Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

moerli

Members
  • Posts

    25,247
  • Joined

  • Last visited

About moerli

  • Birthday 12/24/1956

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde empfohlen
  • Lieblingsbücher
    Alle arten,wenns mich intressiert
  • Lieblingsfilme
    Geschenk ist noch zu Teuer
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Tenn.pl., Freunde im div.Stammbeißln,div.Fußballpl.
  • Lieblingsbands
    jede art v. music wenns gut ist
  • Geilstes Stadion
    BVB SignalSta.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsspieler
    Brucic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0:6 gg. Austria
  • Bestes Live-Spiel
    5:0 Gegen Dy. Dresden
  • Beruf oder Beschäftigung
    Abt. Leit. Insta.fa.
  • Selbst aktiv ?
    jetzt nur noch Tennis
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball ( Rapid+Barca )Tennis,Freunde treffen,Gute Filme+Musik
  • Aus
    wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    moerli
  • Website URL
    http://moerli

Recent Profile Visitors

33,064 profile views

moerli's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

11.4k

Reputation

  1. Für mich komisch das Spieler die bei ihren alten Verein super spielten und kaum sind sie 2 Monate bei uns haben sie das Kicken verlernt Dazu kommen immer die selben Laufwege und Spielzüge und das langsame und schlechte Pass Spiel Das war gestern so als ob sie sich erst gestern kennengelernt haben Furchtbar unser Spiel
  2. Ungenaues Pass Spiel Pässe Rollen zum Mitspieler Bewegungsabläufe Katastrophe Seit Aiwu Abgang auch hinten Probleme Demir mir Kühn der einzige FUßBALLER die den Unterschied ausmachen Gute Einzelspieler aber keine Mannschaft, mit diesen Spielern muss mehr rausschauen Trainerteam schwer zu hinterfragen Wenn man mit FF weiter machen will braucht er andere CO Trainer So schlecht hab ich Rapid in 60 Jahren nicht gesehen wie in HZ 1 Danke an den Schiedsrichter der uns geholfen hat noch eine Chance zu haben Erstes Spiel nur am Handy gesehen da wieder in Urlaub, hätte es mir sparen können
  3. Die schlechteste Rapid was ich je gesehen habe Alle neuen spielen um zwei Klassen schlechter als bei ihren Verein von wo sie gekommen sind Da passt von hinten bis vorne nix Unser Pass Spiel ist Unterliga Reif
  4. Spieler haben wir genug im MF und die Jungen sind auch gut nur fehlt halt ein richtiger Qualität Spieler im MF wenn man die Mannschaft im ganzen verbessern will, wen nicht dann braucht man keinen holen
  5. Magenta noch ärger Mit neuen Vertragsverlängerung muss man sich die neue TV Box nehmen da ist jeder Sender ein Stream und man braucht ein super Internet das alles geht Überhaupt ist die Box das schlechteste was ich je hatte, alles umständlich und zu 100% eine Verschlechterung zur Horizen Box Bis Ende des Jahres muss jeder Kunde die neue Box nehmen, egal ob Alt oder Neukunde Reine Verarsche ohne TV Sender und nur noch Streams
  6. Ausverkauft ist gut, die lassen ja nur knapp 13000 Zuschauer rein wenn ich es richtig Verstanden habe. Dachte für Int.Spiele sind 15000 erlaubt
  7. Hat er eh nicht gesagt (Doppelbelastung) Nur das man am Donnerstag über 120 Minuten gehen musste
  8. Demir braucht man das mehr Spielerisch in die Mannschaft kommt
  9. Ja, sonst hatte das ganze Gestern keinen Sinn Denke das man im AW schon alles klar machen will sodass man zu Hause eine halbe B- Mannschaft Aufstellen kann um gegen Sturm mit der stärksten Elf spielen kann Würde so Aufstellen wenn alle Fit Und ja auch Demir weil er Spielerisch vorne Lösungen findet und sein Pass Spiel uns helfen kann Hedl Martin Maxl Wimmer Auer Pejic Greil Kühn Demir Grüll Burgi Statt Martin kann auch Schick ran
  10. So ist es, besonders wenn man Fünf Wechsel hat, das wird zu wenig oder falsch ausgenützt
  11. Das stört mich auch sehr Dazu kommt noch das unsere besten Gestern am Donnerstag gespielt haben ( Martin, Hedl, Grüll, Auer,Burgi und Kühn) Alle anderen waren Läuferisch und Kämpferisch schwach vom Spielerischen rede ich gar nicht und das sollte nicht sein Das hat auch FF und Zoki nicht gefallen
  12. Rotieren muss gezielt gemacht werden Wenn man das zu viel macht wird weder die A noch die B-Elf je eingespielt sein Würde besonders im Defensiven Bereich (Abwehr+ Def. MF) immer nur wenig ändern und maximal 4 neue pro Startelf bringen wenn alle Fit sind. Dazu hat man ja FÜNF Wechsel die man auch als Rotation sehen kann Von Eingespielt sind wir noch weit weg was klar ist wenn bei jeden Spiel eine andere Startelf Aufgeboten wird. FF meinte ja zu Beginn der Saison das es über den Sommer dauern wird bis die Mannschaft "Eingespielt" sein wird aber man sieht nach Neun Spielen keine Verbesserung, wer da Schuld ist kann ich nicht sagen aber unser Trainerteam trägt sicher seinen Teil dazu bei Alleine das wir bei Standards so Harmlos sind zeigt das daran falsch gearbeitet wird Auch unsere Schüsse sind harmlos egal ob vor dem Tor oder Weitschüsse Ja wir haben viele sehr gute Einzelspieler aber dafür schaut zu wenig raus und das verstehe ich überhaupt nicht
  13. So sollte FF es auch machen,da kommen die Stammspieler im Schnitt auch nur 70 Minuten Spielzeit Dafür sind ja die fünf Wechsel ja super wenn man sie richtig macht Natürlich nur wenn die Spieler fit sind, heute haben auf Grund weil leicht angeschlagen nur drei Spieler gefehlt ohne die Langzeitverletzten
  14. Ja,wir haben super Einzelspieler aber noch keine geschlossene Mannschaft, da muss vom Trainerteam mehr kommen um die Mannschaft spielerisch weiter zu bringen
  15. Aiwu geht schon ab auch wenn er auch Fehler machte
×
×
  • Create New...