Jump to content

lovehateheRo

Members
  • Content Count

    38,546
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lovehateheRo last won the day on September 20 2019

lovehateheRo had the most liked content!

About lovehateheRo

  • Rank
    RIP Kentaro Miura

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Lieblingsspieler
    -
  • So habe ich ins ASB gefunden
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

20,191 profile views
  1. Wahnsinns-Goalie haben die da eingewechselt.
  2. Eggestein ist leider nach Belgien gewechselt. Aber dafür ergibt sich vlt was Neues: https://www.fcbarcelona.es/es/futbol/primer-equipo/noticias/2207655/leo-messi-no-seguira-ligado-al-fc-barcelona
  3. Gar nicht mal so gut, was die Betrüger da auf den Platz bringen. Die Rapid-Aufstellung schaut auch sehr gruselig aus, und Top-Transfer Wimmer hat es schon auf die Bank geschafft.
  4. Ich glaube wir unterschätzen alle Rapid. Wenn sogar ein Ersatzspieler von denen bei Barcelona mithalten kann, wie gut müssen dann erst die Stammspieler sein.
  5. Also zweimal sind nicht mal die Griechen so blöd. Ich glaub, der Aaronson wird der nächste auf der Abschussliste werden, der wurde auch nur von seinem Ami-Hawara gepusht, da ist ein Sucic klar besser.
  6. Der Okafor spielt ja sowieso nur mehr wegen seiner Ablösesumme. Aber so langsam müssens den endlich mal abschreiben, der kann einfach nix.
  7. https://var-oesterreich.at/zweite-runde-mit-var-oesterreich/ 0 Einsicht. Wie soll das was werden, wenn man es nicht mal schafft, völlig offensichtliche Fehler zuzugeben?
  8. Das müssens tatsächlich gerade geändert haben, vorher ist da noch der Blödsinn drin gestanden.
  9. Die Kärntner sind vor den Wienern, weil sie schon ein direktes Duell hatten. Also von allen Mannschaften mit einem Punkt haben die Kärntner einen Punkt aus den direkten Duellen und die Wiener 0 und sind deswegen vorne. Gleiches bei den Mannschaften mit 3 Punkten, Altach hat gegen Hartberg schon gespielt und gewonnen, deswegen 3 Punkte aus direkten Duellen und vorgereiht, wir und Ried ohne direktes Duell werden dann nach Tordifferenz gereiht und Hartberg wird mit einer Niederlage aus einem direkten Duell anscheinend zurückgereiht. Also man kann sich die Tabelle erklären, sie is
  10. Was ist schon normal? Wenn man sagt normal macht er den, könnte man genauso sagen, dass normal der Ball nicht genau perfekt zu ihm abgefälscht wird, und er gar nicht erst zu der Chance kommt.
  11. Jantscher selbstbewusst bei der nicht großen Zeitung. So gehört sich das, man braucht sich nicht selbst klein machen.
×
×
  • Create New...