pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 (bearbeitet) Das ist die Rapid, die ich sehen will. Mit Leidenschaft, mit Einsatz, manchmal ein wenig übertrieben. Aber egal. So gehört sich das. Da schmerzt das 1:1 auch nicht so. Und dieser Rapid-Komplexler Konrad von Sky braucht sich nie wieder in Hütteldorf blicken lassen. Unglaublich, dass der Hater unsere Spiele noch immer kommentieren darf. Und der blinde Outwachler, der das klare Foul an Stojkovic nicht gegeben hat, war ohnehin die größte Zugabe. bearbeitet 20. Oktober 2019 von pironi 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Gegen ein schwaches WAC 2. Punkte verschenkt und so ist man zurecht nur 4ter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Klaren Elfer ned bekommen und Sky Konrad sollt sowieso Hausverbot bekommen. Mentalität passt bei uns, weiter so! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Zu wenig! Rapid kann daheim keine spiele gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Klarer Elfer nicht gegeben. Freistoß beim Gegentreffer der keiner war. Natürlich hat der Schieri großen Anteil an den verlorenen Punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Der nicht gegebene elfer hat uns aus dem spiel geworfen. Wenn der elfer rein geht gewinnen wir das locker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 schade um die zwei punkte und platz drei. wäre heute hochverdient gewesen. einsatz fast schon zuviel des guten, aber insgesamt um welten besser als die phlegmatikerpartien, die wir in den letzten jahren viel zu oft gesehen haben. harkam sollte künftig maximal noch dsg pfeifen, das ist ja wohl ein witz. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Hätte mir nicht gedacht, dass wir das nicht gewinnen. Eine hungrige Mannschaft wie ich sie sehen will, Chancen hätte man besser nutzen müssen. Teils übermotiviert aber warum sollten wir das nicht auch mal dürfen. Ich will uns so in Salzburg sehen - meine Erwartung bleibt mit 10(bis 12) Punkten bis zur nächsten LSP. Ich bin geil auf das Bullenspiel! Ajo: Schiris bei uns wie immer unter aller Sau (auf beiden Seiten) uuuuuuund Scheiss SKY! PS: Badji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Das ist zu wenig. Gegen den SKN und Altach muss man num unbedingt gewinnen vor der LSP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiseljak Amateur Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Super Spiel von unseren Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Schade. Wir waren die bessere Mannschaft und hätten gewinnen müssen. Zu viele Chancen wurden leider vergeben. Teilweise leider auch nicht schlau genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Na da wird's was schönes für den Schiri zu Weihnachten geben vom wac für den punkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Für mich hat Didi das Spiel klar vercoacht Knassmüller mit einer top Partie genauso wie Badji völlig unverständliche Wechsel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 den punkt nehme ich trotzdem an - aber da gibts einiges zu diskutieren. so will ich rapid dann doch nicht sehen. das ist einfach zu viel härte und so einlagen wie zb barac vor dem gegentor, aber auch die flugeinlage beim nicht gegebenen elfmeter - das sind dinge die gehen nicht. dazu etliche fouls von unserer seite, die so nicht passieren dürfen. oft deutlich zu spät und trotzdem durchgezogen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2019 Ich kann Hofmann nicht mehr sehen... Mit einem 1:1 gegen den WAC kann ich leben. Damit haben wir Platz 4 abgesichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts