moerli

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.258
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moerli

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 24.12.1956

Kontakt

  • Website URL
    http://moerli
  • ICQ
    moerli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien
  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen

Letzte Besucher des Profils

8.298 Profilaufrufe
  1. Taktisch kann man ja RBS in ungewissen lassen wer von uns alles Fit wird. Das Donnerstag Spiel sehe ich nicht als Vorteil für uns,da keine Reisestrapazen auf die Bullen zukommen.
  2. Bei Schaub weiß man ja nicht wie schwer seine Erkrankung ist,wenn er bis Donnerstag nicht ins Training einsteigen kann ist er wohl kein Thema für die Startelf. Sollte er überhaupt Gesund werden wenn er eine Starke Grippe hat.
  3. So schauts aus Wäre ja zu schön,aber mit Drei siegen und zwei Remis wäre ich auch zufrieden. Wenn dein Tipp eintrifft könnten wir sogar als erster überwintern,ob das gut wäre?
  4. Gibts ja nicht,wir haben noch immer viele Verletzte oder nicht ganz Fitte Match Spieler
  5. Wäre schön. Nach überlegung könnte es gegen Altach schwer werden 3 Tage nach den RBS Spiel,denn da werden wir alles geben müssen. Altach einen Taglänger Pause.
  6. Siege gegen RBS;Altach,Mattersburg,STP Remis in Wolfsberg 13 Punkte Gerade ein Sieg gegen RBS wäre ganz wichtig.
  7. Habe nichts anderes erwartet. Er wird auch Verlängern.Quelle,Gefühl Hoffe sogar das er uns über den Sommer erhalten bleibt,sehe gute Chancen sollten wir CL Quali spielen.
  8. Uhiii,da kann alles Passieren,hüben wie drüben.
  9. Bei unseren Trainerteam passt derzeit vieles,das einzige was mich stört ist das wir nach der HZ Pause nie in die Gänge kommen und meist 15 Minuten schlecht spielen. Wer und was da schuld ist weiß ich nicht.aber es fällt schon einige male auf.
  10. Was mir bei den Spielen von RBS schon länger aufgefallen ist,das wenn ihre Pressinglinie (meist mit 5 bis 6 Mann,das machen sie echt gut) mal überspielt wird sofort ein Foul begehen. Dadurch laufen sie selten in Konter hinein weil das Spiel unterbrochen wird. Das ist natürlich legitim dieses Foulspiel,was mich stört ist das sie dafür fast nie eine Gelbe bekommen,dadurch können sie das immer wieder machen den Angriff mit Foul unterbrechen. Man kann nur hoffen das der Spielleiter neutral Pfeift und einen guten Tag erwischt. Dazu haben sie einige Spieler die gerne Provozieren und sehr hart Spielen,was natürlich dazu gehört,da sind sie echte Profis geworden,das machen ja International alle guten Teams. Glaube aber nicht das sie uns so Anpressen werden am Sonntag,denke sie werden etwas Defensiver spielen und auf viel Ballbesitz in der eigenen Hälfte aus sein um uns zu Nerven. Sollten wir gut drauf sein und unsere Stärken auf den Platz bringen und das über 90-95 minuten wird es wohl ein Super Spiel und Hoffentlich mit guten Ausgang für uns.
  11. War aus dem Internet,oder? Die Fotos waren aber Privat die gesehen habe,denke da hatte sie keinen Nasenring,aber Wurscht und schon zu viel was da nicht reingehört.
  12. Vergiss die RB Fans,der Verein und die Fans haben nichts gemacht was einen Fußball Verein Groß macht,ohne DM würden sie in der Landesliga spielen. Ist das selbe wenn ich einen Lotto Sechser mache und sage das habe ich mir hart erarbeitet und gebe dann noch anderen Tips wie man durch Arbeit Reich wird.Ist klar das man dann Goschert sein kann. So kommen mir die RB Anhänger teilweise vor.
  13. Geh schlafen!
  14. Wir sind Fußballerisch besser als Sturm,auch was Einzelspieler betrifft,nur müssen wir es zu 95% abrufen. Keine Angst haben und die zweiten Bälle sichern und nicht zögerlich agieren. Hoffe unsere Ausfälle kommen zurück oder werden unter der Woche mehr.,bei RBS sind ja jetzt wieder alle an Bord. Wichtig wird ein guter und Neutraler Schiedsrichter sein,so Fehler wie heute bei RBS: Sturm sollten nicht Passieren.Das kann ein ganzes Match beeinflussen.Leichte Fehler sind ja zu Verkraften,aber ein Elfer oder Ausschluss zu unrecht kann das Spiel schon Entscheiden.
  15. Hä,Hä Stimmt mit den Tattoos,aber ihre langen Beine und das Gesicht sind alle ehren wert. Aber ist schon ein wenig zuviel off Topic