Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

moerli

Members
  • Content Count

    17,555
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

About moerli

  • Rank
    ASB-Gott
  • Birthday 12/24/1956

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen

Kontakt

  • Website URL
    http://moerli
  • ICQ
    moerli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien
  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik

Recent Profile Visitors

12,923 profile views
  1. Bekommen ja Firmen oder die Kultur auch Verdienst Entgang oder Verlust ist doch in Prinzip das gleiche Ja das ist wichtig
  2. Kommt von euren MK in einen Interview Weiß leider nicht mehr wo ich es gelesen habe Aber er hat das 100%so gesagt weil ich mich noch gewundert habe das es mehr als bei Rapid wäre
  3. Kogler hat es mal gesagt das die Profi Vereine genauso behandelt werden wie Kultur oder die Wirtschaft Ob das so kommt wage ich zu bezweiflen Obwohl ein Profi Verein nix anders ist als eine eine größere Firma Ist halt meine Meinung das es gerecht wäre
  4. Nein nicht 100% aber genauso wie jeder andere Betrieb oder Wirtschaftszweig Also so 60-80 % wie jeder andere Branche Die 7 Mille Verlust kommen von MK in der Zeit von März bis Ende September Er will ja nicht diese 7 mille von der Regierung das ist nur der Verlust der Austria den er angibt Das Austria und Rapid nicht den Kompletten Verlust bekommen weiß MK und auch Peschek selbst Aber ca 2/3 sollen es doch sein so wie in der Kultur
  5. Bitte die Kirchen schauen aus wie normale Häuser Wie sollten man die erkennen Zumindest das in OÖ
  6. Geh bitte Sind halt große Familien aus Rumänien die solche Kirchen besuchen Oder kennst du Österreicher mit bis zu zehn Kindern die in solche "komische" Kirchen gehen Bis zu diesen Vorfällen wusste ich nicht das es solche Kirchen gibt
  7. Wieder ein Cluster in einer Freikirche durch Rumänen Dieses Mal in NÖ
  8. Also diese 35 Mille von der Regierung (was Kogler sagte) sind doch ein Witz. Da sind alle Profivereine inkludiert (wie Handball,Vollyball,Eishocky,Fußball, etc) Alleine die Austria rechnet von März bis September mit einen Verlust von 7 Mille (warum haben die mehr wie wir mit nur ein drittel der Zuschauer) Von uns hört man was von 6 Mille (auch wenns weniger ist durch Abo etc. die nicht zurück zu zahlen sind) Das wären alleine schon ca. 13 Mille für zwei Vereine und schon zu wenig für die ganze Bundesligen (1 und 2 Liga) Also was will man da für Hundert Vereine (auch wenn viele nicht mal eine Mille Bekommen) mit 35 Mille erreichen? Das geht sich hinten und vorne nicht aus auch wenn an die Kurzarbeit wo anders abrechnet. Da haben die NGOS Vereine ja mehr bekommen die wenig in den Staat einzahlen.
  9. Leider PAVE wird es egal sein der sitzt auf der Tribüne auch Denke nicht das er einen Verein findet der ihn annähernd das selbe zahlt
  10. Ja eh aber sehr viele Offensiv Spieler Arase Schobi Knasi Alar Pavlovic Taxi Kara Demir Murg Mehli Koya 11 Spieler für 4 Positionen wenn ich niemanden vergessen habe
  11. Stimmt,aber nicht im November
  12. Wydra ist 1,85 Groß Ljubicic 1,86
×
×
  • Create New...