Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Elwood

Member & Friend
  • Content Count

    25,457
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    19

Elwood last won the day on August 31

Elwood had the most liked content!

About Elwood

  • Rank
    überinsider

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid : Dynamo Dresden 5:0 am 7. 12. 1984
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ach da gibts a liste ohne ende ... ;-)
  • Lieblingsspieler
    Hansi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou - Barcelona

Recent Profile Visitors

17,749 profile views
  1. war nicht zufällig eine frau.
  2. beim fancorner solltest auch noch eine karte bekommen
  3. was heut abgeht (fb ist noch weit schlimmer als hier) übertrifft meine wildesten befürchtungen bei weitem! weil eh schon alles egal ist, scheisst man auf jeden grundsatz und aufs leitbild gleich dazu. pfui teufel! da wird gelogen dass sich die balken biegen, langjährige mitglieder, unterstützer und sponsoren verunglimpft und zum teufel gewunschen ... das ist einfach nur noch erbärmlich. Roland Schmid braucht wahrlich keine wahlempfehlung, das erledigt schon die gegenseite.
  4. ja, ganz zufällig hab ich die. ändert nix an diesem panikartigen auftritt heute.
  5. warum hat das aktuelle präsidium diese lücken in der satzung nicht schon längst geschlossen?
  6. hallo Martin, nach all der polemik der letzten tage und wochen versuch ichs einfach mit ein paar zahlen, also fakten. ja, wir haben heuer ein paar punkterl mehr gemacht als letzte saison, und keiner spricht euch das bemühen ab, aber auch die heurige heimbilanz von 2-3-3 spricht bände ... rbs: ausser bewerb, lass ma aus lask: 13 punkte vor rapid, in etwa die hälfte unserer personalkosten, spielen EC und cup wac: 5 punkte vor uns, etwa ein drittel unserer personalausgaben, spielen EC hartberg: 1 punkt hinter uns, bei etwa einem fünftel !! an personalkosten soll das unser anspruch sein? nenne mir bitte einen einzigen grund warum wir diesen weg als mitglieder weiter unterstützen sollen.
  7. sollen wir das stadion wieder drehen? aufbocken, jeder bringt von daheim a bobby car mit und alle mitglieder schieben gemeinsam.
  8. zu den kandidaten und listen ist alles gesagt, wahlempfehlung werd ich auch keine mehr abgeben, aber wie bei jeder wahl gilt ... wer heute seine stimme nicht abgibt, soll bitte morgen nicht jammern wenn sein favorit nicht gewonnen hat. in diesem sinne ... möge rapid gewinnen.
  9. nanana ... ich lass mir meine rapid nicht stark reden!
  10. ich dachte Zoki ist der plan.
  11. warum lassen wir uns so hinten reindrängen?
×
×
  • Create New...