Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

moerli

Members
  • Content Count

    16,244
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About moerli

Kontakt

  • Website URL
    http://moerli
  • ICQ
    moerli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien
  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen

Recent Profile Visitors

12,079 profile views
  1. Puhh,Federer mit Problemen. Wenn der auch noch Verliert hat der Djoker fast ein Freispiel bis ins Finale.
  2. Es wird Jahre dauern bis Barca wieder Barca wird,besonders mit den Verantwortlichen die seit JAhren eine falsche Einkaufspolitik haben und den Nachwuchs vernachlässigen. Denke das Legenden wie Xavi und Puyol erst zurück kommen wenn der Präse samt seiner Gefolgschaft nicht mehr Gewählt wird.
  3. glaub ich auch Nadal wird sowieso von spiel zu spiel stärker
  4. Stimmt,das meine ich ja auch Noch dazu redet er meist einen Blödsinn
  5. Assinger ahnungslos Sucht sich auch nur Kitzbühl aus um zu Moderieren
  6. Nach 30 Jahren Gewonnenen Nationen Cup,schauen wir schon lange nicht mehr drauf das es diesen überhaupt noch gibt weiß ich nur durch dich
  7. Schade verliert fast 0,4 zehntel ab der letzten ZZ
  8. Ich auch nicht Muster will in der ersten Reihe stehen und nicht nur Co Trainer sein.
  9. Puhh das war knapp Wenn er den 4 Satz verloren hätte wäre wohl auch das Spiel verloren gegangen Hoffe die verkühlung geht schnell vorbei Zum Schluss hat er schon mit der Luft gekämpft
  10. Fritz trifft jeden ersten Aufschlag 81% im 3 Satz Thiem spielt gut aber mehr auch nicht Beim Return steht er warum auch immer zu weit hinten
  11. Und Verkühlt ist Thiem auch schon wieder
  12. Bin Traurig Man hat aber in letzter Zeit gesehen das es ihm nicht gut geht,musste die meiste Zeit Sitzen und konnte kaum mehr stehen.
  13. Bin erst im 4 Satz eingestiegen War doch ein lockeres 6 zu 1 und 6 zu 2
  14. Normal sollte da keiner der beiden weiterkommen,so schwach spielen beide.
×
×
  • Create New...