Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Patrick/LP

Members
  • Content Count

    132
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Patrick/LP

  • Rank
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

488 profile views
  1. GRATULATION!! Ganz souveräne Vorstellung! Das lassen wir uns bestimmt nicht mehr nehmen. Das TV ist mir scheiß egal - auf das wird es nicht mehr ankommen. Also das Gegentor ärgert mich überhaupt nicht - ist halt passiert. Die 3 Punkte => das zählt! Und nun haben wir 3 Punkte Vorsprung auf Ried. Wer hätte sich das vor wenigen Wochen gedacht?? Bin schon auf die Rieder am Freitag gespannt. Da werden die Nerven flattern. Ich sehe uns bereits mit ,,fast" beiden Beinen in der tipico Bundesliga. Die Mannschaft kann mit Druck einfach viel besser umgehen als die Rieder. Und das sehen wir nun seit Wochen. Bin mir relativ sicher, dass wir die restlichen Spiele allesamt gewinnen werden. Und auch wenn ein Remis noch dabei sein sollte - kann es uns egal sein. Tolle Ausgangsposition!!
  2. Ich bin davon komplett überzeugt. Für mich ist das heutige Spiel, dass absolute Schlüsselspiel. Gewinnen wir, sind wir 3 Punkte vorne und das Momentum kippt nochmals ganz deutlich auf unsere Seite.
  3. Im Sommer dürfte sich bzgl. neue Partner wieder etwas tun. Auch wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte, wird der einen oder andere neue Partner einsteigen. Klar ist aber auch => gelingt der Aufstieg, dürften 2,3 größere Sponsoren einsteigen. Die Austria hat in den letzten 18 Monaten doch wieder etwas an Sympathie gewonnen. Der Aufwand der Verantwortlichen wird wieder mehr und mehr geschätzt. Aufgrund von COVID-19 sind die Verhandlungen aber etwas in Stocken geraten.
  4. Für mich ist das heute bereits der 1. Matchball. Gewinnen wir heute in Horn, ist für mich die Sache entschieden. 3 Punkte Vorsprung geben wir dann nicht mehr aus der Hand. Ein ,,Dreier" heute wäre auch für Ried der nächste ,,Faustschlag" - von diesen werden sich die Rieder dann auch nicht mehr erholen. AUF GEHT'S!!! Nerven bewahren - geduldig sein - in der Abwehr konzentriert agieren => dann wird das heute auch was mit einem Sieg.
  5. Auf was bitte wartet Spurny noch. Das Gewitter über Horn ist ortsfest.
  6. Keine Galavorstellung, aber sehr abgebrüht und clever. Solche Spiele muss man erst gewinnen. Der Druck vor der Partie war doch sehr groß. JA => so wird man Meister und in der nächste Runde in Horn gewinnen (Freitag) und dann bin ich gespannt, wie die Nerven bei Ried (Sonntag) flattern. Am nächsten Spieltag könnte es bereits zu einer Vorentscheidung kommen. Entschieden ist aber freilich noch lange nichts....... Weiterhin, aktuell, nur 1 Punkt Vorsprung auf die Rieder.
  7. Und trotzdem ist das für die Rieder ein nächster herber Rückschlag. Glaubst du, Ried wird sich am Freitag leichter tun, weil man jetzt Jäger ist. Ried muss am Freitag in Steyr vorlegen - da ist extrem viel Druck vorhanden. Also glaube, wir könnten mit der Rolle des Gejagten besser zurecht kommen. schau Ma..... Entscheiden ist natürlich noch rein gar nichts.
  8. Und jetzt haben wir alles selbst in der Hand. SENSATIONELL!! Der nächste Rückschlag für die Rieder!! Das ,,Momentum" nun also ganz klar auf unserer Seite.
  9. Was ich unbedingt noch los werden will. Eh sehr unwahrscheinlich, aber trotzdem. Ried hat alles probiert um die Meisterschaft irgendwie zu beenden. Man verzichtet freiwillig auf Unterstützung, hat unzählige Telefonate mit sämtlichen Vereinen geführt, um irgendwie alle Clubs auf ihre Seite zu holen. Und was ist wenn es doch nicht mit dem Aufstieg klappt??? Also das wäre ja der Super-Gau für die Rieder. Wird wohl nicht passieren und in Summe haben se sich den Aufstieg auch absolut verdient. Wir schreiben unseren Club ja alle schon ab. Wenn man aber mit dem einen oder anderen Verantwortlichen spricht, hört sich das aber ganz anders an. Da rechnet man sich schon noch Chancen aus. In Summe geht es für den Club aber auch schon um die Vorbereitung für den Herbst. RICHTIG SO - ich bin für das Weiterspielen!!! Auch wenn es für fast alle Clubs nur mehr um die goldene Ananas geht.
  10. Abwarten!! Das kann sich auch schnell wieder ändern.
  11. Naja.... in dem Forum sind halt oft Meinungen, die nur schwer akzeptiert werden. 😅
  12. Ich finde es persönlich und auch sportlich absolut in Ordnung, dass weitergespielt wird. wir werden uns wohl auch im Herbst auf Geisterspiele einstellen müssen und somit finde ich, dass die Vereine jetzt in den kommenden Wochen bereits die Chance haben, alles zu organisieren und generell zu schauen, wie das so abläuft. wir haben zwar nur mehr kleine Chancen auf Platz 1, für die weitere Entwicklung und eventuelle Veränderungen, ist die Fortsetzung durchaus positiv zu sehen. ist meine persönliche Meinung.... und viele sehen das bestimmt anders....
  13. Mit einem Rechtskräftigen Urteil wäre natürlich nicht so schnell zu rechnen.... Eine einstweilige Verfügung könnte aber relativ rasch vom zuständigen Gericht ausgestellt werden... und dann will ich sehen, wie die Bundesliga und die Clubs reagieren..... ich bleibe der Meinung: Klagenfurt als Herbstmeister rauf, Ried als aktueller Tabellenführer rauf. Wenn dann beide, nur Ried (sie hätten es sich absolut verdient) rauf, wäre für mich nicht gerechtfertigt. Weil ich der Meinung bin, wenn, dann muss man genau nach 15 Runde die Tabelle heranziehen. Aber sportlich hat es Ried absolut verdient. Und ob so ein womöglich eingeklagter Aufstieg, anders zu bewerten ist?? -Ja, natürlich wäre es sportlich besser. Aber die Verantwortlichen führen den Club wie ein Unternehmen und da muss man einfach reagieren und nicht tatenlos zuschauen, wie sich die BL-Clubs alles richten können wie sie wollen Die BL-Clubs haben sich heute eventuell ein großes Eigentor geschossen.
  14. Wie kommst du auf das, dass nur ne Klage von Ried Sinn machen würde????? fakt ist: Klagenfurt hat die Hinrunde gewonnen... Also nach genau der Hälfte war Klagenfurt Tabellenführer....Aktuell ist Ried solider Tabellenführer... Komplett egal ob Ried 2 Punkte bzw. 8 Punkte vor Klagenfurt liegt. Theoretisch ist es möglich, zwar unwahrscheinlich, trotzdem möglich, dass Klagenfurt Ried noch abfängt. würde die BL abgebrochen werden, würde man die aktuelle Tabelle, sprich die Tabelle nach genau 22 Runden, hernehmen und die Starter für Europa wählen. wird die BL fortgesetzt und nach z.b. 3. Runden im Meistermodus wieder abgebrochen/abgesagt, würde die BL die Spiele im Meistermodus nicht werten und wieder zurück zum Ende des Grunddurchganges gehen und diesen werten. habe mich gestern mit einem RA, spezialisiert auf Sport Rechtssachen, kurz unterhalten, der durchaus die Sicht von Ried und Klagenfurt versteht und beiden Chancen bzgl. Klage einräumt....
  15. Der Antrag bzgl. Aufstockung der BL wurde ganz klar abgelehnt.
×
×
  • Create New...