Sochindani

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.111
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    herumsurfen
  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg

Letzte Besucher des Profils

10.201 Profilaufrufe

Sochindani's Achievements

  1. nach welchen kriterien soll sturm die erfolgreichste österreichische cl mannschaft sein bitte? https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ewige_Tabelle_der_UEFA_Champions_League_und_des_Europapokals_der_Landesmeister
  2. 1.) die szene die du denke ich meinst, war mit minamino und nicht hwang. 2.) für mich auch kein rotwürdiges var check foul (schüttengruber halt, der ist kurioserweise bei keiner fangruppe besonders beliebt), aber zwischen den szenen gibt es doch einen deutlichen unterschied, den du natürlich auch weißt, jedoch ist es mit der objektivität halt schlecht bestellt, wenn man eine mannschaft so verachtet. gelb ist es allemal gewesen, weil es ist rücksichtsloses spiel, egal ob ball erwischt oder nicht. aber wie gesagt, der VAR hätte garnicht eingreifen dürfen. dazu ist es einfach zu weit weg von rot. 3.) muss aber sagen dass das muckenhammer dann top gelöst hat. generell eine sehr gute schiedsrichterleistung (eine der besten der saison). das spiel ansich war nicht gut von beiden seiten, aber dafür einmal eine ordendliche leistung vom unparteiischen.
  3. Sochindani

    Europacup 2020/2021

    das war ein anderes RBS in der pre rangnick ära.
  4. war schwer zu sehen in dem tempo. walke strahlt irgendwie schon deutlich mehr sicherheit aus, als stankovic. jetzt nur aus psychologischer sicht. xD
  5. also das wird eine schreckliche seuchensaison. gut das wir wenigstens fix für die EL qualifiziert sind.
  6. was ist mit daka? kommt der noch wann?
  7. schon, aber nach einer weiterentwicklung sieht das leider garnicht aus......
  8. daka tut mir heute richtig leid irgendwie so knapp immer vorbei an seinen toren. unglaublich, so viele chancen in einem spiel liegenzulassen. aber auch eine qualität zu so vielen chancen zu kommen
  9. adeyemi ist so unglaublich schnell das ist ein wahnsinn. an dem werden wir noch jede menge freude haben. wahnsinn was der alles mitbringt.
  10. ich glaub halt rapid ist mit der physis ziemlich am ende und wird nach 20-30 min. wieder komplett einbrechen. der lask wird das auch dementsprechend austesten mit dem pressing, was sie spielen. wenn der lask rapid nicht 1-2 tore schenkt in der anfangsviertelstunde wird das eine abschlachtung. also natürlich hoffe ich auf rapid aber ich erwart mir mal nix.
  11. rapid wird der lask wegschießen nur beim wac darf man hoffen. wobei wir das ja auch großartig vergeigt haben, gerade im zweiten duell nach der 2:0 führung.
  12. jo zwei siege jetzt, damit nicht das direkte duell entscheidet (wobei ein endspiel schon stil hat)
  13. 21:15 heute die wiederholung auf orf sport plus
  14. das so eine truppe überhaupt in so ein spiel kommt war eine mixtur aus punkteiteilung, lask punktabzug und zusätzlich glücklichen SR entscheidungen in allen spielen im opo bis auf heute (auch im ersten spiel gegen uns wurde uns ein regulärer treffer aberkannt) sportlich sollte man sich diw punkteiteilung wirklich nochmals überlegen - mmn. eine farce.
  15. naja. das soll jetzt unser endspiel gewesen sein? im endeffekt hat rapid in der jetztigen verfassung null in so einem spiel verloren. das hätte eine heiße kiste gegen den lask werden sollen aber die merkwürdige punkteteilung und auch der punkteabzug verhindert irgendwie, dass wir in einem geilen duell gegen den lask meister werden. jaja ich weiß sie sind betrüger, aber ich finde trotzdem dass sie sportlich eine interessante mannschaft sind. im gegensatz zur versagertruppe rapid.