Simmeringerr2

Members
  • Gesamte Inhalte

    742
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Simmeringerr2

  • Geburtstag 29.01.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Am 18. Oktober 2003
  • Lieblingsspieler
    Maxi Hofmann
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    1110
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.970 Profilaufrufe

Simmeringerr2's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

1,5k

Ansehen in der Community

  1. Und die unnötigen Unentschieden nach dem Derby? Welchen Schnitt hätten wir ohne den gesperrten Spielern?
  2. Simmeringerr2

    Fanszene Hütteldorf

    Urlaub und ich hab anscheinend zu viel Geld 😂
  3. Simmeringerr2

    Fanszene Hütteldorf

    Fast. Aber du warst nahe dran
  4. Simmeringerr2

    Fanszene Hütteldorf

    Den Typen der das auf die Brooklyn Bridge gepickt hat feiere ich 🍻
  5. Gute Besserung, lieg auch
  6. Egal wie alt er ist. Die Frage muss sein, kann er uns weiter helfen oder nicht. Wenn ein starker Junger Druck macht, spielt er ihn sowieso aus der Startelf raus. Die stärkste Mannschaft muss am Feld sein und nicht die Jüngste.
  7. Simmeringerr2

    Der Konkurrenz-Thread

    Oh, ein Insider 😅. Bin gespannt wie viele den checken.
  8. Simmeringerr2

    SK Rapid Fanshop

    Ich fand das Buch eigentlich recht interessant. Nicht viel Neues, aber doch sehr gut lesbar
  9. Wegen der gelben Karte (vermutlich), laut Sky
  10. GTA 4, hab die alte 3er PlayStation wieder abgestaubt
  11. Simmeringerr2

    Fanszene Hütteldorf

    Der Alkoholpegel ist gefühlt ein bisschen höher
  12. Simmeringerr2

    Plauderecke

    Vl kann @MarkoBB8 erklären um was es in dem Video geht 😂 https://vm.tiktok.com/ZGeJgAADP/ und ob der Tormann was für uns wäre
  13. Simmeringerr2

    Fanszene Hütteldorf

    https://www.heute.at/s/wiener-fussballfans-liefern-sich-irre-strassenschlacht-120005113?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR03NQ5iINsr7YtvCxHaxXSswyLgf8revfe63yvO6n04Rp0Tl0efhuRrFjY_aem_AU3oynN6-w6Mos_Vc-cFNhH6Ds2eS_8lzkA0FbIzxSZm-MxVX-i8NxP1LVxoL4Y7VjI#bvkmtr7t8e