Waldratte

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.248
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Waldratte

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    fortgehen, chilln, groundhoppen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Tottenham, Lazio, La Coruna
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Rapid 0:1 93' Feldhofer (2005)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1:5 (2007)
  • Lieblingsspieler
    Candreva
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien, Kolumbien
  • Geilstes Stadion
    St. James Park
  • Lieblingsbands
    house
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim fortgehen, nord hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Freunde

Letzte Besucher des Profils

6.596 Profilaufrufe
  1. Wäre der Ball kurz vor Gruber's Abschluss nicht so versprungen, hätte der Ball nie so eine (aus unserer Sicht unglückliche) Flugbahn genommenen. Zudem reißt einem Spieler in 95% der Fällen der Schuss komplett ab, wenn sich der Ball eben kurz vor Abschluss so verspringt. Im Gegenzug drückt man so einen Stangelpass in 95% der Fällen locker über die Linie - wenn sich der Ball eben nicht verspringt.
  2. Mattersburg ist eine richtig grindige Truppe. Das ist bei jeder Spielunterbrechung erkennbar.
  3. Lächerlich
  4. Beim dritten Tor sah man auch wieder gut, wie stark Ibrahimoglu das Spiel von hinten antreiben kann. Das gefiel mir beim Hallenturnier schon sehr gut.
  5. Schon mal erlebt, was die vornehmen Herrschaften aus Linz am Bahnhof in Hüttelforf bei der Ankunft aufführen?
  6. Die Kritik mit Kalajdzic ist schon berechtigt, da man sich bei der Ablöse bereits einig war und die Admira dann eine weitere (horrende) Forderung nachschoss. Natürlich kann die Admira machen was sie will, nur ist es heuchlerisch, von Rapid zu verlangen, Solidarität zu zeigen und etwas vom Kuchen abzugeben, aber auf der anderen Seite kein Entgegenkommen zu zeigen.
  7. 2 mal hoch in die Mitte. Hallo U7
  8. Ich denke, dass er ein Handspiel in Hälfte 2 meint. Es gab dazu im TV auch keine Wiederholung.
  9. Schade, hätte die Horr-Schüssel gerne gemeinsam auseinander genommen
  10. Der Schiri wird immer lächerlicher
  11. Kann man ruhig abfeifen davor
  12. Bzgl. Berisha stellt sich für mich die Frage, ob Pressing für dieses Spiel die richtige Herangehensweise ist? Das funktionierte ja nicht mal in der MS. Gegen Inter ist es wohl ein Lauf ins offene Messer.
  13. Sehr unnötig von Demir wie er nach dem 3:0 gegen die Bande der Augsburger tritt. Pehlivan wirkte bzgl. Technik und Motorik auch sehr vielversprechend.
  14. Gefällt mir sehr gut, dass Melih Ibrahimoglu mit ins Traininglager fährt.
  15. Eventuell sind wir beim Zulj-Transfer mit einer Solidaritätszahlung beteiligt, nachdem er ja bei uns ausgebildet wurde?