altus.

Members
  • Gesamte Inhalte

    863
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über altus.

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Außenseitern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vor Jahren durch Google

Letzte Besucher des Profils

2.547 Profilaufrufe
  1. Derzeit gibt's keine Diskussion, dort passt in der Gegenwart alles. Aber das kann sich auch schnell ändern. Gibt genug Fälle. Eine Zeit lang haben einige hier den SCR Altach so beneidet, nur ein Beispiel. Trotzdem, dass wir in den letzten Jahren alles andere als stabil waren, haben wir doch in den letzten 10 Jahren, ich glaube 7x EL Gruppenphase erreicht, was sowieso schon ein Erfolg ist und auch wiederum nur über eine ausreichend gute nationale Platzierung erreicht werden konnte. Klar, unser Anspruch ist immer höher und besonders wenn man aufs Budget sieht, ist man häufig verleitet kritischer als sonst zu sein. Aber auch das Budget wird einem nicht geschenkt, sondern muss sich erstmal erarbeitet werden. Der LASK ist sicher eine Bereicherung für die Buli, besonders wenn deren Infra sich mal klären sollte und umgesetzt wird (was glaube ich noch ein sehr steiniger und länger Weg sein wird), aber ich finde es teils schon zu engstirnig und kurzsichtig zu sagen, "Die machen alles perfekt, warum schaffen wir das nicht". Besonders wenn man in die Vergangenheit schaut. Dafür sollte man noch mind. 2 Saisonen abwarten meiner Meinung nach. PS. Ist jetzt nicht unbedingt nur auf dein Posting bezogen, sondern eher allgemein.
  2. Aufgrund vieler Ausfälle, heute wieder.
  3. Am letzten Tag könnte ich mir das schon vorstellen, dass dieser nebenbei zu den Verhandlungen gemacht wird, quasi "sicherheitshalber" falls es zu einer Einigung kommt, damit es dann nicht an der mangelnden Zeit für eben diesen Test scheitert.
  4. Aber geh, Meister wear ma!!!1!!1!1
  5. Jag knullar mig själv, det är spännande.
  6. Wie wärs mit dem 22 Jährigen - Asia Cup Torschützenkönig -, Almoez Ali? War sogar mal für ein halbes Jahr lang beim LASK. Keine Ahnung was der kostet.
  7. Liegen wir gerade gegen einen Verein zurück, der ein Blindensymbol als Wappen verwendet?
  8. So muss ein Sponsor Repertoir aussehen!
  9. Ja, wenn, wenn. Es wird immer zig Spieler geben, welche jetzt zu einem "Spottpreis, Ablösefrei,..." zu haben sind und in den nächsten 2 Jahren explodieren oder ihre Stärke und Wert extrem steigern.
  10. 32:05 min Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.
  11. Bist du nur Händler, oder auch Erzeuger? Wenn 1., dann reklamiere die Handschuhe doch einfach selber. Ansonsten empfehle ich dir (falls du Mitglied bist), einfach bei der Rechtsabteilung der WK anzurufen. Oder, habe ich auch schon öfters gemacht, mit schnelleren Antworten. Beim Konsumentenschutz anrufen und dich als Kunde ausgeben.
  12. Steak mit Kartoffelpüree und Gemüse dazu einen Blattsalat. Abgesehen davon geht's ja gar nicht darum, dass die versch. Griffe bei dem ein und den selben Gericht verwendet werden müssen. Und ebenfalls geht's nicht darum, dass man dies mit links nicht schaffen würde, sondern die geschicktere Hand (bei den meisten die rechte) soll sich die "komplexeren" Aufgaben erledigen. ABER,... ich hab die Diskussion nur aus Spaß und aufgrund der sarkastischen Charakteristik des Threads angeheizt. Also jedem das seine. Und ist auch komplett Powidl. Die zukünftige Schreibarbeiten hebe ich mir für das nächste Thema auf
  13. https://www.google.com/amp/s/www.myheimat.de/freilassing/kultur/kleine-stilkunde-wie-halte-ich-die-gabel-richtig-d2225232.html/action/view/amp/ https://www.google.com/amp/s/de.m.wikihow.com/Mit-Messer-und-Gabel-umgehen%3famp=1 Das heißt du hältst die Gabel beim Steak schneiden, beim Gemüse aufschieben, Spaghetti essen, Püree essen, Schaschlikspieß auftrennen immer gleich? Würde ich gerne mal sehen Da gibt's bei der Gabel aber um einiges mehr Haltungen als beim Messer, dass wie du geschrieben hast in verschiedenen Winkel gehalten wird.
  14. Spüre ich da ein wenig Evolutionsangst?
  15. ... Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass ein gewisser Zusammenhang zwischen Linksgablern und Straftaten besteht bzw. die Wahrscheinlichkeit für eben diese steigen lässt. Linksgabler haben sich schon verdammt früh für die schiefe Bahn in ihren Leben entschieden. Bzw. sind sie ja in gewisser Weise arm, da man in sowas von Kindheit häufig schon hinein gedrängt wird. Von den Eltern z. B.