Sochindani

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Sochindani

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    herumsurfen

Letzte Besucher des Profils

8.182 Profilaufrufe
  1. ernsthaft? würde gern am sonntag meine karte vor ort kaufen. heißt das ich kann mir die anreise sparen weil ausverkauft? oder gibts noch karten?
  2. nicht so extrem unrealistisch, wenn wichtige spieler bleiben. im endeffekt sind sie eh ein salzburg light und an dem werdem sich viele die zähne ausbeißen + sie haben keinen druck.
  3. haha, this. nach düdelingen war ich übrigens so heiß, dass ich gesagt hab ich poste nicht wieder bis wir die cl erreichen. gott wäre das cool gewesen wenn ich das gemacht hätte :D. aber ich habs nur ein paar monate ausgehalten....... btw. gegen st. pölten wär ich wirklich mal wieder im stadion. würd gern mal ein paar asbler kennenlernen.
  4. der 33er fluch hält 4x solang wie unser cl fluch. sprich 36 jahre. bis dahin sind wir auch ganz ohne wiener liga titel rekordmeister :D. das mit donezk hab ich mir auch schon oft gedacht. war auch eine scheiß partie. ein geschenkter elfer gegen uns und dann zickler allein aufs tor stürmend zu unrecht abgepfiffen. in der 93 minute vergibt zickler dann noch den matchball und meine hängematte (ohne spaß) fällt aus der bröselwand und ich land zum schlusspfiff unsanft am boden....... gott ist das verdient jetzt...... nach dem frühen 0:1 und dem kovac aussagen 3 tore fangen wir uns nicht hab ich uns damals schon in der cl gesehen. dafür hatten wir oft das notwendige glück in der el muss man auch sagen mit dem gipfel der aufholjagd gegen lazio.
  5. der fluch ist beendet. und meine einkommensquelle damit auch versiegt. freut mich aber.
  6. doch
  7. schon, aber sie sollten sich schon bewusst sein, dass sie ohne salzburg in irgendeiner versandelten el qualirunde starten "müssten".
  8. jep. wird schon schiefgehen. auf alle fälle geil, dass ich mich getäuscht habe. und wie haha.
  9. it lights a fire in the soul. <3
  10. puh dann ist die dritte runde ja 1000x besser als dir zweite weil man eine el runde "überspringt". realistisch gesehen wird chelsea die el holen.
  11. perfekt wäre: chelsea el sieger, damit lask fix in el. dann rapid mit dem sieg im duell mit mburg und sturm (sturm reißt nie was international) und den fixplatz (platz 3) an die austria. chelsea halt ich für realistisch den platz 3 wird sich so wie es dzt. aussieht der wac holen und die werden auseinanderfallen. also hoff ma mal auf die austria......
  12. stimmt es sicher, dass ihr fix in der el gruppenphase seit wenn chelsea gewinnt? ich dachte immer aus uclq3 kommt man nur ins el playoff. auf alle fälle werde ich chelsea die daumen drücken, denn in einer el gruppenphase trau ich euch einiges zu, wenn ihr wichtige spieler halten könnt.
  13. holen ja auch nur salzburg und rapid punkte. von demher holt euch den letzten ec platz.
  14. es wird halt sehr schwer für den nächsten trainer. rose hat extrem viel erreicht. el halbfinale + el achtelfinale, cl einzug. mehr als jeder vor ihm. die fußstapfen sind groß.
  15. die verdienteste cl qualifikation in der geschichte des bewerbs. wir waren schon bei der ersten quali knapp drann und immer ist es doch nichts geworden. seit rangnick auch immer als bessere mannschaft rauß. man kann stolz sein.