Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Waldratte

Members
  • Content Count

    2,476
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Waldratte

  • Rank
    fcking hell

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    fortgehen, chilln, groundhoppen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Tottenham, Lazio, La Coruna
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Rapid 0:1 93' Feldhofer (2005)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1:5 (2007)
  • Lieblingsspieler
    Candreva
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Italien, Kolumbien
  • Geilstes Stadion
    St. James Park
  • Lieblingsbands
    house
  • Am Wochenende trifft man mich...
    beim fortgehen, nord hanappi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Freunde

Recent Profile Visitors

7,023 profile views
  1. Mal pv13's Einschätzung abwarten und vom Gegenteil ausgehen
  2. Das ist schon klar. Initial hieß es, dass Barisic jedoch verhandelt.
  3. Gebe es eine AK müsste man doch nichts verhandeln?!
  4. Waldratte

    Plauderecke

    Aber ganz ohne sportliche (Teil-) Erfolge geht es dann nicht. Es sind ja doch die großen Spiele und Erfolge, die Emotionen & Kribbeln hervorrufen. Und nach diesen streben wir doch insgeheim. Auch wenn ich - wie vermutlich die meisten hier - einfach gerne ins Stadion gehe, um den Verein und das Rundherum zu genießen. Wenn man dann so spezielle Momente wie bpsw. Aston Villa, Ajax oder Saloniki als Gemeinschaft erlebt, verstärkt das die Zusammengehörigkeit nochmal immens.
  5. Waldratte

    Plauderecke

    Das war damals im Happel vor 35.000 Zuschauer, Schöttel wurde wg seines 400. Spiels (?) geehrt.
  6. Ich denke, dass das Interesse Rapids eher abschreckend für andere Vereine ist.
  7. Gab es hier nicht schon Gerüchte, dass zwei potentielle Kandidaten sogar aus unserer Liga kommen? Da bei Zoki bis dato nichts durchgerutscht ist, würde ich allerdings auch das nicht für bare Münze nehmen.
  8. Weiß jemand, welche Ablösen man da ungefähr generieren kann? Oder wird da nur eine Ausbildugsentschädigung fällig, wenn noch kein Profivertrag unterzeichnet ist?
  9. Das müsste Ibrahimoglu sein.
  10. Generiert bestimmt mehr Klicks, so eine reißerische Übersicht.
×
×
  • Create New...