser geworden. allein das man es schon mittelmäßig sieht wenn nur 2 überwintern sagt ja eh bereits alles aus. dss war vor der RB zeit nur in äußersten ausnahmen der fall und das obwohl die el deutlich kompetetiver geworden ist. sprich viel mehr teams, öffnung gegen den osten etc.... jetzt erwartet man ja schon das es 2-3 schaffen. und es wird geliefert. letztes jahr von rapid und dieses jahr vom lask. und rbs zeigt eine unglaubliche konstanz in den gruppenphasen, die es in aut vorher auch nicht gegeben hat.
  8. bitte nicht diese obermoralapostel anti kommerz aktiengesellschaft voller doppelmoral aus dortmund. ansonsten möglichst viel geld eintüten das wäre fein. danke
  9. find das die werte jetzt ca. in ordnung sind imho. haaland sogar etwas überbewertet mmn.
  10. hach gott der schütti. bei jedem spiel zweifelhafte, spielentscheidende fehler und immer noch regelmäßige einsätze. wen kennt der typ?
  11. nur keine panik! in freund we trust <3. jede transferperiode die gleichen diskussionen in folgender art; bäh dabbur/mane/soriano/kampl/keita/schlager/hinteregger/laimer/lainer/sama..........sind soooo gut wir werden sie nie ersetzen können. außerdem viel zu billig verkauft. 3 monate später zerschießen wir wieder alles mit den neuen "stars" und das theater geht von vorne los. fußball von morgen und so. glaubt ihr ernsthaft, dass die creme de la creme der nachwuchsstars zu uns wechselt, weil die liga so toll ist? nein, die wechseln zu uns weil sie sich international präsentieren können und wir eine der besten adressen für die ausbildung sind. und ja, weil wir ihnen dann auch keine steine in den weg legen, wenn sie zu weltklassespielern gereift sind. ja mir tut minamino auch besonders weh (imho mehr als haaland) aber so ist das business nunmal. wenigstens dürfen wir solche kicker eine zeitlang bewundern, bei rapid gibts ja nur überbezahlte söldner z.b.. vllt. wird adeymi sogar noch mehr spaß machen als haaland, wer weiß.
  12. taki war in der saison unsere absoluter schlüsselspieler bislang (ohne haaland hype weil eher ruhigerer spieler) aber dass die ak so niedrig ist würde ich sehr bitter finden. natürlich keine steine in den weg legen aber mind. 15 mio. sollte man für ihn schon kassieren.
  13. donezk ist so ziemlich der blödeste gegner. richtig stark und ostblock unattraktiv....
×
×
  • Create New...