Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Der Spielmacher

Members
  • Content Count

    4,104
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Der Spielmacher

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich nehme mal an, das du Hinteregger nicht persönlich kennst und warscheinlich noch nie mit ihm etwas zu tun gehabt hast ?! Trotzdem schimpfst du ihn einen Scheiss Charakter. Und das jetzt nicht aus der Emotion im Stadion heraus. Was soll man sonst über dich sagen ? Ich freffe Martin Hinteregger 2-3 im Jahr ua zB bei einem Charity Schi Rennen, wo er es sich nicht nehmen lässt, mitzufahren obwohl sein Verein das nicht gerne sieht und spendet auch selbst noch kräftig.
  2. Du bist ein fester Trottel, wenn du so etwas behauptest !
  3. Komm, sei ned so der Obersuperfan, nicht alle bei uns sind supergut, loyal und leiwand oder als Fussballer zu gebrauchen.
  4. Kann mich ehrlich auf keine zwei guten Partien erinnern. Gute Momente ja, gefolgt von vielen Schlechten. Als IV brauchbar. Schlüsselspieler bei Fink, keine Ahnung was du meinst, viell hat er den Kabinenschlüssel gehabt ? Der türk Verein ist ja so sehr angetan, das er Serbest im So. wieder heimgeschickt hat ? Der nimmt ihn jetzt quasi geschenkt, vermutlich aus Loyalität wg seines Bekenntnis zur Türkei. Ich vermute, das es da so ein ungeschriebenes Gesetz gibt, sonst würden nicht die ganzen Patscherl irgendwann mal „daheim“ spielen...
  5. Ich denke nicht, das Serbest schlechte Leistungen brachte, weil er weg wollte. Serbest kann einfach nicht mehr.
  6. Ob ein Kvasina schlechter ist/ wäre als Friesenbichler oder Edo ?
  7. Mit einer Verteidigung, die in jedem Spiel an die 5 100% ige Chancen für den Gegner zulässt, kommst nicht ins OP, und das ist auch gut so. Besser entspannt 7. werden, mit den Jungen was aufbauen, die Endspiele um den EC gewinnen und Ziel erreicht...
  8. Eine verbesserte Halbzeit. Die zweite war eh mau. Beim 2. Gegentor wie immer zu langsam beim attackieren. Und wird auch nicht mehr besser. Deshalb Holzhauser.
  9. Sofort zurückholen mit dem Monschein- und Serbest Geld, ein Spieler mit Hirn fehlt uns extrem.
  10. Prokop und Turgeman kann man vergessen, diese körperlosen Schönwetterfussballer passen nicht (mehr) in den Profifussball
  11. Wenn der gute Ilzer etwas lernfähiger wäre, hätte er schon vor Wochen auf 4231 umgestellt und wir hätten mind 10 Punkte mehr.
  12. Wer jetzt noch motiviert ins Stadion geht, macht alles, was ihm zumutbar ist. Knapp 1 Jahr nach dem letzten Erfolgserlebnis, nach peinlichen Niederlagen unseren Spielern lachend und scherzend mit dem Gegner zu zuschauen, irritierende Interviews von denselben. Kein Ziel erreicht. Also, was bitte, soll man vom zahlenden Zuschauer/ Fan noch erwarten ?
  13. Monschein wird sich niemals in einer zB dt. Bundesliga durchsetzen. Spätestens beim 1. Schuss 40 m über/ neben das Tor sitzt der nur mehr auf der Bank. Und davon gibts jede Partie mind einen. Er hat bei uns, Gott sei Dank, einen Lauf. Im 4. Jahr das 1. mal, das er wichtig ist... Fussballerisches Können seh ich keines. Und deshalb wäre es ein schwerer Fehler, zu wechseln. Es sei denn, einziges Kriterium ist die Kohle.
×
×
  • Create New...