Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

vatertheresa

Members
  • Posts

    82
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    nino
  • Lieblingsspieler
    zidane, shfg, boskovic, beric
  • Lieblingsverein
    SCR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,762 profile views

vatertheresa's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

121

Reputation

  1. jonas auer grätschen und flankengott!
  2. man kann der manschaft nix vorwerfen? wirklich? die müssen da 3:0 führen dann ist auch wurst was der schiri macht.
  3. Super! habe das auch wirklich 1:1 so wahrgenommen wenn ich ihn beobachtet habe. Find ihn ja auch leiwand vom fussballerischen her aber so kannst halt bei rapid nicht spielen. das wird ihm doch jemand im verein erklären können. und wenn scho nix geht spielerisch dann zumindest ein bissl einsatz zeigen damit ma sehen kann dass es ihm nicht komplett wurst is. bei ihm wirkts ja als wärs eine bestrafung dass er spielen muss. die antithese zu zimmermann.
  4. hab jetzt die ersten 10 seiten gelesen. das gesudere ist ja unpackbar. ja ich war auch haß gestern nachm match aber was manche da scho wieder daherfantasieren ist sagenhaft. eigene spieler werden da beleidigt und nach nichteinmal 90min schon abgeschrieben und als fehleinkäufe tituliert. deswegen will ich da auch mal was positives einwerfen. aus stadionsicht wars zwar keine offenbarung aber sicher nicht so schlimm wie manchen hier tun. am auffälligesten war für mich oswald der wirklich viel viel gearbeitet hat und gelaufen ist und das vorallem auch mit dem ball. kühn war auch ganz nett anzusehen und wenn der so bleibt oder noch zulegt werden wir sehr viel freude mit ihm haben. zimmermann auch immer sehr bemüht und vorallem einfach lustig und unterhaltsam zum zuschauen. bei dem sieht man einfach an der körpersprache dass er alles zerreissen will und zu 100% die einstellung passt. der ist irgendwie jetzt schon kultig. pejic hat mir eigentlich auch gefallen auch wenn er vermutlich ein bisschen übermotiviert war. aber ich kann mir schon vorstellen dass der eine maschine im mittelfeld sein könnte an dem sich andere bundesligisten die zähne ausbeissen könnten. Hedl und wimmer auch eigentlich ganz gute partien aber waren auch nicht wirklich gefordert bis auf hedl 1x. der rest war eher unterdurchschnittlich oder unauffällig würd ich sagen. aiwu defensiv ganz ok aber beim rausspielen leider ein graus. hat koscelnik einfach konstant ignoriert rechts außen und generell einfach ewig gebraucht um den ball loszuwerden. deswegen versteh ich auch nicht wer ihn unbedingt im zm sehen will. der ist für mich alles aber kein kreativer mittelfeldspieler. burgstaller natürlich unglücklich und koscelnik und moormann nicht schlecht aber auch nicht gut. wird kaum eine partie von ihnen gewesen sein an die man sich erinnern wird. also bitte scheissts euch nicht an. das war das zweite match und die werden sich schon besser einspielen und vorallem waren nichtmal alle spieler im kader. wenn man da 1-2 positionen mit wechseln verstärken kann schaut die welt scho wieder anders aus.
  5. wie geht das? das ist 1/3 von unseren preisen. hab grad 409€ für das normale 08/15 abo bei uns bezahlt.
  6. ja bist du des wahnsinns knusprige beute
  7. was habt ihr alle gegen transfers aus südamerika? wollt ihr wirklich behaupten hugo maradonna war kein geiler transfer?
  8. das seh ich auch so. ist doch offensichtlich dass das nicht einfach "übersehen" wurde. da wurde bewusst nicht eingegriffen oder dagegen entschieden. aus welchen gründen auch immer. dieser ganze dreck mit punkteabzug wenn der var eingreift etc. ist doch einfach nur absurd. wie das ein durchdachtes und vorallem legales konzept sein kann ist mir ein rätsel. jebote VAR oida
  9. https://www.skysportaustria.at/gruell-anscheinend-ist-die-qualitaet-nicht-hoch-genug/ wahre worte
  10. ich wollt im prinzip genau das gleiche schreiben. bei der austria ist es halt diese historisch + sportlich gewachsene rivalität. Goschat sinds halt auch wos nur geht was es natürlich einfach macht da eine abgneigung zu entwickeln. was aber das salzburger konstrukt betrifft so lehn ich das mit jeder pore meines körpers ab. das hat nichtmal nur was mit fussball zu tun. auch abseits des fussballs ist dieser konzern etwas was ich zutiefst verachte und etwas das sinnbildlich ist für die kommerzialisierung und oberflächlichkeit unserer heutigen zeit steht. und dann gibts leute die das auch noch geil finden und sich darüber profilieren marionetten eines milliardärs zu sein. die austrianer sind genauso mehr oder weniger wiener proleten wie wir aber die salzburger sind so abghobene richkids die einfach das geil finden was gerade erfolgreich ist und von den medien gepusht wird. einfach nur wäh! hab viele freunde die austrianer sind aber kenne kaum einen salzburg "fan". das würd einfach menschlich nicht passen.
  11. geh bitte es gibt also überhaupt keine news dazu oder wie? wie ist sowas bitte möglich? einer der top 3 relevantesten spieler und man hört null dazu. geht ma am orsch.
  12. und was genau erwartest du dir jetzt von diesem untergriffigen blödsinn?
  13. warum nicht? die waren ja auch mal im asb. ob ich die jetzt ausm 1er channel zitiere oder aus ihrem neuen forum macht auch keinen unterschied oder? außerdem unterhält es mich. falls es hier aber nicht gewünscht ist werd ichs in zukunft natürlich lassen. manche dinge die dort geschrieben werden sind aber so unglaublich dass ich das mit anderen menschen besprechen muss um nicht den bezug zur realität zu verlieren.
  14. der eröffnungspost aus dem matchthread vom salzburg forum: "Prestigeduell bei der traditionsbewussten Hütteldorfer Sekte. Auch wenn ich teilweise der Meinung bin das wir denen viel mehr Aufmerksamkeit schenken als sie verdienen will ich gerade gegen die Grünlinge schon mehr gewinnen als gegen jede andere Mannschaft in der Liga. Daher wäre ich schon dafür das wir so wie möglich die 1er Panier auflaufen lassen sollten im Allianztempel. Und wir sollten allein schon deshalb gewinnen weil wir der Austria Schützenhilfe geben sollten damit Platz 3 eben NICHT die Sekte holt. Ob die Austria dann was draus machen kann steht natürlich in einem anderen Buch. Tendenz ist eher NEIN - die Grünen werden so oder so Dritter. Fakt ist: Psycho Max Hofmann gelb gesperrt, Großmaul Zimmermann ebenso, glaube hinter Druijf und Stojkovic werden Fragezeichen stehen. Ich schaue in meine Glaskugel und tippe auf folgende Rapid-11: Gartler Schick - Wimmer - Aiwu - Moormann Ljubicic - Petrovic Arase - Knasmüllner - Grüll Kitagawa / Druijf Schau ma mal wie hoch meine Trefferquote ist. Gemme Sekte wetzen Buam." die posten unsere potentielle aufstellung anstatt ihre eigene
  15. eben! ich weiss nicht was sich die leute hier vorstellen die sich alle eine stellungnahme wünschen. sie wird genau so oder so ähnlich wie Bsp 1 hier lauten. und würde das wirklich irgendjemanden hier zufriedenstellen geschweige denn irgendwas an dem problem ändern? ich denke nicht. solange nicht Statements wie Bsp. 2 gebracht werden ist für mich eine "entschuldigung" des vereins wertlos weil die vereinsverantwortlichen in wahrheit genauso wenig dafür können wie wir die sich hier darüber aufregen. Probleme wie Homophobie, rassismus, gewalt, etc. lassen sich nicht durch eine paar statements der autorität abschaffen. da muss ein kollektives umdenken stattfinden und da könnten wir stadiongeher am meisten dazu beitragen indem wir solche dinge nichtmehr unterstützen oder abfeiern. Wie eh schon jemand geschrieben hat --> Nehmt banner wie den oben geposteten mit und singt nicht mehr bei "schwuler FAK" mit etc. so werden wir viel mehr erreichen als mit ein paar stellungnahmen von anzugträgern des vereins.
×
×
  • Create New...