Jump to content

lovehateheRo

Members
  • Content Count

    37,513
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lovehateheRo last won the day on September 20 2019

lovehateheRo had the most liked content!

About lovehateheRo

  • Rank
    ??

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Lieblingsspieler
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

19,675 profile views
  1. Wenn man Dank ein paar Einzelspielern in Hochform Spiele gewinnt, in denen der Gegner einen dreimal so hohen xG-Wert hatte, dann geht sich das aus. Ändert nichts daran, dass Heraf ein grottenschlechter Trainer ist.
  2. Jo, sehr schön für ihn, und geflogen ist er auch toll vorher.
  3. Der Subotic so beweglich wie eine Schildkröte beim 1:0.
  4. Jein. Man kann Spieler als Kooperationsspieler melden, die dann bei beiden Vereinen gemeldet sind und laufend hin- und herspringen können, das ist aber unabhängig von irgend einer "offiziellen" Kooperation zwischen Vereinen. Ein jeder Bundesligaverein könnte theoretisch hergehen und zu jedem 2. Liga-Verein einen Kooperationsspieler schicken.
  5. SKN - Altach 2Ried - Admira 2Austria - Hartberg 2WAC - LASK XTirol - Sturm 2Salzburg - Rapid 1
  6. Rieder braucht kein Mensch. Duchschnittskicker Mitte 20 stehen hoffentlich nicht mehr am Einkaufszettel.
  7. Laut tm waren wir in der Bundesliga seit 14/15 mit einer Ausnahme immer unter den letzten 2, was erhaltene Elfer betrifft und haben nur einmal mehr als 2 Elfer in einer Saison bekommen.
  8. So unglaublich, wie die Drecks-Schauspieltruppe mal wieder vom Schiri profitiert.
  9. Natürlich war das kein Elfer, das war auch vorher schon klar. Das war ein Foul vom Schwalbenmeister.
  10. Es kann eine Tätlichkeit und trotzdem depperte Schauspielerei sein.
  11. Die gehen auch alle in die gleiche Schauspielschule in Wolfsberg.
  12. Das hat mehr nach Foul vom Schwalbenkönig ausgeschaut als umgekehrt..
  13. Die Schiris, die uns bescheißen, haben mit VAR ja nur noch mehr Möglichkeit, uns reinzuscheißen.
  14. Wahnsinn, wie viele es nicht verstehen, dass die Schiedsrichterleistungen nichts mit den Leistungen der Mannschaften zu tun haben, und es deswegen auch völliger Schwachsinn ist, die in Relation zueinander zu setzen. Deswegen ist es auch komplett unsinnig, irgendwas von wegen verdient zu reden, wenn man beim Stand von 1:2 einen glasklaren Elfer nicht bekommt.
×
×
  • Create New...