Sochindani

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Sochindani

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    herumsurfen

Letzte Besucher des Profils

7.834 Profilaufrufe
  1. Ich geh schon automatisch davon aus. Auf dem Weg dorthin putzen wir Frankfurt, Leverkusen, Hoffenheim, Schalke und im Finale dann Chelsea exactly this #unserbewerb
  2. derzeit sind die alle so symphatisch und stark, dass man echt hofft das team bleibt für immer. not gonna happen i know, aber naja jedes spiel reinziehen was geht bevor sie bei den top end mannschaften europas landen.
  3. this..is..wahnsinn! vor allem sind da viele spiele gegen internationale top teams dabeigewesen. ich hoffe, dass er sich die cl gruppenphase drannhängt im endeffekt ist er der hauptgrund, dass wir zu den top teams aus unserer leistungskategorie zählen (ich würd sogar sagen zweitstärkstes team nach ajax). und ich hoffe weiters, dass wir haidara und sama für die cl gruppenphase halten können. bis dahin werden sir halt "leider" wieder in extrem vielen internationalen spielen in der auslage stehen.
  4. yep. gerrard hat sich wirklich nicht gerade normal benommen.....
  5. jo die rangers mit einem gurkenkick und feiern als hätten sie die cl gewonnen weil sie rapid wien schlagen. lol.
  6. wär schon wichtig für die 5 jahreswertung gewesen wenn sie das X halten. aber sie sind einfach zu limitiert.....
  7. naja. so toll waren die rangers auch nicht. viel geholze und fehlpässe die rapid zurückgegeben hat...... kommentator meint die gehören nach europa ich sage die würde wir sowas von herpanieren das es ärger nimmer geht (außer cl q 4)
  8. rapid ist einfach so extrem limitiert. die rangers aber auch..... so eine schlechte qualität in der europa league nur kampf und krampf wie bei mattersburg.
  9. die rangers aber ne ganz schöne schwalbenmannschaft bis jetzt.....
  10. aber es ist europa league und am ende werden wir gewinnen. gutes spiel von uns aber nichtsdestotrotz. doofer spielverlauf halt.
  11. wie schon mal gesagt. dem seine einstellung ist viel zu professionell für rapid
  12. fun fact am rande: das erste spiel der redbull ära haben wir auswärts gegen den gak mit 1:3 verloren. die waren aber damals amtierender uefa cup 1/8 finalist.
  13. tor von leitgeb? das universum exisistiert nicht mehr lange bei solchen singularitäten. damit wurde auch der cl fluch gebrochen da bin ich mir sicher.
  14. werden die jetzt auch noch selbstkritisch und versuchen sich zu verbessern anstatt den fehler immer bei den anderen zu suchen? hoffentlich steckt der murg die anderen nicht mit dieser siegermentalität an (oder zumindestens nur in der europa league da dürfens gewinnen). die sollen ruhig noch ein paar jahre in dem sud der lobhudelei und ausrederei der wiener medien suhlen damit wir die 20 spiele gegen sie ohne niederlage zambringen
  15. gulli hat schon im frühjahr die beste entwicklung des kaders gemacht. von einem spieler der immer sogar hinter hwang platz nehmen musste zu einem richtigen goalgetter und mittlerweile unserer größten waffe im sturm. er macht einfach aus seinem speed viel mehr als früher. hätt ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut.