lovehateheRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    48.536
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

lovehateheRo last won the day on 8. April 2022

lovehateheRo had the most liked content!

Über lovehateheRo

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Asdf
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

53.321 Profilaufrufe

lovehateheRo's Achievements

  1. Sicher bringts was, wenn man zumindest versucht, mehr Bälle aufs Tor zu bringen als normal. Die wollten ja wie gewohnt die Bälle ins Tor tragen, anstatt die Unsicherheit des Goalies in irgendeiner Weise auszunutzen.
  2. Man braucht jetzt auch nicht so zu tun, als ob 3. Wahl bei einem internationalen Weltklasse-Verein zu sein etwas schlechtes wäre.
  3. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Der war extrem unsicher, bei jeder Aktion, die auf sein Tor gekommen ist. Meilenweit weg von Bundesliga-Niveau.
  4. Da steht der 3. Goalie im Tor bei Altach, und bei der Austria kommt keiner auf die Idee, dass man vielleicht mal öfter einfach schießen sollte.
  5. lovehateheRo

    Sturm Trikots

    120 Euro für ein Trikot mit Beflockung Schon ziemlich unsympathisch, wie sie die Fans so richtig melken wollen im Moment.
  6. Interessant, dass er nur 2 Jahre Vertrag ohne Option hat. Aber die Verpflichtung selbst war logisch, die Ablöse wäre interessant.
  7. Außerdem wird das Spiel auch im ORF übertragen, mit und als Kommentatoren
  8. Wenn 15 Millionen letze Preis, dann passt das schon, aber da muss man auf jeden Fall hart bleiben.
  9. Gibts schon in ein paar Ligen, dass das Cup-Finale während der Meisterschaft gespielt wird, in Italien ist das Cup-Finale sogar in einer englischen Woche vor den letzten 2 Spieltagen.
  10. Der Tatar hat schon einmal gegen uns getippt, ein gutes Vorzeichen
  11. Also bitte, mit 3 Punkten Vorsprung in die letzten 3 Spiele gegen den Lask, Klagenfurt und Hartberg zu gehen wäre ein Traum, und das müsste man dann einfach drüber bringen.
  12. Wobei das auf Pavlovic derzeit auch zutrifft. Guindo links ist defensiv sowieso etwa auf Schnegg-Niveau.
  13. Ja klar, an den hab ich jetzt nicht gedacht, weil ich vom schlechtesten ausgegangen bin, und gedacht hab, der fällt auch aus mit seiner Schambein-Geschichte.
  14. Das würde dann wohl auf Gazibegovic LV, Johnston RV und Lavalee DM hinauslaufen