Waldratte

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.358
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Waldratte

  • Rang
    fcking hell

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    fortgehen, chilln, groundhoppen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Tottenham, Lazio, La Coruna
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Rapid 0:1 93' Feldhofer (2005)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1:5 (2007)
  • Lieblingsspieler
    Candreva
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien, Kolumbien
  • Geilstes Stadion
    St. James Park
  • Lieblingsbands
    house
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim fortgehen, nord hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Freunde

Letzte Besucher des Profils

6.805 Profilaufrufe
  1. Laut Linden sind an Pehlivan einige deutsche Vereine dran - ich hoffe mal, das bewahrheitet sich nicht. Von ihm würde ich mir zukünftig einiges erhoffen.
  2. Hätte eher damit gerechnet, dass Müldür diese Saison zur absoluten Stütze heranwächst und nächsten Sommer um 7-8 Mio verkauft wird. Auf den ersten Blick unverständlich, dass man sich hier innerhalb von kürzester Zeit eine Baustelle in der Abwehr aufreißt. Ich hoffe mal, dass Barisic dieses Mal schneller einen Ersatz parat hat.
  3. Der Schiri ist ein Heisl, Wahnsinn.
  4. Ich hoffe mal, du fährst nicht mit dem Auto heim, weil das was du von dir gibst, ist ja nur irrsinnig.
  5. Das war unterm Strich schon erschreckend schwach. Solche Siege sind allerdings immens wichtig, um wieder in die Spur zu kommen. Ich denke auch, dass uns Sturm & Austria mehr liegen werden. Nichtsdestotrotz darf nicht unerwähnt bleiben, dass es mal wieder zwei krasse Fehlentscheidungen gegen uns gab.
  6. Kannst sofort abpfeifen, gestreckt gegen den Brustkorb.
  7. Bei allem Respekt, aber dass du das im Stadion in Echtzeit beurteilen hättest können, hättest wohl hinterm Tor in der Flugbahn des Balles sitzen müssen.
  8. Wie gesagt, schwer zu beurteilen. Wenn man sich jedoch die Markierungen am Rasen ansieht, wirkt es so, als wäre Riski nicht komplett außerhalb des Sichtfeldes.
  9. Bin mir nicht sicher, ob das 1:1 nicht sogar als Abseits zu werten wäre. Es ist nicht eindeutig ersichtlich, aber ein St. Pöltener scheint im Sichtbereich von Knoflach zu stehen. Wie gesagt, schwer zu bewerten.
  10. Der Abwurf Deckung am 16er
  11. Was wäre denn die Konsequenz, wenn man sich ohne EL besser auf die Gegner einstellen kann? Genau, vermutlich eine bessere Platzierung in der MS. Was wäre denn die Konsequenz von einer besseren Platzierung in der MS? Genau, die Berechtigung für den EC. Hmm Es ist nun mal so, dass es als österreichische Mannschaft unbedingt erstrebenswert sein muss, möglichst erfolgreich im EC zu sein, um einerseits internationale Reputation zu erlangen und anderseits durch Einnahmen weiter als Verein wachsen zu können. Bei so einer Einstellung braucht man sich auch nicht verwundern, dass keine Kohle für neue Spieler vorhanden ist.
  12. Bei mir bspw. nicht.
  13. Bei mir funktionierts nur mit Safari.
  14. Binder & Kocyigit mit den Treffern.
  15. Wird der Hundskick irgendwo übertragen?