Südveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Südveilchen

  • Rang
    Fanatischer Poster

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Scherz, oder?
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    So, 27.04.2003 GAK : FK Austria 1:2 (Fixierung des 22. Meistertitel, dem 1. nach 10 Jahren) bzw. Di, 09.05.2000 FK Austria : SK Rapid 3:0 (Ende einer unglaublich langen Negativserie gegen die Hütteldorfer)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sa, 15.04.2000 FK Austria : SW Bregenz 2:5 (Demontage meines Idols durch unfähigste Spieler [Streiter, Ivancic, Jezek, Sobczak, Darazs])
  • Lieblingsspieler
    MMMMMag. Sigurd
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien u. Fußballzwerge bzw. Außenseiter
  • Geilstes Stadion
    Kultstätte Horr(or)-Stadion
  • Lieblingsbands
    U2, U2 und U2
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Neugier

Letzte Besucher des Profils

5.536 Profilaufrufe
  1. MK ist Finanzvorstand. Wenn für einen Spieler Transfergeld ausgegeben wird muss wohl auch zwangsläufig der Finanzvorstand seinen Sanktus geben. Lt. MK hat er sich nur 1x gegen einen Transfervorschlag von der sportlichen Leitung ausgesprochen, als Fink einen Ü30 jährigen gegen Ablöse holen wollte. Für mich verständlich, weil so einer nicht mehr "verkaufbar" ist.
  2. Interessanter Transfer finde ich. Vielleicht haben wir ja mal wieder einen Glückstreffer.
  3. Wenn es so sein sollte, was ich nicht hoffe, dann sollte man diese faulen Äpfel endlich aussortieren.
  4. Ich würde es noch erweitern um Dragovic, Arnautovic und Baumgartlinger.
  5. Hatte mal gestern Zeit, mir das Spiel vor Ort anzusehen. Für mich einfach nur schwach. Da war kein Spieler dabei, wo ich sage, der muss aktuell ein Thema für die 1. Der eine oder andere hat vielleicht gute Ansätze, wenn man wohlwollend ist, aber mehr auch nicht. Kein Vergleich zu den Zeiten eines Okotie und Co.
  6. Keiner kennt den Gegner besser Ab nächster Saison auch bei uns. Sollte kein Nachteil sein, und zeigt noch ein bisserl mehr wie Ilzer tickt. Ich freu mich auf 19/20.
  7. Ich verspüre einen Hauch von Peter S. aus der Saison 12/13 in meinen Darmwindungen. Ich glaube, nächstes Jahr werden wir wieder alle gerne in die Arena kommen.
  8. Madl hat sich nicht ohne Grund in früheren Zeiten bei uns nicht durchsetzen können. Da gab es immer Bessere. Ist auch ein Zeichen welche "Qualität" wir momentan im Kader haben.
  9. Hatte dazu ein Gespräch mit unserem Kapitän. Er meinte, dass das Thema bei TL war, dass er zu oft das System geändert und sich zu sehr nach den Gegnern gerichtet hat. So konnte sich die Mannschaft nicht wirklich einspielen und Automatismen bilden. RI zieht seit Beginn sein System durch und daher hat die Mannschaft nun zum Schluss immer besser zusammengefunden.
  10. Na dann gib Gas. I will eigentlich schlafen gehen.
  11. Bitte um kurze Zusammenfassung. Danke!
  12. Der sucht noch den Franzl W.
  13. Dabbur wird wohl gegen uns wieder nicht geschont werden, wie etwa heute oder in der 1. Frühjahrsrunde gegen SCR. Und der hat dann wieder seine Freude mit unseren Fehlern in der Verteidigung.
  14. Das ist meiner Meinung nach zu einfach. Es ist ja bezeichnend, dass anscheinend Alexander Frank der beste Stürmer der Akademie seit ca. 5 Jahren ist, den die hervorbringt. Wie kann es sein, dass da keiner nachrückt? Für mich schaut das nach Fußball der 90er Anfang 00er Jahre aus. Wir haben uns in unserem Ausbildungskonzept vollkommen verrannt.
  15. Da kann man ein durchgängiges System hin zur Kampfmannschaft erkennen.