Jump to content

Ipoua #24

Members
  • Posts

    1,912
  • Joined

  • Last visited

About Ipoua #24

  • Birthday 01/19/1987

Retained

  • Member Title
    Optimist vom Dienst

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

3,803 profile views

Ipoua #24's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

2.4k

Reputation

  1. Ich wusste nichtmal, dass wir heute gespielt haben - so weit ist es gekommen mit der Wurschtigkeit, Wahnsinn.
  2. Dafür haben wir also einen neuen Trainer unbedingt gebraucht, soso.
  3. Mehr Glück als Verstand, viel mehr fällt mir zu diesem Match auch nicht ein. Ja doch: wenn ich Fan von Vaduz wäre, käme ich mir betrogen vor. Normalerweise hatten wir mindestens 3 Gegentore verdient gehabt an dem Abend, ich bin aber natürlich froh, dass es dann dieses ermurkste Unentschieden wurde und habe auch keine Zweifel daran, dass wir nächste Woche wenigstens eine andere Leistung sehen werden und den Einzug in die Gruppenphase schaffen.
  4. Etwas zu viel Krimi aber insgesamt ein toller Fußballabend. Kühn ist eine enorme Bereicherung für die Mannschaft, auch für Ferdy eine super Geschichte beim Comeback gleich zu treffen.
  5. Kühn der Goldjunge. Bin froh dass so einer bei uns gelandet ist
  6. Nehme das Ergebnis emotionslos zur Kenntnis. Brav gekämpft und dagegengehalten, am Ende hats halt leider wieder nicht gereicht.
  7. Jemand ganz Besonderes aus einer ebenso besonderen Zeit ist von uns gegangen. Ruhe in Frieden Sergej.
  8. Also diese Runde war - bis auf unser Spiel - nix für schwache Nerven. Kurzzeitig die Austria im UPO, dann Klagenfurt hin und her im Tausch mit Ried... Bin froh, dass wir es geschafft haben und hoffe man nimmt den Schwung gleich in die Meisterrunde mit. Es geht wiedermal sehr eng zu wenn man Salzburg ausklammert, bin gespannt wie sich das entwickelt und wo wir am Ende landen.
  9. Das war heute eine geile Vorstellung von allen, so muss es sein. Herausstreichen möchte ich trotzdem Hedl, Zimmermann und auch Druijf der sich wirklich zerrissen und sich sein Tor redlich verdient hat. Auch Robo war abgesehen von seinem Fehler in der Anfangsphase stark unterwegs. Bravo Jungs
  10. Der Junge hat Selbstvertrauen, gefällt mir!
  11. Ergebnis passt, unser Offensivspiel ist jedoch erschreckend schlecht - und das nicht erst seit heute.
  12. Nicht das wir es verdient hätten, aber ein ernudeltes Tor wär geil.
  13. puh, hätt gedacht der Treffer war regulär. Jetzt der Anschlusstreffer von uns wäre irgendwie kitschig.
×
×
  • Create New...