moerli

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.747
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moerli

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 24.12.1956

Kontakt

  • Website URL
    http://moerli
  • ICQ
    moerli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien
  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen

Letzte Besucher des Profils

10.762 Profilaufrufe
  1. Demir wird bald weg sein wenn der schon wieder so aufgezeigt hat Wie soll Rapid den halten ist ja fast unmöglich Leider
  2. Das reicht nicht,aber Top 3 kann es sein
  3. Demir in jeden Spiel mit einem Tor
  4. Heute wird es schwer diesen Slalom noch zu Gewinnen für Hirscher,eine Sekunde ist doch sehr viel.
  5. Zwar nur ein Test aber fußballerisch ist das schon sehr mager. Denke einige können echt nicht mehr als was sie abrufen.
  6. Hoffe dein Gefühl hat Recht Zweite Hoffnung wäre für mich das Bickel schnell handelt sonst kommen ihm wieder andere Vereine dazwischen und der wird noch Teurerer und man muss wieder klein bei geben und den nächsten suchen.
  7. Da Blacky
  8. Wenn Rapid Maurides nicht bekommt dann sollten sie es lassen im Winter wem zu holen,den Gaucho sollte man nicht Verpflichten. Oder man hat Glück und man findet überraschend wo noch ein anderes Juwel
  9. Das ist überhaupt das wichtigste in nächster Zeit.denn gute Spieler aus unserer Liga zu bekommen wird immer schwerer,siehe die Bullen oder Deutsche BL 1+2 Bin gespannt wenn Rapid wieder mal einen top Stürmer aus den eigenen Nachwuchs in die Kampfmannschaft bringt,denke aber wenn der echt gut ist ist er schon weg bevor er den 18 Geburtstag feiert,es ist ein Krampf das ganze Transfergeschäft mit jungen Spielern die früh aufzeigen
  10. Auch für Rapid wird es immer schwerer Spieler von den BL Vereinen zu bekommen. Entweder Verlangen die Vereine zu viel von Rapid Ablöse oder sind die Bullen auch dran. Daher ist es für Rapid fast nur möglich über Legionäre zu Verstärkungen zu kommen. Sieht man ja in dieser Transfer Periode das man am Heimischen Markt nicht aktiv wird
  11. Maurides wäre die zwei Mille wert,der GAucho nicht mal eine Mille. Am Geld sollte es doch nicht scheitern bei den Rekordumsatz den Rapid Heuer macht (über 50 Mille Brutto) Einen guten Stürmer bekommt man eben nicht unter 2-3 Mille Oder man sucht schon vorher die Talente oder man schaut das aus dem Nachwuchs mal ein guter Stürmer raus kommt was schon lange nicht der Fall war.
  12. Da gebe ich lieber 2-3 Hundert tds drauf und hole den Braslianer bevor ich den Gaucho hole,der wäre ein zweiter Jelic
  13. Also ich Glaube das Bayo in Glasgow einschlagen wird,hätte er genau so bei uns gemacht. Grund. Sehe wenig wo er echte schwächen hat. Aber man wird sehen wer Recht hat wenn ihn Celtic um 10 Mille weiter Verkauft
  14. Wenn Mocinic bleibt wer wird dann noch Verliehen/abgegeben? Haas.Kostic.Malicsek.. sonst noch wer?