lovehateheRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    29.598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

lovehateheRo last won the day on 28. Januar 2017

lovehateheRo had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über lovehateheRo

  • Rang
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

14.860 Profilaufrufe
  1. Man könnte halt gerade in so einem Spiel mal Schaub oder Goiginger die Chance geben, zumindest eine Halbzeit bei den Leistungen von den Anderen.
  2. Mit solchen Fußballzwergen sollten wir uns aber ned vergleichen.
  3. Bei der Annahme wär ihm der Ball fast wieder versprungen.
  4. Scheißegal. Wenn er einberufen wird und spielt dann hat man seine Leistung zu bewerten. Sonst darf man ihn halt ned einberufen, wenns noch ned reicht.
  5. Lazaro sinnbildlich für seine gesamte Leistung.
  6. Beim Franggo würde es locker reichen wenn 15 Leute einberufen werden, die Aufstellungen und Einwechslungen hängen eh ned von Leistungen im Klub oder NT ab.
  7. Wahnsinn, wie schlecht Dragovic inzwischen ist. Der hat im NT gar nix mehr verloren.
  8. Super gemacht von Baumgartlinger, schließlich lernt man schon in der Jugend, flach zentral nach vorne zu klären.
  9. Hauptsache Schaub und Goiginger keine Chance geben.
  10. Nach einer Führung sofort den Ausgleich zu kassieren ist eigentlich eh typisch Franggo.
  11. Oida bitte, was der Superstar Alibaba da aufführt ist eine Frechheit. Er ist kein Offensivspieler, und er hat dort auch genau 0 verloren.
  12. Lel, inzwischen bringt der Franggo ned mal mehr eine anständige Defensive zusammen.
  13. Der ist halt der Sündenbock. Würde mich freuen, wenn man endlich Lazaro und Alaba durch Schaub und Goiginger ersetzen würde.
  14. Hätt ned sein müssen für sein Ego.
  15. Was für ein Schauspieler.