Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

lovehateheRo

Members
  • Content Count

    35,780
  • Avg. Content Per Day

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lovehateheRo last won the day on September 20 2019

lovehateheRo had the most liked content!

About lovehateheRo

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

18,764 profile views
  1. Eigentlich extrem schlechte Leistung. Ich hätt mir mit dem ganzen CL-Quali-Trauma aber nicht gedacht, dass man das nach Rückstand noch gewinnt, insofern kann man durchaus zufrieden sein. Marsch ist trotzdem ein Witz, und Wöber/Ramalho genauso eine Vorgabe wie vorne Okugawa (trotz Fuß hinhalten beim Tor) und Berisha.
  2. Ernsthafte Frage? RBS und deren Fans deppert angehen ist doch Volkssport im ASB, da kann ich das komplett nachvollziehen, dass die sich dann was anderes suchen, und denen das mit ihren Klicks nicht auch noch mitfinanzieren.
  3. Die früheren Salzburger ASB-User haben sich verständlicherweise ein neues Forum erstellt und scheißen aufs ASB.
  4. Braucht nur ein Team betroffen sein, welches sie interessiert. Bayern oder Barcelona müssten sicher nicht unter diesen Voraussetzungen spielen.
  5. In italienischen Medien liest man, dass Avlonitis neben Ascoli noch Angebote aus Saudi Arabien und von Rapid Wien hatte.
  6. Da braucht der Verein gar nicht viel mehr tun. Trainingsgruppe 2 ist gleich um einiges schlimmer, wennst alleine in der bist und nicht mehr zu viert.
  7. Sicher, aber langfristig gesehen wird sich das trotzdem nicht auszahlen für ihn, wenn er den Vertrag aussitzt aber dann komplett weg ist vom Fenster.
  8. Hoffentlich kann nicht gespielt werden. Sonst kommt Salzburg da fix nicht ohne Corona-Fall wieder heim.
  9. Seh ich anders. Spendlhofer will wohl dorthin, sonst wäre er sich nicht mit ihnen einig, und jetzt hat er den Zeitdruck, aus seinem Vertrag rauszukommen. Der weiß selbst, dass die Karriere komplett vorbei ist wenn er jetzt ein Jahr auf der Tribüne sitzt, vor allem wo es jetzt schon nur für einen 0815-Klub in Griechenland reicht.
  10. Es gibt ja einen Kader, der bei der UEFA gemeldet werden musste, und aus dem Pool müssen noch 13 fitte Spieler verfügbar sein. Theoretisch kann man alle Jugendspieler, die die Kriterien der UEFA erfüllen, auf die B-Liste setzen, das haben die Israelis aber nicht gemacht, wenn man sich den Kader auf der UEFA-Seite anschaut.
  11. Es lässt mich vor allem an der Intelligenz des Beraters zweifeln, wenn er geglaubt hat, dass das seiner Verhandlungsposition mit Sturm helfen würde.
  12. https://www.metrosport.gr/ael-exafanistike-apo-to-sait-i-metagrafi-toy-spentchofer-288093 Hmmm
  13. Der behauptet das nur, weil seine Verhandlungsposition bzgl Vertragsauflösung mit Sturm deswegen natürlich gleich um einiges schlechter ist.
  14. Avlonitis dürfte bald einen alten Bekannten bei Ascoli treffen: Lovric soll vor einem Wechsel dorthin stehen. Milanic ist mit Slovan Bratislava in der EL-Quali gegen KuPS aus Finnland ausgeschieden.
×
×
  • Create New...