Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

altus.

Members
  • Content Count

    1,064
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About altus.

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,492 profile views
  1. Na, hat irgendwer genug Zündlerambitionen ihm auch dieses mal zu widersprechen? Zumindest was Zugänge betrifft wirds hier dieses Jahr wohl sonst eher ruhig.
  2. Die Austria, trotz Asb-Werbung gleichauf mit den Burgenländern. A ned schlecht.
  3. Das ganze drum herum ist sowieso nur für eine Hand voll Leute einseh- und bewertbar. Aber kann man es ihm übel nehmen, dass er mit seinen fast 30 Jahren auch mal Fussball im Ausland spielen will? Generell sind die romantischen Zeiten vorbei, wo ein Kapitän von der Jugend bis zur Pension beim selben Verein bleibt. Da sind wir mit Schwab eh gut bedient gewesen mMn. Noch dazu als ZM.
  4. altus.

    Plauderecke

    Oh mein Gott, sind Sie alt!
  5. Du kannst ja einfach mal das Interview abwarten.
  6. Ich lasse mich auch von Jahr zu Jahr mehr dazu verleiten, den "Fixtitel" von RB gleichgültig aufzunehmen. Wenn man aber daran denkt, wie es ohne ein vollgepumptes RB wäre, macht mich das ganze wieder traurig. Die Österreichische BuLi ist seit Jahren verhunzt. Das Schicksal der klassichen Verfolger zu RB kann man aber meiner Meinung nach nicht mit dem der kleineren Vereine zu z.B uns vergleichen. Überhaupt nicht. Die Art und Weise wie eine Klasseunterschied bzw. eine Divergenz zu Stande kommt, spielt hierbei nämlich eine verdammt wichtige Rolle.
  7. altus.

    Plauderecke

    Das ist eben genau das. Im Spiel merkt man sein Talent und seine Qualität. Sobald es aber ums eingemachte geht, sprich alleine aufs Tor rennen, Stanglpass, aufgelegte Bälle, geht dem die Dosn wie ich es noch nie bei einem anderen Spieler bei Rapid erlebt habe. Die Art des Scheiterns bei Abschlüssen ist nämlich einfach nur katastrophal, da kann man nix schön reden. Leider wirft er mit seinen Slapstick Einlagen selbst einen Schatten über seine in Spielen oft wichtigen Ballaktionen. Wir waren im Playoff öfters mit Glück unterwegs, wenn dies nicht so gewesen wäre, dann würds nochmal deutlich mehr Kritik und Druck geben, da man dann an jede kläglich versammelte Chance denkt. Ich glaube er benötigt ein par Erfolgserlebnisse binnen kürzester Zeit, damit er den Turn Around im Kopf schafft. Nach seinem 1. Tor für uns nämlich, wars auch nicht wirklich besser.
  8. Wenn ein Unternehmen die Möglichkeit hat, Mitarbeiter in die KA reinzunehmen, damit man sich ungenützte AZ spart (z.B aufgrund weniger Arbeiten im Fanbereich, da keine Spiele mit Zuschauern stattfinden, etc.)... Warum sollte man diese nicht nutzen? Und was hat das mit den Ausgangsbudget zu tun? Soll man nur der romantik halber auf außerordentliche Ausgaben verzichten? Ich bin selbstständig und ein Teil meiner Angestellten war ebenso in KA. Trotzdem muss ich meine Fassade diesen Herbst renovieren.
  9. Das ist, rein ästhetisch betrachtet, eine verdammt schöne Tabelle die du da gezaubert hast.
  10. Hab mal gelesen, dass das Gehirn in Träumen keine Person (also besonders das Aussehen) einfach so "erstellen/erfinden" kann. Somit musst du deiner Traumfrau irgendwo mal begegnet sein. Man kann sich nur nicht daran erinnern, weil der allermeiste erlebte Alltag im Unterbewusstsein verbogen bleibt. Zwar romantisch, aber trotzdem aussichtslos.
  11. Vielleicht sollte man sich damit abfinden, dass nicht jeder mit jedem auf den selben Nenner kommen kann.
  12. Somit wäre man aktuell auch auch ohne Punkteabzug vor dem Lask. Hätten sich sicher auch nicht viele gedacht. So schnell kanns gehen.
  13. Ich mag ihn auch nicht. Aber in der Emotion. Didi ist am Seitenrand auch eher Rumpelstilzchen als ein Ausgeglichener.
  14. Das ist so ein Wettschein, bei dem das meiner Meinung nach gar nicht mal so abwegig ist, dass dieser aufgeht, trotz hoher Quoten. Viel Erfolg!
×
×
  • Create New...