Patrick/LP

Members
  • Gesamte Inhalte

    429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.673 Profilaufrufe

Patrick/LP's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

668

Ansehen in der Community

  1. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/15323-austria-klagenfurt-geschaeftsfuehrer-jaekel-haben-ein-gut-im-kader-das-andere-nicht-mit-geld-kaufen-koennen?utm_source=Admiral+Bundesliga&utm_medium=Ticker-Teaser&utm_campaign=News
  2. Ach.. ich war VIP heute, und da sind die Spieler vom Balkon verjagt worden und runter geschickt auf die West… davor, Pause und nach Spielende alle VIP + Familie
  3. Wimmer Ersatz wird mit sehr großer wahrscheinlicher Sollbauer, das steht man eh schon seit Wochen im Austausch. Sollbauer will auch ,,Nachhause“
  4. Wenn sie nicht wollen, dann sollte man sie gehen lassen. Ohne Wenn und Aber! die GF wird schon passenden Nachwuchs finden… wer hat davor was von einem Menzel, Wimmer, Karweina gehört… waren auch sehr viele kritisch - das die eingeschlagen haben natürlich super und auch die was im Sommer an den Wörthersee kommen - auch das werden ,,No-Names“ aber da wird schon auch was dabei sein - was für uns passt! sind wir uns ehrlich… die Spieler wissen auch selbst, dass was mit klagenfurt erreicht worden ist.. Aufstieg… 3x Meistergruppe… viel mehr geht nicht, und es ist legitim eine neue Aufgabe zu suchen. Mehr ist mit klagenfurt eh nicht machtbar… Und für die Option 1x Hin und Rückspiel Quali International zu spielen, bleib ich auch nicht bei einem Club.
  5. Für den Liri schon wichtig, gleich richtig zu entscheiden - da die Beurteilung vom Beobachter 👀 auf seine gefällte Entscheidung bezogen wird. In unserem Fall hat der Liri falsch entschieden, der VAR hat die Entscheidung korrigiert, somit Punkteabzug in der Beurteilung für den Assistenten
  6. Aber Fakt ist, dass es im Sommer zu einem nachhaltigen Umbruch kommen wird. Da wird es spannend, ob PP wieder so eine eingeschworene Truppe bilden kann. Wird schon ne Mamutaufgabe sein, neuerlich eine schlagkräftige Truppe aufzustellen
  7. Bei einer Niederlage gegen Rapid und einer gleichzeitigen Niederlage vom TSV überholt uns die Austria Wien und Rapid und wir sind 6 und der TSV ist raus.. Ganz einfach Rechnung… mit einem Punktgewinn gegen Rapid brauchen wir nicht auf das Hartberg Spiel schauen..
  8. Michi Sollbauer (aktuell Rapid) angeblich auch ein Kandidat für uns ab Sommer