Ilopan

Members
  • Gesamte Inhalte

    213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ilopan

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITALIA

Letzte Besucher des Profils

989 Profilaufrufe
  1. Sorry, aber Rapdi war schon und wird auch immer hinig bleiben, egal ob der Bankerlwärmer Didi, Gogo oder sonst irgendwie heißt.
  2. Viel wichtiger wäre es vor Allem den Stift wieder zu finden, den sein fast-Vorgänger beim Ansetzen auf den Vertrag fallen gelassen hat. Oder war die Tinte alle? Fragen über Fragen...
  3. Klugscheißer-Kommentar von @blauweiss78, dass Linz != Pasching ist, in 3,... 2,... 1,...
  4. Nur sieben Mal nicht gewonnen in 34 Partien 2018 ist wirklich schon fast frech. Aber noch frecher ist, dass von diesen sieben Spielen zwei davon auf unsere Kappe gehen (1:0 und 3:3).
  5. Der zerfetzt die St. Pöltner im Alleingang: 41. Min 5:0 (davon 4x Smail)
  6. FYP... das hatten wir doch vor kurzem bereits in einem unserer Fredls.
  7. Ich finde den Bericht vom August gerade leider nicht, aber ich erinnere mich gelesen zu haben, dass Erdogan damals schon gesagt hatte, dass er aus Respekt dem LASK gegenüber den Vertrag bis 2020 verlängern wollte, um eben im Falle einer Ablöse den LASK finanziell zu unterstützen. Sehr schade um ihn, ein Klasse Bursche der da verloren geht.
  8. LASK und Heimspiel im Cup? Aber auch nur in deinen/unseren kühnsten Träumen.
  9. YouTube
  10. Mit Scherheit nicht! Wenn, dann der Trauner Gernot.
  11. Naja, sie werden zwar Live ausgestrahlt, aber die Aufnahmen kann man sich ja dann eh zu einem späteren Zeitpunkt auf FB ansehen.
  12. Lt. 90minuten.at hat Jürgen Werner dementiert, dass es eine Ausstiegsklausel gibt. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/sky/2018/september/juergen-werner---oliver-glasner-hat-keine-ausstiegsklausel-/
  13. Bittesehr: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/das-sagt-oliver-glasner-ueber-rapid-geruechte/ OG
  14. Bier im Zug ist Ok, aber fürs Schnitzelsemmerl würde ich dir den FAC Platz empfehlen.