Südveilchen

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.021
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Neugier
  • Deine Handynummer
    Scherz, oder?
  • Lieblingsbands
    U2, U2 und U2
  • Geilstes Stadion
    Kultstätte Horr(or)-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien u. Fußballzwerge bzw. Außenseiter
  • Lieblingsspieler
    MMMMMag. Sigurd
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sa, 15.04.2000 FK Austria : SW Bregenz 2:5 (Demontage meines Idols durch unfähigste Spieler [Streiter, Ivancic, Jezek, Sobczak, Darazs])
  • Bestes Live-Spiel
    So, 27.04.2003 GAK : FK Austria 1:2 (Fixierung des 22. Meistertitel, dem 1. nach 10 Jahren) bzw. Di, 09.05.2000 FK Austria : SK Rapid 3:0 (Ende einer unglaublich langen Negativserie gegen die Hütteldorfer)
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

34.292 Profilaufrufe

Südveilchen's Achievements

  1. Gestern hätten wir noch um die direkte Qualifikation in einem EC Bewerb gespielt, wenn wir es in die Meistergruppe geschafft hätten. So schnell geht es im ASB, ein Traum. Und das obwohl sich von einem auf den anderen Tag nichts geändert hat am Kader.
  2. Wollte gerade fragen, wie seine Leistung war.
  3. Oliver Abligaard ist heute Gelb gesperrt. Hoffentlich nutzt er seine Chance.
  4. Südveilchen

    Muharem Huskovic #9

    Laut Gefühl könnte das leider gut passen.
  5. In der Mitte zu spielen ist schon noch was anderes wie auf einer Außenposition, da musst auch erst reinkommen. Und so wie dem Braunöder würde Frans wohl auch von einem Martel an seiner Seite profitieren, der quasi alles wegräumt und wegläuft. Fischer ist cool, leiwand, gibt alles aber die Qualität hat er dann auch nicht, weil dann würde er auch schon längst die Auslandsangebote auf dem Tisch haben.
  6. Denke auch das es Potential hätte da leicht zum Mitsingen. Stell mir das so wie in Italien oder Spanien vor, wo auch zu Beginn von allen lauthals die Vereinshymne gesungen wird. Die sind meistens auch schon älter. Gut in Erinnerung ist mir geblieben live bei Atletico Madrid. Das war schon cool, obwohl das Stadion nur halbvoll war.
  7. Ich weiß nicht, einen Torriecher oder Killerinstinkt hat man oder nicht. Ich glaub halt nicht, dass den Muki noch in älteren Jahren entwickeln wird. Ja vielleicht so wie Tadic mit der Erfahrung, aber sollen wir ihn jetzt bis 30 mitziehen, dass er dann Erfahrung vor dem Tor hat und dann doch eine höhere Ausbeute hat. Ich dachte, wir entwickeln unsere Talente um sie dann teuer verkaufen zu können.
  8. Das erhoffe ich mir auch, dass jetzt die Qualirunde genutzt wird um einige jüngere Spieler heranzuführen, eben wie die zwei genannten oder auch Ewemade oder andere. Und vielleicht haben wir doch einen blutjungen Stürmer noch zum Ausprobieren. Unsere momentane Offensive bleibt für mich bemüht und "liab", aber von denen werden wir keinen einzigen zu viel Geld machen können (außer er hat mal den Lauf seines Lebens und dann musst ihn sofort verkaufen). Jeder von ihnen hat seine Vorzüge aber dann auch unwiederbringliche Defizite, die international gesehen nicht gehen. Für die österreichische Bundesliga eben "liab" aber schon fürs Nationalteam zu wenig, geschweige für das große Geld am internationalen Transfermarkt.
  9. Ja nur stecken wir nur 1/3 unseres Budget in die Kampfmannschaft. Bei den anderen werden es wohl 80% sein. Weil fürs Stadion (Kredite) werden Klagenfurt und Hartberg nicht viel ausgeben. Also von daher ist da nicht mehr viel Unterschied, wieviel für die Kampfmannschaft zur Verfügung steht. Aber wir kennen eh unsere Situation
  10. Bin da auch schon länger am grübeln, welche Position Mucki besser bekleiden könnte. Stürmer leider nicht, weil das fehlt ihm der Instinkt und und die Qualität zum Abschluss vor dem Tor. Oder man probiert es so wie mit Mo Salah. Der war anscheinend in jungen Jahren auch ein Nerverl vor dem Tor und hat dann begonnen mit einem Mentaltrainer zu arbeiten.
  11. Und dann sieht man Junge wie einen Krätzig, die kicken können und reflektiert sind. Vielleicht gibts da auch einen Zusammenhang letztlich.
  12. Wieviel investieren wir ins Frauenteam? Und vielleicht gibt es Sponsoren dies sagen: Wir geben bewusst nur Geld her fürs Frauen-Team. Persönlich find ich es ziemlich befremdlich darüber zu diskutieren, weil die Damen im Verhältnis einen Schlapf kosten, und wenn wir sie nicht hätten, dann wäre es in meinen Augen ein ziemlicher Imageschaden. Und so einer wirkt sich mittel- langfristig auch monetär aus.
  13. Also zwischen den beiden Derbys hatten wir einen Punkteschnitt von 2,1, was nicht so schlecht ist grundsätzlich.
  14. Unter Wimmer gab es 41 Bewerbsspiele, in denen Braunöder Teil des Kaders war. In 39 von den hat er gespielt. 1x war er 90 min auf der Bank und 1x hatte er eine Rotsperre. Wahrlich, der Motz ist einfach gigantisch übergangen worden. Holland hat im selben Vergleichszeitraum übrigens 16x nicht gespielt.
  15. Also so einen medialen Super-Gau hab ich noch nie erlebt für den ehemaligen Atlantik-Cup-Sieger. In der Privatwirtschaft müssten da Personen zurücktreten. Wird nicht passieren und ist mir auch egal, aber die Herren haben sich charakterlich selbst entlarvt.