moerli

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.409
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moerli

  • Rang
    ASB-Legende
  • Geburtstag 24.12.1956

Kontakt

  • Website URL
    http://moerli
  • ICQ
    moerli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien
  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen

Letzte Besucher des Profils

10.994 Profilaufrufe
  1. Also auf Barac haben sich hier viele gefreut,auch ich. Das er dann so abliefert hätte wohl keiner gedacht,weder Bickel noch das Asb. Vielleicht wäre er ohne Verletzung beim EC Spiel gegen die Rangers besser gelaufen,denn da war er sehr stark.
  2. Also Murg kommt schon oft vorbei an seine Gegner,manchmal sogar an mehrere,ohne Einzelaktionen ist so ein Abwehrriegel noch schwerer zu durch brechen. Natürlich wären gute Flanken auch ein Mittel,aber dazu würde es wohl zwei starke Kopfball Spieler in der Mitte brauchen wie einst Stumpf und Jancker.
  3. Ich rechne (besonders wenn Zoki echt zurück kommt) das 3 bis 4 Amas hoch gezogen werden. Die Einkäufe müssen dieses mal zu 100 % aufgehen egal ob aus dem Ausland oder aus unserer Liga. Sollten echt alle Flügelspieler weg gehen dann sollte man auf 4-4-2 umsteigen,besonders wenn man Sasa bekommt. Es wird mit Sicherheit schwierig werden einen großen Umbruch gut abzufangen,aber es ist auch eine Chance eine neue Spiel Ausrichtung /System zu Installieren. Geld wird ja vorhanden sein wenn Spieler wie Murg,Schobi,Müldür und noch zwei Verkauft werden. Da werden sicher zwischen 10 und 15 Mille eingenommen.
  4. Denke doch,hat ja zwei Spiele aufgebrummt bekommen.
  5. Kann mir auch nur schwer vorstellen das in der 2.Deutschen Liga viele Vereine einen Umsatz zwischen 40 und 50 Mille haben oder ein Budget um die 32 Mille haben. Sicher wird es einige geben wie Köln HSV etc,aber sicher nicht mehr wie ein Drittel,oder täusche ich mich.
  6. Aus Österreich wird maximal RBS was das Finanzielle betrifft bei Sasa besser sein als wir Alle anderen werden sich Sasa nicht leisten können auch die Austria nicht Also wenn er iN AUT bleibt haben wir schon gute Chancen ihn zu bekommen Denke er will auch zu Rapid
  7. Irgend wie muss ja das Geld für die Austria wieder reinkommen
  8. was willst machen sie heraus fordern auf ein Duell
  9. So jetzt sehen wir Zwerev Vielleicht eh besser
  10. Drei Glücksbälle beim Ri Break dabei Das wird schwer für Thiem
  11. Sowie vor zwei Jahren,da war sie ja auch leer bis auf 100-200 Vip Gäste
  12. Denke das de Light schon fix bei Barca ist,alles andere würde mich echt wundern.
  13. Echt Blöd Laut Sky wird es wohl ein hin und her zwischen Nadal und Thiem (in Konferenz) wobei wohl Nadal mehr gezeigt wird.
  14. Will das alles was du schreibst nicht kommentieren Aber bist du überhaupt ein Rapidler weil du eher negativ über Rapid schreibst und jeden anderen Verein bescheinigst dies und das gut zu machen Du hast nur Lob für andere Nachwuchs Spieler bei anderen Vereinen Bitte bei der Austria kommt weit weniger nach als bei uns und dass seit Jahren
  15. Wegen diesen 36 Mllionen Budget Ihr hattet doch im Vorjahr kein Budget von 36 Mille,das wäre ja dann das zweithöchste Gewesen,Rapid hat mit 32 Mille geplant. Und wenn das um 5 Mille gekürzt wird wäre es mit 31 Mille zu Rapid mit 30 (also kommende Saison) wieder das Zweithöchste. Wird da das Budget nicht mit den Umsatz verwechselt von den Medien?