lovehateheRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    30.609
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

lovehateheRo last won the day on 28. Januar 2017

lovehateheRo had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über lovehateheRo

  • Rang
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

15.445 Profilaufrufe
  1. Dort hat er halt entsprechende Vorgaben, und dazu natürlich ein funktionierendes System.
  2. Raushauen wäre ein Eingeständnis, dass das eine komplett blödsinnige Entscheidung war (so wie auch Schöttel), also wird gar nix passieren.
  3. Wenn du glaubst, dass Foda je freiwillig gehen würde, dann kennst du ihn schlecht.
  4. Laut Wöber im Interview wurde in der Pause gesagt, dass man einfach so weitermachen soll.
  5. Quali verhaut + Herzog in die Pole-Position als Nachfolger gebracht. Einen schlechteren Outcome gibts wohl kaum ned mehr.
  6. Foda rein! Will ja nicht wieder um Sturm zittern müssen.
  7. Ist zwar schlecht fürs NT aber ich vergönne Foda trotzdem jeden Misserfolg.
  8. Genau gar nix wird passieren. Schöttel und Foda werden die ganze Quali erbärmlichst verhauen dürfen.
  9. Typisch Foda wär jetzt ein defensiver Wechsel.
  10. Keine Angst, in der 70. wird eh gewechselt werden.
  11. Leistungsprinzip ist für Foda ein Fremdwort, das ist ja nix Neues.
  12. Feinster Foda-Kick Nochmal danke lieber ÖFB, dass ihr ihn uns abgenommen habts.
  13. Ich freu mich, dass wir eine Sturm-Ikone und Medienliebling als Trainer haben, da kommt dann hoffentlich keiner auf die dumme Idee, den Franggo wieder bei Sturm reinbringen zu wollen, wenn er dann bald einmal beim ÖFB gefeuert wird.
  14. Auf jeden Fall sehr herausfordernd das Ganze. Aber eh gut so, typische Soulsborne-Spiele waren eh schon viel zu einfach.
  15. Grozurek würde ich wenn dann ganz vorne sehen. Im Sturm gefällt er mir viel besser als im Mittelfeld.