Ilopan

Members
  • Gesamte Inhalte

    305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ilopan

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITALIA

Letzte Besucher des Profils

1.137 Profilaufrufe
  1. Mit solchen Aktionen bestätigt man teilweise mehr als nur ein RBS 2.0 zu sein, was das Fußballerherz echt bluten lässt. (Noch) unbeliebt(er) bei der Konkurrenz zu sein, kann uns zum Glück komplett egal sein. Und unter der allgemeinen Bevölkerung wird niemand so wirklich verstehen, was die Aufregung überhaupt soll. Das sollte uns zumindest keinen zusätzlichen Nachteil einbringen, was die Standionfrage betrifft.
  2. Blöde Frage, aber warum wird dann der FC Juniors OÖ nicht auch ausgeschlossen? Läuft ja aufs selbe Prinzip raus mMn.
  3. Ein wenig spät aber immerhin, ich habe mir eine Zusammenfassung des Spiels angesehen und das ist schon extrem stark was unsere U21 Nationalelf da auf den Platz bringt. Sehr schnell und kombinationsfreudig, wirkt fast ein wenig wie unser Spiel beim LASK. Traue denen echt was zu bei der U21 EM in Italien. Vermutlich wären unsere Auftritte im A-Team sogar besser, wenn man die gesamte U21-Elf aufstellen würde.
  4. Hoffentlich mit zwei Niederlagen gegen den glorreichen ASK in CLQ3
  5. Meines Wissens will man ja nur alle "geplanten" Zugänge bis Trainingsstart bekannt geben und somit die Mannschafft komplett haben. Vor Abgängen sind wir danach natürlich auch nicht gefeit.
  6. Dankeee
  7. @Ex-Exil-LASKler wir brauchen bitte wieder einmal deinen Einsatz.
  8. "Sponsor"-Park hätte ich mir damals schon als Namen gewünscht. Leider wird es das mMn in Ö nie geben, da dies ein typisch englischer Begriff ist, mit dem der Otto Normalverbraucher nichts anfangen kann.
  9. Einfach nächste Saison nicht ins OPO aufsteigen. Dann sind es schon einmal 5 Heimspiele mehr an einem Samstag. Für mich persönlich war, wie bereits erwähnt, immer der Freitagabend der perfekte Termin um das Wochenende einzuläuten.
  10. In Zeiten von Doppelbelastungen schon ein kleines bisschen
  11. Freitag + Sonntag ging ja noch in jungen Jahren, aber diese Zeiten sind lange vorbei
  12. Mir waren die Spiele gegen St. Florian bzw. in St. Florian, Kalsdorf, Leoben, Klagenfurt, Allerheiligen und Co. immer sehr sympathisch. Nichts besseres gab es als den Freitagabend mit Freunden und ein paar Bier... ohne Gedränge... ohne vollgestopfte Tribüben... mit fast nur bekannten Gesichtern... das waren Zeiten
  13. Scheint immer noch nicht ganz stabil zu funktionieren. Bei mir kommen die Push Benachrichtigungen auch nur sporadisch.
  14. Murg, Swete und Spendlhofer "[....] they just about deserved the recognition..!" Ergo aus Mitleid sind sie im Team der Saison
  15. Das mit der Übernahme des höheren Koeffizienten des Gegners, bei einem Weiterkommen in bzw. für die nächste Runde wird ja mWn nur gemacht, weil die jeweilige Auslosung der nächsten Runde (inkl. wer zuerst das Heim- und respektive das Auswärtsspiel bestreitet) vor den Spielen der aktuellen Runde stattfindet. Und da die Auslosung für die Gruppenphase CL und EL erst stattfindet (Fr, 30.8.), nachdem alle Play-Offs gespielt und somit alle Mannschaften bekannt sind, erhält dann jedes Team seinen ursprünglichen Koeffizienten zurück.