moerli

Members
  • Gesamte Inhalte

    29.776
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moerli

  • Geburtstag 24.12.1956

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik
  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    moerli
  • Website URL
    http://moerli

Letzte Besucher des Profils

51.299 Profilaufrufe

moerli's Achievements

  1. moerli

    Der Konkurrenz-Thread

    ..und laut Werner auch Geld für Transfers vorhanden besonders wenn man wem Verkauft will er Qualität Kaufen Deal dürfte durch sein da kann man schon mal auf Shoppingtour gehen und neue Schulden machen
  2. Hoffe doch das Querfeld, Kongolo und Grgic Fit werden, wenn alle drei Ausfallen sollten wäre es eine arge Schwächung
  3. Wer wäre euer IV 4 und 5 wenn die ersten drei Ausfallen? Denkst da hättet ihr keinen Qualitätsverlust ? Und wen sechs Stammspieler ausfallen und einige Spieler die zwar spielen können aber auf Grund der Ausfälle auf Positionen Spielen müssen auf deren sie normal nicht spielen,wäre auch dann kein Qualitätsverlust vorhanden? Hoffe du verstehst endlich das Ausfälle nicht immer gleich zu Bewerten sind besonders wenn es einige erwischt auf der selben Position und dann auch noch für längere Zeit Dazu kommt noch das man nicht freiwillig Rotieren kann wenn mehrere Spieler länger ausfallen
  4. moerli

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Du hast schon recht Klar das wir gegen sie Gewinnen müssen, wenn das passiert hat der Lask schon ein schweres Programm und mit Pech machen sie nur 1 bis 3 Punkte Würde bedeuten das wir ( Lask sowieso) noch zwei Siege brauchen gegen RBS, KLF und Hartberg Blöd halt nur wenn wir gegen RBS Gewinnen das die am letzten Spieltag gegen den Lask abschenken könnten
  5. Kann mich nicht erinnern das ihr mal 9 Ausfälle im Kader hattet Zweitens wenn bei euch mal EINER länger ausfällt dann ist es halt nur einer, bei uns fallen immer gleich mehrere länger aus Aber das jede Mannschaft Verletzte hat damit hast recht, es kommt darauf an wie lange, wie viele auf einmal und wieviel auf der selben Position wie bei uns die IV
  6. Alles richtig bis auf Lang da würde ich auf Seydi oder Jansson setzen
  7. Bitte Hedl zeigen, hoffe er lernt daraus, sonst hat er eh keine Schwächen Für das Finale sehe ich ( wenn alle spielen können) uns auf Augenhöhe nur beim Selbstvertrauen ist Sturm sicher vorne Daher hoffe ich das wir gleich gut ins Spiel kommen und nicht so Nervös wie Gestern
  8. Ist es nicht Gestern kamen nur Zwei Leistungsträger in HZ 2 zum Einsatz und unser Spiel wurde klar besser Wenn dann noch Querfeld, Kongolo, Grgic und Seydi in die erste Elf rücken ist das Personell gesehen schon eine große Qualitätssteigerung
  9. Stimmt nur Teilweise Sturm spielt fast durchgängig mit der selben Startelf und wenn sie Wechseln dann Freiwillig weil sie keine Ausfälle haben und wenn doch dann nur kurzfristige von einer Woche. Wir Spielen seit den Derby immer mit geänderten Startelf wegen Sperren oder Verletzungen, also von Eingespielt keine Rede Man sieht auch das wir seit den Derby immer anders Spielen ( müssen) aus Taktischen Gründen, also kaum mehr Pressing und eher Defensiver. Würde daher gegen Lask schon mit der besten Elf ( wenn alle Fit) Beginnen um wieder mehr in unser Spiel zu finden Man kann ja eh fünf Spieler Tauschen ( ab mitte 2 HZ) und sie fürs Finale zu Schonen. Zurückgeschaltet hat Sturm nicht aber Defensiver Agiert
  10. Für mich nur Teilweise Defensiv war er schwach und auch Stellungsfehler, aber klar ist ja nicht seine Position Wir hatten nicht nur viele Ausfälle sondern dadurch auch 3 bis 4 Spieler die nicht auf ihren normalen Positionen Spielten
  11. moerli

    Verletzte Spieler

    Sehe ich auch so Mir ist egal ob er nicht gut im Pressing ist aber er ist Technisch gut, schnell und ist Beidbeinig im Abschluss. Durch die vielen Ausfälle und System Umstellung spielen wir sowieso kein Pressing mehr in den letzten Spielen
  12. moerli

    Der Konkurrenz-Thread

    Der ist sowas von Abgehoben und ein Ungustl das die Tür nicht zugeht. Bin 100% Überzeugt das es diesen Spion gibt ( war ja mehrmals dort und warum soll Rapid sowas erfinden) Er wird nicht zum Staff von Ilzer gehören aber trotzdem einer vom Verein sein der sich ansieht wer voll Mittrainiert und wer nicht, auch das hilft den Gegner bei der Spielvorbereitung
  13. Bin Froh das dieses Spiel im Mai ist den der April war Sportlich gesehen ein Wahnsinn, da ging alles schief was nur schief gehen kann.
  14. Sturm einfach abgezockter weil auch Eingespielt seit zwei Jahren, sie machen eben Fouls wenn es richtig ist bei Ballverlust und machen eben auch die Tore aus wenigen Möglichkeiten Oswald gibt zwar alles aber seine Fehlpässe sind ein Wahnsinn auch seine Entscheidungen ob er abspielt und wohin sind meist die Falschen Für mich müssen Hedl, Querfeld, Kongolo, Cvetkovic, Nana, Grgic, Seidl, Grüll und Seydi ( wenn alle Fit sind) fix in der Startelf stehen die restlichen Zwei Spieler die besser zur Taktik passen Lang sollte nicht bei den Zwei Spielern sein