Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Elfer

Members
  • Content Count

    126
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Elfer

  • Rank
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

821 profile views
  1. Respekt Burschen!!! Danke! Ein geiles, spannendes, faires Spiel. Und so schöne Szenen jetzt nach den Abpfiff. Werbung für den Sport ist das.
  2. Das trau ich mich in Wien echt nicht! Aber ich geh auch hier nicht mehr ins Stadion, zu viele Volltrotteln. Im Umland von Wien geh ich gerne und regelmäßig.
  3. Ganz herzliche Gratulation zu dieser unglaublichen Leistung aus Salzburg!
  4. Ich als Underdog hätte euch ja auch gerne einmal kennengelernt. Da ich aber erst um 16h von Wien wegkomme, wird das wohl leider nichts.
  5. Vor 1,5 Stunden mitten in Singapur: CL Ticketstress !
  6. Wir wohnen ja in Tomtoms Nähe, sprich im Osten, sind aber aus Salzburg. Und: Uaaaah, wir haben 2x2 Packages ergattert und ich hab sooo eine Freude! Die Seite ist um kurz nach 3/4 9 schon aufgegangen ..., ich war total baff. Es gibt übrigens immer noch Karten und ich wundere mich, dass die Seite kein einziges Mal down war! Stand jetzt:
  7. Sadio Mane gewinnt mit Liverpool den UEFA-Supercup. Mit 2 Toren in der regulären Spielzeit hatte er maßgeblichen Anteil am Sieg. Ich hab die Bilder von ihm bei uns am Platz noch so gut im Kopf.
  8. Ich hab ihm nichts Böses unterstellt und auch nicht irgendetwas behauptet, was er gesagt hätte. Ich bin einfach gespannt, wie er sich bei uns entwickelt.
  9. Ein bissl ungeschickt ist er schon, der junge Mann, wenn er unmittelbar nach dem Bekanntwerden des Wechsels Dinge wie: "Rapid wird immer Platz im Herzen haben", von sich gibt. Ich hoffe, er bringt die von ihm erwartete Leistung und blendet das aus. Es gab schon Spieler bei uns, die mit mehr Vorschusslorbeeren begonnen haben. Jetzt ist er da, der Maxi - und muss sich beweisen. Dabei wünsch ich ihm alles Gute, in seinem und in unserem Sinn. Und wie hat vor nicht allzu langer Zeit einmal ein ranghoher Red Bull Offizieller abseits des Platzes zu mir gesagt: "Bei jedem Spiel in Österreich würden mindestens 10 der gegnerischen Elf gerne bei uns spielen." Wöber ist offenbar einer der Zehn.
  10. Dabei sind der Freund und der Reiter schon keine Kanten...
  11. Für mich ist es diesmal ausnahmsweise gut. Ich verbinde 8d Heimaturlaub mit 3 Stadionbesuchen: Mattersburg, Real Madrid und WAC - irgendwie eine schräge Kombi.
×
×
  • Create New...