Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

lovehateheRo

Members
  • Content Count

    36,167
  • Avg. Content Per Day

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lovehateheRo last won the day on September 20 2019

lovehateheRo had the most liked content!

About lovehateheRo

  • Rank
    🤡🌍

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

18,988 profile views
  1. Sehr schön, und jetzt trocken runterspielen.
  2. Jantscher, Huspek und Jäger für Balaj und Ingolitsch und wer war der Dritte? E: Ljubic anscheinend, also jetzt so: Siebenhandl Gazibegovic - Nemeth - Stankovic - Dante Jäger Hierländer - Kuen Jantscher Huspek - Friesenbichler
  3. Wär cool, wenn wir wechseln würden, damit wir dann tatsächlich mit 11 Leuten spielen.
  4. Dante für Wüthrich, also wohl jetzt so: Siebenhandl Ingolitsch - Nemeth - Stankovic - Gazibegovic Ljubic Hierländer - Dante Kuen Balaj - Friesenbichler
  5. Die große Frage ist halt auch, was einen Trainer dazu bewegt, den trotzdem immer und immer wieder einzusetzen. Es wird jedem im Verein völlig klar sein, dass er hier keine Zukunft hat, und im Hier und Jetzt bringt er auch nix, wieso ihn also einsetzen?
  6. Das ist kein schlechter Vergleich, das sind Fakten. Spieltag 1: Geyrhofer angeschlagen, Wüthrich gespielt ST 2: Wüthrich angeschlagen, Geyrhofer gespielt ST 3: Beide fit, Geyrhofer gespielt Also ist es natürlich einfach völlig richtig, dass Wüthrich von der Verletzung profitiert hat.
  7. Und trotzdem wird es auch bei ihm wohl so sein, dass das ohne Leistungsprämien schon um einiges weniger rosig ausschaut, ergo würde ihn ein Dauerplatz auf der Tribüne eher dazu bewegen irgend ein anderes Angebot anzunehmen (Angebote gab es offenbar ja auch im Sommer schon) als diese ständigen Einsätze, in denen er jedes mal genau 0 bringt und nur jüngeren Alternativen den Weg versperrt.
  8. Den wirst halt leichter los (im Winter), wenn er auf der Tribüne sitzt, aber anscheinend können wir auf diese grandiosen Leistungen nicht verzichten..
  9. Zu Saisonbeginn gegen Rapid und Hartberg hieß die IV Stankovic + Geyrhofer, und ohne Verletzung hätte es da auch keinen Grund gegeben, das zu ändern, also hatte der Kommentator Recht in dem Fall.
  10. Ein Wahnsinn, unsere Goalgetter. Aus der Position den Ball nicht mal aufs Tor zu bringen..
  11. Es wird Zeit, Balaj endlich links liegen zu lassen und stattdessen jemand anderen zu fördern. Jeder weiß, dass das nix mehr wird, und diese Einsätze machen es nur schwerer, ihn schon im Winter los zu werden.
  12. Das Traum-Duo darfs mal wieder im Sturm probieren, Mwepu dafür nicht im Kader. Gazibegovic spielt statt Dante.
  13. SKN - Salzburg 2 Admira - Hartberg 2 Sturm - Tirol 1 WAC - Ried 2 Lask - Altach 1 Rapid - Austria X
×
×
  • Create New...