altus.

Members
  • Gesamte Inhalte

    887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über altus.

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Außenseitern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vor Jahren durch Google

Letzte Besucher des Profils

2.674 Profilaufrufe
  1. Man weiß, dass sie keine Fussballprofis, keine Sportdirektoren oder sonstiges in dieser Richtung sind. Ich glaube das war der Kern der Aussage.
  2. Sollten auch die Eckbälle bei uns treten. Bei unsrigen kommt mir seit Jahren das speiben.
  3. Schade drum. Da wäre das Genugtuungspotenzial im Horr schon extrem hoch gewesen. Wahrscheinlich mit einem extra Motivationsschub für die Spieler.
  4. Dann gib mal "Krätschmer" in der Suche fürs Austria Wien Board ein. 301 Treffer, 301 Verdächtige.
  5. Gelb? Hameter, bist du's?
  6. Die Nachteile international zu spielen ergeben alle grundsätzlich Sinn und erschwert das ganze. Jedoch verlangt der Modus keine Top-Platzierung, sondern den 6. Platz der österreichischen Bundesliga um ins Playoff zu kommen. Den hätten wir eindeutig, auch trotz Doppelbelastung erreichen müssen. Gibt zig unnötige Punktverluste die wir in der Saison generiert haben, die nicht zwingend mit der EL zu tun hatten.
  7. Ich fand Ivan heute sehr stark und auffällig. Teils sogar zu übermotiviert am Ball. Aber trotzdem Top!
  8. Eventuell reicht eine Vollbremsung ohne Gurt aus, um schlimmere Verletzungen zu verursachen. Oder der Autofahrer wich dem Radfahrer aus und krachte gegen einen Baum bzw. ein anderes (fahrendes) Auto.
  9. Kurzes Video zum Bild
  10. Du bist von deinen Sünden befreit.
  11. Microsoft Edge, ernsthaft?
  12. Für die, welche sich bissl spielen wollen. Besonders aufgrund der direkten Begegnungen interessant. Tabellenrechner Wobei ich sehr stark zweifel, ob es nicht doch nur 4 p. für uns werden. Aber auch da wären wir nach meiner Schätzung durch.