lovehateheRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    30.050
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

lovehateheRo last won the day on 28. Januar 2017

lovehateheRo had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über lovehateheRo

  • Rang
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

15.146 Profilaufrufe
  1. Zettl mit dem 2:2
  2. 1:2 nach Eckball, da hat der Sturm-Verteidiger (hab nicht erkennen können, wer das war) sehr schlecht ausgesehen.
  3. Frei aus der Position muss das halt trotzdem ein Tor sein - dafür hat man einen Stürmer. Dass er bei solchen Chancen nicht einmal ein Tor reingebracht hat ist schon sehr mager.
  4. Pink hat einen Muskelfasereinriss, Hierländer ist heute ins Training eingestiegen. Grozurek und Lackner auch angeschlagen.
  5. Ja, spielt den 6er, Lovric 8, Kiteishvili 10.
  6. Dass seine Frau ihn vermisst?
  7. T. Koch sehr stark bisher, spielt wirklich schnell und macht regelmäßig schöne lange Verlagerungen auf die Flügel. Lovric mit dem 1:1 per Elfmeter, den er sehr schlecht geschossen hat, aber im Nachschuss noch reinbringen konnte.
  8. Siebenhandl Obermair - Spendlhofer - Ferk - Schrammel Lovric - T. Koch Huspek - Kiteishvili - Lema Hosiner
  9. International wird er sich schon anstrengen, und national hat er das sowieso schon vorher nicht.
  10. Nachdem Mählich ausschließlich mit 3er-Kette gespielt hat bisher ist das wohl das Standardsystem, und 4er-Kette wäre die Systemumstellung. Und ohne mögliche Transfers geh ich mal von dieser Standard-Aufstellung aus: Siebenhandl Spendlhofer - Avlonitis - Maresic Koch ---- Lovric ----- Ljubic ----- Schrammel Hierländer - Kiteishvili Eze
  11. Mal schauen ob es einen Plan B für LV gibt. Wenn man mit Vallci schon so weit war tipp ich mal eher auf nein.
  12. Erstens beide komplett unrealistisch, und zweitens wären das sowieso die vollkommen falschen Spielertypen. Ein Friedl als LV in einer 5er-Kette wäre schwachsinn, und Dovedan wäre auch nicht der Goalgetter der bei uns fehlt.
  13. Innsbruck: Leihvertrag mit Eler aufgelöst, er wird von Nancy an Ried verliehen für den Rest der Saison. Hamzic, dessen Vertrag in Innsbruck im Sommer nicht verlängert wurde, wurde jetzt wieder verpflichtet. Er war inzwischen vereinslos.
  14. Bei welchem Verein ist das ned so? Wenn man ned funktioniert, wird man ned viel Zukunft haben. Macht ja keiner, da steht ja eh dass das nur für diesen Fall gilt. Wenn sich das alles als Blödsinn herausstellt und er heute bei uns präsentiert wird werd ich mich trotzdem freuen.
  15. Wenn das stimmt könn ma ja froh sein, dass wir uns so einen Charakter ersparen. Ein besseres Angebot zu bekommen und das anzunehmen ist ja das eine, aber Funkstille anstatt das wie ein erwachsener Mensch zu erklären muss ned sein.