lovehateheRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    28.852
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

lovehateheRo last won the day on 28. Januar 2017

lovehateheRo had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über lovehateheRo

  • Rang
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

13.942 Profilaufrufe
  1. 8300 Karten bisher weg, Pink ist krank und dementsprechend fraglich.
  2. Najo, realistischerweise weiß man nach der Saison wie wir mit ihm planen. Entweder Verlängerung und man setzt auf ihn, oder er wird abgegeben. Dass man die Option zieht halte ich für sehr unwahrscheinlich.
  3. Langfristig ist er 38, man sollte sich eher nach jüngeren Spielern umsehen.
  4. Da merkt man, dass er mal Stürmer war. Eiskalt abgeschlossen.
  5. Bist du deppat, den halt ich keine Minute aus. Traurig, dass so einer über 30k Zuschauer hat.
  6. Und es werden viele neue Ordner eingestellt?
  7. Dann sollte Spendlhofer auf die Bank.
  8. Einzeltraining kannst nicht mit Mannschaftstraining vergleichen.
  9. Einen Stangl jetzt zu holen würde genau gar nix bringen, der bräuchte sowieso bis zum Winter um halbwegs Matchfit zu werden.
  10. Stangl bringt nix, wenn sich die Situation bis Winter nicht verbessert, brauchen wir jemanden, der dann voll im Saft ist und uns sofort helfen kann. Anbieten würde sich dann Vallci, der zu dem Zeitpunkt noch ein halbes Jahr Vertrag hat und verkauft werden muss, wenn sie noch ein bisserl Geld mit ihm machen wollen.
  11. Das schafft man schon, dass das Geisterspiel dann zufällig gegen Hartberg ist.
  12. Knoflach ist Rapid als Person
  13. Der Berisha ist auch dumm wie Stroh.
  14. Wahnsinns-Eckball
  15. Du meinst, er hat seinem Ghostwriter aufgetragen, in seiner Biographie nicht so zu sein wie auf dem Feld.