Steely_Dan

Members
  • Gesamte Inhalte

    864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Steely_Dan

  • Geburtstag 07.03.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    per Zufall
  • Lieblingsbands
    Deep Purple, ZZ Top, Led Zeppelin, Eagles, Steely Dan, Fleetwood Mac
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabeu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Portugal
  • Lieblingsspieler
    Sascha Metlitski, Gernot Trauner, Ronaldinho
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - FC Kärnten 0:8
  • Bestes Live-Spiel
    LASK - PSV Eindhoven 4:1, Barcelona - Real Madrid 1:3 (2017 Supercopa Finale)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Leitung Logistik in einem Industriebetrieb
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.853 Profilaufrufe

Steely_Dan's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

853

Ansehen in der Community

  1. Was die Seriösität betrifft, kann ich den Anbieter nur empfehlen ... hab zwei Mal für LaLiga-Matches gebucht und alles hat wunderbar geklappt ...
  2. Bin zwar kein Rapid-Fan, aber Zoki Barisic war mir immer sehr sympathisch und er ist auch stets als ein äußerst fairer Sportmann rübergekommen. Am meisten unter die Haut gingen mir seine Worte für jenen todkranken Rapidfan, dessen letzter Wunsch von den "Rollenden Engeln" beim Spiel in Linz erfüllt wurde. Hat mich sehr berührt. Zoki - ein Typ Mensch - von dem sich sehr, sehr viele eine große Scheibe abschneiden können ...
  3. Steely_Dan

    Blau Weiß - LASK

    Mich würd interessieren, ob das Scheißhäusl noch steht?
  4. Gratulation zum völlig verdienten Sieg! Genießt's ihn!
  5. Sorry, aber da sind zum Großteil einfach auch nur die Medien dran Schuld, die aus jedem Schas irgendwelche reisserischen Schlagzeilen generieren und alles aufbauschen ... wir freuen uns naturgemäß hier in Linz sehr über den gestrigen Abend, aber von dicke Hose kann überhaupt nicht die Rede sein ...
  6. Steely_Dan

    Linzer ASK - SK Sturm Graz

    In welcher Sportart?
  7. Steely_Dan

    Rapid - LASK

    Sorry, aber wir befinden uns im Moment in einer hochintensiven Phase, in der wir binnen 11 Tagen 4 Auswärtsspiele zu absolvieren haben ... wenn TS jetzt gegen Rapid nicht ordentlich rotiert und einige(!) frische Kräfte bringt, gibt's für mich keinen plausiblen Grund mehr, so einen Monsterkader zu haben. Eine ausgeruhte Mannschaft, die jetzt vlt am Papier nicht stärkste ist, ist sicher besser, als die stärkste, die aber am Zahnfleisch daherkommt ... und dass im Tank nicht mehr all zu viel drinnen war, hat man gestern spätestens nach einer Stunde mehr als deutlich gesehen ... Mit der gleichen Aufstellung wie in Belgien wird Rapid mMn ein leichtes Spiel mit uns haben ...
  8. Steely_Dan

    LASK - SCR Altach

    Besonders nach europäischen Auswärtsspielen ist es ganz schwierig, 3 Tage später mental zu 100% wieder da zu sein. Selbst Weltklassemannschaften hab da immer wieder Probleme. 3 Punkte sind's am Ende des Tages geworden, mir ist es heute echt scheißegal, wie die zustande gekommen sind ...
  9. Steely_Dan

    FC Toulouse : Linzer ASK

    Man hat gesehen, dass Toulouse ihre schmerzhaften Ausfälle kaum kompensieren konnte und dementsprechend wenig Produktives auf den Platz brachte. Umso bitterer für uns, dass wir das nicht nutzen konnten. Ich habe aber den Glauben, wenigstens Platz 3 zu erreichen, noch nicht verloren. Bei der Auslosung dachte ich mir, dass wir das Feld wohl von hinten aufrollen werden müssen, um überwintern zu können. Dass der Beginn mit Liverpool und den beiden Auswärtsspielen nicht der optimalste Anfang sein würde, um Punkte zu sammeln, ist klar. Wir werden's wohl in der Rückrunde richten müssen. Nicht die Köpfe hängenlassen, noch ist alles möglich!
  10. Steely_Dan

    WAC : LASK

    Damit sollte dem Auswärtssieg nichts mehr im Wege stehen
  11. Ja ... ich geb's zu, ich war wohl zu voreilig damit, den Kopf des Trainers nach dem Gruselkick in Mostar zu fordern ... das war, so wie's aussieht, (gottseidank) nicht richtig ... natürlich ist noch nicht alles Gold, was glänzt, aber es sind Fortschritte zu sehen und es geht in die richtige Richtung ... ich vergönne es unserem Trainer, weil er mir ja durchaus sympathisch ist und er vor allem auch menschlich ein ganz feiner Kerl ist ... ich hingegen muss lernen, etwas geduldiger zu werden
  12. Steely_Dan

    HSK Zrinjski Mostar - Linzer ASK

    Skandalöser Auftritt - sorry, Sageder gehört umgehend entlassen ... das hat mit Fussball nichts zu tun ...