altus.

Members
  • Gesamte Inhalte

    728
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über altus.

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Außenseitern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vor Jahren durch Google

Letzte Besucher des Profils

2.065 Profilaufrufe
  1. Knasmüllner sehr souverän im Abschluss. Berisha hat sichs jetzt auch mal verdient öfters zu treffen. Mein Puls bis zum 3:0 bei 180. Die Achseln fäun auch vom Angstschweiß.
  2. Wahrscheinlich hats eh schon jemand geschrieben, aber die Kameraposi kann sich gleich jede TV Anstalt merken. Verwendet die SKY derzeit auch so?
  3. Und? Stimmen die Gerüchte, dass die wie die "Schwänze brüllen"? Von dem running Gag werde ich lange nicht genug kriegen...
  4. Auch mit einer guten bis sehr guten Leistung wirds heute denke ich sehr schwer werden, das Endergebnis zu erzielen, was zum Aufstieg führt.
  5. Macht nur Sinn für Bodenkaliber wie Neymar. Sorry für OT.
  6. Nein, dank diesen Dingern gsd nicht.
  7. Schon ein bisserl gemein diesen Umstand hier zu posten.
  8. Das "i" am Ende der Spitznamen, ist die nervig, deutsche Antwort auf das österreichische "erl".
  9. Traurig. Sogar im nächsten Post darüber erfreust du dich über die Thematik. Trotzdem kapierst es nicht.
  10. Weil um genau das geht es im Fussball. Um Gewalt, Verletzte, Schlägereien und Leute die sich im anonymen Forum darüber erfreuen.
  11. Ja, Ja das ist Rapid.
  12. Hoffentlich geht Kincl in keinen Zweikampf, sonst haben wir den nächten Invaliden in unsren Reihen.
  13. Und der Kommentar checkt noch immer ned, dass Rapid mit Absicht mit Standgas fährt.
  14. Knoflach beweist warum er 2er ist.
  15. So solls doch sein da unten, ich finde da sollten noch viel mehr bissl lockerer los spielen. Mit par Spontanadln, Einlagen usw. Heute muss nix ernst sein.