lovehateheRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    25.903
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

lovehateheRo last won the day on 28. Januar 2017

lovehateheRo had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über lovehateheRo

  • Rang
    ᕕ( ᐛ )ᕗ

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

12.496 Profilaufrufe
  1. Es wird hoffentlich eher ein sehr arbeitsreiches Frühjahr werden. Im Idealfall sollte im Sommer schon alles beisammen sein.
  2. Lukas Jäger wäre eine Überlegung für IV/DM. War in Altach sehr gut, spielt in Nürnberg aber überhaupt keine Rolle.
  3. IV wird sehr lustig. Der Pensionisten-Piefke muss in selbige geschickt werden, Schoissengeyr und Luan kannst schmeißen, bleibt genau nur Spendlhofer übrig (und Schubert ). Da kommt viel Arbeit auf Kreissl zu.
  4. Röcher-Abgang wär für mich kein Weltuntergang. Für nächste Saison haben wir Jantscher, von Schmerböck halte ich auch sehr viel, und Filip rückt auch nach. Dazu wird auch Eze immer mehr am Flügel eingesetzt und bringt dort sehr ähnliche Qualitäten wie Röcher ein. Und Huspek gibt's ja auch noch. Also da sind wir auch ohne Röcher sehr gut aufgestellt. Eine Ablöse könnten wir sehr gut in IV, LV oder Sturm investieren, wär dort um einiges sinnvoller aufgehoben als an den ohnehin gut besetzten Flügeln.
  5. Hoffentlich geht die Serie von Stöger gegen Salzburg da weiter, wo sie aufgehört hat.
  6. Würde nichts schöneres geben, als die präpotenten Piefke-Arroganzler rauszuwerfen, also gemma!
  7. Drecks Pilsen hat auch Losglück ohne Ende.
  8. Hoffentlich nicht Pilsen, es wäre einfach zu aufgelegt, den 11. Platz im direkten Duell gegen den vermeintlich einfachen Gegner zu verspielen.
  9. Mediabriefing um 11 mit Vogel und Spendlhofer.
  10. Hauptsache ned Leipzig, Rest egal. Am liebsten wären mir Dortmund oder Arsenal, sehr große, aber im Moment schlagbare, Namen.
  11. Hauen die tatsächlich den Spieler um, der gar nicht den Ball hat.
  12. Kein Stress, darf sich schön lange behandeln lassen.
  13. War sogar glatt Rot, Tätlichkeit.