altus.

Members
  • Gesamte Inhalte

    958
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über altus.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Außenseitern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vor Jahren durch Google

Letzte Besucher des Profils

3.060 Profilaufrufe
  1. Liveticker FotMob auch nicht schlecht "90 - Tooooor! WOLFSBERGER AC - Austria Wien 3:0. Niangbo packt noch den Klecks Schlagobers auf die Sachertorte, die die Austria heute ins Gesicht bekommt."
  2. Du Fritz Phantom, du!
  3. Ich bis heute auch nicht. Nur manchmal wenn mir fad ist, gehe ich auf Wikipedia, klicke auf Zufallsartikel und dann suche ich nach Sachen die interessant sein könnten. Heute war es das auf das ich gestoßen bin.
  4. Hätte euch gern den Goali gemacht, bin ja gelernt auf der Position, nur geht sich das zeitlich absolut nicht aus. Viel Erfolg!
  5. Die Buli ist kein Ponyhof.
  6. Ich sehs schon vor mir: CL Quali 2027. 92. Spielminute Eckball für uns, ein Tor zum Aufstieg fehlt. Der Rapid Akademie entsprungene Maxi Valachovic fliegt 3 Meter quer durch den Strafraum über seine Mit- und Gegenspieler hinweg zum alles entscheidenden Kopfballtor. goosebumps
  7. Während Fountas "Kin-chee" so perfekt ausspricht, als ob er jahrelang nichts anderes tut als Animes auf japanisch zu vertonen, hört sich Schwabs Antwort so Österreichisch Japanisch an wie es nur geht und lasst sogar Arnold himself vor Neid erblassen. Ich finde man sieht dass, sie ehrlich Spaß dran haben.
  8. Irgendwo in Favoriten ist dank dir, gerade mindestens ein Austrianer zu seinem sexuellen Höhepunkt gekommen. Viel Spaß mit dem Gedanken.
  9. Sommertransferthread 2019, ich war dabei!
  10. Tatar eben mit der Aussage, dass man bei Schobis Tempodribbling nie weiß in welche Richtung er zieht.
  11. Und was hat das jetzt mit meinem Post zu tun?
  12. Zu deiner Schizo These. Kurzfristig gibt's immer wieder "kleine Vereine" welche erfolgreich werden. Selten (in den letzten Jahrzehnten fällt mir keiner ein) aber bleiben diese dann auf Dauer Anwärter für den Vizemeistertitel. Natürlich spielt der LASK und WAC aktuell Top, beide konnten halbwegs ihren Kader der sehr gut funktionierte halten. Doch wie das so ist, bleiben die Topspieler nie besonders lange in Österreich. Auch wenns "nur" um bisher ein, zwei gute Saisonen geht. Dann zerfällt zumeist der Top Kader und es geht von vorne los. Je nach finanziellen Mitteln, lässt sich sowas dann besser oder schlechter auffangen. Siehe Altach, Admira oder Grödig. Wir stehen dir jetzt leicht da? "Die Liga ist langweilig weil RB ja so dominant ist" Wie oft wurde RB den Meister in den letzten 10 Jahren? Die Zuschauerzahlen gänzlich RB zuzuschreiben ist mehr als kurzsichtig. Dafür will ich nicht einmal Zeit investieren hier los zu schreiben. Die Aussage ist einfach komplett weltfremd. Dein angesprochenes "ihr scheitert an Dorfklubs": Wie oft hat Rapid, Sturm oder die Austria die Liga gut in Griff gehabt, ist dann aber am Ende an einen vollgepumpte Verein namens RB gescheitert Meister zu werden? Wie oft ist das gleiche mit deinen "Dorfklubs" passiert? In den letzten 10 Jahren sind wir 5x Vizemeister hinter RB geworden.
  13. Also nur Kopfsache, dass du z. B beim FC Barcelona nicht die ganze Liga zerbombst? Schwach, schwach.