aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Geboren: 9. September 1992 Größe: 1,77 m Gewicht: 73 kg Jetzt ist es also fix, Farkas wechselt zu uns! Vertrag bis 2020. bearbeitet 19. Juni 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Jetzt ist er einer von uns, somit herzlich willkommen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Finde den Transfer grundsätzlich gut. Die Scorer Punkte sind zwar nicht so mächtig, aber das waren sie bei einem Lainer auch noch nicht wo er in Ried gespielt hat. Herzlich Willkommen in SBG. bearbeitet 26. Mai 2017 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Ich wünsche ihm viel Erfolg und hoffe, dass er bei uns überzeugen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Zumindest haben wir schon zum Vorbereitungsstart einen Backup für Lainer. Viel erwarten tue ich mir nicht, aber dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Als Burgenländer taugt mir das. Herzlichen willkommen Patrick!!! Mögest du alle nörgler eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Schließe mich an Herzlich Willkommen bei uns und mögest uns alle eines besseren belehren und uns überzeugen von deinen Qualitäten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 meh. wenigstens keine ablöse a' la stang, oder wer da sonst noch an "verstärkung" kommen mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Herzlich willkommen. Vielleicht tut ihm diese neue Herausforderung ja gut und er explodiert bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Herzlich willkommen. Man sollte ihm eine faire Chance geben und das tue ich auch. Ablösefrei, das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 @axxit kannst das foto bitte raus nehmen.grissn hots mi,dachte a rapidler is auf dem foto zu sehen.. herzlich willkommen patrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 ui ui freund spengelt Richtung Österreicher topf ???? na für die breite ist er sicjer ned schlecht.. vl macht er bei uns ja große schritte voran, mattersburg ist ja nicjt die hochschule wenns um Fussball geht hahaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 FATBEAT000 schrieb vor 1 Minute: ui ui freund spengelt Richtung Österreicher topf ???? na für die breite ist er sicjer ned schlecht.. vl macht er bei uns ja große schritte voran, mattersburg ist ja nicjt die hochschule wenns um Fussball geht hahaah Taktisch clever und handlungsschnell ist er auch nicht unbedingt, siehe das 0:1 gestern, wo ihn Joelinton im Rücken wegläuft. Aber gut, je niedriger die Erwartungshaltung, desto mehr Entwicklungspotenzial hat Farkas - sowohl sportlich als auch in der Beliebtheitsskala bei den Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 Herzlich Willkommen. Ich erwarte mir aber ehrlich gesagt nicht viel. Aber viellicht ist das ein gutes Zeichen. In den letzen Jahren kamen oft teure Neuverpflichtungen, in die wir große Erwartungen gesetzt haben. Leider folgte die Ernüchterung ziemlich schnell. Unscheinbare Neuverpflichtungen wie z.B. Ilse, Ulmer oder Lainer übertrafen die Erwartungen deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2017 chrischinger86 schrieb vor 39 Minuten: Taktisch clever und handlungsschnell ist er auch nicht unbedingt, siehe das 0:1 gestern, wo ihn Joelinton im Rücken wegläuft. Aber gut, je niedriger die Erwartungshaltung, desto mehr Entwicklungspotenzial hat Farkas - sowohl sportlich als auch in der Beliebtheitsskala bei den Fans. Sind ja andere in der Verteidigung bei uns auch nicht immer und Stammspieler. Schauen wir einmal wie es läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts