Ilopan

Members
  • Gesamte Inhalte

    151
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ilopan

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITALIA

Letzte Besucher des Profils

604 Profilaufrufe
  1. Also ich lade dich sehr gerne eimal auf ein Bier ein, wenns dir dann besser geht
  2. Martin Kobras?
  3. Aja, danke für den Hinweis
  4. Alles gute Pavo, für immer einer von uns!!! Kennst RB Leipzig?
  5. Sehr gut analysiert, danke
  6. FYP Die Edit hat mir gerade gezeigt, dass UEFA Homepage scheinbar inkonsistente Daten angeführt hat.
  7. Nach der heutigen Auslosung der Vorrunden-Qualifikation für die EL 2018/19 gibt es nun endlich ein erkennbares System von der UEFA: Wenn das weiterhin so gehandhabt wird, dann entscheidet wohl das Losglück, wann wir zuhause und auswärts spielen. http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2019/draws/round=2000985/
  8. So wie unser ehemaliger Präsident .
  9. Kommt vermutlich darauf an ob die Neuen jene sind, die verlängert wurden oder jene die wirklich neu gekauft worden sind.
  10. Ja, man kann als "neuer" auch schon eine Dauerkarte kaufen, jedoch nur eine die nicht letztes Jahr vergeben wurde. Diese werden, sofern noch vorhanden, ab 12.6. für den freien Verkauf freigeschaltet.
  11. Gibt es dazu eine zuverlässige Quelle? Konnte leider bis dato diesbezüglich nichts finden
  12. Man darf gespannt sein, wie viele Karten ab 12.6., also dann wenn das Vorkaufrecht der letzjährigen Abonenten endet, noch übrig sein werden.
  13. Mund abwischen, absteigen, aufsteigen, erneut versuchen
  14. Diese Liste mit Entfernungen und Anreisekosten würde mich auch sehr interessieren, danke @Admira Fan . Ihr habt ja schon ein wenig mehr Erfahrung mit Auswärtsspiele in Europa, gibts seitens der Admira keine organisierten Anreisen sowie Charterflüge o.ä.?
  15. Wie man sich darüber noch den Kopf zerbrechen kann versteh ich nicht. Da bekommt man eh schon eine Dauerkarte für den geilsten Verein der Welt fast geschenkt, und dann noch verlangen, dass man gratis Spiele in der zweiten Liga für die Juniors sehen kann??? Geld geschissen wird bei uns noch lange nicht, soweit kommt es noch...