Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

altus.

Members
  • Content Count

    1,037
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About altus.

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Außenseitern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vor x-Jahren durch Google (2. Account)

Recent Profile Visitors

3,250 profile views
  1. altus.

    Plauderecke

    37,- EUR der Liter?! Pücha.
  2. Wahnsinn. Wir sind schon so gebeutelt was Verletzungen betrifft, dass wir uns Sorgen machen, wenn jemand beim Stille Nacht, Heilige Nacht-Singen nicht steht.
  3. Ganz erhrlich, es gibt Sachen die gehören einfach nicht in ein öffentliches Forum! Mods!!!
  4. Wow gegen JEDEN direkten Konkurrenten Punkte gut gemacht. Und auch auf die Austria!
  5. Die noch viel wichtigere Info ist, mittlerweile hat er schon 18.4k Follower auf Instagram! Hihi
  6. Liest sich wie die wichtigsten Überlebenstipps für einen Einsatz in den Golanhöhen.
  7. altus.

    Plauderecke

    Absolut richtig. Hab's schon editiert. Die Durchschnittsquote war übrigens 1,31 bei den gewonnenen Spielen.
  8. altus.

    Plauderecke

    Weil ich gestern wieder die Excel Tabelle entdeckt habe und dachte, vielleicht hat das auch schon jemanden außer mir interessiert. Aufgrund der Dominanz RB in der heimischen Liga, habe ich mich schon immer gefragt was rauskommen würde, wenn man JEDES Spiel in der BuLi auf Sieg RB tippt. So habe ich für jedes Spiel die damalige Quote rausgesucht. Einsatz 1000,- // 32 Spiele getippt // 25 davon richtig Ergeben 32.750,- Einnahmen gegenüber 32.000,- Verlust aus den Wetteinsätzen. Also 750,- Gewinn. Exlusive etwaige Wettspesen etc. Quotenquelle: War ein bekannter Anbieter (weiß aber gerade nicht mehr welcher genau) Edit: Das kommt davon wenn man nur die Werte abtippselt. Habe natürlich vergessen den Wetteinsatz der gewonnen Spiele abzuziehen. Mein Gott ob 32750,- oder 750,- is auch schon wurscht, sch*** euch ned an . Setzts halt 10.000 pro Spiel und werdet so "reich" .
  9. Also ich würde mir schon wünschen, sich teilweise vermehrt auf Flanken zu konzentrieren. Pauschal funktioniert das natürlich nicht und die Taktik in der 2. Hälfte gegen die Austria war auch absolut richtig gewählt, da es einfach gewisse Räume gab. Aber es gibt schon Spiele, wo wir uns zu Tode kombinieren, und das nicht einmal souverän. Da denke ich mit oft, obs nicht besser wäre hier und da einen hohen Ball vor den Fünfer zu bekommen.
  10. Zwecks Flanken. Hajdari hat mir am Sonntag extrem gut gefallen was das betrifft. Bei uns kommt die Situation so häufig vor, dass ein Spieler im seitlichen mittleren Fünftel der gegen. Hälfte angespielt wird. Häufig wird entscheiden nach innen zu ziehen, zurück zu passen oder ein flacher Pass an die 16er Linie, wo der abnehmende mit dem Rücken zum Tor steht und wieder zurück spielt. Der hat beim Derby nicht lange gefackelt und oft auch direkt ohne Annahme gleich die Flanke in den Strafraum gespielt. Da entsteht 10x mehr direkter Zug zum Tor. Sowas hilft einen Stürmertyp wie Badji natürlich auch immens.
  11. altus.

    Plauderecke

    Und was können da ganz genau die Verkäufer bzw. ferner dann die Händler dafür?
  12. Genau. Die Blutabnahme dauert nur ein wenig länger als bei einer Blutspende. In seltenen Fällen (glaube 10% herum) ist schon noch eine Knochenmarksspende im Zuge eines operativen Eingriffs (Vollnarkose) notwendig. Nichts desto trotz, ist sich als Stammzellen-Spender zu registrieren wohl die einfachste Möglichkeit in seinem Leben mal ein Leben zu retten.
  13. In 10 Jahren der Pension nur ein Jahr näher zu kommen ist aber kein guter Schnitt.
  14. Wiss ma schon. Wir wollen die Forrön sehen!!!
×
×
  • Create New...