Elwood

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    21.921
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Elwood last won the day on 2. Juli 2017

Elwood had the most liked content!

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Elwood

  • Rang
    überinsider

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid : Dynamo Dresden 5:0 am 7. 12. 1984
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ach da gibts a liste ohne ende ... ;-)
  • Lieblingsspieler
    Hansi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou - Barcelona

Letzte Besucher des Profils

14.588 Profilaufrufe
  1. das halt ich für ein mega gschichtl. wenn ein gutes angebot kommt das Schwab gefällt darfs wohl auch eine andere destination sein.
  2. der Katzian ist so ein ungustl.
  3. oder Bickel zaubert ... wir haben eine kaufoption und sie ist bezahlbar.
  4. ich sag mal nein.
  5. würd ich das verraten wollen, hätt ichs wohl schon getan.
  6. ich geh mal von der versammlung im sommer aus. auftauchen werdens aber im handel so wie immer wohl schon früher.
  7. so ist es. wir nehmen ausserdem halt einfach zu wenige ab.
  8. irgendwem wirds schon gefallen. na im ernst, keine katastrophe aber die übliche einfallslosigkeit halt.
  9. und eigentlich ist er ja auch ein grüner.
  10. man sollt an dieser stelle auch nochmal dran erinnern, dass Bickel und Peschek eigentlich persönlich haften. da es aber eine geschäftsordnung gibt, laut der transaktionen ab einer gewissen summe vom präsidium abgesegnet werden müssen, bin ich mir nicht ganz sicher ob das die haftungen nicht eigentlich aushebelt.
  11. die DSGVO gilt erst ab freitag.
  12. Moci macht angeblich reha, oder so.
  13. ob gesetzt oder nicht ist beim neuen EL modus eh fast egal. leider !
  14. der auch. ausserdem gabs dann noch den corner, wo Schwab extra zu Schaub und Steff gegangen ist. der plan war offenbar kurz halbhoch auf Schwab, der verlängert mit dem kopf auf den weit hinten stehenden Schaub. ging nicht ganz auf. ;-)