Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Simmeringerr2

Members
  • Content Count

    76
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Simmeringerr2

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    1110

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Am 18. Oktober 2003

Recent Profile Visitors

356 profile views
  1. War mit einem von eurer TGS in Thailand. War recht „unterhaltsam“.
  2. Simmeringerr2

    Sky

    Weil es mir gerade einfällt, falls man bei Sky vergisst innerhalb der 12 Monate zu kündigen, verlängert sich der Vertrag automatisch um 1 Jahr oder? Gerade bei der Rechnung gesehen, dass sie mir keine % mehr geben und ich jetzt voll bezahle. Lassen die mit sich reden oder sieht das eher schlecht aus? Bin Kunde seit 2 Jahren.
  3. Gibt nur einen Verein in Salzburg
  4. Erlauben naja. Er hat seine Meinung und die meisten von uns haben eine andere. Ist zu respektieren. Ich fand das Kellerstory einfach zu hart, was ist dann ein Andi Ogris? Ist der weniger Austrianer nur weil er jetzt Alkoholiker ist. Oder Prohaska? Der kommt mir auch nicht immer ganz trocken vor. Jeder soll seine Meinung haben, solange unser Maskottchen nicht sturzbetrunken vor Kinder am Spielfeld zusammen bricht, sind für mich Aussagen eines J. Krankl zwar interessant zu hören, aber kein gravierendes Problem, da er keine wichtige Rolle im Verein hat.
  5. Das ist immer noch Hans Krankl, Rapidler des Jahrhunderts und nicht Hans Orsolics. So eine Kellerstory würden sich manche wünschen.
  6. Nach ein paar Späne im Auge und diverse Tinnitus, kommst eh selber drauf, dass die Brillen und Ohrstöpsel nicht zum Spaß da sind. Nur schweißen mit Gehörschutz hat mich selber gerade verwundert. Vl geht es darum, dass in der Umgebung lauter gewerkt wird. Weil laut ist die Arbeit nicht.
  7. Ist auch ein leiwander Typ und Rapidler durch und durch. Hat sich gefreut dass ein Grüner bei erm die Sachen montiert 😁. Der Alfred ist schon lustig. Man muss ihm nur richtig kennen lernen 😉
  8. Das andere Baustelle Kollega 😅
  9. Alles klar 😁 ich kenn keinen am Bau der mit Gehörschutz schweißt.
  10. Na wenigstens haben sie Humor 😁
  11. Wie sieht eure Aufstellung aus? Ernesto hofft ja mit dem jungen Demir auf Erfolg. Bei mir entwickeln sich Wunsch und Greiml zu fixen Stützen. Bin nach 13 Spielen, 3 Punkte hinter Salzburg. Also ist noch alles offen in meiner ersten Saison.
  12. Hab Tickets für den 18. Dezember. Kosten die bei der Premiere immer 20€? War schon lange nicht mehr im Kino und finde den Preis doch sehr hoch.
  13. Spielt es zufällig wer auf dem IPad? Bei mir stürzt es nämlich immer genau ab, sobald ich das erste Testspiel der Saison starten will.
  14. Die Kernaussage war, du wirst erfahren von wo er her gekommen ist. Und dass er nicht normal ist, hat man ja bereits die Folge gesehen. Hab dir nicht mehr und nicht weniger erzählt.
  15. Das wird nächste Folge im Intro erklärt wie das mit ihm war. Nebenbei erfährt man auch was er sonst noch für schlimme Sachen gemacht hat. Ein richtiges A*loch . Wer sich Spoilern lassen will, die 3 Minuten der neuen Folge sind auf YouTube zu finden.
×
×
  • Create New...