Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

ogris

Members
  • Content Count

    3,331
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ogris last won the day on May 1 2018

ogris had the most liked content!

3 Followers

About ogris

  • Rank
    Extremis malis - extremis remedia

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    ja
  • Bestes Live-Spiel
    EL VF Salzburg-Lazio 12.04.2018

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    Salzburg

Recent Profile Visitors

4,773 profile views
  1. Aba geh. Kann ned sein. Das Sponsoring (für den Nachwuchs?) durch EADS war doch auch gänzlich frei von Hintergedanken.
  2. Hihi. So oder so ähnlich hat’s mal in einem anderen Board angefangen...
  3. Sind halt die bösen Buben. Was anderes haben sie schon lange nicht mehr. Wie sie zweiter werden konnten, wissen sie eh immer noch nicht.
  4. Optimist. Als ob bei uns in der Liga irgendwas auch nur annähernd angemessen bestraft werden würde... So lange nix gstoin oder wer umbrocht wird, passiert genau nix.
  5. Liegt’s an meinem Alter, dass ich sowas gaga finde?
  6. https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/wie-die-austria-salzburgs-corona-vorbild-sein-will-89909992 Als ob Vermummung für die jemals ein Problem gewesen wäre...
  7. Jo eh. Aaaaaaber: Das sind Wiener.
  8. Für @tommtomm: wegen des Namens.
  9. Da fahr ich mit. Auch wenn es mittlerweile auf so vielen Ebenen strafbar wäre.
  10. Hmmm... Wen soll man sich jetzt international wünschen? Die erfrischenden Hartberger oder die kränkelnden Wiener (wäre, wenn überhaupt nur wegen dem Namen) ? Bitte die Steirer. Danke.
  11. Und wenn’s nur ein Lagerfeuer ist?
  12. Hat viel Gutes für uns erreicht, war dann aber auch ziemlich oasch zu uns. Eh wurscht. Weg isser.
×
×
  • Create New...