Jump to content

moerli

Members
  • Content Count

    20,225
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

About moerli

  • Rank
    V.I.P.
  • Birthday 12/24/1956

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen

Kontakt

  • Website URL
    http://moerli
  • ICQ
    moerli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien
  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik

Recent Profile Visitors

13,814 profile views
  1. So hat es MK auch gesagt, danach Verhandelt man weiter in den nächsten Wochen über die zusammenarbeit in den nächsten Jahren
  2. Eigentlich nicht wenn der GB stimmt fast 19 Mille NE fast 15 Mille Verbindlichkeiten Ein wenig wird die Austria selbst eingespart haben beim Kader plus die angeblichen 7 Mille, sollen 10 -12 Mille Plus sein Blieben noch immer rund 20 Mille Überschuldung Wenn sie jedes jahr so 10 Mille bekommen vom Investor und selbst einsparen sind sie in zwei Jahren fertig, wenn dass das Konzept für die Lizenz ist werden sie diese auch bekommen Sollten mehr sein Stadionkredit weiß ich nicht, aber sicher über 40- 45 Mille EK -19 Verbindlichkeiten -15
  3. Wundere mich auch, da doch noch viele Schulden offen bleiben ( Stadionkredit zählt nicht)
  4. Nur ist die Seite Wien Impft schon den ganzen Tag Down Kein Durchkommen
  5. Na dann hoffen wir mal das er in einen Land spielen wird wo man ihn auf SKY oder Dazn jede Woche sehen kann
  6. Jetzt bin ich traurig wegen euch zwei Pessimisten
  7. Der Zick Zack Kurs der Regierung ist echt ein Schwachsinn. Vlb und Tirol aufsperren weil sie Orange sind NÖ und Wien war auch Orange da sperrte man nicht auf Man sollte lieber die nächsten 14 Tage alles wieder zusperren bevor man zu Ostern den 4 LD haben weil auch im Westen die Zahlen wieder steigen werden Und Ende März wenn die Zahlen gut sind alles aufsperren mit Zugangstest in ganz Österreich
  8. Der Wechsel im Sommer kommt zu früh. Demir sollte mal bei uns Spielführer werden und in NT kommen, das dauert sicher bis Sommer 22 Daher wäre es gut Demir für eine Verlängerung ( ein oder zwei Jahren) zu Begeistern und ihm und seinen Manager beim Transfererlös so mit rund 20% zu Beteiligen Die sagen wir mal die Million die Demir bei uns weniger Verdient von 2021 bis 2022 hat er dann mehr als Wett gemacht mit der Beteiligung von 20% Befürchte wenn Demir im Sommer Wechselt und bei uns kein Stammspieler und noch nicht im Team spielt das er sich im Ausland schwer durchsetzen wird da er noch keinen Status hat als gestandener Spieler. Dazu ist er im Sommer erst 18 Jahre Befürchte das dies sein Manager nicht zulassen wird, obwohl ich hoffe noch auf seine Eltern und Zoki.
  9. Sehe ich auch so Von den 24 Punkten was die Austria bis jetzt machte hat ihnen Pentz sicher 7-8 Punkte gesichert mit seinen Paraden. Pentz ist die ganze Saison schon so gut drauf
  10. Für mich ist sicher ein mit Grund das die Zahlen im Osten steigen das dort seit 14 Tagen die Schulen offen sind Kinder und Jugendliche sind sicher Überträger auch wenn sie selbst nix haben. Wurde in Belgien im Herbst nach einer Studie über Schulen so festgestellt weil dort die Zahlen nach den Schulferien auch enorm gestiegen sind Man wird sehen ob in Restösterreich die Zahlen diese Woche auch steigen Im Osten wird auch die Britische Mutation dazu beitragen plus Schulen und Kindergarten
  11. Laut Sky ist nicht (derzeit, kann noch kommen oder auch nicht) so viel Geld geflossen wie man sich erhofft hat Wird gerade so viel sein um die Lizenz mit Auflagen zu bekommen und dann sieht man weiter für die nächste Saison Aber bei den Minus was EK und Verbindlichkeiten betrifft dürfte nicht nur der Investor was einzahlen sondern auch ihre Sponsoren Am Mittwoch wissen wir mehr
  12. Ich will 21/22 Meister werden, dafür muss die Mannschaft so gut es geht zusammen bleiben Fix in der CL Gruppen Phase
  13. RBS hat diese Saison schon 7 Elfer bekommen Wie viele hat Rapid bekommen?
  14. So ist es Und auch sonst fehlt alles was sie gegen uns machten Pressen,lauffreudig, Kampfgeist, Konzentrationsprobleme fehlt alles
×
×
  • Create New...