Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

lovehateheRo

Members
  • Content Count

    35,162
  • Avg. Content Per Day

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lovehateheRo last won the day on September 20 2019

lovehateheRo had the most liked content!

About lovehateheRo

  • Rank
    🤡🌍

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

18,287 profile views
  1. Wird Schopp oder ein Piefke.. einen anderen Österreicher kann ich mir nicht vorstellen.
  2. Bevor sie darüber nachdenken müssten die ja erst mal schauen überhaupt die 10.000 voll zu bekommen.
  3. Der Vertrag von Akinfenwa läuft aus, der würde bei uns einfach durch alle Gegner durchrennen wie ein Bulldozer.
  4. Am Wochenende wird er wohl ned viel Zeit zum kicken haben, aber Wurscht.
  5. Nonaned ist er zurück, wenn die Leihe ausgelaufen ist. Sagt halt genau gar nix darüber aus, ob er dann fix dorthin wechselt oder nicht.
  6. Hartberg hat ja explizit nicht die Bezeichnung "Co-Trainer" benutzt, sondern "Teil des Trainerteams". Der Cheftrainer ist auch Teil des Trainerteams. Und er übernimmt den Posten ja auch erst ab nächster Saison. Das ist einfach zu früh rausgekommen und wurde dann so formuliert, dass man nachher immer noch behaupten kann "wir haben ja nie gesagt, dass er nur Co wird".
  7. Hätte man Lovric spielen lassen, anstatt ständig so Kapazunder wie Offenbacher und Piesinger aufzustellen, dann wäre da auch mehr draus geworden. Und bei Koch wird's das selbe sein.
  8. Er ist aber im Kurs dabei, das reicht schon. (Prilasnig ist zB auch im Kurs)
  9. Der Sinn des ganzen ist ja, die Talente von Sturm und Kapfenberg zu bündeln und dort einzusetzen, wo es für ihre Entwicklung gerade am besten ist, sei es RL bei den Sturm Amas oder 2L bei Kapfenberg.
  10. Ja und gleichzeitig werden die Sturm Amateure das Liefering von Kapfenberg.
  11. Mir geht's rein darum, wenn jemand ein einziges mal für eine Saison einen Job als Vereinstrainer im Profi-Fußball hatte und dann 10 Jahre in der Oberliga, oder irgend einer U15, oder sonst etwas in der Kragenweite trainiert hat, dann würde man sich auch darüber lustig machen, wenn der jetzt in der Bundesliga einen Job bekommt.
  12. Wäre ein Oberliga-Trainer auch gleich zu bewerten?
×
×
  • Create New...