Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Der Spielmacher

Members
  • Content Count

    4,056
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Der Spielmacher

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So ist es. Vom einfachen, arbeitslosen Fan über die Funktionäre zu den Spielern sind das alles derart primitive, verblendete, realitätsfremde Individuen, welche, wenns hart auf hart kommt, eigentlich in div. Anstalten weggesperrt gehörten.
  2. So ist es, Wohnung und Auto bereits gekündigt, irgendein Türke nimmt ihn ab Winter, und ein IV kommt
  3. Mir ist bekannt, das Pentz öfter und Monschein gelegentlich nach langen Nächten mit Nachwirkungen beim Training auftauchen. Monschein sogar vor einer EL Partie mit einem Kater. Das erklärt vielleicht, warum Monschein früher (unter Fink war das) manchmal unerwartet pausierte und Pentz gar nicht spielt...
  4. Etwas Kreativität würde uns nicht schaden
  5. Naja, schlechter als mit Serbest, Ebner, Jeggo, Demaku wärs wohl auch nicht, anders halt
  6. Würde versuchen, Holzhauser zurück zu holen
  7. Ich hätte mir SSam auch gut bei uns vorstellen können. Aber anscheinend lesen unsere Verantwortlichen keine SportBild, in der hat er sich nämlich unlängst angeboten !
  8. Bei allem Verständnis für den Unmut über MK, die ausufernden Kosten des Stadions dürften aus einem Grössenwahnanfall entstanden sein, welcher durch seine Alleinherrschaft irgendwie sogar nachvollziehbar ist, ABER : wer sollte ihm nachfolgen ???
  9. Ganz ehrlich - Demaku, in ähnlicher Rolle wie Jeggo
  10. Welcher Teufel Ilzer geritten hat, den bekannt lauffaulen und zweikampfschwachen Kinderfussballer Prokop gegen den besten Gegner der Liga auswärts zu bringen, würde ich gerne wissen ! Prokops (nicht-) Einsatz war für mich an der Chancenlosigkeit ausschlaggebend, wir waren quasi einen weniger. Ich kann mich nur an verlorene Zweikämpfe oder Fehlpässe erinnern, habe keine einzige positive Aktion in Erinnerung. Flo Klein ist ein Kapitel für sich, aber Prokops Scheisskick bzw Einstellung dazu regt mich um ein Vielfaches mehr auf. Und dann ist da noch Serbest, der um kaum was besser ist.
  11. Und wenn der Verein bleibt, wie er war und trotzdem ein Investor mehr als 25% bekommt ? Was dann ? Ich befürworte JEDEN Einstieg eines Investors. Lieber als zB Bank of China Austria Wien in bzw um die CL spielen als wie jetzt für die halbe Liga nur mehr Sparringpartner zu sein. Wie sollen wir jemals neue Fans ansprechen ?
  12. Grünwald ist ein netter Kerl, soll anschliessend die Harreither Akademie besuchen und irgendwas im Verein werden, Orti hat ja auch mal sowas begonnen. Sportlich ists vorbei, anderer Verein oder Liga = undenkbar
  13. Einspruch, Grünwald hat sich nichts zuschulden kommen lassen, will eh, kann halt nicht mehr. Würde ich gerne als Edeljoker sehen. Bei den anderen bin ich komplett bei dir.
  14. Heute ein Sprint, ich hab das ganze 19er Jahr keinen gesehen
×
×
  • Create New...