Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Ilopan

Members
  • Content Count

    687
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Ilopan

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITALIA

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Napoli

Recent Profile Visitors

1,758 profile views
  1. FYP, ansonsten zu 100% d'accord.
  2. Ok, das habe ich dann wohl überlesen, aber schön zu hören, danke für die Info
  3. Fancard kaufen und überraschen lassen . Außerdem ist es ja nicht sicher, dass man eine Dress dazu bekommt. Letztes Jahr gab es z.B. das schwarze Polo-Shirt dazu.
  4. Ilopan

    LASK-Kader 2019/20

    Der Vertrag muss ja nicht zwingenderweise verlängert werden, auch wenn das natürlich im Interesse des LASK liegen würde. Möglicherweise spekuliert ja Pezi mit einem Wechsel im Winter, da ja dann die Ablösesumme nicht mehr ganz so hoch sein wird (halbe AK, also 600k€ oder so?). Ich würde ihm auch in diesem Fall keinen Vorwurf machen, wenn es sein Wunsch ist unbedingt zu wechseln.
  5. Ilopan

    LASK-Kader 2019/20

    Ich kenne mich bei Spielerverträgen und Ausstiegsklauseln nicht sonderlich gut aus, deshalb vorweg sorry für die vielleicht blöde Frage. Aber warum ist das Verstreichen dieser Frist so wichtig? Wenn danach ein Verein an Pezi interessiert ist, können sie ja trotzdem ein Angebot machen und dem LASK eine Ablösesumme zahlen. Der einzige Unterschied ist, dass diese Summe dann neu verhandelt werden muss und dass sich der LASK ggf. quer legen kann, oder? In diesem Fall glaube ich nicht, dass der Verein dem Pezi Steine in den Weg legen wird und auf die Erfüllung des Vertrags beharrt, wenn ein entsprechendes Angebot kommt. Oder liegt es daran, dass die AK mit 1,2 Mio Euro aus unserer bzw. aus sicht des LASK zu niedrig ist und man deshalb hofft, dass Pezi nicht für "so wenig Geld" abgegeben werden muss?
  6. Ilopan

    Sommervorbereitung 2020

    Weniger nörgeln, mehr liken. @Much1s Post war Klasse
  7. Im Interview mit Harald Fux bei der Stadionpräsentation glaube ich vernommen zu haben, dass die Achse noch ein wenig geneigt werden soll. Somit wären wir dann vermutlich bei mehr als 300° und somit eindeutig eher bei Nord-West als bei West angesiedelt.
  8. Egal ob Ried oder KlaFu... alle zusammen zur Hirter Brauerei nach Micheldorf. @LASK_92, @Much1, @casual1908, @neunzehnhundertacht, @cw95, @tobi93, @Linzer1908, @LASK1965, @Burton1908, @King-Lask, @komas, @Petroleum, @Ex-Exil-LASKler, @LASK08, @sturmhaubenfetischist, und sonst noch alle die mitfahren wollen. @Jetlag fährt, jedoch nur one-way . Die erste 1270er oder Morchel Halbe geht auf mich.
  9. Ilopan

    Sommervorbereitung 2020

    FYP, meinen Infos zu Folge. Kann aber auch sein, dass es beim OÖFV falsch eingetragen wurde.
  10. Ilopan

    Sommerpause

    Lt. dem Datenservice des OÖFV spielen wir am Mittwoch, 29.07. ein Testspiel gegen den FK Senica aus der Slowakei um 16:00 Uhr im Waldstadion (extra für dich @cw95 ) in Pasching. @Mods: Bitte ggf. in einen künftig existierenden Sommervorbereitungsthread verschieben, danke.
  11. Kann jemand diesen Fredl endlich umbenennen auf "Raiffeisen Arena auf der Gugl" oder so? Und btw, ich liebe dieses neue Stadion.
  12. Hä? Wie kannst du was sehen, von wem, den du nicht folgst?
  13. Ich bin kein Profi Insta(-user, -grammer, whatever), wie merkt man, dass man blockiert wurde? Ich kann zwar noch alle Inhalte von den beiden sehen, aber diese Story mit der neuen Trainingskleidung sehe ich leider nicht.
×
×
  • Create New...