Elwood

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    21.586
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Elwood last won the day on 2. Juli 2017

Elwood had the most liked content!

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Elwood

  • Rang
    überinsider

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Bestes Live-Spiel
    SK Rapid : Dynamo Dresden 5:0 am 7. 12. 1984
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ach da gibts a liste ohne ende ... ;-)
  • Lieblingsspieler
    Hansi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, England
  • Geilstes Stadion
    Camp Nou - Barcelona

Letzte Besucher des Profils

14.323 Profilaufrufe
  1. ach, das selbe england das heute bei länderspielen dutzend und hundertfach ausreiseverbote verhängt? das war und ist ein gesellschaftliches problem und hat im grunde mit fußball wenig zu tun.
  2. weil du das mikro nicht einfach irgendwem in die hand drücken kannst. über das warum und wieso kannst eine masterthesis schreiben, warscheinlich sogar zwei oder drei.
  3. wenns nur so einfach wäre ...
  4. klar, ich will die ja nicht straffrei davonkommen lassen. von mir aus könnt auch das SV wesentlich länger ausfallen, aber was Krammer da angekündigt hat ist lächerlich und hält nie und nimmer.
  5. abgesehen davon wie schlimm wir diverse vorfälle persönliche bewerten, werden die regressforderungen vor keinem ordentlichen gericht durchgehen. vor allem da die summen in keinem verhältnis zur tat stehen. ganz besonders trifft das auf die beiden flitzer zu. das ist keine straftat sondern im besten fall eine verwaltungsübertretung. man zeige mir irgendeine solche die mit 20+k geahndet wird. nicht mal wenn wer mit 300 über die autobahn brettert, und da gefährdet er wirklich menschenleben.
  6. wir sind schuld dran, dass in england wieder stehplatztribünen kommen und die deppen verlangen ein stehverbot im österreichischen stadien. LOL
  7. ... your dad washes elephants and your mom is a whore.
  8. na, aber die krone macht scho werbung. ;-)
  9. das hat eigentlich nichts mit seiner person und auch nichts mit seiner politischen ausrichtung zu tun, ich habs nur allgemein ned so mit politikern in führungspositionen von sportvereinen.
  10. Doskozil bringt sich schon mal als neuer präsident in position. zum glück entscheiden das wir als mitglieder.
  11. na servas .. das muss eigentlich das 1:2 sein
  12. #bombinsgoli
  13. weltklassekonter
  14. koffer packen. gemma!
  15. wären eh "farbenverkehrt" ;-)