#25 - Patrick Farkas


Recommended Posts

Style und das Geld

Finde den Transfer grundsätzlich gut. Die Scorer Punkte sind zwar nicht so mächtig, aber das waren sie bei einem Lainer auch noch nicht wo er in Ried gespielt hat. Herzlich Willkommen in SBG.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute:

ui ui freund spengelt Richtung Österreicher topf ???? na für die breite ist er sicjer ned schlecht.. vl macht er bei uns ja große schritte voran, mattersburg ist ja nicjt die hochschule wenns um Fussball geht hahaah

Taktisch clever und handlungsschnell ist er auch nicht unbedingt, siehe das 0:1 gestern, wo ihn Joelinton im Rücken wegläuft. Aber gut, je niedriger die Erwartungshaltung, desto mehr Entwicklungspotenzial hat Farkas - sowohl sportlich als auch in der Beliebtheitsskala bei den Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Herzlich Willkommen.

Ich erwarte mir aber ehrlich gesagt nicht viel. Aber viellicht ist das ein gutes Zeichen. In den letzen Jahren kamen oft teure Neuverpflichtungen, in die wir große Erwartungen gesetzt haben. Leider folgte die Ernüchterung ziemlich schnell.

Unscheinbare Neuverpflichtungen wie z.B. Ilse, Ulmer oder Lainer übertrafen die Erwartungen deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten:

Taktisch clever und handlungsschnell ist er auch nicht unbedingt, siehe das 0:1 gestern, wo ihn Joelinton im Rücken wegläuft. Aber gut, je niedriger die Erwartungshaltung, desto mehr Entwicklungspotenzial hat Farkas - sowohl sportlich als auch in der Beliebtheitsskala bei den Fans.

Sind ja andere in der Verteidigung bei uns auch nicht immer und Stammspieler. Schauen wir einmal wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.