[N] FK Austria Wien - TSV Hartberg 2:0 (1:0)


HwG

Recommended Posts

Weil ich es noch nicht gelesen habe: Suttner fand ich heute auch bärenstark. Er hat viele Bälle gewonnen, Angriffe abgefangen und sich auch offensiv in Szene gesetzt. Sein Sprint um Fischer zu hinterlaufen und dann das 2:0 durch ebendiesen einzuleiten war imposant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Groovee schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab viele Fehlpässe und falsche Entscheidungen bzw. schwache Zweikämpfe gesehn. Kann mich an mindestens 2 Fehler erinner  die direkt zu einem Gegenangriff geführt haben...aber sieht anscheinend jeder anders :D

Ich sehe das auch wie du, sehe die RV Position als die Position mit dem meisten Steigerungspotential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Danke Sporti, danke Schmidi, danke Team!
 

Nach jahrelangem Leiden habe ich wirklich so viel Freude mit den Spielern. Ich habe fast Tränen in den Augen während des heutigen Spiels gehabt, weil ich mit so einer schnellen Änderung und Verbesserung nicht gerechnet habe. Dass Ortlechner bessere Zeiten bringt, war zu hoffen, da hat man bei jeder Unterhaltung gemerkt, was das für ein Topmann ist. Schmid hat mich hoffen lassen, aber das er so einschlägt überrascht mich doch. Sogar meine 7jährige Tochter möchte mit mir ins Stadion gehen, das könnte was werden.

zum heutigen Spiel: Braunöder klare Nummer 1, wie kann man so schnell so top werden?! 2. Fischer, überall zu finden. 3. Jukic, Anlagen schon vorhanden, aber jetzt effizienter und er hat körperlich zugelegt. 4. Mühl, seine Abwehraktionen gehen meist gezielt zum eigenen Spieler. Auch Martel und Handl gut, Sutti mit dem Supersprint vor dem 2:0,…

Bin einfach glücklich und trinke jetzt nach den Hirterbieren zum Spiel ein Glaserl Rotwein und dann Gin Tonic. An alle einen ebenfalls so schönen Abend, genießen wir den 2. Sieg in Folge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

IMG_20220219_190134.jpg

 

Fanshop wird komplett überrannt, quasi alle kaufen den Forza Viola :eek::super::violett:

@Austrianer1969

Mama, ich bin im ASB!!! :aufdrogen:

schlogmike schrieb vor 1 Minute:

Mama, ich bin im ASB!!! :aufdrogen:

Das war unser Standpunkt, sind dann aber gleich ins Pub auf ein Schwechi :saufen1:

IMG_20220219_190104.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
inri999 schrieb Gerade eben:

zum heutigen Spiel: Braunöder klare Nummer 1, wie kann man so schnell so top werden?!

Die eigentliche Frage ist, wie konnte man ihn letztes Jahr übersehen. Auch wenn es einem ewig vor kommt, aber letztes Jahr im Zentrum haben durchaus Ebner, Zwierschitz und Grünwald auf der Position den Vorzug bekommen. Vielleicht war es ja wirklich wichtig für seine Entwicklung nur bei den YV zu bleiben. Aber die Leistungen die er heuer in der KM zeigt, hat er letztes Jahr schon bei den YV gezeigt. Wer ihn da gesehen hat, ist von den Leistungen heuer einfach nicht überrascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ajo, weil's irgendwie untergegangen ist:

Gratulation an Dario Kreiker zum Bundesliga-Debüt.

Nach Florian Wustinger schon der zweite Debütant im zweiten Frühjahrsspiel.

Das ist einfach nur SPITZE!

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber hat wer mitbekommen, dass am schluss bei der Welle PP ca. 6 Meter hinter der Mannschaft stand?! Alle am Elfer- Punkt, und er 6 Meter dahinter.. Meine bessere Hälfte meinte, "er solle doch ein paar Schritte nach vorne machen"..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 6 Minuten:

Wahnsinn....war der Schüttengruber am Häusl :angry:

Das ist doch glatt Rot...rohes Spiel...und Elfer natürlich.

IMG-20220219-WA0015.jpg

Naja, glatt rot eher nicht, aber über den Elfer braucht man keine Sekunde diskutieren. Wenns der Schiri nicht sieht, weil Sicht verstellt usw ok, aber das als VAR nicht zu sehen ist ein Skandal sondergleichen. Es wundert mich aber wirklich genau NULL, dass das ein Schüttengruber nicht gibt, der dürfte normal nichtmal in der DSG ein Spiel pfeifen. Bei sowas kannst dir die Kohle für den VAR halt gleich sparen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.