Jump to content

altus.

Members
  • Content Count

    1,302
  • Joined

  • Last visited

About altus.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,979 profile views
  1. Komplett ohne Sponsor hat bei den Veilchen noch besser ausgesehen. Ist trotzdem nicht besser.
  2. Das gestern war so ein Spiel, wo ich gar nicht wissen will wie es ausgeht, wenn es ein Geisterspiel gewesen wäre. Nach dem 0:1 und der Druckphase Spartas auf das 0:2, war das sportlich gesehen schon sehr aussichtslos. Da hat die brennende Stimmung im ganzen Stadion die ganze Mannschaft beflügelt. Besonders für unsere Debütanten, Robert und Marco welche sowas wohl noch nie erlebt haben.
  3. Ich schreibe es wie es einfach ist. Heute Abend wurde uns eine magische Erinnerung geschenkt. Nicht etwa (nur) wegen dem Sieg, sondern viel mehr für die Abladung von all dem Corona Frust, welcher sich 1,5 (!) samt seinen Begleiterscheinungen für den Fussball und für das Erlebnis Rapid aufgestaut hat. Die Akustik. Die vollen Plätze. Der Kader, welcher charakterlich derzeit so viel her gibt und Spaß macht. In der neuen Saison wirds natürlich wieder einige schwierigere Tage bzw. Zeiten geben, aber das heute wird mMn vielen in Erinnerung bleiben und belebte mal wieder den Geist rund um
  4. Mein Gott. Habt es dann mit dem gackern. Die Auswärtstor-Regel gab's halt schon ewig. Da kann man sich vielleicht gar nicht vorstellen was der UEFA alles für Ideen für eine Entscheidungsfindung einfällt. Bissl legitim ist die Frage schon auch wenn die Antwort letztendlich die logischste ist. Überhaupt wenn man ganz normal und nett fragt.
  5. Hab ich gar nicht mitbekommen, dass die Hartberger jetzt ADIDAS Trikots tragen. Dachte, die ziehen sich komplett aus dem österreichischen Profi Fussball zurück. Bin bei meiner "Recherche", das erste Mal auf der Hartberger HP unterwegs gewesen. Die leben echt im 2005er Jahr. Direkt peinlich für einen Bundesligisten.
  6. Bissl Karma. Auch wenn die englische Elf nichts dafür kann. Bin selten für die Italiener, aber der verdienter Europameister sind sie und der Verlauf der EM hat bei mir immer mehr Antisympathie gegenüber den Engländern erzeugt. Mir tuts nur Leid für Saka, der mit seinem 19 Jahren jetzt damit leben muss.
  7. Was erlauben Strunz!? #Erster!
  8. altus.

    Autos

    Seh das Problem nicht . Finde aber die Idee bzw. dass es wirklich zur Umsetzung kommt recht nett, 3 klassische Rally Autos neu zu designen. @pironi's Lotus. Ich bin ja nicht so extrem hin und weg von Supersportlern wie manach andere. Finde die Silhouetten gleichen sich oft ziemlich stark. Aber das Heck von dem Emira ist purer Wahnsinn und ganz weit oben. Muss in Natura noch mehr wirken.
  9. altus.

    Autos

    https://www.autoscout24.at/informieren/news/e-legend-el1-der-elektrische-sport-quattro/ Bin leider nicht auf die Warteliste gekommen.
  10. Du musst doch verrückt sein, wenn du so deine Diagrammlinien ziehst!
  11. Wir verlieren halt so viele Talente ans doofe Skifahren.
  12. Ich glaube die Aussage "reine Vorsichtsmaßnahme" ist für einen Rapidler mittlerweile alles andere als beruhigend.
×
×
  • Create New...