Sochindani

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.177
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Sochindani

  • Rang
    Postinho

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Red Bull Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    herumsurfen

Letzte Besucher des Profils

7.977 Profilaufrufe
  1. Wie gesagt, das Leben ist kein Wunschkonzert. Ich hätte auch gerne alle Spiele gratis im Fernsehen. Persönlich hätte ich noch nie ein Problem mit DAZN gehabt und ich schau auch nicht viele Spiele. 10€ ist mir das aber allemal wert. Da könnte ich mich eher über SkyGo beschweren. Da hab ich ständig Probleme und bis auf die ÖBL + und ein paar internationale Spiele bekommt man da ja gar nichts für ein Vielfaches dazn ist um sovieles leiwander als das bescheuerte sky go. allein das man sich eine deppate app runterladen muss die dann mit fehlern absäuft und nur auf 33,3% meiner geräte läuft ist ne frechheit. netmal gscheit deinstallieren kann man den scheiß mit cisco bug client. da kann i ma glei den illegalen stream gebn. dazn läuft flüssig überall und übern browser so wie es sich gehört. und ich kann mir alle euro league spiele runter und rauf ansehen und dann noch wie sich die leute bei mma in die pappn haun. geht nimma besser für 10 bugs. bin totaler dazn fanboy. bitte noch öbuliga kaufn bitte danke.
  2. sieg wird halt mehr punkte für die 5 jahreswertung bringen
  3. ralle kann net verlieren. das ist auch wichtig mit einem kompetetiven mindset. trotzdem hat er uns vom status ala rosenborg trondheim auf ein internationales topteam gehoben und von durch die meisterschaft gurken auf die meisterschaft dominieren und alles zerstören. mannschaften wie celtic oder trondheim, die früher für uns außer reichweite waren werden nun abgeschlachtet. sein stil mit dem abwerben vor entscheidenden cl quali spielen war trotzdem net ok aber insgesamt würden wir ohne ihn noch immer das spartak moskau oder austria wien unter stronach spielchen spielen.....
  4. gut. sehr gut sieht es aus wenn rapid noch das letzte spiel gewinnt und aufsteigt. wär das geil 2 österreichische mannschaften in der k.o. phase!!!!!
  5. ist eh wahr. wir haben halt mit den punkten für die 5 jahreswertung die längste quali aller zeiten gespielt
  6. es wäre schon extrem selten, dass das passiert (also das sich der cl sieger nicht über die liga qualifiziert). aber ich hoff mal auf das beste :).
  7. rapid im europacup bringt aber 100x mehr als sturm. die haben glaub ich die letzten 7 el heimspiele in serie verloren und werden von mannschaften die bei uns in der gruppe 4. wären aus dem stadion geschossen. am besten qualifizieren sich austria und rapid noch für die EL. und wir spielen eh schwammerl liga.
  8. jeder punkt für die 5 jahreswertung ist extrem wichtig im moment. scheiß egal ob wir leipzig helfen wir werden auch noch celtic panieren und die beste mannschaft in der el bleiben <3
  9. naja. die holen zumindestens hin & wieder ein paar punkte. das kann extrem wichtig sein wenn es um den fixen cl platz für übernächste saison geht. und wenn sie ein jahr el auslassen dann gibt es nur noch die austria außer uns die hin & wieder ein paar punkte holen......
  10. wenn wir jetzt gegen celtic gewinnen dann ist leipzig auch weiter. von 10 spielen gegen leipzig würden wir btw. max. 2 verlieren.
  11. stark und unerwartet gut von rapid. es sieht gut aus mit dem aufstieg für sie. das wär doch ein traum für den österreichischen fußball, 2 mannschaften in der k.o. phase. ich hoffe das sie es in der meisterschaft zumindestens noch auf einen el platz schaffen!
  12. daweil ist unsere liste mit erlegten deutschen clubs mittlerweile schon relativ lange.....
  13. naja. minamino wusste immer von all unseren spielern am besten wo das tor steht. beim abschluss ist er eiskalt. allerdings hatte er andere schwächen. stichwort stellungsspiel, defensivverhalten, durchsetzungsvermögen. da ist er auch optisch viel besser geworden. aber ja mal schauen, sein tempo war ja nie das beste, schwer zu beurteilen von der ferne ob das besser geworden ist. aber auch bei japan trifft er regelmäßig im moment also ich seh die entwicklung sehr positiv.
  14. krasse fehlentscheidung vom schiri auch wenn sie extrem schwach waren und ihnen das x eh auch nix geholfen hätte. trotzdem krasse fehlentscheidung.
  15. laut meiner rechnung können wir uns mehr erlauben. verlieren wir gegen leipzig mit einem tor unterschied haben wir vorm letzten spiel 6:4 und celtic 3:6 aus den direkten duellen. d.h. wir müssten mit 3 toren differenz verlieren um auszuscheiden.