Jump to content

Simmeringerr2

Members
  • Content Count

    252
  • Joined

  • Last visited

About Simmeringerr2

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 01/29/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Maxi Hofmann
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Am 18. Oktober 2003

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1110

Recent Profile Visitors

1,014 profile views
  1. Schade um ihn. Trotzdem sollen immer die Besten am Platz stehen. Und egal wer heute am Platz steht muss das letzte Wochenende vergessen lassen!
  2. Hm, spielt da jetzt Puma oder Rapid? Bin auch der Meinung dass Wappen und Ausrüster nicht nebeneinander stehen sollten.
  3. Dann muss man halt wirtschaften können, ich gebe lieber einen Sandler der z.B. wegen Arbeitsplatzverlust/Scheidung etc. auf der Straße lebt 2€ und ein paar Tschick, als so einen arroganten Börsenspekulierer. Weil nichts anderes ist diese Austria AG. Uns auslachen wegen „den meisten Fans und Lebenssinn..“, einen Peschek, Kühbauer, Barisic etc. als Proleten darstellen, aber selber bauen sie nur Scheisse mit der Notstand und Stil Abteilung. Danke, nein. #stolzbeimrichtigenvereinzusein
  4. Vl kann sich der eine oder andere noch an damals erinnern, bzw. war wie ich Vorort. Das beste Beispiel einer aktiven gesunden Fanszene.
  5. Im Gegenteil, wer nicht fair wirtschaften kann oder betrügt (Fischer ASK) ist unten durch. Danke Peschek wie er uns die letzten Jahre wirtschaftlich über Wasser haltet. Egal was man von ihm halten mag.
  6. Wenn es uns erwischen würde, wäre Party im 7er Channel. Die feiern jede Niederlage im Konkurrenz Thread obwohl wir nicht mal annähernd ihre Konkurrenz sind .
  7. Erinnert mich an einen klassischen Arbeitstag am Montag
  8. Wird sich Spanien gerade gegen Georgien denken, oder ist da mehr im Spiel 🤨
  9. Bei Türkei wird es nicht unbedingt einfacher.
  10. Meiner Meinung nach ist es sinnvoller eine eingespielte Mannschaft zu haben als einen Debütanten vorne in einem Qualispiel. Egal wie der Gegner heißt.
  11. Finde ich fair Kara gegenüber, an Kalajdzic kommt er derzeit nicht vorbei und vl hat er doch mehr Chancen in der türkischen Nationalmannschaft die aber auch stark unterwegs ist. Wie ich immer sage sollen die Besten spielen, und für alles andere gibt es Testspiele.
  12. Dachte ich auch, hab es auch schon ewig nicht aufgedreht. Das gelungene Wanda Vision, die Serie Falcon und Winter Soldier und die neuen Serien die jetzt kommen stimmen mich aber weiterhin positiv. Negativ finde ich das neue „Star“ mit einer sehr schlechten Auswahl und die Lags, die häufiger auftreten trotz 250 Mbit Leitung.
×
×
  • Create New...