Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Ipoua #24

Members
  • Content Count

    1,350
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Ipoua #24

  • Rank
    Optimist vom Dienst
  • Birthday 01/19/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,741 profile views
  1. Das Spiel ist auf jeden Fall viel erfrischender geworden mit den Wechseln - die Jungs nützen die Chance und spielen befreit auf, gefällt mir.
  2. Selbstgeißelung - hat sich nach Zokis Abgang bei Rapid etabliert.
  3. prinzipiell bin ich bei dir und bin auch ganz klar dafür dass die Linzer alles Pech der Welt verdienen, aber man weiss ja wie unsere Medienlandschaft gestrickt ist - würd halt kein gutes Licht auf uns werfen. Deswegen zumindest anständig dagegenhalten mMn.
  4. versteh ich auch nicht. im endeffekt passiert doch eh das was sich jeder Verein der nicht LASK heisst wünscht. Nur eines wäre halt schon wichtig: wir müssen schon ein anständiges Match abliefern im Bereich des Möglichen - irgendwelche Vorwürfe möchte ich mir nicht anhören müssen - und ich denke der Didi sieht es genauso, sonst hätt er zB nicht Taxi direkt in die Startefl beordert.
  5. Dem Stadionsprecher is aber auch nix zu peinlich "...super Publikum"
  6. Für die neue Saison heissts dann zur Abwechslung im ASB endlich wieder:
  7. Den Dauerbrennern wo es möglich ist die verdiente Pause gönnen, viel Platz für Rotation gibt es ohnehin nicht. Ob wir gewinnen oder nicht ist mir für das Match prinzipiell egal, nur hätt ich gern trotzdem eine ambitionierte Leistung gesehen - ich finde das gehört sich schon, auch wenn es uns komplett wurscht sein könnte.
  8. wow, gerade das Ergebnis gesehn vom WAC - ist schon etwas bitter für sie so spät dann doch noch den Ausgleich hinnehmen zu müssen, scheint aber wohl ein gutes Match gewesen zu sein. Ich wäre einerseits nicht böse, wenn sie gegen uns jetzt gewinnen (warum muss ich eh nicht erklären), aber auf Verschwörungstheorien habe ich auch keine Lust also sollten wir schon schauen, dass man einen bemühten Auftritt hinlegt - wenn dafür Spieler aber geschont werden ist das unser gutes Recht.
  9. Ich bin zwar klar gegen Wettbewerbsverzerrung, aber das hätte schon was köstliches
  10. Jene Mannschaften die uns soviel voraus sind. Ich fühle mich wie bei Zurück in die Zukunft.
  11. Heute ist für uns alles gelaufen. Gut gestartet, dann alles verteidigt und auch noch vor der Pause erhöht. Ein mMn regulärer Treffer des Lask aberkannt und auch sonst hatte man immer noch einen Haxn entscheident dazwischen - der Sieg mag also ein wenig glücklich zustande gekommen sein, aber erkämpft war er allemal. Ich glaube so wie einige andere mittlerweile auch, dass Koya eine Reihe weiter zurück besser aufgehoben wäre, denn im Bälle verteilen ist es schon eine Freude ihm zuzusehen, aber wer weiss vielleicht wird er noch ein Knipser - die Zeit gebe ich ihm gerne.
  12. So, ich glaube jetzt darf ich es schreiben: Bei der Bestellung von Didi habe ich behauptet, dass ich es für möglich halte, dass es ausgerechnet er sein könnte der uns wieder in die Erfolgsspur führt - ich denke jetzt darf auch der letzte Kritiker zumindest das anerkennen. Wenn ich ein bisl zurückdenke, zu welch miserablen Zeit er kam - was dann alles geändert wurde, welche Ausfälle auch letztes Jahr immer wieder dabei waren und speziell jetzt - dann ist diese Platzierung heuer mehr als sensationell. Es gibt noch einiges zu verbessern, brauch ma ned diskutieren - aber unter diesen Umständen Zweiter werden ist einfach stark, da kann man sagen was man will.
  13. ein Wort: ABLÖSEFREI geiler Typ, mehr fällt mir nicht mehr ein.
×
×
  • Create New...