altus.

Members
  • Gesamte Inhalte

    635
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über altus.

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Außenseitern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vor Jahren durch Google

Letzte Besucher des Profils

1.830 Profilaufrufe
  1. Mit 0,5 "Likes" pro Post, hat er aber eine (umso mehr) erstaunliche Quote. Muss man erm lassen...irgendwie,....glaube ich.
  2. FotMob die Heisln schon wieder mit "1:0 für uns Falschmeldung".
  3. @BesorgterVater Wie langweilig kann einem bitte sein? Aber solange sich immer wieder par Spielkameraden für dich finden. Als Troll brauchst du aber trotzdem noch Nachhilfe. Was du versuchst darzustellen ist nicht Fisch, nicht Fleisch. Versteh das jetzt aber bitte nicht als Motivation.
  4. Hallo, also im Durchschnitt 10-12. Waren auch bei uns (spielten bis letztes Jahr am Kinkplatz in der Schule) aber schon mal mehr. Jetzt, gestern zum ersten Mal seit langem mussten wir die Partie absagen aufgrund von zu wenigen Spielern.
  5. Hallo, wir brauchen für heute, sehr kurzfristig noch 3 Spieler für einen Hallen-Kick. Unser Spieler-Alter geht von 20-50+,...also jeder Willkommen! Gespielt wird ab 19:30 - 20:45 in der Torricelligasse. 4/5 gegen 4/5. Einfach hier oder per PN melden.
  6. SCHIEßEN, SCHIEßEN
  7. Keine Ahnung warum, habe heute aber auch ein gutes Gefühl.
  8. Die PK wird meiner Meinung nach, richtungsweisend sein. Wenn man sich hier wieder lasch und zu schwammig gibt, sehe ich uns da verloren auf diesem Wege und wäre enttäuscht wie inkompetent da bei uns gearbeitet wird.
  9. "Obwohl der SK Rapid in dieser Zeit - für heutige Verhältnisse unvorstellbar - den Sponsor Wienerberger im Namen trug, gelten die Wienerberger-Trikots heute als Kult." Kann mich da jemand aufklären? Edit: Achso, das bezog sich auf den Vereinsnamen. Habe nicht genau gelesen und dachte das bezieht sich um das allgemeine Sponsoring der Wienerberger. Ois wieder guad
  10. Genau so wirds wohl sein.
  11. Das Pech der letzten 2 Derbys kann's aber ruhig sein. Wobei lieber wäre mir, dass man die Austria endlich mal niederpud**t. Das ist schon viel zu lange fällig, und zwar über 90min, die sich dann auch im Ergebnis wiederfinden. Also gehma!!
  12. Immer diese alles oder nichts Prophezeiungen. Klappts, zitiert man sich selber im Nachbesprechungsthread und wird zum Helden, klappts nicht, geht der Beitrag eh unter. Habs auch schon par mal probiert.
  13. Auch wenn es so wäre, sieh dir doch mal seine Einsatzstatistik dieser Saison an. Die Szenarien werden halt leider immer seltener, wo seine Einwechslung Sinn macht. Ist traurig, aber leider Tatsache. Unser FG wird er immer bleiben.