Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
GRENDEL

Der Präsidentschaftswahlkampf

6,670 posts in this topic

Recommended Posts

Pro Bruckner, man sollte den Plan den man gerade beginnt zu gehen nicht wegen dem nächstbesten Krakeeler wieder aufgeben müssen. Es ist  ja amüsant dass viele immer auf Veränderung pochen. Gerade wenn es sportlich am schlechtesten läuft ist ein kontinuierliches sportliches Konzept der beste Weg zum Erfolg. Und nicht halbjährliche Personal/Konzeptwechsel.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will hier keine Wahlwerbung betreiben und verzichte deshalb auf eine detaillierte Erlätuerung meines wahrscheinlichen Stimmenempfängers. Jedoch habe ich bereits eine klare Tendenz geschaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

Ich hatte überlegt, ein Gänseblümchen zu posten, habs dann aber gelassen. 

Wenn die Kandidaten ihre Programme präsentiert haben, kann man ja eine Umfrage einbinden. Ich schlage folgende Inhalt vor:

  • Bist du Mitglied des SK Rapid?

- Ja und stimmberechtigt.

- Ja und nicht stimmberechtigt.

- Nein.

  • Welcher Präsidentschaftskandidat wird nach Vorstellung seines Konzeptes voraussichtlich deine Stimme erhalten?

- Bruckner

- Grüneis

- Schmid

- Nicht stimmberechtigt

  • Inwiefern hat die Präsentation der Konzepte dein Wahlverhalten geändert?

- Gar nicht

- Meine Entscheidung wurde bestärkt

- Ich werde einem anderen Kandidaten meine Stimme geben.

- Nicht stimmberechtigt

  • Welcher Kandidat verfügt deiner Meinung nach über die beste Liste?

- Bruckner

- Grüneis

- Schmid

- Nicht stimmberechtigt

  • Welcher Kandidat verfügt deiner Meinung nach über das beste Konzept?

- Bruckner

- Grüneis

- Schmid

- Nicht stimmberechtigt

Edited by sulza

Share this post


Link to post
Share on other sites
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

Bin seit 18 Jahren durchgehend Mitglied.  Ganz klar pro Bruckner. 

Warum bist du pro bruckner? Nicht bös gemeint, aber du suderst ständig nur rum, dass alles oasch is, es so nicht weiter gehen kann und dann wählst bruckner, obwohl er der kandidat des jetztigen präsidiums ist? Verstehe dich irgendwie nicht! 

Share this post


Link to post
Share on other sites
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Warum bist du pro bruckner? Nicht bös gemeint, aber du suderst ständig nur rum, dass alles oasch is, es so nicht weiter gehen kann und dann wählst bruckner, obwohl er der kandidat des jetztigen präsidiums ist? Verstehe dich irgendwie nicht! 

Evtl. weil er nach den andauernden Wechseln im Verein endlich Kontinuität will, und nicht den nächsten sinnlosen Umbruch? Weil man aus Fehlern lernen kann und soll, das ist aber nur möglich wenn gewisse Strukturen gleich bleiben. Mit Zocki hat man einen fähigen Strategen, gibt man ihm ein paar Jahre Zeit und zieht das beinhart durch, hat man zwangsläufig Erfolg. (LASK/RB/...). Ansonsten hat man erneut eine Veränderung und maximal Glückstreffer. Bis Schmid sein Konzept (wo man nicht weiß ob die Leute so fähig wie Barisic sind) zum Laufen bringt dauert es locker 1,2 Jahre länger als wenn wir jetzt endlich kontinuierlich weitermachen wo wir im Winter/Frühling begonnen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich verschiebe mich selbst nach hier: Pro Bruckner, Grünweiß zu viel Politikum, Schmid siehe Beiträge aus Vereinsfred...

oestl schrieb vor 3 Stunden:

Dann gibt es wieder einen neuen SD und Trainer..Nein Danke!! Bruckner soll den weg mit Barisic-Akademie-Peschek weitergehen!

 

oestl schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind der 1. Wiener Arbeiter Fußballklub und nicht der Marchfelderhof! Wer sind denn die Einflüsterer vom Schmid, der Alles verändern will, Zoki kein SD,usw...?? Der Konsel aus den Seitenblicken, der nach seiner aktiven Karriere nichts geleistet hat!? 

Ich will Demut und kontinuierliche, ruhige Arbeit im Verein - nicht Populismus und Dominic Heinzl. 

 

oestl schrieb vor 49 Minuten:

Es geht nicht um Positionen sondern um ehrliches Arbeiten. Das kann man im Büro, als Chef, als Politiker. Man kann auch harte, ehrliche Arbeit vermarkten, Geld verdienen, japanische Leiberln verkaufen. Aber Protzen und zur Schau stellen von Reichtum geht mir gegen den Strich. Ich finde es rein gar nicht ok ein "Whirlpool" in der Loge zu haben. Konsel als Vip-Betreuer...wtf...

Die Veränderung mit Akademie und Zoki, etc.ist im vollen Gange. Der 1.Japaner, Internationalisierung etc...Es braucht nicht schon wieder eine Veränderung von der Veränderung, aber der Widerspruch von trifon gibt mir eh schon Recht..

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jackson schrieb am 15.8.2019 um 14:28 :

Evtl. weil er nach den andauernden Wechseln im Verein endlich Kontinuität will, und nicht den nächsten sinnlosen Umbruch? Weil man aus Fehlern lernen kann und soll, das ist aber nur möglich wenn gewisse Strukturen gleich bleiben. Mit Zocki hat man einen fähigen Strategen, gibt man ihm ein paar Jahre Zeit und zieht das beinhart durch, hat man zwangsläufig Erfolg. (LASK/RB/...). Ansonsten hat man erneut eine Veränderung und maximal Glückstreffer. Bis Schmid sein Konzept (wo man nicht weiß ob die Leute so fähig wie Barisic sind) zum Laufen bringt dauert es locker 1,2 Jahre länger als wenn wir jetzt endlich kontinuierlich weitermachen wo wir im Winter/Frühling begonnen haben.

Die Kandidaten sind ja alle keine Unbekannten(keine Oligarchen oder Scheichs)

Soviele gravierende Änderungen kann sowieso keiner der drei Kandidaten durchführen.

 

Edited by trifon1

Share this post


Link to post
Share on other sites
trifon1 schrieb vor 2 Minuten:

Die Kandidaten sind ja alle keine Unbekannten(keine Oligarchen oder Scheichs)

Soviele gravierende Änderungen kann sowieso keiner der drei Kandidaten durchführen.

 

Naja,... aber vielleicht hast du auch Recht, wir werden mit den offiziellen Programmen schlauer werden wer jetzt nun was will und was nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...