Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

moerli

Members
  • Content Count

    15,514
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About moerli

  • Rank
    ASB-Gott
  • Birthday 12/24/1956

Kontakt

  • Website URL
    http://moerli
  • ICQ
    moerli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien
  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen

Recent Profile Visitors

11,635 profile views
  1. HAb jetzt nachgeschaut am 17.10 schrieb Rapid das sie nächste Woche kommen soll,also diese Woche,schau ma mal
  2. Nochmal,geht die neue App bei euch schon der diese hat? Bei mir geht die Alte nicht mehr und statt dessen steht die neue kommt in kürze,ist aber jetzt schon 14 Tage alt diese Meldung
  3. RBS Spielt CL am Mittwoch und Sonntag gegen uns ohne anstrengender Reise,also das spielt keine Rolle wenn sich nicht wer Verletzt. Das Cup Spiel ist egal gegen ? Ebreichsdorf? da spielen sie mit der C Garnitur. Also die Doppelbelastung sehe ich in diesen Fall nicht als Vorteil für uns. Also spielen sie mit der best möglichen Elf gegen uns.
  4. Man wird im Vorfeld des RBS Spiel das ganze Thema wieder hochspielen. Wird bei den PKs beginnen und dann von Sky in den Mittelpunkt gerückt werden. Wird schwer für den Schiri in diesen Spiel Gerecht zu bleiben,da wird ein jedes so kleine normale Foul von Rapid Spielern wohl mit anderen Augen gesehen werden. SKY Österreich ist schon so für RBS wie SKY Deutschland für die Bayern Man kann nur hoffen das der Schiri trotz den Medialen Druck gerecht bleibt.
  5. Stimmt alles was die WAC Spieler sagen,nur das es ein gerechtes Remis ist stimmt nicht. WAC hatte zwei Halbchancen (einen Kopfball und den Weitschuß) und das Tor. Da hatten wir wenn man Halbchancen dazurechnet locker zehn. Auch Spielerisch (Direktspiel) waren wir besser,WAC konnte nur den Ball tlw gut halten.
  6. Geht die neue Rapid App auf euren Handys schon Bei mir steht noch immer "kommt in kürze"
  7. Musste die Austria so viele Unterlagen nachreichen das die BL so lange braucht um ein Urteil zu Fällen
  8. Also wenn man sich anschaut was überall in den Medien geschrieben gesagt wird wegen der Härte dürfen wir wohl keinen Zweikampf härter führen gegen die Bullen sonst sieht man gleich Rot Ja es war in HZ 1 paar harte Fouls dabei aber sich so aufregen ist nicht normal Wenn das eine andere Mannschaft macht ist es wohl nicht mal die Rede wert Wie oft haben Mannschaften so hart gegen uns gespielt und da war es toll dieser Kampfgeist laut Medien
  9. Struber suchte doch nur nach einer ausrede um besser dazustehen da man im Spiel schlechter war Der glaubt ja noch immer das der wac weit besser ist als Rapid
  10. Nein Habe jetzt die erste HZ NOCH MALgesehen Es waren zwei härtere Fouls dabei die auch mit Gelb bestraft wurden der Rest war von beiden Seiten hart aber normal geführt Das es so rüber kommt ist Konrad schuld der bei jeden Foul ein Verbrechen gesehen hat und so die ganze Situation angezündet hat die dann der Sky Sender weiter aufpauschte In England oder sonst wo geht es in jeden Spitzenspiel etwas mehr zur Sache
  11. Weiß man ob Gossmann schon mal auf einer Live PK von Rapid war? Oder traut er sich nicht dahin.
  12. Das Foul von Schwab ist deshalb so ausgefallen weil er von Ritzmaier von hinten gestoßen wurde,dadurch kam er außer Tritt und legte sich den Ball zu weit vor. In der Zusammenfassung von Sky sieht man leider nur mehr die Grätsche und die alleine sah halt dann schlimmer aus.
  13. Mal schauen wer alles Fit ist bis Sonntag. Murg noch nicht bei 100% Taxi auch gestützt beim rausgehen Schobi: Bauchmuskelzerrung kann länger dauern Filip auch angeschlagen Graho,keine Ahnung Schick,Koya sehen wir erst im Frühjahr Also das ist schon wieder eine lange Liste Bei den ersten harmlosen Fouls wird es gleich Gelb geben und Konrad zuckt wieder aus wegen seiner Mannschaft.
×
×
  • Create New...