Elwood

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    23.581
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    11

Elwood last won the day on 29. September

Elwood had the most liked content!

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Elwood

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid : Dynamo Dresden 5:0 am 7. 12. 1984
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ach da gibts a liste ohne ende ... ;-)
  • Lieblingsspieler
    Hansi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou - Barcelona

Letzte Besucher des Profils

16.081 Profilaufrufe
  1. sollt ma halt gleich bei der HV ankündigung dazuschreiben.
  2. https://kurier.at/sport/bundesliga/bickel-und-die-neue-strategie-fuer-die-rapid-talente/275.106.314
  3. die finanzierung der aka wird noch spannend, denn die refinanziert sich nämlich nicht selbst, so wie das stadion.
  4. geschäftsbericht schön und gut, aber nur ein blick in die bilanz verrät was wirklich abgeht. wir haben keine ahnung welche positionen sich wo verstecken usw. aber selbst eine bilanz kann man "fesch" machen, einen geschäftsbericht erst recht.
  5. dieses rumgeeier geht mir schon schwer auf den sack. wenn er nicht will, dann soll ers sagen und einfach gehen. seine performance ist ja ned grad so, als dass rapid sich als bittsteller selbst verarschen muss.
  6. man sollt dem sportdirektor einen paypal accout für zukünftige spielerkäufe einrichten. sind die kicker oasch, schicken wir sie einfach zurück und behaupten sie sind kaputt angekommen.
  7. ich hoffe schön langsam auf einen neuanfang. ähnlich wie bei Danny wird mein ärger immer größer.
  8. und das steht wo?
  9. ich zahl das ticket !!!
  10. und "spielt" dann sogar durch.
  11. ich frag mich schön langsam was mit Kühbauer los ist. stellens auf der HV Baldrian als neuen premium partner vor und Didi ist das testimonial !? probleme intern ansprechen schön und gut, aber er sitzt ja quasi rat und emotionslos am bankl wie Gogo.
  12. selbst ohne die beiden fehlentscheidungen wären wir zwei punkte hinter hartberg. ja das selbe hartberg, das 10 tage vor ligastart ganze 6 amas als kaderspieler hatte.