ogris

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.150
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

ogris last won the day on 1. Mai

ogris had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über ogris

  • Rang
    Fanatischer Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Salzburg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Red Bull Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    ja
  • Bestes Live-Spiel
    EL VF Salzburg-Lazio 12.04.2018

Letzte Besucher des Profils

2.674 Profilaufrufe
  1. Praxis für unsere Jungs schön und gut. Die (potentiell echte) Konkurrenz gezielt zu stärken muss aber auch nicht sein. Nix gegen starke Gegner, die das Niveau insgesamt heben - wir MÜSSEN diese Saison Meister werden.
  2. Da bin ich echt froh, mittlerweile ein Abo zu haben. Ob ich da sonst noch zu einer Karte kommen würde?
  3. @tommtomm mit Grammatikfehler. Die Welt steht nimmer lang.
  4. Nö. ASB-Fanparkparty Die Parkplatzparties sind aus der Not entstanden, dass es bei internationalen Spielen nix gscheites zu trinken gibt. Das Problem haben wir in der BuLi zum Glück nicht.
  5. Mist, da verpasse ich urlaubsbedingt gleich zwei Spiele...
  6. Grad auf FB gesehen: Amadou bleibt in Salzburg. Vertrag(sverlängerung?) bis 2022
  7. Dein Gebrauch des Akronyms "imo" irritiert mich etwas. imo = in my opinion = meiner Meinung (nach) Also sagte der Kollege, dass Cican DEINER MEINUNG NACH Urlaub macht?
  8. Dementsprechend könnte, wenn das Budget z.B. wegen hoher Transfererlöse steigt, das Sponsoring (in absoluten Zahlen) durch RB wieder erhöht werden. Rein theoretisch. Ist das so richtig?
  9. Der Nick @kronzeuge sagt doch eh schon alles aus.
  10. Aber ohne Atanga, sicherheitshalber.
  11. Ohne juristische Spitzfindigkeiten betrachtet: Wenn da alles durchgeht, hat St. Pölten die Relegation verloren und Neustadt steht ohne Lizenz da. Wenn es so käme, würde es spannend werden. Bliebe nur mehr Ried. Ich würd sagen, Pölten soll oben bleiben können, weil eine Regelung die in der Liga akzeptiert wird auch für die Relegation gelten sollte. Easy as that.
  12. Das wäre eine urösterreichische Lösung.
  13. Die sollen gefälligst ihre Bestimmungen präziser formulieren, dann gäbe es dieses Schas nicht. Aber, wir sind in Österreich...
  14. Dann hoffe ich - für uns alle - dass diese Meinung seine exklusive ist.