Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

moerli

Members
  • Content Count

    16,087
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About moerli

  • Rank
    ASB-Gott
  • Birthday 12/24/1956

Kontakt

  • Website URL
    http://moerli
  • ICQ
    moerli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien
  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen

Recent Profile Visitors

11,923 profile views
  1. Finde das Schörgi gestern sehr gut das Spiel leitete
  2. Das Didi Demir nicht zutraut der Mannschaft ein paar Minuten zu helfen versteh ich noch immer nicht Warum setzt man ihn dann überhaupt auf die Bank wenn er noch nicht so weit ist
  3. Also schicken wir die Austria doch noch ins UPO wenn wir es nicht schon gestern schafften
  4. Stimmt,die Austria wurde erst nach dem 1:2 die letzten 5 Minuten Gefährlich und in den letzten 5 Minuten tauscht man nicht mehr aus. Obwohl wir schlecht spielten hatten wir auch Chancen in HZ 1,keine 100% aber doch wo man eines machen kann.
  5. Denke das die Austria noch gute Chancen hat (wenn sie so Kämpfen und Spielen wie Gestern) das sie das OPO noch erreichen. WAC wird am WE Müde sein nach dem Rom Spiel (wenn er mit der besten Elf in Rom spielt) und wenn Austria das Gewinnt sind es nur noch 4 Punkte. Hartberg hat noch 4 Mannschaften vom OPO zu bespielen- Aber auch die Austria hat noch nach dem WAC Spiel Sturm und RBS als Gegner,auch Altach AW ist nicht leicht. Sollte Hartberg und Sturm aus den 5 restlichen Spielen noch 3- 4 Punkte holen dann schafft es Austria nicht mehr,denn 12 Punkte trau ich ihnen nicht zu,aber 9 Punkte schon und das Hartberg bei deren Auslosung keinen Punkt mehr holen ist auch möglich.
  6. Ich sag es nochmal Die Aufstellung hat sicher was mit den Ausfällen (Acht Spieler) zu tun. Denke wenn diese nicht wären hätte man im 4-2-3-1 begonnen. Das wir HZ 1 so schlecht waren hat eher was mit den Spielern zu tun,da waren einige beim Taxi im Spital mit den Kopf Besonders Graho,Arase und Sonni kannten sich gar nicht aus was wo und wie sie Spielen sollen. Didi zählte Demir in der PK nicht mal auf wer aller auf der Bank Sitzt. Wenn Demir echt so ein Talent ist dann hätte er sicher gegen die Müden Austrianer noch was bewirken können. Demir war auch sehr Enttäuscht (sah man in seinen Gesichtsausdruck bei der Verabschiedung vor dem BW)
  7. Kann schon so sein. Auf der PK zählte Didi die Offensiven Ersatz Spieler auf,auf Demir hat er vergessen oder ist ihm der Name nicht eingefallen. Jetzt wissen wir warum er nicht spielte Didi kennt ihn zu wenig
  8. Verstehe ich auch nicht Klar ist er Körperlich noch nicht so weit und erst 16 (die anderen sind doch um 2-3 Jahre Älter) aber gegen die Müden Austrianer hätte sich das ausgeglichen und Kicken kann er. Leider hatte Didi nicht den Mut Demir die letzten 10 bis 15 Minuten zu bringen.
  9. Es wir gar nix passieren.es kommen bis auf Schobi alle zurück und die jungen drängen sich auch auf
  10. Möchte sehen wenn Ilzer auch 8 Mann fehlen.ob er dann auch Fortschritte machen würde.
  11. Stimmt und obwohl wir schlecht waren in HZ 1 hatten wir doch auch noch drei gute Torchancen in HZ 1 In HZ 2 hab ich 8 Topchancen gezählt Austria hatte in HZ 1 Vier gute Chancen,in HZ 2 eine,nur waren die alle halt auch eher schwer zu machen,100%Topchance haben sie keine vergeben. Zum zweiten der Kurier schreibt schon davon über den Nazi Fetzen
×
×
  • Create New...