Ilopan

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ilopan

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITALIA

Letzte Besucher des Profils

398 Profilaufrufe
  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-im-test-gegen-blau-weiss-linz-nur-remis/ Das Duell Spitzenreiter der Bundesliga gegen Schlusslicht der Ersten Liga endet mit einem 2:2 unentschieden.
  2. Lt. LASK wird dieses Testspiel je nach Witterung entweder in Regensburg oder in Pasching ausgetragen. Edit: Sry, habe überlesen, dass Regensburg bereits als Standort ausgewählt wurde. Lt. Fußball-OÖ Kalender wird auf deren Trainingsplatz gespielt (Sportpark Kraulbachweg, Kaulbachweg 31, 93051 Regensburg).
  3. Genau! Und außerdem spielt der Berisha bei uns... Spaß bei Seite, mit einem 1:1 verabschieden wir uns in die Winterpause. Torschütze... na wer wohl... Berisha
  4. Mit sicherheit, auch wenn es wünschenswert wäre, dass SSR schneller arbeiten würde
  5. Generell hat man in HZ2 nach der Umstellung auf 442 gesehen, dass wir das Spiel viel breiter gemacht und ebenso in die Länge gezogen haben. Dadurch hatten wir viel mehr Spielraum im zentralen Mittelfeld und konnten somit auch mehr Chancen nach vorne durch teils sehr schöne Kombinationen herausspielen. Schade um die verlorenen Punkte, aber trotzdem wieder einmal bewiesen, dass wir dort sind wo wir hingehören. Einzig Bruno ist mir in letzter Zeit ein dorn im Auge. Was der an Bälle verschenkt im Offensivspiel ist sagenhaft. Und leider wirkt auch Michorl zurzeit leider sehr verunsichert. Hoffe das legt sich wieder wenn Dogan im Frühjahr wieder neben ihm steht. Funfact am Rande: Pervan bis ca. zur 20. Min lt. Statistik bester LASKler am Feld was die Passquote und die Ballberührungen betrifft.
  6. Und nachwievor ist er rhetorisch sowie charistmatisch kaum einzuholen. Ein spitzen Trainer sonderklasse. Weiter so Nur der ASK!!!
  7. Vergangenen Sommer war die Sitzheizung eh permanent eingeschaltet
  8. Also für so eine wertvolle und aktuelle Information würd ich mich auch sofort in einem Fußballforum anmelden. Man muss ja schließlich die vielen Unwissenden unter uns aufklären
  9. Da ja bald Weihnachten ist: Ich wünsche mir einen klaren 4:0 Kantersieg, wo wir bereits nach 20 Minuten 3:0 führen. So ca. wie gegen Wattens vor ca. zwei Jahren
  10. Aber wieder nur 1 Kassa offen, wie schon so oft erlebt bei Auswärtsfahrten. Ich verstehe nicht, warum Vereine das machen. Das gießt man mMn unnötig Öl ins Feuer, wenn man die meist schon leicht angetrinkene Meute derart behandelt. Einzig positives: die Dame an der Kassa war zumindest kompetent und schnell in ihrer Arbeit. Ganz im Gegensatz zu der einen Kassafrau in Innsbruck z.B.
  11. Und deswegen alles liegen und stehen lassen? Very strange von der anderen Seite her wahrgenommen...
  12. Ich würde fast Riemann statt Bruno beginnen lassen. War heute um Welten besser als beim letzten Spiel gegen Ried? und hat viel Schwung ins Spiel gebracht. Und Bruno, so sehr ich ihn auch mag, macht zur Zeit einfach zu viele Fehler im Spielaufbau und verliert oft leichtsinnig den Ball.
  13. Ich dachte sein Vorname ist Wiener O.? Jetzt bin ich verwirrt
  14. Die Dunkelziffer muss um ein Vielfaches höher sein, wenn man alle verschütteten und geworfenen Biere mitzählt
  15. Made my day