Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Patrick/LP

Members
  • Content Count

    196
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Patrick/LP

  • Rank
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

662 profile views
  1. Ivica Peric noch Präsident?? Angeblich hat Peric nichts mehr zu sagen (ist auch kaum noch in Klagenfurt anzutreffen) - angeblich ist Imhof der absolute ,,Alleinherrscher" - wo wird das noch hinführen?? Peric angeblich nur mehr am Papier Präsident. Jede Entscheidung trifft Imhof so gut wie alleine. Wahnsinn!
  2. Schrecklich schwacher Auftritt!! OHNE WORTE!! Diese Leistung heute war phasenweise peinlich und ist für mich eine große Enttäuschung!
  3. Die Beschränkung auf 1.500 trifft uns jetzt mal nicht.... und 90 Minuten ohne Bier und Bratwurst wird wohl auch jeder schaffen.... und MNS sollte auch gehen, auch wenn ein bisschen ungut ist... wenigstens es dürfen noch Zuschauer kommen... das ist das wichtigste.... dass es zu neuen Einschränkungen kommen wird, war eigentlich eh jeden klar... gott sei Dank kann das UH weiter spielen, zwar auch mit Einschränkung, aber somit sollten die letzten Runden der Herbstrunde auch fertig gespielt werden können ... In KTN hat man den Herbst Gsd bereits Ende Juli gestartet, somit ist man auch 3,4 Wochen schneller fertig
  4. Alle Mitarbeiter der Austria sind deutlich drauf hingewiesen worden, zu diesem Thema nichts zu sagen.... also man erfährt absolut nichts
  5. Bin selber etwas verwirrt! Habe eigentlich vom Verein (Insider) komplett andere Infos vor Wochen bekommen. Aber ich bin dran an der Geschichte
  6. Und die Spiele von Ried vor den letzten Runden??? Bitte höre auf uns mit Ried bzw. mit der letzten Saison zu vergleichen!! Generell kann man das Frühjahr gar nicht als Vergleich herziehen, da ist es für fast alle Mannschaften um nichts mehr gegangen. Du darfst kritisieren, aber bitte nicht immer Vergleiche mit der Vergangenheit!!
  7. Jetzt bin auch ich etwas SAUER! Hast die Partie bis zur 80. Minute voll unter Kontrolle und vergibst Chancen auf das 3:0 oder 4:0 (Markus Pink ist einfach kein richtig Goalgetter) und was passiert in den letzten 10 Minuten? Einen Gegner der schon ,,Mausetot" war, bringt man wieder eindrucksvoll zurück ins Leben. Wahnsinn!!
  8. Markus PINK => Chancentod!! Unglaublich was der für welche Sitzer auslässt!
  9. Nicht immer Jammern und Meckern! Das war ein ganz solider Auftritt in der 1. Halbzeit. Haben Spiel und Gegner komplett unter Kontrolle gehabt. Was will man mehr??? Man muss kein Feuerwerk zünden - bitte wach endlich auf klagenfuter35
  10. Ich habe heute ein eher ungutes Gefühl. Glaube heute setzt es die 1. Niederlage. Mein Tipp: 3:1 für Steyr. Ich hoffe ich täusche mich!
  11. Sorry! Habe leider auch kein aktuellen Infos. Der Verein hält sich dies bzgl. mit der offenen Kommunikation sehr zurück.
  12. Auch ich melde mich mal wieder zu Wort Ich sehe das alles gar nicht so NEGATIV wie viele andere hier im Forum. Fakt ist: Ja, wir wollen heuer unbedingt aufsteigen! Das ist das klare Saisonziel. Aber nach 3 Runden gleich vieles schlecht reden =>???? Wir sind heuer der große Favorit, logisch nach der letzten Saison, und deshalb sind ALLE Mannschaften gegen uns nochmals einen Tick mehr motiviert. Ist ja immer so - wenn man gegen den großen Titel-Kandidaten spielt. Die Leistungen in den ersten 3 Runden war natürlich nicht das Gelbe vom Ei. Fakt ist aber auch: => wir haben 7 Punkte am Kontostand und das zählt. Letzte Saison haben wir, vor allem im Herbst, jeden Gegner an die Wand gespielt, da waren einige ganz tolle Partien dabei - bei einigen Duellen ist aber nur ein Remis herausgekommen. Heuer, bis jetzt, spielen wir keine Mannschaft richtig an die Wand und dennoch sind unsere Leistungen bestimmt nicht als ,,extrem schwach" einzustufen. Gegen Dornbirn haben wir kein Glück gehabt (die Partie hätte normal 4 oder 5:0 für uns ausgehen müssen), gegen die Austria wiederum hatten wir mal das Glück auf unserer Seite. Spielerisch ist noch viel Luft nach oben, keine Frage - dennoch bin ich mit dem Saisonstart voll zufrieden. Wer geglaubt hat, das diese Saison ein Durchmarsch von uns wird, => GUTEN MOREGN!! Zum Spiel nun gegen Steyr: Natürlich kann man wieder von einem Pflichtsieg sprechen. Sehe ich aber nicht so. Wir ein harter Kampf und ich vermute es wird ein Unentschieden und die Kritik hier wird wieder mehr. Das ist eh normal bei den ,,Fußball-Fans" aus Klagenfurt
  13. Der ist gut 😊 aber du weißt ja wie ich es meine 😅, damit wir sachlich bleiben. Ich halte ja persönlich von den ganzen Einschränkungen auch kaum etwas, aber die Vorgaben sind halt wie sie sind und da könnte es kritisch werden, da unser lieber ,,Messias“, Name S.K. eh eigentlich schon komplett ohne Zuschauer verlautbaren wollte... da können wir uns beim Rudi bedanken, dass überhaupt noch welche kommen dürfen. Und ein Fehler bei irgendeinem Verein - und Zuschauer sind in den nächsten Zeit wieder Geschichte
  14. Die jeweilige BH ist aber LEIDER der Bundesregierung untergeordnet. Das ist das Problem und glaube mir, das Verhalten der Fans/Zuschauer wurde von Wien aus, auf allen Plätzen über das ganze Wochenende, genau beobachtet
  15. Du verstehst das Konzept nicht .... sitzen, ruhig sein - deshalb hat die Bundesregierung Zuschauer erlaubt... aber egal - Geisterspiele werden eh wieder wahrscheinlich
×
×
  • Create New...