Jump to content

Waldratte

Members
  • Content Count

    2,692
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Waldratte

  • Rank
    fcking hell

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Tottenham, Lazio, La Coruna
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Rapid 0:1 93' Feldhofer (2005)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1:5 (2007)
  • Lieblingsspieler
    Candreva
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien, Kolumbien
  • Geilstes Stadion
    St. James Park
  • Lieblingsbands
    house
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim fortgehen, nord hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    fortgehen, chilln, groundhoppen

Recent Profile Visitors

7,815 profile views
  1. Ich habe über Quellen erfahren, was man so beim LASK verdienen kann. Das hast du schon richtig vermutet - da können wir (aktuell) nicht mithalten.
  2. Für Demir wäre es definitiv das Beste, nochmal bei Rapid zu verlängern. Ich habe allerdings aus Spielerberaterkreisen gehört, dass er schon Wohnungen in Barcelona besichtigen war.
  3. Prass ist auch ein feiner Kicker, schade dass man ihn nicht holen konnte.
  4. Es ist dennoch nochmal ein anderes Risiko, einen in Österreich "akklimatisierten" Spieler zu verpflichten - siehe zum Beispiel Beric. Ich bin aber grundsätzlich bei dir, dass uns die Vergangenheit gelehrt haben sollte, bissl vorsichtiger zu sein.
  5. Bei der Atmosphäre in Wolfsberg vermisst man glatt den Lockdown
  6. https://kurier.at/sport/fussball/der-ausblick-von-steffen-hofmann-sehr-positive-zukunft-von-rapid-wien/401389305 Hat jemand den Artikel gelesen?
  7. Mit dem Erreichen von Platz 2 und der Gruppenphase der EL ist es am Papier eine erfolgreiche Meisterschaft. Negativ für mich war, dass kein Derby gewonnen werden konnte sowie die Performance in der Gruppenphase der EL. Zudem haben mich die beiden Spiele gegen Ried und Red Bull massiv gestört, bei denen man die Tabellenführung übernehmen hätte können - jedoch Null Leidenschaft zeigte. Unterm Strich bin ich aber zufrieden mit der Saison.
  8. Ich habe aus dem erweiterten Umfeld von Knasmüllner erfahren, dass er gerne nochmal verlängern möchte. Der hat ja im Marchfeld erst kürzlich Haus gebaut. Nach einem weiteren Vertrag wäre der Plan, irgendwo im Nahen Osten zu unterschreiben.
×
×
  • Create New...