LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Aus gegebenem Anlass - der Verein bietet tatsächlich für Eindhoven/Basel eine Fanreise an. Je eine Bus- und eine Flugvariante. bearbeitet 24. Juli 2019 von LASK08 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 @LASK08 Typo im Threadtitle bitte ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 ‼️Ab Donnerstag, 25. Juli um 09:00 bietet der LASK über Reisepartner „Schöner Reisen mit Wiesinger“ unten angeführte Reisemöglichkeiten ?✈️ im Rahmen des UEFA Champions League Hinspiels am 07. August 20:00 zu folgenden Konditionen an. ⚽️ ✈️Außerdem haben 50 Fancard/Dauerkarten-Besitzer gegen Vorlage die Möglichkeit im LASK-Mannschaftsflieger mitzufliegen. ?Alle Buchungsanfragen bitte direkt unter: 0732/ 73 33 88-53 oder: [email protected] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: @LASK08 Typo im Threadtitle bitte ändern! Danke, hab zu schnell getippselt, fahrst mit nach Basel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Danke, hab zu schnell getippselt, fahrst mit nach Basel? Diesmal nicht, danke. Das Flugpaket finde ich aber doch etwas gesalzen muss ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Okay, nachdem ein Thread eröffnet wurde, hier nochmal: Nur 699,00 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Okay, nachdem ein Thread eröffnet wurde, hier nochmal: Nur 699,00 Euro Die Schweiz ist bekanntlich teuer Abgesehen vom Preis ist die Option auf den Mannschaftsflieger schon eine coole Sache, die es nicht überall gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Somit wissen wir auch, dass das Spiel auf jeden Fall am 7. August angesetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 wenn es keinen offiziellen Fanflieger gibt, der auch leistbar ist, dann Sparschiene oder Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Für uns ist auch das Auto eine Option. Eindhoven wohl mit einem Zwischenstopp in Frankfurt und am nächsten Tag weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Die Preise sind aber schon eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 (bearbeitet) Silberschweif schrieb vor 28 Minuten: Die Preise sind aber schon eine Frechheit. € 300, finde ich jetzt nicht ganz so wild, um so viel günstiger wird sich das mit dem Zug oder Flugzeug dann auch nicht ausgehen, wenn überhaupt. Ob man dafür eben in Summe dann rund 32 Stunden im Bus sitzen möchte, muss jeder für sich entscheiden. Finde ich persönlich aber top, dass es zumindest einmal Angebote gibt. Bei mir wird's wohl eher doch der Zug oder Flieger werden. bearbeitet 24. Juli 2019 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Wiesinger ist eh ein qualitativ hochwertiger Anbieter, der stellt da sicher eine nette Busreise zusammen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Wiesinger ist eh ein qualitativ hochwertiger Anbieter, der stellt da sicher eine nette Busreise zusammen. Ändert aber nichts daran, das viele LASK Fans keinen Geldscheißer zuhause haben.....Außer man will nur die Leute alá Etepetete mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2019 Nexus schrieb Gerade eben: Ändert aber nichts daran, das viele LASK Fans keinen Geldscheißer zuhause haben.....Außer man will nur die Leute alá Etepetete mitnehmen. 299€ finde ich nicht teuer. Man wird zu keinem Europacupspiel um 150€ kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts