Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

lovehateheRo

Members
  • Posts

    42,244
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

lovehateheRo last won the day on April 8

lovehateheRo had the most liked content!

About lovehateheRo

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Retained

  • Member Title
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

35,713 profile views

lovehateheRo's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

16.8k

Reputation

  1. Da könnten wir eine Ausnahme machen, wenn er auf etwa 99% seines Gehalts verzichtet.
  2. Nein danke, bitte nur nicht nach Deutschland.
  3. Hast du das Wolfsberg-Spiel gesehen? Die wurden komplett hergespielt und hätten sich auch über eine 1:5-Niederlage nicht beschweren dürfen. Natürlich Top-Ergebnis, aber zum Auftritt braucht man wirklich nicht zu gratulieren. Hoffentlich machen sie es daheim besser.
  4. Nachdem deren ganze Transferstategie reiner Zufall zu sein scheint, gar nicht mal unmöglich.
  5. Und wenn nur 1 Verein interessiert wäre würde man sich natürlich auch nicht runterhandeln lassen bei 4 Jahren Restvertrag und einer kommenden EL-Gruppenphase. Wenn das stimmt, und man bei 10 Millionen überhaupt erst abhebt, dann will man da ein paar Millionen mehr noch und das ist gut so.
  6. 75 Millionen Kronen sind 10 Millionen Euro, würde Sinn machen, wenn man bei so einem Erstangebot zu verhandeln beginnt.
  7. Weil das taktisch, fußballerisch und läuferisch so ungefähr wie U15-Dorfmannschaft ausgesehen hat.
  8. Traumlos natürlich Manchester aus Topf 1, und unser Koeffizient ist wirklich sehr traurig.
  9. Was sich der Handl wohl bei dem Kopfball gedacht hat.
  10. Niveau gehalten, Kosten gesenkt. Chapeau, Herr Barisic
  11. Vielleicht sind die auch alle nur so breit wie der Barisic, und wir haben das bisher nur falsch verstanden.
  12. Vorne war er schon, greift für mich aber nicht aktiv ein. Hat jetzt auch nicht so ausgesehen, als ob er Hedl die Sicht versperrt hätte.
  13. Bei der Grammatik hab ich erst 3 mal drüberlesen müssen, bis ich den ersten Satz verstanden habe.
×
×
  • Create New...