since 1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    597
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über since 1899

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    st. hanappi
  • Lieblingsspieler
    SHFG
  • Bestes Live-Spiel
    23.03.08 7:0 gegen redbull
  • Beruf oder Beschäftigung
    student
  • Lieblingsverein
    rapid

Letzte Besucher des Profils

5.648 Profilaufrufe

since 1899's Achievements

  1. was soll bitte dieses investor 2.0 werden?!
  2. since 1899

    Ticket Thread

    ausverkauft http://skrapid.at/update_cupfinale24
  3. since 1899

    Ticket Thread

    leider kann man die scr nummern noch nicht im vorhinein eingeben zum verknüpfen oder?
  4. since 1899

    Ticket Thread

    letztes jahr waren ja die süd außensektoren oben getrennt vom eigentlichen sektor, weiß jemand ob das bei der nord auch so ist?
  5. since 1899

    Fanszene Hütteldorf

    wann gibts die cup leiberl? gegen klagenfurt oder sturm?😬
  6. quelle für hameter? da muss man doch bitte protest einlegen
  7. bravo! da kann sich der senat 1, bis auf 1 frau btw nur aus männern bestehend, warm anziehen
  8. co gibts aber noch keinen oder?
  9. weiß jemand wieso gale nicht eingewechselt wurde?
  10. since 1899

    ÖFB Cup 2023/2024

    wann weiß man denn an welchem der 3 tage gespielt wird?
  11. viele trainings wird er eh nicht haben, heute wohl anreise nach aserbaidschan und dann MO/DI retour nach hütteldorf
  12. since 1899

    Ticket Thread

    ja, und ich kenn allein 2 die von dem recht karten zu kaufen nicht gebrauch gemacht haben, obwohl gelost. ergo müssten die ja in den verkauf gehen?!