Jump to content

Der Spielmacher

Members
  • Posts

    4,859
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Der Spielmacher's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

2.4k

Reputation

  1. Gerade deshalb, es werden Wunderdinge erwartet…
  2. Und ich glaub, dass gerade Burgstaller floppen wird
  3. Wie kann man das ohne Sichtung recherchieren ? In 3 Stunden ?
  4. Naja, wo war Huskovic im Frühjahr ? Dauerverletzt, wer weiss ob er gleich performt, Djuricin sowieso „LangzeitausserForm“ und das Talent von Vucic habe ich noch nicht gesehen, für mich nicht einmal ein „Kvasina“. So symphatisch unser Weg war, er war alternativlos riskant, muss nicht immer aufgehen, deshalb pro Transferzeit !
  5. Wir sollten auf den lächerlichen Ö- Topf verzichten
  6. Es ist scheissegal, wen Rapid holt. Bei denen ist so der Wurm drin, das jeder spätestens nach einem halben Jahr deutlich schlechter spielt. Und die wenigen Besseren wollen eh weg. Die sind so lächerlich, das ich mich beim Schreiben dieser Zeilen peinlich berührt fühle, ewig nichts gewonnen, Trottel Fans, Koffer Funktionäre und glauben, Siie sind wer…
  7. Na gut, sollte er der Topverdiener sein, dann muss man bei uns wirklich komplett gestört gewesen sein
  8. Blöde Frage, aber wenn warum verlängert man mit Schoissengeyr nicht ?
  9. Ich geh mal davon aus, dass Siebenhandl von seinem Bruder „müde“ gemacht wurde, dh viell einen Marathon gelaufen am Freitag oder gemeinsam gefeiert bis knapp vor Spielbeginn, in die Sauna eingesperrt….Irgendwas war sicher
  10. Aha, warum war Deutschland 2014 so entspannt ? Ging es für die um nichts ?
  11. Wer würde alternativ als Präsident zur Verfügung stehen ?
  12. Mir ist eig. scheissegal, was was „da oben“ passiert, Hauptsache am Rasen passts. Ich würde für keinen Einzigen der Sesselfurzer meine Hand ins Feuer legen ! Wir fragen uns, was zB WAC seit Jahren besser macht als wir und heulen herum, wenn unser fetter Verwaltungsapparat ausgedünnt wird, versteh ich nicht ganz…
  13. Wäre aber typisch, es gibt leider genug Beispiele wo alles gerichtet war und wir in die Hosen geschissen haben und scheiterten… Deshalb unbedingt diese Woche den Spielern psychol. Unterstützung zukommen lassen !
×
×
  • Create New...