Jump to content

lovehateheRo

Members
  • Content Count

    36,787
  • Avg. Content Per Day

    12
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lovehateheRo last won the day on September 20 2019

lovehateheRo had the most liked content!

About lovehateheRo

  • Rank
    ??

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

19,372 profile views
  1. Muss da heute auch noch ein paar reinwerfen, bis ich meinen Ronaldo habe.
  2. 19 Siege sinds am Ende geworden.. zipft mich ziemlich an, dass ich die 20 nicht geschafft habe.
  3. Trotz des mittlerweise üblichen Schiri-Beschisses zu gewinnen macht das gleich noch schöner.
  4. Heißts nicht immer, es gleiche sich alles aus? Wo ist das bei uns bitte, wir werden ständig nur beschissen.
  5. Hahaha, wenn die selbst sowas nicht nutzen, kann man da wirklich wieder einen Sieg mitnehmen.
  6. Schlechte Aufstellung. Aber bau ma halt den Jäger auf in dieser Aufbausaison, das bringt uns sowohl in der Gegenwart als auch in der Zukunft sicher wahnsinnig viel.
  7. Jetzt wird der Neururer kommen, weil der der einzige sein wird, der sich den Sauhaufen noch antut und es zur Not wohl auch gratis machen würde.
  8. Heute mal wieder WL gespielt wegen der Icon Swaps, läuft ziemlich gut bisher. 10-3 bis jetzt, ich spiel seit kurzem mit einem 3-4-2-1, das taugt mir sehr.
  9. Na gut, das weiß man nicht erst seit heute,
  10. Sky hat grad noch eine Wdh gezeigt, in der der Kopf vorne war.
  11. Stürmer und Mittelfeldspieler erhalten ein einmaliges +2 Upgrade, wenn ihr Klub in den nächsten 5 Liga-Spielen mindestens 6 Tore erzielt. Verteidiger und Goalies bekommen ein +2 Upgrade, wenn ihr Klub in den nächsten 5 Liga-Spielen mindestens 1 mal ohne Gegentor bleibt.
  12. Ich hab jetzt schweren Herzens mein Freeze-Duo Gosens und Chiellini verkauft, um mir Smalling zu holen, aber der schaut von den Stats her einfach so gut aus, und wird im Normalfall auch sicher noch das Upgrade bekommen.
  13. Marsch ist ziemlich komplett oasch. Vor allem, dass er das typische Red Bull-Pressing extrem zurückgefahren hat, sorgt dafür, dass Überraschungen viel seltener geworden sind, und das ganze dazu noch viel langweiliger anzusehen ist. Jetzt spielens halt nicht mehr wie davor als extrem lästiger Gegner, der jeder Mannschaft weh tun kann, sondern wie eine typische kleine Mannschaft, die vor Ehrfurcht erstarrt und gegen jeden größeren Gegner erwartungsgemäß brav verliert. Das beste, das Salzburg passieren kann, ist wenn irgendein ahnungsloser Verein den im Sommer rauskauft (und er am besten dann gleich noch Stankovic mitnimmt).
  14. Ich finde Nike-Trikots alles andere als gut, der Verein wird davon aber wohl profitieren, vor allem beim restlichen Merchandise, da verkauft sich Nike sicher besser als Lotto.
×
×
  • Create New...