Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Der Spielmacher

Members
  • Content Count

    4,217
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Der Spielmacher

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Woran liegts dann, das das Ganze so teuer wurde ? Viel teurer als ursprünglich geplant ! Aber vielleicht wars ja nur ein Rechenfehler. Oder verlesen.
  2. Ja, ich denke das sowohl Mählich als auch Ogris die Fähigkeiten haben, ein Team leiten zu können.
  3. Wie sind sie bisher angereist ? Wie hats bisher funktioniert ? Wie ist es im Happlel Stadion, da gibts auch keine Tiefgarage ? Oder Salzburg ? Wenn ich eine Garage bauen will, sollte ich sie mir leisten können ! Oder - siehe jetzt... Wäre mM nicht zwingend notwendig gewesen. Nicht um dieses Geld bzw diesen Preis. Aber wenn man damit einen Ölscheich beeindrucken kann, dann alles richtig gemacht.
  4. Die Tiefgarage ist meines Erachtens Luxus pur und hätte man sich sparen können, wenn wir uns Diese nicht leisten können
  5. Deutschland Zeit zählt nicht bei dir ?
  6. Vielleicht könnte er auch am Feld die lange gesuchte 8 werden, dann wär wieder was gespart
  7. Liendl war uns ja auch zu alt. Ähnlicher Fall wie bei Sutti, will zu Violett, ist günstig, aber man sieht die Kompetenz unseres Kaderplaners.
  8. Wenn man an Suttner nicht interessiert ist, weil zu alt, dann sollte man das so sagen. Dann braucht man bzw PS auch nicht mit Suttner reden. Wenn aber wir ihn uns nicht leisten können, und zB die Admira schon, dann sollte die komplette Geschäftsführung zurück treten, ein grösseres Armutszeugnis gibts nämlich nicht ! Irgendwie scheiss ich schon auf das „ökologisch abbaubare Vorzeigestadion“, wenn wir dadurch ein Pleiteverein und Tabellen 7. geworden sind und keine Hoffnung auf Besserung besteht.
  9. War Fink jetzt so schlecht ? Vor allem im Vergleich mit dem was nachkam ?
  10. Er hat ein gewisses Standing im Fussball, was meines Erachten speziell bei uns im Umgang mit den Funktionären, Vereinsangestellten und vor allem den stets zu motivierenden Spielern das Wichtigste ist. Als erfolgreicher Ex Spieler spricht er die Sprache der Spieler, und nicht die „Lehrersprache“ a la Letsch und Ilzer. Dh, er kann ihnen glaubhaft einschenken. Aber leider wird er nicht kommen.
  11. Wenns nicht läuft, sowieso. Betrifft aber ausnahmslos jeden Trainer, ist im Trainergehalt inkludiert, bei Versagen kritisiert zu werden.
  12. Herzog wäre für mich die beste Lösung.
  13. Danach wäre er aber der Favorit bei uns nach dem Motto „ was nichts kostet, ist nichts wert“
×
×
  • Create New...