Waldratte

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.234
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Waldratte

  • Rang
    fcking hell

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    fortgehen, chilln, groundhoppen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Tottenham, Lazio, La Coruna
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Rapid 0:1 93' Feldhofer (2005)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1:5 (2007)
  • Lieblingsspieler
    Candreva
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien, Kolumbien
  • Geilstes Stadion
    St. James Park
  • Lieblingsbands
    house
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim fortgehen, nord hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Freunde

Letzte Besucher des Profils

6.516 Profilaufrufe
  1. Eventuell sind wir beim Zulj-Transfer mit einer Solidaritätszahlung beteiligt, nachdem er ja bei uns ausgebildet wurde?
  2. Lächerlich
  3. Bei solche Spielern muss man eben über einen Zeitraum schauen, ob diese den Sprung schaffen. Es gab auch schon einige positive Beispiele (z. B. Korkmaz oder Schobesberger).
  4. Dabbur natürlich ohne nachträglich gelber Karte.
  5. Dann übertreib bitte nicht so maßlos. Es sei denn - und das nehm ich an - du willst hier nur trollen.
  6. Trukesitz: ärgerlich dass es für Murg für dasselbe Einsteigen nicht auch gelb gab.
  7. Die Rapid Wien is wieder da...
  8. War vermutlich ein "Herr Schiedsrichter, ich wollte Sie darauf hinweisen, dass Sie beim Foulspiel von Hrn. Trauner nicht gemäß des Regelwerks entschieden hatten" so und nicht anders wird das von jemandem aus der Salzburger-Oberschicht kommentiert. Alles andere ist proletarische Polemik aus Wien 14.
  9. Wieder was dazu gelernt: jemandem die Befähigung abzusprechen (in der Form noch höflich ausgedrückt), ist keine Beleidigung. Nicht in der Welt von Red Bull.
  10. Dennoch kannst nicht einfach so den Schalter im Kopf umlegen, das weiß jeder, der selbst gekickt hat. Und das sollte der werte Herr Pfeffer ebenso wissen.
  11. Naja, trotzdem ist es nicht so einfach a la "einmal gscheit reinsteigen" und gut is.
  12. Pfeffer meint auf Sky, dass man sich so in Spanien nicht abschlachten lassen darf. Jener Pfeffer der dort selbst 0:9 unterging.
  13. Unzureichend durch die Bank.
  14. Lächerlicher Elfer
  15. Laut Sky beim Mattersburg-Spiel ist er wieder fit.