Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

altus.

Members
  • Content Count

    1,112
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About altus.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,623 profile views
  1. Muss man hier nach jeder Niederlage die selbige so stark zerpflücken und immer wieder Krisen und Theorien raufbeschwören? Und ich meine jetzt keine Diskussionen auf halbwegs logischer Basis. Das gestern war eine richtig schlechte Leistung, ebenso wie Abschnitte in Wolfsberg, das kommt leider vor. Aber solange diese nicht die Regel sind, muss man ein Spiel auch mal alleine betrachten können und nicht gleich die ganze Mannschaft etc. verteufeln. Von den Live-Threads mal ganz zu schweigen. Die ganze Mannschaft + Betreuerteam arbeitet jedes Match auf, besonders solche Spiele wie gestern.
  2. Der Herbst ist halt die traditionellst "schlechteste Phase" von RB, wenn man von sowas überhaupt sprechen kann. Wie einem der Auftritt gegen Atletico hoffen lassen kann, weiß ich auch nicht. Ich sehe mittlerweile die einzige Möglichkeit, dass ein anderer Verein außer RB Meister wird in Österreich, darin, dass die mal ordentlich daneben greifen was den Trainerposten betrifft. Muss ja irgendwann mal passieren.
  3. Der Titel geht zu 95% sowieso über Salzburg, also ist es fast egal wann wir die bekommen. Und zumindest im Cup waren wir schon verdammt nah dran, dass Duell zu gewinnen.
  4. Hallo, habt ihr eine Kindergarten Empfehlung für den 23.? Wohnen nähe Ketzergasse, Triester. Geplant ist 01/2022 herum.
  5. altus.

    Autos

    Vielleicht gab's das schon mal in diesem Thread, aber weils grad so aktiv hier ist, würde es mich interessieren: Was war euer 1. Auto? Bei mir wars ein silberner Seat Leon 1P, 1.9 TD, Pumpe Düse, BJ 2005. Kupplungsschaden bei 180k KM, mitten am Gürtel im Berufsverkehr . Quasi finanzieller Totalschaden, da noch par andere Sachen akut waren und ich das Pickerl vermutlich nur mit anderen weiteren Reparaturen bekommen hätte. War mein 1.(realistisches) Traumauto damals, und dank gutem Preis des Verkäufers damals eben auch das 1. eigene geworden.
  6. Eh, aber es ging eher um das "wenig Disziplin".
  7. Ja, eben. Wie sollte er sich noch so stark verbessern und entwickeln, dass es nächstes Jahr doch bei Barnsley funktioniert? Außer aus den genannten Ausnahmen eben.
  8. Bei 27 (Ende der Leihe 28) jährigen Spielern, die man verleiht denke ich müssen schon viele Sachen passieren (sehr starke Leistung des Spielers, geänderte Taktik, veränderter Spielerbedarf auf der Position,..), damit man den Spieler wieder in seinem Kader integrieren will.
  9. So geht's mir mit Roxette. Keine Ahnung warum, aber deren Sound nervt mich einfach. ABBA hingegen geht vollkommen klar und dass, Boney M in dem Thread erwähnt wird, ist ein Skandal. Solch Musik gehört geschützt, ähnlich die der Vengaboys und des Dj Bobo.
  10. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man den Artikel mit einem Augenzwinkern lesen sollte.
  11. Die Tatsache, dass du meinen Beitrag übersetzt hast (und das nicht mal automatisch), aber deutsch antwortest macht mich irgendwie total unrund. @Dannyo ich möchte bitte aus dem ASB abgeholt werden.
  12. Ahaaa, da schau her. Handyfotos im BW? Dieses Corona
×
×
  • Create New...