Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 19.02.2022 in all areas

  1. Bist du deppert, diese Austria macht Spaß. Und wenn ich sehe, wie dieser Teigl dem Nordiren dem Unterforderten in der 85. Min. auf 20 Meter 25 Meter abnimmt, geht mir das Herz auf. Zu Braunöder möchte ich nichts schreiben. Da fehlen mir die Worte. Ich kann mich an keinen Spieler bei uns erinnern, der in dem Alter so einen Blick hat, so schnell antizipiert und so viel daraus macht.
    45 likes
  2. Fanshop wird komplett überrannt, quasi alle kaufen den Forza Viola @Austrianer1969
    34 likes
  3. Wer seit Monaten solche Leistungen zeigt hat mMn einen eigenen Thread verdient. Bitte schon bald langfristig verlängern!
    33 likes
  4. Heute wäre er 65 Jahre geworden... 💜 SAMSTAG, DIE SONNE SCHEINT NICHTS SCHÖNER ALS DIE AUSTRIA SPIELEN ZU SEHEN
    33 likes
  5. Hochverdient! Starke Leistung! Weiter so und wir spielen wirklich noch oben 👍 Braunöder einfach unglaublich!! Auf so einen haben wir jetzt echt sehr lange gewartet. AG10 heute auch sehr brav...
    29 likes
  6. Also wer diese Austria nicht geil findet, dem kann man nicht mehr helfen! Diese Truppe macht Spaß! Handl und Mühl sind eine wahnsinnig starke IV, Martel mit Braunöder a bombiges ZM - wie lange haben wir auf dieser Position eigentlich gelitten?! Auch AG wieder jemand auf den man bauen kann. Jukic ein feiner Kicker und Fischer eine absolute Kampfsau und soooo wichtig fürs Team. Schmidi verkörpert die Neue Austria sowas von! Der ist ein so wahnsinnig sympathischer aber auch fachlicher Top Mann! Maximale Anerkennung für diese Leistung, Jungs!
    29 likes
  7. Grats von einem TSV "Fan". In dieser Form gehört Ihr einfach hinauf. Schmid hat wirklich gute Arbeit geleistet. Ja eines noch, wie um alles in der Welt kann der Schüttengruber als VAR den Elfer nicht sehen, wenn schon Muckenhammer blind ist. (Ich meine das Foul von Steinwender an Ohio, damit kein Irrtum aufkommt)
    28 likes
  8. ABER man MUSS Braunöder, Handl und Keles bis 2025 verlängern. Bei El Sheiwi weiß ich nicht ,wie lange der Vertrag hat, aber die 3 anderen, besonders (!!) Braunöder muss man vorzeitig länger binden, wie Huskovic, sonst haben wir im Sommer den Jammer, aber spätestens im Winter dann, dass wir ihn wieder unter Wert (siehe Wimmer) verchecken müssen....und da hoffe ich sehr auf Werner...!!! PS DANKE Ortlechner und danke Manfred Schmid (!!!!) ihr habt aus der Austria Wien wieder einen Verein gemacht, dem man gerne beim Kicken zuschaut und der zunehmend wieder Sympathiepunkte sammelt....das ist EUER Verdienst. Manfred Schmid beeindruckt mich sehr, das habe ich nicht gedacht...aber der kann offenbar wirklich gut mit den Burschen umgehen...RESPEKT
    25 likes
  9. Wie Mühl hinten aufgeräumt hat, auch ein Traum! Kommt mir in den Spielerberwertungen oft zu wenig vor!
    20 likes
  10. Gratulation, und vor allem sehr schöner Fußball! 👌
    18 likes
  11. Ich hab an Braunöder nur einen einzigen Wunsch: Bitte, bitte bleib am Boden. Schau, wie es Prokop und Fitz gemacht haben, und MACH DAS NICHT SO wie die beiden. Dann wirst du ein großer
    18 likes
  12. Ich glaube an folgende Aufstellung: Pentz Handl - Mühl - Galvao Martins - Martel - Braunöder - Suttner Fischer Jukic - Ohio Bitte schließt an die gute Leistung in Altach an! Lasst nix anbrennen, ich will endlich wieder OPO sehen.
    17 likes
  13. Es wird Tagesflieger zum Auswärtsmatch ab Linz geben. Preise werden noch verhandelt, je nachdem ob und wieviele Sponsoren etwas beisteuern Es wurde jede mögliche Destination bereits angefragt Infos folgen in Kürze.
    17 likes
  14. In erster Line ein gänzlich anderer Spielertyp, abgesehen davon, dass er letzte Saison 9 Tore geschossen hat. Man kann sich über Braunöder auch freuen, ohne dauernd Demir zu erwähnen, letzterer war immerhin im Fokus von Barcelona - ob sie es in eine große Liga schaffen, werden beide beweisen müssen.
    15 likes
  15. Mir scheint wir sind endlich in Fußball der 20er angekommen. Endlich Tempo, gesunde Aggressivität und dazu noch schöne Spielzüge Austria like. Es macht wirklich Spaß dieser Austria zuzusehen.
    14 likes
  16. Ich war - ganz ehrlich - sehr lange nimmer so motiviert auf ein Spiel.
    14 likes
  17. hier frag ich mich echt, und auf sky gibts gute Zeitlupen, WIE hier ein VAR, der sich das auf Video aus verschiedenen Perspektiven ansieht, NICHT auf Foul entscheiden kann. Ich nehm den Muckenhammer da aus, mag das vielleicht aus seiner Position nicht gesehen haben, aber was bitte antwortet einem ein Schüttengruber oder die Bundesliga auf sowas? Ich mein die VAR Technik kostet massig Kohle, da könn mas gleich lassen. Was andres als absichtlichs Wegschauen oder totale Inkompetenz kann hier die Antwort auf die Frage sein, warum das Schüttengruber nicht meldet?
    13 likes
  18. Wahnsinn....war der Schüttengruber am Häusl Das ist doch glatt Rot...rohes Spiel...und Elfer natürlich.
    12 likes
  19. Das zweite Tor von Horvath war heute sehr schön ... auch in der Entstehung: Raguz, Horvath, Goiginger, Horvath. Raguz tut unserem Spiel sehr gut - auch wenn er selber nicht netzt. Goiginger hat heute wirklich an alte Zeiten erinnert. Der erste Kontakt beim 3:0 war sehr gut. Und dann war er wieder einmal unwiderstehlich. Ein Goiginger in Form ist natürlich eine Waffe. Ich würde sagen die Leistung heute war heute in Ordnung aber keineswegs berauschend. Keine Frage - im Moment zählt das Ergebnis. Auswärts Admira war oft zäh mit einem passenden Ergebnis. Das war schon einmal knapper. Und wenn man sich die Vorbereitung und das erste Spiel der Admira ansieht weiß man auch, dass die durchaus ihre Qualitäten haben. Die Qualitäten des LASK sind halt höher einzuschätzen. Aber das hat uns in dieser Saison in viel zu vielen Spielen nicht vor unnötigen Punkteverlusten bewahrt. Positiv möchte ich vermerken, dass wir die defensiven Freistoßflanken und Eckbälle heute gut verteidigt haben. Dass der direkte Freistoß vor der Pause an die Latte ging war natürlich Glück. Unsere Offensive ist aktuell stärker einzuschätzen als die Defensive. Interessanter Weise liegen wir allerdings bei den erhaltenen Gegentoren deutlich besser als bei den geschossenen Toren. Aber heute war doch die ein oder andere Situation dabei bei der man den öffnenden Pass hinter die hohe Abwehrreihe besser verhindern hätte sollen. Wieland hat mit dem Tausch Letard (als RV) gegen Twardzik (als LV) in der Pause meiner Meinung nach die richtige Entscheidung getroffen. Wenn alle fit sind wird die 4er Kette bald aus Potzmann-Boller-Wiesinger-Renner bestehen. Das war wohl auch nicht anders geplant. Ich denke wir werden schon noch gute Partien von Twardzik als LIV/LV sehen. Potzmann gibt als RV bislang im Frühjahr eine sehr gute Figur ab. Das freut mich für ihn. Bei Boller sieht man auch eine gute Entwicklung. Die defensive Stabilität liegt natürlich nicht nur an der Verteidigung. Ich glaube, dass die Formkurve von Holland, Michorl, Jovicic eine wichtige Rolle im weiteren Saisonverlauf spielen wird. Schön, dass heute mit Marco Sulzner ein Eigenbauspieler bei einem Auswärtssieg debütieren durfte. Ich hätte ihm durchaus sein Debüt in Schwarz-Weiß gegönnt.
    12 likes
  20. Dieser Braunöder is einfach ein wahnsinn... das ist genau der Spieler der mir die letzten 6-7 Jahre abgegangen ist. Übersicht, passqualität, kampfstark. Wahnsinn.
    12 likes
  21. https://initiative-sw.at/die-bwtisierung-des-lask?fbclid=IwAR2OGLvxajMWgAQxS-RB7IOKUmEOppcN6CH113-WxsSCJG2cL5pUFTTVZVE
    12 likes
  22. Ich habe schon im Herbst geschrieben, dass es sehr auffällig war, wie wenig er beim Aufwärmen im Stadion eingebunden war (als würde er überhaupt nicht zur Mannschaft gehören). Es war offensichtlich, dass da irgendwas nicht passt. Super, dass man das Problem erkannt hat und aktiv bearbeitet. Wird nicht zu unserem Schaden sein.
    12 likes
  23. Hab 2 Karten über das Energy Gewinnspiel gewonnen und meine Leute sind versorgt. Jemand Interesse 2 Veilchen per Freikarten ins Stadion (Eingang West) zu locken? Bitte PN an mich und ich verschicke sie per Mail.
    12 likes
  24. Überragendes Spiel, diese Austria macht wieder extrem viel Spaß. Wie wir heute wieder hinten gestanden ist, ist in Anbetraht der letzten Jahre und des Saisonstarts absolut erwähnenswert. Besonders - aus einer geschlossen staken Mannschaftsleistung - herausheben muss man Braunöder. Was er auf den Platz bringt und was er an Metern abspult ist sensationell. Hier muss man im Verein alles dran setzen, um seinen Vertrag jetzt schon verlängern zu versuchen. Ad Kritik an Martins, die hier oberhalb abgesetzt wurde. Diese ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar. Absolut solides Spiel, versucht auch über seine Seite Akzente zu setzen, was vor allem in HZ1 mit Jukic gut geklappt hat. Tor von Jukic extrem stark gemacht, Fischer kommt beim zweiten eher glücklich zum Ball, macht es dann aber ebenfalls gut. Einziger Kritikpunkt aus den letzten beiden Spielen ist die Chancenauswertung.
    11 likes
  25. So schwach hätt ich Martins nicht gesehen, sehr physisch und dynamisch nach vorne in Hz1.
    11 likes
  26. der punkt mit dem krankenhaus gilt allgemein, nicht für dieses spiel per se. (der punkt war zum beispiel beim letzten heimspiel gegen den lask tragend, deshalb steht auch unter der auflistung, unter welchen bedingungen es nicht möglich wäre..) an alle, die jetzt jammern, wie stellt ihr euch organisierten support, wo man "sich untereinander einhängt und die seele aus dem leib brüllt" vor, wenn immernoch sitzplatzpflicht gilt? im sitzen die fahnen schwenken? schaut auch scheiße aus. und nein, unsere kurve wird zum glück nicht so dumm sein und öffentlich sagen "wir scheißen auf die sitzplatzpflicht, mittelfinger an die regierung in wien!", weil dann werden zuseher das erste sein, was wieder verboten wird, sollten die zahlen doch wieder rauf gehen.. von daher, alles richtig gemacht, werte szene! vor allem der letzte absatz gefällt ungemein!
    11 likes
  27. Gutes Posting. Ich würde bei Demir auch noch warten. Ich finde schon, dass man auch beim Erzrivalen durchaus anerkennen kann, wenn da ein großes Talent im Kader ist. Einzig dieser maßlos übertriebene Hype der Medien nervt gewaltig.
    10 likes
  28. Was mach ma denn mitm Twardzik? Der hat ja überhaupt keine Stärken. Langsam, kein Stellungsspiel, schlechtes Passspiel. Gegen Salzburg hab ich es noch verstanden, aber gegen Klagenfurt und heute war's offensichtlich dass er uns nicht weiterhilft. Ich hab ja keine Wunderdinge erwartet, aber das Gezeigte hat mich dann doch sehr negativ überrascht
    10 likes
  29. Ihr könnt uns ab sofort auch mit einer Spende unterstützen. Jeder Euro hilft uns das Portal zu betreiben und auszubauen. Danke für eure Unterstützung!! https://verteilerkreis.at/spenden/ https://verteilerkreis.at/gemeinsam-stark/ Forza Viola! Auf einen Sieg heute! Kommts alle ins Stadion!!!
    10 likes
  30. 2 Vizemeister, haben ein Stadion ohne in finanzielle Probleme zu geraten, Überwintert im Ec und das Heimspiel gewonnen, das OP in der eigenen Hand, von den Amateuren kommen immer wieder jedes Jahr tolle Spieler, die meisten Spieler die wir holen machen Spaß, Trotz Corona in einer stabilen finanziellen Lage, das gwünschte Trainingszentrum....... Also ich seh sehr viel postives im Verein
    9 likes
  31. Cooles Auswärtsspiel mit vielen bekannten Gesichtern! Leistung war sehr in Ordnung darauf kann man aufbauen. Zwatschick leider heute sehr schwach mal schauen ob das noch was wird! Goiginger und Horvath extremst motiviert! Gute Heimreise allen Mitgereisten!
    9 likes
  32. Einfach dabei bleiben und von Spiel zu Spiel denken. Gegen dem WAC haben wir ein „Endspiel“ daheim, bei dem wir wohl den entscheidenden Schritt machen können. 30 Punkte sollten reichen, 4 Siege zum Frühjahrsauftakt wären aber gut für den Einstieg ins OPO. Spielt man dort so wie momentan, dann ist da heuer noch einiges drinnen. Viel wichtiger als die Platzierung aber ist und bleibt die Gesamtentwicklung im Verein und der Mannschaft, beidem würde das OPO gut tun.
    9 likes
  33. Braunöder. Ich muss sagen ich bin beeindruckt. Heute life im Stadion gesehen. Wie der die Situationen löst, ist einmalig. Mal ein guter Pass (meist nach vorne, so gut wie nie nach hinten), mal ein unerwarteter Haken, mal ein Dribbling, aber er schafft es immer eine gute Lösung zu haben wo wir plötzlich Platz vorfinden durch seine Aktion. Und das in einer so wichtigen schwierigen Position. Wenn er denn Ball verliert sieht es düster aus. Also der lässt mich fassungslos zurück. Fischer sehr wichtig. Der ist einfach voll dabei, wie der happy war über das Spiel.
    9 likes
  34. Das schaut ja tatsächlich wieder nach Fußball aus. Hab es eh schon öfter gesagt, wir sind wieder wer Hartberg kann froh sein, dass es ned höher ausgefallen ist
    9 likes
  35. Pflicht erfüllt, ned mehr und ned weniger! @Petroleumgute Besserung!
    9 likes
  36. THIS IS FUCKIN MODERN FOOTBALL! Das macht so viel Spaß nach den letzten Jahren! Danke Manfred Schmid! Danke Mannschaft!
    9 likes
  37. 9 likes
  38. Wunderts wen? Durch die Pandemie hat sie so viel an Aufmerksamkeit gewonnen und wird durch Spenden (und vielleicht ihre Onlinepräsenz auch) auch finanziell besser dastehen als davor. Wenn die Pandemie wirklich vorbei ist und die Normalität wieder da ist, dann hat sie doch ein riesen Problem - denn da interessiert sich kaum mehr wer für eine arbeitslose Verschwörungstheoretikerin. Also schön behaupten, dass es nicht um Corona geht sondern um "was größeres" damit man nicht mehr nur ein arbeitsloser Sozialversager ist.
    9 likes
  39. Ajo, weil's irgendwie untergegangen ist: Gratulation an Dario Kreiker zum Bundesliga-Debüt. Nach Florian Wustinger schon der zweite Debütant im zweiten Frühjahrsspiel. Das ist einfach nur SPITZE!
    8 likes
  40. Schön demütig bleiben. Noch sind wir nicht im OPO. Aber der Weg und die Entwicklung stimmt!
    8 likes
  41. Mir is es wurscht wie die anderen Spiele ausgehen, wichtig is dass wir unsere Partien gewinnen.
    8 likes
  42. Manuel Schüttengruber ist das beste Beispiel dafür wie man mit Beziehungen ohne Kompetenzen in Österreich Posten bekommt.
    8 likes
  43. Sehe es nur am Rande, aber die Hartberger werden schon ordentlich von uns hergespielt, vor allem Braunöder sticht da raus
    8 likes
  44. Ich glaube ich habe gerade im Fanshop mehr Dosen erworben, als ich Energydrinks in meinem Leben bisher getrunken habe. Was solls, gute Ideen gehören unterstützt. Bin auf den Geschmack gespannt.
    8 likes
  45. 10,000 (still counting), Platz 8 und gute Chancen auf drei Teams im Achtelfinale ist schon ziemlich kitschig und eigentlich surreal, wenn man bedenkt, wo wir vor gar nicht so langer Zeit standen. Die Liga hat sportlich wirklich eine grandiose Entwicklung genommen, das merkt man besonders dann, wenn "Sorgenkinder" wie Rapid und der LASK nach mäßigen Performances in der Meisterschaft auf Vereine wie Genk, Vitesse, Dinamo Zagreb, Maccabi Tel-Aviv, Anorthosis, Luhansk etc. treffen und sich oftmals leichter tun als gegen Hartberg und Co.. Die Bundesliga sollte auch heute, wie schon nach dem letzten Spieltag im Herbst, eine Presseaussendung mit Aufhänger neuer Punkterekord herausgeben. Dieses positive Selbstmarketing ist einfach nötig, weil noch immer zu viele Leute eine viel zu schlechte Meinung von der heimischen Liga haben.
    8 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00