Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

lovehateheRo

Members
  • Content Count

    33,712
  • Avg. Content Per Day

    13
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

lovehateheRo last won the day on September 20

lovehateheRo had the most liked content!

About lovehateheRo

  • Rank
    🤡🌍

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz

Recent Profile Visitors

17,035 profile views
  1. Nur Dominguez fällt fix aus, alle anderen unter der Woche kranken/angeschlagenen könnten dabei sein. 8000 Tickets weg
  2. Siebenhandl Sakic - Avlonitis - Spendlhofer - Schrammel Ljubic Hierländer - Kiteishvili Huspek - Balaj - Despodov Bei Röcher sollte man nix riskieren und ihn nur im Notfall bringen.
  3. Dumme Aufstellungsvarianten zu vermeiden wäre schon mal ein guter Start, dazu braucht man sich gar nicht hinten reinstellen.
  4. Gewisse Dinge stören halt extrem, und wenn der gleiche Blödsinn immer wieder vorkommt, stört das noch mehr. Das sind Dinge, da wird man einfach verrückt ob des vergeudeten Potentials.
  5. #jessemoasch Chaos-Verteidigung, wirre Systeme und Wechsel, das einzig richtig funktionierende ist das System, welches der Vorgänger hinterlassen hat.
  6. Avlonitis finde ich jetzt gar nicht mal so langsam. Für einen IV hat der schon eine recht anständige Geschwindigkeit.
  7. Aus dem Altach-Channel: Vlt wären wir ja dann nach der Saison wieder dran, wenn da wirklich was im Busch war. Laut Transfermarkt läuft sein Vertrag bei Salzburg im Sommer aus.
  8. Aber genau das braucht es doch, jemanden der immer diese 1 gegen 1-Situationen sucht, und sich auch nicht davon beirren lässt, wenns ein paar mal nicht funktioniert. Mit den braven "ich mach lieber einen sicheren Pass anstatt einen Ballverlust zu riskieren"-Leuten kommt man zu keinen Chancen und gewinnt dementsprechend auch nichts.
  9. Die Regel, dass man dort rausgehen muss, wo man gerade ist finde ich sehr gut. Sollten die Schiris halt auch konsequent durchziehen und Gelb geben, wenns einer ignoriert.
  10. Echt oag wie Rapid heute schon wieder beschissen wird. Von der Elferszene vorher hat Sky auch noch keine einzige Wiederholung gezeigt, oder?
  11. Da treffen sich heute eh die 2 richtigen dafür.
×
×
  • Create New...