lovehateheRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    24.478
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

lovehateheRo last won the day on 28. Januar

lovehateheRo had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über lovehateheRo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

11.642 Profilaufrufe
  1. Freu mich schon auf PZFG links außen.
  2. Ich finds gut, dass es so einen neutralen Kommentator gibt beim ORF.
  3. Holzhauser innerhalb einer Minute mit einmal Halten und einmal völlig bewusstes Handspiel (mit dem Oberarm) im Strafraum, aber kein Elfer.
  4. Da kommt er durch Glück und Zufall wirklich mal auf ein gutes System, dass funktioniert und uns nach vorne bringt, und er geht völlig grundlos wieder davon weg, und zurück zu seinem beschissenen Einheitsbrei, der weder schön ist, noch funktioniert, und komplett berechenbar und zahnlos ist. Wie deppert kann man bitte sein?
  5. Da bräuchte es schon einen Profi-Psychologen, um so wirre Gedankengänge nachzuvollziehen.
  6. Wenn man ein beschissener Trainer ist, dann glaubt man mehr Defensivspieler = bessere Defensive.
  7. Wer nicht gewinnen will, der kann nur verlieren.
  8. Da kommen eher 2 IVs. Danke. Laola funktioniert aber inzwischen schon wieder.
  9. Aigner ist so eine Drecksau. Natürlich nicht mal Gelb.
  10. Spinnt der Laola-Stream nur bei mir herum zwischendurch?
  11. Saudumme gelbe Karte. War aber auch die erste Heute, die tatsächlich zu geben war.
  12. Mit 9 Mann wirds schwer.
  13. 4er-Kette ist toll. Ein Mann weniger hinten drin um die unweigerlich kommenden Fehler von Schulz auszubügeln.
  14. Piesinger ist doch bitte überall eine Katastrophe.
  15. Beim Gegner übrigens Piesinger in der IV.