Ipoua #24

Members
  • Gesamte Inhalte

    905
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ipoua #24

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.216 Profilaufrufe
  1. Unnötige Gegentore, wenigstens noch irgendwie gerettet - Betonung auf irgendwie.
  2. Jetzt ist es eigentlich noch bitterer, dass man Altach das zweite Tor geschenkt hat. Seis drum X mit Handkuss nehmen und ab nach Hause.
  3. Jo, aber wenn Mburg gewinnt ist es wieder anders, von daher wähle ich das kleinere Übel.
  4. Hoffentlich hält Wacker das Unentschieden gg Mattersburg fest, wäre nicht unwichtig.
  5. Also manchmal bewegt sich unser Kapitän als hätt er 100 Kilo. So schwerfällig ist fast unglaublich. Das Tor gehört ganz und alleine ihm und somit kannst zumindest einen Punktgewinn ausschliessen - 2 Türln machen wir nie und nimmer heute, so optimistisch kann ich gar nicht sein.
  6. Ein altes indianisches Sprichwort besagt: Wer in Altach will was reissen, darf sich in die Hosn nicht scheissn. Also meine Herren, etwas zulegen und zumindest mit einem X nach Hause fahren, damit könnte ich durchaus leben.
  7. nein, aber zumindest weiss ich jetzt, dass mein antiviren programm ordnungsgemäss funktioniert
  8. Neuer Hauptsponsor Pokemon. Peschek in einer ersten Stellungnahme: "Der Sk Rapid steht für Tradition und Innovation. Wir sind stets bemüht, die bestmöglichen sportlichen als auch wirtschaftlichen Rahmenbedingungen zu gewährleisten und sind nun stolz darauf, das Traditionsunternehmen Pikachu GmbH als neuen Hauptsponsor begrüssen zu dürfen. Da wir auf Kontiunität beim SK Rapid großen Wert legen, gibt es eine Zusammenarbeit bis 2035. Wir freuen uns, dass die Pikachu GmbH nun ein Teil der Rapid Familie ist und wollen gemeinsam tolle Erfolge feiern."
  9. Wenn schon dekadent, dann richtig Da fällt mir doch glatt mein Monokel in den Kaviar.
  10. @Dannyo wenn du schon hier bist: wann kommt das heissersehnte "das ASB trifft Didi" Interview - oder wurde das gecancelt weil zu Ostern auch keiner Arbeiten will
  11. Käme für mich schon überraschend wenn man die Option nicht zieht bei Ivan. Da steckt ja auch Integrationsarbeit dahinter, ausserdem ist er ja nicht untalentiert. Kann ich nicht ganz nachvollziehen vor allem bei dem Preis der auch für Rapid ok ist mMn. Aber wer weiss, vielleicht hat man jemand anderen am Radar, der bräuchte halt dann auch wieder Zeit. Bin nicht begeistert sofern das so stimmt.
  12. 1-2 Punkte im Datenbank Post kann ich schon nachvollziehen - wenn es darum geht Talente wie Pomer etc zu verpflichten, aber einen Badji als unnötig abstempeln verstehe ich zB gar nicht. Der strahlt eine gewisse Präsenz aus und ist bereits jetzt toll im Spiel eingebunden. Für mich geht von ihm mehr Torgefahr aus als von Alar und Pavlo zusammen - zumindest ist das aktuell so. Er hat einfach seine Haxn in entscheidenden Momenten dabei - ob das ein knackiges Zuspiel ist oder ein Schussversuch. Ivan finde ich sollte man um die Ablösesumme definitv holen, sowas gibts ja heutzutage für seine Qualität fast gar nicht mehr, also da habe ich wenig Bauchweh denn der wird im zweiten Jahr sicher zulegen - die Zeit muss man Leuten einfach geben. Und Sasa ist ebenfalls nach wie vor eine heisse Aktie, Verletzungen hin oder her.
  13. Hochverdienter Sieg. Das Ergebnis hätte durchaus höher ausfallen können bzw. müssen, bin aber nicht böse wenn man dafür dann im Cup Finale das ein oder andere Tor nachholt. So ein Gestocher Im Strafraum kann immer passieren, das ist schwer zu verteidigen und passiert den besten Mannschaften, Mattersburg bis dahin aber überraschend harmlos. Wichtig ist für uns nur, dass wir die Punkte machen - über das "wie" redet am Ende der Saison sowieso keiner mehr.
  14. Man hat wieder gesehen, die Mannschaft braucht 2-3 gefährliche Aktionen innerhalb weniger Minuten damit sie sehen da geht was und plötzlich macht man auch die Tore. Je länger es gegen Teams wie Mattersburg 0:0 steht, desto schwerer tun sich die unsrigen auch, von daher mental sehr wichtig, dass es keine Zitterpartie wird. Bin bisher zufrieden.
  15. Sehr schönes Video Interview mit Didi https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/auf-laola1-foto-zeitreise-mit-rapid-trainer-didi-kuehbauer/ Zwar von laola, aber diesmal sogar inhaltlich wertvoll