moerli

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moerli

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 24.12.1956

Kontakt

  • Website URL
    http://moerli
  • ICQ
    moerli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien
  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen

Letzte Besucher des Profils

10.178 Profilaufrufe
  1. Statt Sabitzer Der hat im Team noch nie überzeugt
  2. Geh der Telefoniert doch jetzt schon mit allen Vertretern wie sie abstimmen sollen
  3. Ich auch,ein mega Abend.
  4. Ich hoffe die anderen BL Vereine lassen sich von Austria nicht all zu sehr Beeinflussen Frage:sind echt auch Fans vom AW Sektor auf das Spielfeld gelangt? Wenn der Punkteabzug durchgeht wäre es lustig wenn bei der Austria der als erster zu tragen kommt,denn die haben genau so viele Verfehlungen wie wir nur wird das nicht so Breitgetreten. Es ist echt schon komisch was Austria alles probiert um Rapid an den Pranger zu stellen. Diese Hetze sollten auch den anderen Vereinen auffallen das es Austria nicht darum geht mehr Sicherheit in die Stadien zu bringen sondern nur Rapid ins schlechte Licht zu Rücken. Gegen jeden anderen Verein in der BL ist ja nie (schon lange) was vorgefallen,komisch das nur bei den Derbys was passiert,aber kein Wunder wenn schon die Verantwortlichen Graben Kämpfe austragen die gefühlt mehrheitlich von der Austria ausgehen.
  5. stimmt,aber mir wäre es trotzdem lieber wenn Didi mit den ganzen Kader Arbeiten könnte. spielen wird er sowieso nicht und uns geht er ab um Didis Plan um zu setzten. einen Schaub gestern nicht zu bringen gegen die steifen Nordiren zeigt das Foda lieber Spieler wie Sabitzer hat, warum weiß hier wohl keiner
  6. Es gibt auch bessere Spieler wie Sabitzer und Burgi nur sitzen die auf der Bank
  7. Er spielt auch so
  8. Ein guter Trainer bringt einen Offensiven Spieler aber Foda
  9. Meine ich eh
  10. Also Scbaub dürfte Foda nicht leiden können
  11. Stimmt Sabitzer war noch schwaecher der passt einfach nicht ins Team
  12. Jan age mit Norwegischer Ministerin in Weststadion Quelle News auf der Rapid Homepage
  13. A Retsina wäre net schlecht
  14. wennst gehst gehe ich auch
  15. Vielleicht wollte Schmidt eine Ausstiegsklausl für die Austria,das passte einigen nicht beim SKN