altus.

Members
  • Gesamte Inhalte

    783
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über altus.

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Außenseitern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vor Jahren durch Google

Letzte Besucher des Profils

2.179 Profilaufrufe
  1. Absolut verständlich. Ich versteh dieses Phänomen, dass den Spielern bewusst ist, dass der Hut brennt, man aber trotzdem das Gefühl hat, dass diese am Platz nicht 100% geben auch nicht. Wir hatten in den letzten Jahren schon öfters Durchhänger. Aber fehlte da auch so stark der Wille am Feld, oder bilde ich mir das ein?
  2. Jetzt wirds aber langsam sehr abenteuerlich, meinst nicht?
  3. Auch nach dem 100. Mal, extrem lustig.
  4. Na ein bissl cringe ist da schon dabei . Aber ich mag das trotzdem.
  5. Der Belag+Kanten sind dicker. Um die möglichen Service Durchführungen zu erhöhen. ABER das trifft nicht auf jeden Verleih Ski zu, sondern nur auf Sondermodelle. Die erkennt man auch häufig an der Verleih Bindung(bunte Sohlen mm Felder).
  6. Wie lange du auf den Moment gewartet haben musst.
  7. Die Hineininterpretation in pingpongs Aussage geht aber auch grad weit über dessen vermeintliche Hineininterpretation hinaus.
  8. Da hat wohl jemand anfangs nicht gewusst wie die Tastenkombination für Screenshots geht. Kenn ich von meinem vorherigen Handy noch selbst Danke fürs posten, liest sich sehr interessant!
  9. Offensiv sind wir komplett tot.
  10. Puls4 steckts des Audio Kabel gescheit in die Buchsn!
  11. Unser Pressing ist sehr schwach. Besonders taktisch.
  12. International sowieso immer. Richtig interessant wirds am Sonntag in der BuLi gegen Mattersburg.
  13. Dibon hat sich gleich a ordentliche Partie für sein 1er Debüt ausgesucht.
  14. Weiß jemand was wir für die Sendung eigentlich so an Quote erreichen?
  15. Ich hoffe du bist Beamter, bei denen es eh wurscht is ob 0,0 Promille oder 2,0. Alles Gute!