lovehateheRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    26.488
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

lovehateheRo last won the day on 28. Januar 2017

lovehateheRo had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über lovehateheRo

  • Rang
    ᕕ( ᐛ )ᕗ

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

12.869 Profilaufrufe
  1. Baumgartner könnt ich mir auch vorstellen.
  2. Kennst du Vallci genauer? Ein 1,90-Prügel als AV ist ja doch nichts, das man so oft sieht. War ja früher auch IV. Spielt der den LV als verkappten IV? Einen Flankenläufer kann ich mir ja eher weniger vorstellen mit der Statur.
  3. Ljubic mit schönem Assist zum 2:0 von Wr. Neustadt.
  4. Der Fisch fängt halt immer noch am Kopf zu stinken an.
  5. Er ist überragend in den klassischen IV-Disziplinen: Stellungsspiel, Zweikampfführung, körperliche Robustheit. Und genau das wünsche ich mir auch für seinen Ersatz. Schnelligkeit und Spieleröffnung sind für mich Zuckerl.
  6. Ich finde nicht, dass der neue IV schnell sein muss und eine gute Spieleröffnung braucht, schließlich soll der Maresic ersetzen, der nicht schnell ist und dessen Stärke nicht die Spieleröffnung ist.
  7. Hierländer ja, Maresic keine Chance.
  8. Hört sich zumindest ned unrealistisch an. Für Avlonitis ist es ja nach seinem Abgang von uns nicht so toll gelaufen. Spendlhofer + Avlonitis wäre schon eine sehr starke IV.
  9. Dafür ist dann noch Potzmann dabei!
  10. War wohl leider zu früh. Ich dachte aber auch, dass die PK erst morgen ist.
  11. Nachdem ich in der Arbeit gerade eine Krone gesehen und kurz reingeschaut habe, will ich euch nicht vorenthalten, was der Burginger heute wichtiges zu Papier gebracht hat: Dieser Erguss ist gleich lang wie der Matchbericht.
  12. Also das kannst wirklich ned vergleichen find ich. Die Laufwege und Aufgaben von einem AV und einem ZM sind schon extrem unterschiedlich. Da ist es für einen offensiven Außenspieler um einiges einfacher, als AV auszuhelfen, als für einen DM. Der mag zwar zweikampfstärker sein, das hilft ihm aber nix, wenn er gar nicht erst in die Nähe der Bälle kommt.
  13. Der Jeggo wirkt mir nicht so spielintelligent, dass er sich so schnell auf eine neue Position einstellen könnte. Was das angeht ist Hierländer ja Weltklasse.
  14. Und Schrammel ist defensiv gleich schlecht, bringt dafür aber offensiv nix. Was ist also die Alternative?
  15. Seh ich auch so. Schrammel ist oasch, Potzmann verletzt und brauch ich dann auch ned mehr, dann bleibt eh nur mehr Hierländer. Und insgesamt hat er des jetzt eh 2 1/2 Spiele lang brav gemacht. Vor allem wenn wir mit Dreierkette spielen geht das schon.