moerli

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.023
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moerli

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 24.12.1956

Kontakt

  • Website URL
    http://moerli
  • ICQ
    moerli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien
  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen

Letzte Besucher des Profils

11.156 Profilaufrufe
  1. Leider werden wir keinen Spieler von diesen Team bekommen wenn die so weiter machen Auch keinen Balic Werden wohl alle ins Ausland gehen die noch nicht dort sind
  2. Na ja ein halbes Jahr fällt er wohl sicher aus
  3. Ist doch noch nicht fix Oder?
  4. Der Rannick wird schön Hass sein Und das zu Recht Mit Glück ist er nach dem Winter dabei Aber das er sich dann durch setz bei den Kader bei Rbl wird dann halt doppelt schwer Schwerer Schlag auch für unser Team
  5. Die Zuschauer sind genauso wie die Serbischen Spieler Einfach unfair und Unsympathler
  6. Der Schlager wird wohl fix wer kaufen wenn der so weiter spielt
  7. Der Depperte Schiri hat nicht mal ein Foul gepfiffen Der hat ihm von hinten richtig nach getreten Das war Absicht Da dürfte ab den Knöchel alles kaputt sein
  8. Der Pfeift alles gegen uns Ohne VAR wären wir wegen ihn wohl hinten
  9. Das nicht Abseits nicht zu sehen passt zu der schlechten Schiri Leistung
  10. kann sein sagte ich ja das der Transfer zu 95% durch ist
  11. Ein Ex- RB Trainer nach dem anderen in der BL,jetzt auch bei STP
  12. Sehe ich auch so Warum nicht Taferner so lange er noch nicht bei RB Unterschrieben hat. Man muss ihn halt anders locken als mit Geld ( fix im Kader der KM etc )
  13. Hoffe du hast Recht
  14. Das werden zwei Horror Monate bis alles halbwegs fix ist was Abgänge und Zugänge betrifft. Das wird sich alles ziehen und die Nerven werden Blank liegen. Ist auch nicht leicht für Zoki und Co. das alles halbwegs zu schaffen. Man kann nur hoffen das der Kader stärker und ausgewogener wird was die ersten 16 Feldspieler betrifft. Meine Zuversicht hält sich in Grenzen,besonders was die Abgänge betrifft,das wird uns einiges kosten oder die Spieler sitzen auf der Tribüne. Auch die ganzen Leihspieler die zurück kommen muss man ja auch noch "loswerden" weil brauchen kannst da keinen,dazu die Spieler von der KM die man nicht mehr will sind das rund 13 Spieler,nau dann viel Spaß bei dieser Herkulesarbeit. Über weitere Zugänge braucht man gar nicht Reden solange die Abgänge nicht zu 80% erledigt sind. Da brauchst fast einen Zauberer um das alles zu schaffen.
  15. voriges Jahr hatte man 8% mehr um diese Zeit steht im Artikel, das wären rund 700 Abos mehr