moerli

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über moerli

  • Rang
    Im ASB-Olymp
  • Geburtstag 24.12.1956

Kontakt

  • Website URL
    http://moerli
  • ICQ
    moerli

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wien
  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen

Letzte Besucher des Profils

7.299 Profilaufrufe
  1. Heute und sonstiges klumpert kupfert auch nur ab,da gibt es keinen Reporter der selbst einer Story hinterher geht. Ich kann Rapid verstehen. Der Linden soll endlich aufhören über Rapid zu Berichten,soll sich von mir aus um Frösche kümmern,die mögen ihn Vielleicht. Der Anwalt hat Linden doch nur Benützt damit die Meinung der ersten Berater firma an die Öffentlichkeit kommt. Rapid hat doch gar nichts zu tun zwischen den beiden Beratungspartein.
  2. Denke das ist von Rapid ironisch gemeint,das mit den 100 Punkten etc,weils eben ein Blödsinn ist. Auf Laola schreibens jetzt das sich Rapid beschwert über diesen Artikel Am besten ist des das Laola schreibt das diese Story mehrere Medien bringen,finde bis auf ihren und den Linden Artikel nichts,die lügen das sich die Balken biegen und verstehen nicht wenn Rapid so offensiv Reagiert.( auf Ahnungslos)
  3. Es für mich sehen die billig aus,das Blaue schaut aus wie ein Hausanzug.
  4. Der Linden wird halt net gescheiter,auch wenn er Älter wird. Und Laola Kupfert nur ab,ohne sich Rück zu versichern. Einen der dümmsten Artikel die ich je gelesen habe,da sind nur Vermutungen und Unwahrheiten dabei.
  5. will ich auch wissen?? Der Bursche soll/muss Heuer den Durchbruch schaffen. Was hatte der überhaupt für einen Verletzung?
  6. trotz den vielen abgängen bei RBS sind sie mit 32 mann ins trainingslager aufgebrochen.
  7. Sax ist zwar links fuß aber am rechten flügel zu hause
  8. Ha,sag sowas nicht..
  9. Leider glaub ich das schon. Der wird maximal gehen wenn wir ihn Ablösefrei gehen lassen,dadurch kann er das verlorene Geld (Verdienst bei uns) per Handgeld von neuen Verein Kassieren. Bei uns wird er keine Minute mehr im Kader sein wenn sich nicht alle Stürmer zur gleichen Zeit Verletzen.
  10. Mir wäre lieber das Jelic nicht so stur ist und doch ein Angebot annimmt,denke der wird wenn ein neuer Stürmer kommt keine Minute 17/18 am Platz stehen,nicht mal im Kader. Das sollte man ihm klar machen,von mir aus könnens Jelic Ablösefrei hergeben. Geduld hat man lange genug gehabt,leistung hat er nie gebracht. Traustason ist was anders,aber wenn er weg will ist es mir auch recht. Vieles wird von Schobi abhängen,aber RICHTIG Match Fit wird er wohl erst 2018 sein. Also Ersatz für Jelic (schneller Stürmer) und Trausti (auf der Linken Außenbahn) sollte man auf jedenfalls holen. Das würde reichen wenn keiner mehr geht. Leider wird Jelic uns diesen Gefallen nicht tun,mir Persönlich geht er langsam auf die Nerven
  11. Würde mich freuen solltest du mal in Wien zu einen Spiel kommen. Meine das jetzt nicht das wir uns befetzen,aber hier mit den geschriebenen hat man oft eine falsche Meinung von einen Menschen. Vielleicht trift man sich mal bei einen Spiel,gerne bei PN solltest du mal nach Wien fahren. Aber so Kleinigkeiten wie das ich so lange in der Sonne war das du wiederhohlt schreibst bringt mich zu der Annahme das du noch sehr unerfahren bist. Aber egal,die Smiley sind auch ein ausdruck einer gewissen Unsicherheit. Und Obwohl ich glaube das unser Kader sehr gut ist (um auf das Thema zurück zu kommen) wünsch ich mir noch einen starken Neuzugang das du noch schlechter schläfst siehst,da passt das Smiley
  12. Nein ist er nicht. Vielleicht Täusch ich mich,dazu müsste ich ihn Persönlich Kennenlernen,aber hier im Forum ist er schon überall dabei und schreibt für mich hinterlistig. Sollte ich mich Irren bin ich der letzte der seinen Fehler nicht einsieht,aber wie gesagt müsste ich Mitchell Persönlich kennen lernen.
  13. Das du so schnell Antwortest bestärkt meine Meinung das du nichts zu tun hast und das dieses Forum dein Lebensinhalt ist. Und jetzt lass mich in ruhe,für mich bist du eine Rotzer der nicht ehrlich ist. Wenn du hier schon so oft bist und uns Honig ums Maul Schmierst,sei wenigstens in euren Channel manchmal auf unserer Seite,aber nicht mal das bringst du zu Stande. Und das mit der Sonne würde ich gerne hören wenn wir uns Persönlich gegenüber stehen. Du bist einfach ein falscher Hund und hast zuviel Zeit sich hier im Forum breit zu machen. Mach was aus deinen Leben.
  14. Seriös und ehrlich???Geh Bitte wenn es um Geld geht hört sich meist alles auf. Der MK ist so ein Heiliger das er sogar gegen die Austria ist wenn was nicht in Ordnung ist. Jo wauns wer glaubt ist eh alles in Butter Man kann sich alles schön Reden. Egal wie es ausgeht,ich persönlich hatte von MK auch eine gute Meinung,das mit Monschein war von allen schwach,besonders von der Austria die sowas nicht nötig hat.
  15. Oida,hast du so viel Angst das Rapid stärker wird. kann ja nicht sein das du jedesmal eine Meldung schiebst wenn wir uns Vielleicht Verstärken. Du gehst mir in unseren Channel derzeit gepflegt am Ar... Bei jeder Meldung gibst du deinen Senf dazu,schreibst hier halbwegs nett,aber in euren Channel bist komplett anders. Weiß nicht warum du so viel zeit hier Pausenlos deine unnötige Meinungen preis zu geben. Dache nur die Rapidler sind Arbeitslos,was ihr ja gerne in euren Forum so schreibst das Rapid Anhänger Asozial sind. Ich habe sicher mehr Arbeitsjahre am Buckl wie du,was aber nicht wichtig ist. Und komm mir nicht das du beliebt bist bei uns,du bist ein falscher Hund und drehst dich mit den Wind, wenn du hier etwas erfährst und dann verändert zu unseren schlechte in euren Channel schreibst ist das Schwach. Daher bitte ich dich nicht jede Meldung die Rapid betrifft als RB Fan nicht als erster hier deine Meinung abzugeben,denn die ist sowieso nicht ehrlich. lg ein echter Rapid Fan seit zig Jahren,das RB Kunden nie verstehen werden.