Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

Schefoasch
Elwood schrieb vor 24 Minuten:

so, jetzt wirds dann auch mir schön langsam zu viel.

ja, auch ich will eine echte wahl zwischen zwei oder mehr listen, aber beschimpfungen oder unterstellungen das WK betreffend, und im speziellen den Herbert stellts dann bitte wieder ein.

in den kommenden 48 stunden wird die last auf den schultern des Herbert Kretz warscheinlich ins unermessliche steigen, und dennoch wird er das richtige tun und entscheiden. keiner im WK lebt und denkt den mitgliederverein so wie er. dass er das leitbild maßgeblich mitgestalltet hat sei nur nebenbei erwähnt.

ja die zeit drängt, aber auf die drei oder vier tag kommts jetzt auch nimmer an.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
maindrop schrieb vor 20 Stunden:

nur meine persönliche einschätzung:

machterhalt, block west, initiative rapid 2020 (kretz, danny, bruckner listenmitglied singer, u.a.), spö, ...

 

...zur präzisierung, damit man den obigen einzeiler richtig versteht. ich habe heute mit einem vertreter der IR2020 gesprochen und es war ihm ein anliegen, dass vor allem "machterhalt" oder machtausübung richtung rapid nicht auf die IR2020 bezogen wird.

die oben genannten motive und gruppen sind von mir nicht in einem negativen kontext genannt worden:

weder die spö, noch der BW oder IR2020 haben in meinen augen schlechtes im sinn. lediglich "machterhalt", was auf das aktuelle präsidium bezogen war, kann man negativ deuten. hier wird es darauf ankommen, dass - so sich bruckner durchsetzt - diesmal ein starkes TEAM rapid führt und keine einzelperson eine one-man-show abzieht. das gilt natürlich auch für die anderen beiden listen - wer auch immer sich am 25.11. durchsetzt.

Dannyo schrieb vor 10 Stunden:

Ääääähm...?? Ich mach im und ums WK genau was?

keine ahnung, ich vermute nix. das steht aber auch nicht in meinem post. ergänzend dazu, siehe meine obige präzisierung dazu.

IR2020 hat viel zeit für rapid investiert, wie auch RBI. falls die oben angeführte, nicht vollständige aufzählung einiger mitglieder nicht (mehr) stimmt, bitte gerne um korrektur.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zitat

Abschließend kann ich nur appellieren: Lasst euch unsere OHV heuer nicht entgehen und macht als wahlberechtigtes Mitglied von eurem Stimmrecht Gebrauch. Hier habt ihr mit eurer Stimme direkten Einfluss, in welche Richtung es für unseren Verein in den kommenden Jahren so gehen wird. Weil wir als Mitgliederverein stolz auf den Zusammenhalt und die Treue sind, sollt auch ihr es sein, die hier aktiver Teil des Entscheidungsprozesses sind. Wir freuen uns auf euer Kommen!

na da bin ich ja gespannt, ob wir hier wirklich aktiver Teil eines Entscheidungsprozesses sein werden. Sollte es nur eine Liste geben, wären diese Zeilen eine ziemliche Verarsche.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

wie erwartet ein schlechter scherz. das kann und darf niemals so bleiben!

da bekommen die listen (falls mehr als eine) also 10-15 minuten zeit um sich zu präsentieren und a paar minuten später soll man abstimmen.

also das mindeste wär ja, dass man danach eine pause macht, damit die leut wenigstens a bissl drüber nachdenken können, mit ihren freunden drüber diskutieren, usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe doch das mind. 1 woche vor der ohv die kandidaten vorgestellt werden damit man sich ein bild machen kann.

von offizieller seite wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 1 Minute:

von offizieller seite wohl nicht

ist das der normale Burschi-Fatalismus, oder hast du irgendwelche Informationen, dass hier keine Vorabinformation seitens Rapid angedacht ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wastwoswawennidajrwa schrieb vor 14 Minuten:

...und der Kurier macht mit bei der Masche, indem er - tja - indem er plötzlich nicht mehr berichtet - so g´schmeidig haben´s gschrieben über die anderen Kanditaten - plötzlich Funkstille

"...Hier habt ihr mit eurer Stimme direkten Einfluss, in welche Richtung es für unseren Verein in den kommenden Jahren so gehen wird. Weil wir als Mitgliederverein stolz auf den Zusammenhalt und die Treue sind, sollt auch ihr es sein, die hier aktiver Teil des Entscheidungsprozesses sind." - ich fühle mich als Mitglied gelinde gesagt, gefrotzelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
DAN schrieb vor 35 Minuten:

ist das der normale Burschi-Fatalismus, oder hast du irgendwelche Informationen, dass hier keine Vorabinformation seitens Rapid angedacht ist?

Natürlich Fatalismus.

Ich gehe davon aus dass selbstverständlich, nach Bekanntgabe des Wahlkomitees wer aller antreten darf (auch da gehe ich davon aus dass sämtliche Bewerbungen antreten dürfen), alle Kandidaten die gleichen Möglichkeiten bekommen sich ausreichend zu präsentieren um den stimmberechtigten Mitgliedern eine große Entscheidungshilfe zu gewährleisten.

Laut Aussendung auf der Homepage soll ja eine Entscheidung des WK zeitnah passieren, also gehe ich mal von kommender Woche aus. Dann dürfen sich sämtliche Kandidaten präsentieren.

Alles andere würde ja den Anschein erwecken dass es innerhalb der jetzigen Führung Präferenzen gibt, und das kann ich mir, bei aller Fantasie, nun wirklich nicht vorstellen.

Das jetzige Präsidium wird alles daran setzen, die Entscheidung in vollem demokratischen Außmaß umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Natürlich Fatalismus.

Ich gehe davon aus dass selbstverständlich, nach Bekanntgabe des Wahlkomitees wer aller antreten darf (auch da gehe ich davon aus dass sämtliche Bewerbungen antreten dürfen), alle Kandidaten die gleichen Möglichkeiten bekommen sich ausreichend zu präsentieren um den stimmberechtigten Mitgliedern eine große Entscheidungshilfe zu gewährleisten.

Laut Aussendung auf der Homepage soll ja eine Entscheidung des WK zeitnah passieren, also gehe ich mal von kommender Woche aus. Dann dürfen sich sämtliche Kandidaten präsentieren.

Alles andere würde ja den Anschein erwecken dass es innerhalb der jetzigen Führung Präferenzen gibt, und das kann ich mir, bei aller Fantasie, nun wirklich nicht vorstellen.

Das jetzige Präsidium wird alles daran setzen, die Entscheidung in vollem demokratischen Außmaß umzusetzen.

na dann ist ja alles gut :)

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.