Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

moerli

Members
  • Content Count

    19,134
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

About moerli

  • Rank
    ASB-Gott
  • Birthday 12/24/1956

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen

Kontakt

  • Website URL
    http://moerli
  • ICQ
    moerli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien
  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik

Recent Profile Visitors

13,453 profile views
  1. Manche Spieler funktionieren sofort siehe Petrovic manche nicht siehe Koya Ist immer ein wenig Glück dabei Ob Schuster schon so weit ist alle drei Tage zu spielen weiß ich nicht, Detto Grahovac Mehli und Ritzi sind Achter und keine Sechser Sonst kann man eben immer nur 3-5-2 spielen
  2. Unglaublich Pech Alles Gute Dejan Fällt natürlich auch aus bis Jahresende
  3. Weiß ich alles Trotzdem musst Rotieren wenn jeden dritten Tag ein Spiel ist Bei Petrovic weiß man nicht wie lange er ausfällt (sind noch untersuchungen zu machen) Und nur mit Graho und Schuster bzw. Ritzi wobei die beiden Letzt genannten zu unsicher sind auf dieser Position wird das schwer, den die werden nicht alles Spielen können. Wird eh nicht passieren das man wem holt. Leider ist von unseren IV auch keiner in der Lage den Sechser halbwegs zu spielen. Daher sollte man eher das 3-5-2 spielen oder 3-4-2-1
  4. Und bei den zwei U-21 Spielen hat er desolat gespielt, da konnte er sich selten durchsetzen auch in den Laufduellen
  5. Ja Demir war auch schwach, aber waren es nicht alle ? Finde das die Staffelung in der Offensive nicht gepasst hat. Schick war pausenlos auf höhe Demir, Demir rückte ein und dort war schon Knasi und tlw auch Graho. War auf der linken Seite das selbe. Demir konnte auf Grund des Menschenhaufen rund um ihn gar nicht das Spiel machen Aber wie gesagt waren alle schwach (Kara,Taxi,Knasi trotz zwei Tore, etc)
  6. Für mich spielte Grahovac viel zu Offensiv für einen alleinigen Sechser. Er legte das Spiel komplett falsch an, statt abzusichern wenn eh schon fünf Offensive am Platz stehen ist er zu oft "mitgegangen" in die Offensive und machte den Raum noch kleiner. Besonders weil Schick und Ullmann auch Offensiv unterwegs waren da hätte Grahovac viel mehr absichern müssen, so entstand immer ein großes Loch und die Rieder konnten die Räume zu leicht nutzen
  7. In Ried hat man jetzt das Vierte mal hintereinander Verloren. Versteh noch immer nicht warum sich einige hier freuten das die Aufgestiegen sind Ja wir waren schlecht, aber trotzdem sind wir in jeder Statistik vorne trotz allem das die Rieder 120% gegeben haben, sowie die Fehlpfiffe des Schiri Teams. Die Rieder waren in der Zweiten Hälfte bis zum 3:3 nicht vorhanden und es war ein Spiel auf ein Tor. Warum wir dann noch immer gar so Offensiv spielten obwohl die meisten ein schlechten Tag hatten ist nicht zu Verstehen. Denke mit Didi wäre das nicht passiert
  8. Wie ich unsere Regierung kenne haben wir zwar genug Impfstoff aber nicht die nötige Anzahl an Spritzen Hearst hast du vergessen die Spritzen zu bestellen, dachte das machst du
  9. Noch 8 Spiele mit nur einen Sechser Normal musst man einen Vertragslosen holen Vertrag bis Sommer
  10. So noch mal gesehen das angebliche Foul von Ullmann Also das war ein ganz zarter Körperkontakt und der fällt um und der Pfeift das auch noch Zu dieser Zeit war Ried eigentlich aus dem Spiel und sind erst dann wieder stärker geworden durch das 3 zu 3 Denke ohne diesen Fehlpfiff hätten wir trotz schlechter Leistung gewonnen denn Ried war bis da hin nicht vorhanden
  11. Genau Warum haben wir weiter so Offensiv gespielt nach dem 3 zu 2? Grahovac und die AV hätten ruhig defensiver ihr Spiel anlegen sollen Die Chance von Taxi war auch eine Umschalt Situation Bin noch immer angefressen und auch auf Eisner Das Foul von Ullmann war nie eines Der fällt einfach um er Pfeift Dazu das nicht gegebene Abseits Tor Die Niederlage gehört aber trotzdem der ganzen Mannschaft, hätte nicht gedacht das wir so Vogelwild spielen und alle schwach waren
  12. Medvedev nur noch rund 700 Punkte hinter Thiem und Thiem muss das Finale in Australien verteidigen Ärgere mich noch immer wie er den Ball rausgeschoben hat ins Out bei Breakball, das war zu lässig gespielt Diesen Ball hätte er nur normal schlagen müssen nicht schieben
  13. moerli

    Plauderecke

    Wollte gerade das selbe schreiben Ein Sonntag zum Vergessen Kann nur mehr gerettet werden wenn ich die Lotto Zahlen sehe und auch Gewinne Dabei muss ich sagen das mir die Rapid Niederlage um Häuser mehr weh tut aber beide Niederlagen waren unnötig weil beide vorne waren
  14. Stimmt und er hatte ja noch Chancen bei 4 zu 3 und bei 5 zu 4 Da verschlug er auch Bälle die er nur ins Feld spielen muss Aber Medvedev wurde ab den T Break immer stärker
×
×
  • Create New...