Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Waldratte

Members
  • Content Count

    2,425
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Waldratte

  • Rank
    fcking hell

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    fortgehen, chilln, groundhoppen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Tottenham, Lazio, La Coruna
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Rapid 0:1 93' Feldhofer (2005)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1:5 (2007)
  • Lieblingsspieler
    Candreva
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien, Kolumbien
  • Geilstes Stadion
    St. James Park
  • Lieblingsbands
    house
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim fortgehen, nord hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Freunde

Recent Profile Visitors

6,885 profile views
  1. Nein, das sollte ursprünglich eine "sarkastische" Anspielung auf die Barac Szene sein.
  2. Meinst nicht, dass man freies und unterbrochenes Spiel unterscheiden sollte? Alleine dass man das als "Hintreten/Nachtreten" darstellt. Da wäre "der Versuch, den Ball raus zu spitzeln" treffender. Ich finde auch, dass Barac den Ball berührt. Barac wird hingestellt, als hätte er Schmid mehrmals in den Rücken getreten. Wäre es so wild gewesen, hätte sich Schmid wohl den Bauch/Brustkorb/Rücken was auch immer gehalten. Stattdessen hält er sich den Kopf Aber nach dem Foulpfiff zweimal zu versuchen nachzutreten, ist definitiv widerlicher, um auf deine Anmerkung einzugehen.
  3. Bezeichnend auch dass Harkam meint, dass ihm das Spiel entglitt, als er Schwab nicht verwarnte. Eigentlich hätte es gar nicht zu dieser Aktion kommen dürfen, da ja davor 3 Fouls nicht geahndet wurden Das zweite Foul von Taxi war zurecht keine Gelbe, da kaum eine Berührung (und viel Theatralik vom WAC Spieler) dabei war. Für das Schwab Foul wäre gelb absolut angemessen gewesen. Bei Badji war es ein Rotfoul.
  4. Wenn man schon sieht, dass Struber das shake-hands mit Rapid-Spielern nach Abpfiff verweigert, wo ja grundsätzlich nicht mehr der höchste Grad der Emotionalität vorherrschen sollte, möchte ich gar nicht wissen, was er während des Spiels (in voller Emotion) Richtung Marek gesagt hat.
  5. Skandalös was der werte Hr. Konrad da abliefert.
  6. Konrad deutet alles aus der Ferne
  7. Konrad ist ein richtiges Heisl
  8. Ritzmaier mit Ansätzen einer Tätlichkeit
  9. Odonkor lässt mustergültig tropfen
  10. Das war jetzt ein gutes Spiel gegen Gleichaltrige (bei Rapid hat er bis dato noch nicht viel gezeigt). Genauso wie man einen jungen Spieler nicht sofort nach paar schlechten/mäßigen Spielen abschreiben sollte (manche brauchen nun mal länger), sollte man andere nicht nach einem Spiel in den Himmel heben. Also beruhig dich und warte die Saison ab.
  11. Egal ist der Zeitpunkt nicht. Wenn in den nächsten Monaten ein gutes Angebot aus dem Ausland kommt, wird Schwab dieses logischerweise in Betracht ziehen (könnte mir auch vorstellen, dass sein Manager proaktiv entsprechende Optionen auslotet). Von dem her: Verlängerung möglichst zeitnah durchbringen oder eben mit potentielle Nachfolger verhandeln.
×
×
  • Create New...