LASK08 Naturbua Posted July 24, 2019 (edited) Aus gegebenem Anlass - der Verein bietet tatsächlich für Eindhoven/Basel eine Fanreise an. Je eine Bus- und eine Flugvariante. Edited July 24, 2019 by LASK08 4 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted July 24, 2019 @LASK08 Typo im Threadtitle bitte ändern! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Posted July 24, 2019 ‼️Ab Donnerstag, 25. Juli um 09:00 bietet der LASK über Reisepartner „Schöner Reisen mit Wiesinger“ unten angeführte Reisemöglichkeiten ?✈️ im Rahmen des UEFA Champions League Hinspiels am 07. August 20:00 zu folgenden Konditionen an. ⚽️ ✈️Außerdem haben 50 Fancard/Dauerkarten-Besitzer gegen Vorlage die Möglichkeit im LASK-Mannschaftsflieger mitzufliegen. ?Alle Buchungsanfragen bitte direkt unter: 0732/ 73 33 88-53 oder: [email protected] 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK08 Naturbua Posted July 24, 2019 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: @LASK08 Typo im Threadtitle bitte ändern! Danke, hab zu schnell getippselt, fahrst mit nach Basel? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Posted July 24, 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Danke, hab zu schnell getippselt, fahrst mit nach Basel? Diesmal nicht, danke. Das Flugpaket finde ich aber doch etwas gesalzen muss ich sagen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Posted July 24, 2019 Okay, nachdem ein Thread eröffnet wurde, hier nochmal: Nur 699,00 Euro 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Posted July 24, 2019 Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Okay, nachdem ein Thread eröffnet wurde, hier nochmal: Nur 699,00 Euro Die Schweiz ist bekanntlich teuer Abgesehen vom Preis ist die Option auf den Mannschaftsflieger schon eine coole Sache, die es nicht überall gibt. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK08 Naturbua Posted July 24, 2019 Somit wissen wir auch, dass das Spiel auf jeden Fall am 7. August angesetzt ist. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Posted July 24, 2019 wenn es keinen offiziellen Fanflieger gibt, der auch leistbar ist, dann Sparschiene oder Auto. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
casual1908 Postinho Posted July 24, 2019 Für uns ist auch das Auto eine Option. Eindhoven wohl mit einem Zwischenstopp in Frankfurt und am nächsten Tag weiter. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Posted July 24, 2019 Die Preise sind aber schon eine Frechheit. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Posted July 24, 2019 (edited) Silberschweif schrieb vor 28 Minuten: Die Preise sind aber schon eine Frechheit. € 300, finde ich jetzt nicht ganz so wild, um so viel günstiger wird sich das mit dem Zug oder Flugzeug dann auch nicht ausgehen, wenn überhaupt. Ob man dafür eben in Summe dann rund 32 Stunden im Bus sitzen möchte, muss jeder für sich entscheiden. Finde ich persönlich aber top, dass es zumindest einmal Angebote gibt. Bei mir wird's wohl eher doch der Zug oder Flieger werden. Edited July 24, 2019 by LASK_92 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Posted July 24, 2019 Wiesinger ist eh ein qualitativ hochwertiger Anbieter, der stellt da sicher eine nette Busreise zusammen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Posted July 24, 2019 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Wiesinger ist eh ein qualitativ hochwertiger Anbieter, der stellt da sicher eine nette Busreise zusammen. Ändert aber nichts daran, das viele LASK Fans keinen Geldscheißer zuhause haben.....Außer man will nur die Leute alá Etepetete mitnehmen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Posted July 24, 2019 Nexus schrieb Gerade eben: Ändert aber nichts daran, das viele LASK Fans keinen Geldscheißer zuhause haben.....Außer man will nur die Leute alá Etepetete mitnehmen. 299€ finde ich nicht teuer. Man wird zu keinem Europacupspiel um 150€ kommen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts