ogris

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

ogris last won the day on 1. Mai 2018

ogris had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über ogris

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    ja
  • Bestes Live-Spiel
    EL VF Salzburg-Lazio 12.04.2018

Letzte Besucher des Profils

3.477 Profilaufrufe
  1. Ich kauf mir nur mehr die Tagestickets.
  2. Fragt sich nur, wo in Österreich.
  3. Yup. Bin ich auch kürzlich erst drauf gestoßen. Tut im Auge und der Seele weh.
  4. Bin nachträglich froh, das Spiel nicht gesehen zu haben. Würde sonst bei der nächsten PPP für den Ältesten der Runde gehalten werden.
  5. FYP #hütteldorferfestspiele #mission33
  6. Vielleicht sollten wir eigene Threads für die Meistergruppe und Abstiegsgruppe (c) @Druide aufmachen.
  7. Bei dem gibt es mMn eh noch die realistischste Chance Das hast über Rose auch schon gesagt.
  8. Mir gefällt deine Denkweise.
  9. Besonders schlau war das Transparent nicht. Da regt man sich (zurecht) auf, dass die Medien wasweissich aus der (offiziell) nicht existenten Verbandelung machen und dann befeuert man das Ganze auch noch. Naja, das mit den T-Shirts in Leipzig fällt in die gleiche Kategorie. Ist ja super, wenn Stimmung auf der Nord gemacht wird. Möchte hier dann aber doch klar feststellen, dass - nur weil da ein Fetzen am Zaun hängt - nicht zwingend alle die dahinter stehen auch tatsächlich dahinter stehen. Liest man hier aber eh eindeutig. Freue mich - nach dem hoffentlich erfolgreichen Abschluss der Saison mit MR - bereits auf den JM. Najo. Amis und Geographie...
  10. Hab mir sagen lassen, dass das mit den "Quellen" so eine Sache ist. Soll auch schon vorgekommen sein, dass die "Urquelle" selbst falsch lag.
  11. Herzlich willkommen, Jesse! Ein bissl ein Gschmäckle ist natürlich dabei. Aber ich kann damit leben, wenn es wie hier auch in die andere Richtung geht und RBL für uns ausbildet. Für alle, die Glasner wollten ist auch was dabei; er schaut ihm imo a bissl ähnlich. Wenn er nach zwei Jahren wieder weg ist - ok - solange es ist, weil er sehr erfolgreich ist. Wir sans ja eh scho gwohnt.
  12. Lt. Ö3 wird’s Marsch.
  13. Welches Lokal?
  14. Wer ist das jetzt wieder?
  15. Würde mich nicht wundern, wenn er das tatsächlich so gesagt hätte. Die diesbezügliche Außendarstellung war noch nie seine Stärke.