Elwood

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    24.234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    17

Elwood last won the day on 1. Februar

Elwood had the most liked content!

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Elwood

  • Rang
    überinsider

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid : Dynamo Dresden 5:0 am 7. 12. 1984
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ach da gibts a liste ohne ende ... ;-)
  • Lieblingsspieler
    Hansi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou - Barcelona

Letzte Besucher des Profils

16.566 Profilaufrufe
  1. so ist es, also aussichtslos.
  2. die gastgeber erst. ;-)
  3. die erklärung zur problematik lautet wie folgt. RBI führt schon seit letztem sommer !! unzählige gespräche mit personen aus dem vereinsumfeld, und vieles was dort angesprochen wird fällt unter vertrauliche infos. das können persönliche dinge sein, aber auch einfach standpunkte oder sichtweisen. aus all dem ergibt sich dann halt ein gesamtbild, dass dem erstellten anforderungsprofil mal näher und mal nicht so nahe kommt. zach sind immer wieder aufs neue persönliche eitelkeiten, verborgene absichten und rumgeeier. wichtig wärs halt fehler der vergangenheit nicht zu wiederholen und vor allem das sportliche in den fokus zu rücken. da jetzt wiederum alles von der aka abhängig zu machen wie damals vom stadion wäre für mich ein fataler fehler, denn das ergebnis kennen wir ja spätestens seit sonntag. momentan bleibt also nichts anderes als abzuwarten, denn Bruckner tritt ja offiziell noch nicht mal an. die Edith meint grad, dass im grunde alle gespräche sehr gut und grossteils auch sehr konstruktiv waren, auch trotz manchmal gegensätzlicher ansichten und standpunkte. auf deutsch ... auf augenhöhe.
  4. eugen ... er zeigt halt emotionen, und DAS ist für mich alles andere als negativ.
  5. ja könnte ich, aber ich bitte um verständnis, dass es dafür jetzt einfach noch zu früh ist. ich hatte die idee ihn zum nachfolger zu machen schon vor über einem jahr, allerdings bin ich heute aus viellerlei gründen auch sehr skeptisch. fakt ist, dass Bruckner durch und durch grün-weiss, und was seine emotionen während eines spiels angeht sowas wie der hool der vip ist.
  6. das coolste an diesem posting ist, dass es beweist, dass du entweder bescheuert bist oder schon zu mittag säufst. ich gratuliere!
  7. den "technischen" part macht sowieso der Ebner. Zoki könnt sich also abseits der transfersaison um all die dinge kümmern die Bickel offenbar nicht so wichtig sind.
  8. ehrlich ... das wort hab ich grad in ein fb posting eingebunden. nächstes thema bitte ...
  9. keine ahnung ob er ihn gut macht, aber er kümmert sich um den nachwuchs, also könnte er da sicherlich unterstützend mitarbeiten. was man so hört, wollen wir uns ja zukünftig mehr um die entwicklung junger spieler kümmern, noch mehr wenn die aka mal steht. das könnt also ganz gut passen.
  10. hantel-Ali wär eigentlich mein wunschkandidat, aber ich kann mir auch Zoki im zusammenspiel mit Steffen sehr gut vorstellen. aber mal abwarten was so alles passiert.
  11. nicht nur die vip.
  12. und wenns doch nur beim wirten waren?
  13. so wie er und auch ein anderes gesicht der mannschaft fürs frühjahr versprochen hat ...
  14. sein gscheites daherreden und das in schutz nehmen der spieler hat uns aber leider genau dort hingebracht wo wir jetzt stehen. bei der vorstellung Bickel den kader für die kommende saison zusammenstellen zu lassen, schwanke ich zwischen suizid und amoklaufgedanken.
  15. wir bekommen in mattersburg aufs maul und bringen daheim eine 2:0 führung nicht über die runden. ja, wir werden das untere playoff sicher rocken.