Der Spielmacher

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.898
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Der Spielmacher

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. Es kann nur Jevtic helfen, der kennt den Verein, die meisten handelnden Personen und lässt sich diese Chance auf einen Karriereboost nicht entgehen. Notfalls tritt er den/ die Spieler in den Arsch ! Und keinen eloquenten „Pressesprecher“ Typen Also schauts gut aus, das es so kommt
  2. Nie im Leben kommen wir in den EC, sprich Top 4.
  3. Viell hat der Neue Trainer selber einen Vorschlag, wann er beginnen möchte
  4. Schau, ich kenne PS und Ulli etwas. PS hat in D wesentlich mehr verdient, hatte auch vorher kein finanz. Probleme. Ums Geld gehts nicht. Uli geht nicht mit ins Ausland, nur zu Besuch. Sie haben keine Kinder bzw nahestehende Erben. Also warum um alles in der Welt soll sich PS eine, im Normalfall eine Undankbare Aufgabe im Ausland, unbedingt antun. Das kennt er mittlerweile, hat alles gesehen. Und war nicht nur schön. Schmidi ist auch nicht einfach verfügbar. Wenn nicht jemand über Dortmund stehend kommt, macht er mM nichts. Warum dann nicht daheim als Legende einen sicheren, langfristigen, rel gut dotierten Job ohne unbedingte Anwesenheitspflicht annehmen. PS ist uns näher, als manche meinen. Der AR steht auf ihn.
  5. Nach 5 Jahren denke ich schon
  6. Leistbar wäre er auch, denke ich
  7. Kann ich mir im Moment nicht vorstellen, echt nicht. Steh unter Schock was da heute am Spielfeld passiert ist.
  8. Trotzdem hat Mählich gepunktet, und ist nicht gegen ein RL Team aus dem Cup geflogen, war gegen den Lask nicht ganz so,peinlich mit keinen Torschuss und verliert dann noch gegen den Letzten das Heimspiel.
  9. Aber geh. Die Zeiten haben sich (leider) geändert. Die Spieler würden überall spielen, warum nicht einen der fähigeren Trainer holen, wenn ich keinen Besseren finde. Hätte jetzt Barisic nicht so als typschen, tiefen, Austria Hasser, empfunden. Wie die Rapid Präsidenten, Stadionsprecher oder manche Spieler... Da halte ich Stöger für warscheinlicher als Glasner, aber auch Wenger.
  10. Barisic wäre wirklich nicht uninteressant, mir ist eine bzw seine Rapid Vergangenheit wurscht.
  11. Na gar so tief wars jetzt auch ned. Hab mich eh schon entschuldigt.
  12. Ok, bitte um Verzeihung. Ich mag die Art von Muhr überhaupt nicht, abgehoben und weltfremd, den Profifussball betreffend. Samt seinen Trainer, der ja vermutlich bei ihm nicht in der Kritik bzw zur Diskussion steht. Das es nach FW noch schlechter und peinlicher wird, hätte ich nicht für möglich gehalten. Wollte es mit wenigeren Worten ausdrücken.
  13. Sei ned so sensibel. Schon gar ned heute.
  14. Na von wem denn ? Dem warmen Muhr, der weiss ja gar ned, was er zu tun hat. Oder dem Komiker Letsch ? Lächerlicher Verein geworden.
  15. Und Madl, skandalöse Leistung