lovehateheRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    32.697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

lovehateheRo last won the day on 28. Januar 2017

lovehateheRo had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über lovehateheRo

  • Rang
    H̢̼̫͎͍̟͍͝͡O̧͟҉͏̼̝̫̝͔̱̜̯̹͈̱̩͔͙͉N̯͚̤̫͍̱̬̘̥̘̟͙͙̗̲̼̲͇͟͟͡͞K̷̴̮̫͕̙̣̗̮̝

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

16.374 Profilaufrufe
  1. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5677432/Robert-Sedlacek_Oesterreichs-SchiriBoss-teilt-kraeftig-aus Wahnsinn, wenn sowas vom österreichischen Schiri-Chef kommt, sagt das schon einiges aus.
  2. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5677432/Robert-Sedlacek_Oesterreichs-SchiriBoss-teilt-kraeftig-aus
  3. https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/fifa-transfersperre-neuverpflichtungen-erst-ab-2-jaenner-2020-moeglich St. Pölten darf erst ab 02.01.20 wieder neue Spieler anmelden. Zuvor hatten sie ja noch die Hoffnung, vertragsfreie Spieler nach dem Ende dieser Transferperiode anmelden zu können.
  4. Blöd wärens, wenns das verschieben würden.
  5. Blight, das schreit nach einem Poison-Build.
  6. Wenn der Schiri nichts dagegen hat, wirds mindestens ein X. Die Defensive funktioniert, ob vorne was geht wird die große Frage sein. Hoffentlich kann Hierländer schon von Anfang an spielen: Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel Dominguez Huspek - Hierländer - Kiteishvili - Lema Balaj
  7. Leitgeb in der Krone:
  8. Zu Köln gabs ja auch mal ein Gerücht.
  9. Wär mir als Stürmer von der Bank trotzdem um einiges lieber als Pink.
  10. QuElLe??!???
  11. Wär schön, wenn's nicht nur vom Linden kommen würde.
  12. Also doch nur vermietet.
  13. Wir kommen ja nichtmal bis zur Offensive, das ist das Problem. Mittelfeld und Außenbahnen sind derzeit irgendwas.
  14. + Mensah Mal schauen ob was dran ist.
  15. Bei Prevljak könnte man evtl sogar eine leistbare KO bekommen, der ist nur mehr Stürmer 5 in etwa dort, und alle anderen sind auch noch jünger.