frk

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.024
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über frk

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.951 Profilaufrufe
  1. komischer transfer. irgendwie.
  2. Der 21-jährige Offensiv-Allrounder erzielte in der abgelaufenen Saison in 22 Spielen in der 2. Liga acht Treffer und bereitete vier weitere vor. Ralf Muhr: "Ich bin sehr froh, dass wir einen in der Offensive solch universell einsetzbaren Spieler für uns gewinnen konnten. Benedikt hat eine überragende Saison bei Austria Klagenfurt hinter sich, überzeugte nicht nur durch seine spielerischen Stärken, sondern auch mit seinem Auftreten auf und neben dem Platz." herzlich willkommen hatte noch vertrag bis 2020, wie hoch die ablösesumme war würde mich eigentlich schon interessieren
  3. das freut mich bei hahn sowie borkovic sehr!!
  4. der jüngste ist er nimmer... aber soll mir recht sein, kategorie erfahren & ablösefrei und endlich eine konkurrenz für klein (gluhakovic tut mir regelrecht leid, stetig zurückgeworfen durch verletzungen) herzlich willkommen
  5. austrianer ist, wer's bleibt.
  6. oh austria, du geile sau!
  7. TuT ist hier nachzusehen: und er hatte ja garkeine violette brille auf?! (edit: ab min 8:45)
  8. Dieser thread ... Gusch jetzt!?
  9. Hab ich mir auch gerade bzw schon öfter gefragt, ich befürchte peinlicherweise das es bloss ein "einfach wild rein" bedeutet?!
  10. bist du narrisch mein herz
  11. und der WAC führt gegen RBS, tor vom friese
  12. was für ein witz,...
  13. mir soll jegliche aufstellung recht sein, hauptsache wir punkten endlich mal wieder..
  14. wir haben MK sovieles zu verdanken - das hat er sich schlichtweg nicht verdient. wie erwähnt, purer populismus. edit: eben am heimweg einen der seelenverkäufer sticker gesichtet - aaaand it's gone. (mit einem es ist falsch rapidler zu sein)