Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Simmeringerr2

Members
  • Content Count

    168
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Simmeringerr2

  • Rank
    Wichtiger Spieler
  • Birthday 01/29/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Am 18. Oktober 2003

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1110

Recent Profile Visitors

660 profile views
  1. Der Traum von der Champions League lebt wieder . Im Worst Case wird aber keiner wissen wo er startet, solange das mit dem LASK nicht entschieden ist.
  2. Und eine Kretzn die sich so viele hier wünschen
  3. Ich glaub jeder der gegen dieses Transparent ist, wetzt selber gerne schirche Weiber . Gehört aber in den WYHT Channel.
  4. Alle wollen die Zauberer sehen, aber jedem ist gestern in der 87. einer abgegangen als Ullmann den Ball in die Maschen gedroschen hat. Das war Rapidgeist, mit Hollywood sind wir schon oft genug unter die Räder gekommen.
  5. Champions League ganz klar, wie geil das damals war als die Hymne los ging und Oli geschrien hat: „Gemma Block West, 1., 2. und 3. Rang aaaaalleeeee gemeinsam“ „..Rapid in der Champions League..“ Außerdem waren die Merch Artikel mit CL Wappen schon geil.
  6. FullSizeRender.mov Kann man sich immer wieder ansehen 🍿
  7. Musste gleich an dieses Video denken. Damals hatten wir ein Überangebot in der Innenverteidigung.
  8. Wenn‘s nicht so traurig wäre, aber vl verstehen Steinzeitmenschen Bilder besser
  9. Die Aufstellung war halt auch sehr gewagt und erinnert an Canadi Zeiten.
  10. Meiner Meinung nach sollte das gesamte ASB abstimmen, dass der LASK Channel auf den letzten Platz zurück gereiht wird.
  11. Und die 5000 wird man sicher nicht als Abo auflegen, sondern möglichst fair unter den Fans verteilen wollen. Ich seh uns ja schon im Happel spielen.
  12. Zum Beispiel wann der neue Termin für das Lebenslang Treffen ist. Der Termin war zwar da, aber er wurde weder abgesagt noch verschoben
  13. Man wird meiner Meinung nach ein Rapid Sky Abo raus bringen und kein Abo auf den „normalen“ Tribünen. Karten werden auf fixen Sitzen mit Abstand erhältlich sein und wahrscheinlich nur für Mitglieder und letztjährige Abonnenten.
×
×
  • Create New...