Jump to content

Der Spielmacher

Members
  • Content Count

    4,553
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Der Spielmacher

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ob ihre neuen Vereine Monschein und Sarkaria nach den zuletzt gezeigten Leistungen noch wollen, Monschein derart von der Rolle und Sarkaria mM mit charakterlichen Defiziten, weil so passiv
  2. Bei AG könnte ich mich mit einem neuen, günstigen Vertrag anfreunden, notfalls auch als Young violet. Bei Madl hingegen bin ich froh, wenn ich den bei uns nicht mehr sehe, wenn ich zurück denke, kann ich mich auf keine herausragende Partie erinnern, sondern nur an deppertes, provokantes Lachen nach peinlicher Leistung.
  3. Wir gar nicht mal so gut,mM, warscheinlich müde vom Di
  4. In der gesamten Frühjahrssaison der Spieler, der (mich) am meisten enttäuschte, Spielpech kann man haben, aber diesen kampflosen Alibikick halt ich nicht aus
  5. Du dürftest in Sachen Fitz befangen sein
  6. Das Camouflage Outfit war aber das Beste, nach dem Fischer Gilet
  7. Aufgrund seiner Auftritte bei uns, mag ich ihn eh nicht besonders, aber der arrogante, grössenwahnsinnige Auftritt vorher gibt mir den Rest, bitte die Grätzn abgeben
  8. Solle es nicht Zuordnungen für Elfer, Freistoss geben ? Oder ist es PS das wurscht ?
  9. Aber nur, wenn Sie auch Leistung bringen, nicht nur anecken
  10. Aber wenn er daheim Sportvorstand werden könnte, die Fäden uU. Jahrzehntelang ziehen, 5 min von zHaus weg, dann versteh ich Ungarn nicht, überhaupt nicht. Da ist ja nicht zu vergleichen, möglicherweise ist er nach 6 Monaten dort wieder rausghaut !
  11. Jetzt kann und wird er sich für den Rest des Spiels zurück lehnen
  12. Wer wäre das vor 4-5 Jahren gewesen als wir halb Sturm gekauft haben ?
  13. Dürfte fix sein, das Schopp zu uns kommt, hat Hartberg suboptimal vorbereitet, der Schlankel
×
×
  • Create New...