altus.

Members
  • Gesamte Inhalte

    663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über altus.

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Außenseitern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vor Jahren durch Google

Letzte Besucher des Profils

1.947 Profilaufrufe
  1. Die Party für Steffen wird angerichtet. Ganz wichtig.
  2. @Hammerwerfer Die Antwort ist einfach das Gegenteil von hermetisch abgeriegelt. Da gibt's keine einzelnen speziellen Öffnungen an sich, sondern mehrere Stellen welche einfach luftdurchlässig sind.
  3. Klassisches Forum Phänomen. Mittlerweile gibt's weit mehr Beiträge die sich über die "meckernden" Beiträge aufregen, als es "meckernde" Beiträge gibt. Die Vergleiche mit dem dachlosen Block West oder der Pfarrwiese hinkt auch ein wenig. Da es den klagenden ja um die fehlende Belüftung bzw. die stickige Luft ging und nicht um die Temperatur oder die Sonne. 2h dürfts euch bei 30 Grad auf eine Parkbank oder in die U-Bahn Station setzen. Das ist der Unterschied. Aber jetzt mit den Luken kann's ja nur besser werden. Mich selbst betrifft das übrigens gar nicht.
  4. Du ekelst mich an.
  5. Auf die nackten Zahlen hinaus. Mehr kenne ich leider nicht, kann er mich summa summarum nur positiv überraschen. Also denke ich, dass das gut ist?!
  6. LASK aktuell wirklich eine enorme Bereicherung für die Liga. Auch was deren Fanszene betrifft. Wäre doch top, wenns mal eine Mannschaft schafft außerhalb der "großen 4", längerfristig Fuß zu fassen.
  7. Was der LASK in letzter Zeit aufführt, ist auch kaum zu packen. Die letzten 7 Spiele alle gewonnen, inklusive RB, Austria, Admira. 14:2 TD Respekt und chapeau, aber langsam reichts
  8. Scheiß aufs 4:0, aber der muss drin sein.
  9. Alles richtig gemacht in der Entstehung, von jedem einzelnen.
  10. In der Sache Mocinic hat sich der Teufel leider schon längst höchst persönlich selbst an die Wand gemalt.
  11. Dein Gartenhaus errinert mich an Hangman.
  12. Jetzt fällts mir erst auf, an was die "angelegt" ist. Finde ich einen coolen Umstand, der die Uhr von einem anderen Blickwinkel sehen lässt und auch hübscher macht.