lovehateheRo

Members
  • Gesamte Inhalte

    27.976
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

lovehateheRo last won the day on 28. Januar 2017

lovehateheRo had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über lovehateheRo

  • Rang
    #ShowMeYourUmtitis

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

13.497 Profilaufrufe
  1. Du vergisst den Cup, 1 Startplatz dort, 3 über die Liga.
  2. No. Das ist nur bei Q2 und Q3 so, weil Q3 ausgelost wird, bevor Q2 gespielt wurde.
  3. Seit heuer.
  4. Ob Lackner oder Lovric ist wohl eine 50/50-Geschichte. Lackner ist defensiv stärker, Lovric am Ball, insgesamt nehmen sie sich aber ned viel.
  5. Da stellt sich dann nur die Frage, wer unser Brain ist?
  6. Geht leider ned, das würde die Aerodynamik so verändern, dass er nicht mehr laufen könnte ohne alle paar Meter umzufallen.
  7. Die spinnen, die Engländer. Das wär mitten in der 3. Quali-Runde, aber so ein Paniktransfer nach England würde zumindest einen fetten Zahltag bedeuten.
  8. Das Transferfenster ist bis zum 31.08. offen, da sind alle Qualis dann schon vorbei.
  9. Walke wird international und im Cup spielen, Stankovic in der Bundesliga! Wurde gerade von Rose so in der Bundesliga-Pressekonferenz gesagt.
  10. Vogel bei der Bundesliga-Pressekonferenz auf die Frage zur turbulenten Transferperiode: "Ja es ist sehr schön. Man wacht jeden Morgen auf und lernt neue Gesichter kennen."
  11. Bundesliga-Auftaktpressekonferenz
  12. Ich hätt das eigentlich auch als klar positiv für Salzburg gesehen. Wenn jemand anderes ganz vorne mitmischen konnte, dann ja meist eher im Herbst, wenn sich die Salzburger Mannschaft erst finden musste, und dazu im EC aktiv war.
  13. Man darf halt auch nicht vergessen, dass Lovric meist die defensive Position im Mittelfeld spielen musste, obwohl er eigentlich eher auf die 8 gehört.
  14. Es ist das Auswärts-Tormanntrikot laut Homepage.