Waldratte

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Waldratte

  • Rang
    fcking hell

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    fortgehen, chilln, groundhoppen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Tottenham, Lazio, La Coruna
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Rapid 0:1 93' Feldhofer (2005)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1:5 (2007)
  • Lieblingsspieler
    Candreva
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien, Kolumbien
  • Geilstes Stadion
    St. James Park
  • Lieblingsbands
    house
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim fortgehen, nord hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Freunde

Letzte Besucher des Profils

6.719 Profilaufrufe
  1. Gab es ein Probetraining oder auf welcher Basis wurde diese Entscheidung getroffen? Weißt du das zufällig?
  2. Ja, da hast du natürlich nicht ganz unrecht - die fehlende Philosophie zeigt sich auch in den inkonsequenten Trainerbestellungen, die wiederum zu dieser Fluktuation bei den Spielern führt.
  3. Ich denke, das hat weniger mit der Philosophie des Vereins zu tun, sondern eher mit der hohen Fluktuation an Trainer. Meiner Interpretation nach soll Pavlovic gehen, weil er scheinbar nicht mit der Spielanlage von Kühbauer kompatibel ist (bzw. scheint es auch persönliche Differenzen zu geben?). Kühbauer versucht ja aktuell einen Kader für seine Spielanlage zusammen zu stellen. Sofern der Erfolg ausbleibt und wieder mal ein neuer Trainer die Chance bekommt, werden wohl genau die von Kühbauer geforderten Spieler (Schick, Windbichler etc.) wieder ausgetauscht (Technik vs. Mentalität) und wir betreiben die selbe Diskussion.
  4. Was war bei euch los, als ihr gegen Marseille wegen der ungerechtfertigten Ecke verloren hattet? Eh wurscht, weil ihr ja in Summe in 180 Minuten nicht in der Lage wart, das Spiel eindeutig zu gewinnen. Da gehts ja nicht um irgendeinen strittigen Zweikampf - das war ein absolut offensichtlicher Torraub, der für Rapid massive Auswirkungen auf nächste Saison haben könnte (ohne EC ist es schwer die Mannschaft zu halten bzw. neue Spieler zu bekommen).
  5. Das mit dem Fundament ist auch so eine Sache. Sobald ein junger Spieler aufzeigt bzw. zum Stamm aversiert, ist er auch schon wieder weg.
  6. Bei Pomer liegt nahe, dass ihn Djuricin als Ex-Coach überzeugen konnte. Gibt es Infos, wie es um Redzic aussieht?
  7. Gott sei Dank gibt's dich, der der das fundiert falsifiziert hat.
  8. Es war zwar nicht viel, dennoch wird Strebinger im 5er beträngt und blockiert. Da sich der Gegenspieler nur gegen Strebinger orientiert und gar nicht versucht aktiv Richtung Ball zu agieren, wäre hier durchaus auch auf Foul zu entscheiden gewesen.
  9. Die machen scheinbar alles für bissl Cash.
  10. Und welche "Altersklasse" sollte dann bei Rapid III spielen deiner Meinung nach? Ich finde es gut, wenn talentierte 17-18 jährige bereits im Männerfußball "feingeschliffen" werden, aber bei allem darunter sehe ich es als vorteilhafter, wenn Jungspieler noch beim Stammverein (Stichwort durchgängige Philosophie) herangezüchtet werden.
  11. Das wird demnach zukünftig direkt von den stattlichen Ministergehältern abgezogen.
  12. Die Frage ist, was die zentralen Aufgaben des Sportdirektors sind? Dass Barisic ein gutes Auge für Spieler hat, ist klar. Dass er auch das richtige Gespür hat, wie man diesen Verein entwickeln muss, hat er auch bewiesen. Zudem hat er als Amas- & KM-Trainer sehr wohl Erfahrungswerte, wie der Verein strukturell aufgebaut ist. Also ich hätte gar kein so schlechtes Gefühl, würde es aber dennoch besser finden, hätte er einen erfahrenen Kollegen bei Seite.
  13. Ein Transfer, bei dem man nicht viel falsch machen kann. Spannend bleibt die Frage, wie man Ivan nachbesetzen wird (sofern man ihn nicht um eine geringere Ablöse verpflichten sollte). Diese Einschätzung traue ich unserer sportlichen Führung allerdings zu.
  14. Sallahi ist aktuell vereinslos, denke dass man da nicht viel falsch machen kann. Hätte das Potenzial zur Stammkraft, falls nicht, wäre er eine passable Kaderergänzung.
  15. Wo ich dir recht gebe, ist dass Schwab nie so ein grindiges Foul von hinten machte, bei dem keine Intention des Ballspielens erkennbar war (zu mindestens kann ich mich nicht erinnern).