Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

lovehateheRo

Members
  • Content Count

    34,365
  • Avg. Content Per Day

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lovehateheRo last won the day on September 20 2019

lovehateheRo had the most liked content!

About lovehateheRo

  • Rank
    🤡🌍

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Recent Profile Visitors

17,741 profile views
  1. Wenn mir der Verein bspw. schon mitgeteilt hat, dass mein Vertrag nicht verlängert wird, und meine Zukunft entsprechend der aktuellen Situation sehr ungewiss ist, dann überleg ich mir auch zwei mal, ob ich einer Kurzarbeit für die letzten paar Monate meines gesicherten Einkommens zustimme.
  2. Das wäre für mich genauso schwachsinnig. Wir haben einen Zwischenstand, bei dem jeder 2 mal gegeneinander gespielt hat, das wär das fairste. Dann kann man gleich die Bundesliga-Ergebnisse der letzten 5 Jahre nehmen. Natürlich geht es um die Bewertung der Bundesliga, oder werden die EC-Plätze bei uns neuerdings nach 5-JW vergeben?
  3. Es ist in erster Linie Blödsinn, weil man dann Leistungen von anderen Bewerben als Grundlage für die Bewertung der Bundesliga hernehmen würde, was einfach keinen Sinn ergibt.
  4. Wenn die ganze Sache keine komplette Farce werden soll, muss man entweder den aktuellen Stand nehmen, oder den Durchschnitt aus den letzten X Jahren, alles andere wäre vollkommener Schwachsinn.
  5. Bei den Ligen, die schon mehr als die Hälfte der Spiele gespielt haben, wäre auf jeden Fall die Tabelle nach der Hinrunde fairer, das ist schon klar.
  6. Die Frage ist, ob wir uns einen Aufstieg der Amateure überhaupt leisten könnten in der aktuellen Situation. Vor allem geh ich davon aus, dass der Kampfmannschaft-Kader um einiges billiger werden muss, und mit Amateuren aufgefüllt werden wird deswegen. Da fehlt dann evtl nicht nur das Geld, sondern auch die Spieler für eine Mannschaft in der 2. Liga.
  7. Ich hoffe, die lernen in Zukunft endlich, dass man bei dem ganzen Geschehen auch ein bisserl was anständig sehen muss, da es sonst sehr frustrierend zum spielen werden kann. Die Farbpalette Grau auf Grau auf Grau ist gleich dumm wie das Schwarz auf Schwarz auf Schwarz in Metamorph..
  8. Kurz gerade auf Ö3, falls es wen interessiert.
  9. So, mein freiwilliges HO wurde gerade in ein verpflichtendes umgewandelt. Anscheinend ein paar Corona-Fälle in der Zentrale, die jetzt unter Quarantäne steht und von keinem mehr betreten werden darf. VPN keine Option?
  10. Das ist schon klar, aber wohl trotzdem bei weitem nicht das, das ich bei der Arbeit bekomme.
  11. Wennst der Alleinverdiener im Haushalt bist in nächster Zeit, dann ist mir erst mal wichtiger, meine Familie zu ernähren.
  12. Aso dann keine Ahnung, ich hab nur Gesundheitsbereich gelesen.
  13. Wenn Rettung nicht Gesundheitsbereich ist, was dann?
  14. Letzte 5 Jahre im Gesundheitsbereich. Hab auch kurz geschluckt.
  15. Es heißt ja nicht "Straße vs Öffis" sondern "draußen vs daheim".
×
×
  • Create New...