lovehateheRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.739
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

lovehateheRo last won the day on 28. Januar

lovehateheRo had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über lovehateheRo

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

11.295 Profilaufrufe
  1. Der hat am Anfang ja sogar seine Tore gemacht, nur konnte der halt ned kicken.
  2. Ich finds erstaunlich, da kann man jedes Jahr die halbe Mannschaft austauschen, da sind jedesmal komplett andere Spieler am Platz, aber wenns Ernst wird, scheißen sich trotzdem jedes mal wieder alle an. Das ist einfach unglaublich, und ich kanns mir auch ned erklären, wieso man das ned rausbringt, und vor allem, wie sich das durch vom Personal her komplett unterschiedliche Mannschaften so konsequent durchziehen kann.
  3. Bis zu 3 Nasenrammel könnten wir bieten, ab dann wirds schwierig.
  4. Jo, wir müssen jeden Hype mitnehmen und ausnutzen, weil der meist eh ned lange anhält. Wer weiß, wie es Matic im Frühjahr ergangen wäre.
  5. Yabo bitte in Watte einpacken und nicht in die Nähe des Spielfelds lassen, den braucht man topfit nächste Woche.
  6. Dort wäre es genauso beschissen bei einem Abgang. Deswegen baut man ja idealerweise vor, indem man junge Spieler hinter den Stammspielern aufbaut, die dann theoretisch lückenlos übernehmen könnten. Das macht die Nachfolger-Suche dann um einiges entspannter, weil man nicht so unter Zugzwang ist. Womit wir zu unserem Problem kommen: bei uns heißen die Spieler dahinter halt Potzmann oder Zulechner, von denen jeder weiß, dass sie die Abgänge sicher nicht entsprechend ersetzen können, und dann kommt die große Panik bei Abgängen, weil man dringend zeitnah Ersatz von außen braucht.
  7. Deine Meinung sei dir unbenommen, ich glaub nur, dass wenn Kreissl es bis jetzt noch nicht geschafft hat, einen anständigen Stürmer zu holen, dann hab ich wenig Hoffnung, dass er das nach einem Abgang von Alar schafft, weil sich seine Verhandlungsposition dadurch entscheidend schwächt.
  8. Meine Meinung von Berisha wurde auch mal wieder bestätigt: braver Mitläufer, aber in einer Führungsposition völlig unbrauchbar, wenn's drum geht, Verantwortung zu übernehmen.
  9. Die lassen sich halt von Galatasaray beeinflussen, und davon, dass die Türken noch mitten in der Vorbereitung sind.
  10. Ja. Was sehen andere Vereine? - Sturm hat den 1er-Stürmer verkauft - Sturm ist im Sturm völlig blank nach dessen Abgang - In Österreich läuft die Meisterschaft schon, deswegen steigt der Zugzwang Alles Gründe, die beim Ablöse-Poker den Preis gehörig nach oben treiben. Also im Idealfall sollte man den neuen Stürmer schon haben, bevor Alar weg ist. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, deswegen geh ich bei einem Alar-Abgang von irgend einer Panik-Alibi-Lösung aus, im Sinne von "einen geholt, damit ich einen geholt hab".
  11. Im Rückspiel sollte man auf jeden Fall auf Gulbrandsen setzen. Dabbur braucht man international erst wieder, wenn er in der Bundesliga bewiesen hat, dass er das Tor treffen kann, und ihm ned mehr der Stift hinten raussteht, sobald er im gegnerischen 16er ist.
  12. Ich versteh nicht, worauf du hinaus willst. Wenn wir unseren 1er-Stürmer in die Serie A verkaufen, wird der Preis, den wir für einen neuen Stürmer zahlen müssen, definitiv steigen, Punkt. Völlig irrelevant, wie hoch die Summe dann tatsächlich war.
  13. Willst du damit sagen, dass andere Vereine ja nicht wissen können, dass wir teuer verkauft haben?
  14. Am Geld darfs auch bisher nicht scheitern. Außerdem würde der Preis für alle Stürmer sofort steigen, wenn die anderen Vereine wissen, dass wir einen Stürmer teuer verkauft haben und auf der Position sonst völlig blank sind.
  15. Heute mit Zulalar zu starten wäre kompletter Irrsinn. In diesem Spiel muss jeder für 2 rennen und die Türken einfach erdrücken, das geht aber schwer, wenn ich quasi einen Mann opfere im Mittelfeld.