Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Sochindani

Members
  • Posts

    7,109
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    herumsurfen
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Recent Profile Visitors

9,582 profile views

Sochindani's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

1.6k

Reputation

  1. das war ein anderes RBS in der pre rangnick ära.
  2. war schwer zu sehen in dem tempo. walke strahlt irgendwie schon deutlich mehr sicherheit aus, als stankovic. jetzt nur aus psychologischer sicht. xD
  3. also das wird eine schreckliche seuchensaison. gut das wir wenigstens fix für die EL qualifiziert sind.
  4. was ist mit daka? kommt der noch wann?
  5. schon, aber nach einer weiterentwicklung sieht das leider garnicht aus......
  6. daka tut mir heute richtig leid irgendwie so knapp immer vorbei an seinen toren. unglaublich, so viele chancen in einem spiel liegenzulassen. aber auch eine qualität zu so vielen chancen zu kommen
  7. adeyemi ist so unglaublich schnell das ist ein wahnsinn. an dem werden wir noch jede menge freude haben. wahnsinn was der alles mitbringt.
  8. ich glaub halt rapid ist mit der physis ziemlich am ende und wird nach 20-30 min. wieder komplett einbrechen. der lask wird das auch dementsprechend austesten mit dem pressing, was sie spielen. wenn der lask rapid nicht 1-2 tore schenkt in der anfangsviertelstunde wird das eine abschlachtung. also natürlich hoffe ich auf rapid aber ich erwart mir mal nix.
  9. rapid wird der lask wegschießen nur beim wac darf man hoffen. wobei wir das ja auch großartig vergeigt haben, gerade im zweiten duell nach der 2:0 führung.
  10. jo zwei siege jetzt, damit nicht das direkte duell entscheidet (wobei ein endspiel schon stil hat)
  11. das so eine truppe überhaupt in so ein spiel kommt war eine mixtur aus punkteiteilung, lask punktabzug und zusätzlich glücklichen SR entscheidungen in allen spielen im opo bis auf heute (auch im ersten spiel gegen uns wurde uns ein regulärer treffer aberkannt) sportlich sollte man sich diw punkteiteilung wirklich nochmals überlegen - mmn. eine farce.
  12. naja. das soll jetzt unser endspiel gewesen sein? im endeffekt hat rapid in der jetztigen verfassung null in so einem spiel verloren. das hätte eine heiße kiste gegen den lask werden sollen aber die merkwürdige punkteteilung und auch der punkteabzug verhindert irgendwie, dass wir in einem geilen duell gegen den lask meister werden. jaja ich weiß sie sind betrüger, aber ich finde trotzdem dass sie sportlich eine interessante mannschaft sind. im gegensatz zur versagertruppe rapid.
  13. eine liga in der der zweite eigentlich 9!!! punkte hinter dem dritten liegt kann man sportlich eh nicht ernst nehmen. diese punkteteilung ist ja sehr skurril und entwertet die meisterschaft. deswegen sollten auch noch mehr punkte an den lask zurück wandern. zumindestens noch einer. würde auch sinn machen 6 punkte im grunddurchgang = 3 punkte im meisterdurchgang. sag ich jetzt als salzburg fan. und dann gäbe es auch ein richtiges endspiel gegen den lask anstatt das 240 duell gegen rapid wo sie wieder die meisterträume auspacken können, dank diesem merkwürdigen ligasystem.
  14. die punkteteilung war mmn. eh schon strafe genug für den lask. ich mein es trifft die führende mannschaft immer am härtesten. wie gesagt so wurden aus 6 ehrlich erspielten punkten vorsprung eh schon 3. und auf rapid waren es 14 !!!!punkte. das kann man sportlich nicht ernstnehmen mit der punkteteilung.... ich hoffe dieser unsinn wird beendet mit der nöchsten saison
×
×
  • Create New...