Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Waldratte

Members
  • Content Count

    2,550
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Waldratte

  • Rank
    fcking hell

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Tottenham, Lazio, La Coruna
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Rapid 0:1 93' Feldhofer (2005)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1:5 (2007)
  • Lieblingsspieler
    Candreva
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien, Kolumbien
  • Geilstes Stadion
    St. James Park
  • Lieblingsbands
    house
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim fortgehen, nord hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    fortgehen, chilln, groundhoppen

Recent Profile Visitors

7,263 profile views
  1. Losen wäre wohl die fairste Variante. Jeder kann sich um 10€ ein Los kaufen. Im unglücklichen Fall leer auszugehen, unterstützt man zu mindestens den Verein.
  2. Altach vs. Austria ist fürchterlich anzuschauen. Da gibt es kaum gute Aktionen.
  3. Aber auch nur, wenn es in Wien keine neue Bim benötigt
  4. Kommt drauf an, was der LASK noch an Punkten zurückbekommt.
  5. Paternina auch wieder mit einem Schmankerl, als er sich nicht eingestehen wollte, dass das 1:2 kein Abseits war, obwohl bei der Wiederholung eigentlich klar ersichtlich. Siebenhandl mag ein solider Goalie sein, aber beim Rauslaufen hat das heute einige Male sehr unbeholfen gewirkt.
  6. Möchte auch erwähnen, dass das einzige von den paar Sturm-Hansln mehrmals eine "Wiener Schweine" war. So viel zum Niveau
  7. Ibrahimoglu bestätigt zudem seine guten Ansätze.
  8. Das könnte so sein, ist natürlich sehr viel Spekulation deinerseits. Keiner von uns weiß, wie andere Vereine dastehen. Ich könnte mir viel mehr vorstellen, dass Schwab bleiben möchte, da die Lebebsumstände durch Corona mehr an Wichtigkeit gewinnen. Speziell hinsichtlich des Faktors Familie.
  9. Janko meinte gestern während des Spiels, dass er Informationen hätte, dass die Tendenz Richtung Vertragsverlängerung gehe. (keine Ahnung, ob es hier schon erwähnt ist oder)
  10. Stimmt, das war dann noch die absolute Krönung.
  11. Es ist auch widerlich, wie Situation (ohne gesehener Wiederholung) gegen Rapid kommentiert werden. "Das war fix kein Abseits", "das kann doch kein Elfer gewesen sein" etc.
  12. Tja, da haben wir einen rabenschwarzen Tag erwischt, bei dem irgendwie alles gegen uns lief. Beginnt mit dem irregulären 1:1, das Gift für den Spielverlauf war, weil die Leistung bis dahin eigentlich sehr anständig war. Dann war sehr viel Unvermögen dabei, das natürlich auch der Qualität der Salzburger geschuldet war. Und zuletzt kommt auch Pech dazu, weil oft trifft Junuzovic den wohl nicht so. War wohl ein Sieg für die Feministen
  13. Widerlich was der Schiri da aufführt
×
×
  • Create New...