Jump to content

Waldratte

Members
  • Content Count

    2,618
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Waldratte

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Tottenham, Lazio, La Coruna
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Rapid 0:1 93' Feldhofer (2005)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1:5 (2007)
  • Lieblingsspieler
    Candreva
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien, Kolumbien
  • Geilstes Stadion
    St. James Park
  • Lieblingsbands
    house
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim fortgehen, nord hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    fortgehen, chilln, groundhoppen

Recent Profile Visitors

7,587 profile views
  1. Ich habe keine Kontakte, valide Quellen zu den Verhandlungen etc. Allerdings weiß ich von einer Bekannten, dass das Konsortium sich bereits nach Mitarbeitern in Wien umsieht, weil "man irgendeinen Fußballklub im 10ten" (so ihre Worte) übernehmen möchte. Muss natürlich nichts heißen, komplett an den Haaren ist es allerdings auch nicht herbei gezogen. We will see...
  2. Die Übernahme der Austria durch die Abramowitsch-Gruppe dürfte unmittelbar bevorstehen. Wusste nicht, dass das so konkret ist.
  3. Das 1:0 fiel aus einem Hofmann-Freistoß Vorm 2:0 hatte Kavlak den Ball bereits verloren und ihn sich beim Nachsetzen zurückgeholt. Bei der anschließenden Hereingabe hat dann Boateng über den Ball geschlagen Den Todesstoß setzte dann Drazan zum Beginn der Rapid-Viertelstunde. Keine Ahnung, wie oft ich mir damals die Highlights reingezogen habe
  4. Mwepu blockt einfach so mal den Freistoß aus 1m
  5. Das gibt's ja nicht dass da niemand am 16er steht
  6. Constanze Weiss fragt dreimal nach, ob es ein Foul war vorm 0:1 obwohl die Antwort von Krankl/Janko immer dieselbe war. Scheinbar schwer zu akzeptieren für Sky.
  7. Bei mir rennt Sky Sport Austria
  8. Harte Gelb-Rote, aber dennoch wäre es interessant, wie man Kühbauer bei solchen Reaktionen bewerten würde.
  9. Wie Schopp immer wieder reinkrächzt
  10. War das nicht schon auf der 16er Linie?
  11. Sensen ganz schön die Hartberger.
  12. Dieses ständige Gejammere von Konrad. Eigentlich hätte Berisha schon 5 Tore mimimi
×
×
  • Create New...