Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

lovehateheRo

Members
  • Content Count

    33,939
  • Avg. Content Per Day

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lovehateheRo last won the day on September 20 2019

lovehateheRo had the most liked content!

About lovehateheRo

  • Rank
    🤡🌍

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Recent Profile Visitors

17,296 profile views
  1. Interessant wirds halt dann, wie er sich in einer richtigen Top-Liga anstellt.
  2. + Posch Onisiwo ist gegen Freiburg seit der Halbzeit im Einsatz, Mwene und Lienhart in dem Spiel auf der Bank.
  3. Eben. Selbst wenn die Alten theoretisch sogar noch besser am Ball wären, ohne eine gewisse Athletik geht heutzutage gar nix mehr. Da müssen 10 Leute 90 Minuten lang unterwegs sein, sonst reißt man nix. Hat man heute eh in HZ1 gesehen, das hohe Tempo hat man ganze 5 Minuten lang durchgehalten, und dann war man schon wieder ständig hinten nach, und eine komplette Eiertruppe hat sich fröhlich durchkombiniert gegen uns.
  4. Hoffentlich lernen Trainer und Sportdirektor daraus, sich endlich diese Auslaufmodelle zu sparen und stattdessen mehr Mut mit der eigenen Jugend zu haben. Ist ja auch taktisch ein Witz, wenn manche einfach nicht die Laufarbeit mitmachen können/wollen.
  5. Aufstellung HZ 2: ? Amoah - #6 (?) - Spendlhofer - Schrammel Koch - Ljubic Huspek - Kiteishvili - Shabanhaxhaj Röcher Koch schon mit mehr guten Pässen als Leitgeb in der ganzen ersten Halbzeit.
  6. Argument gilt für Trummer, bei Geyrhofer ist einfach sonst kein IV mehr da (außer Ferk).
  7. Und trotzdem dürfen sich beide in der 1er-Elf einspielen, während die Alternativen dann beim fröhlichen Kinderkick mitmachen dürfen.
  8. Leitgeb ist genau für gar nix. Aber warum auch T. Koch mit der ersten Elf spielen lassen, wenn man auch den 34-jährigen herumtraben lassen kann?
  9. In Freundschaftsspielen gleich wie in Pflichtspielen: nach einer klaren Fehlentscheidung gegen uns, fällt im Gegenzug das 0:1 auf der anderen Seite.
  10. Zwischendurch stark nachgelassen, jetzt wieder 100%ige, aber hat nach klarem Foul an Balaj ausgesehen.
  11. Siebenhandl Sakic - Geyrhofer - Spendlhofer - Trummer Leitgeb - Dominguez Hierländer - Kiteishvili - Jantscher Balaj Hierländer vergibt nach 2 Minuten gleich mal die erste 100%ige. Der Ball war gefühlt noch nicht in unserer Hälfte, man tritt sehr dominant auf.
  12. Gregoritsch Assist zum 1:0, wieder ein sehr schöner Pass.
  13. Gregoritsch sehr stark bis jetzt, gerade auch mit einem genialen Pass, wo es jetzt eigentlich schon 1:0 stehen müsste.
×
×
  • Create New...