Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

frk

Members
  • Content Count

    1,148
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About frk

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,413 profile views
  1. soviel schöner mit publikum, scheiss linzer!
  2. https://www.skysportaustria.at/live/
  3. sax eher weiter nach vorne? wimmer eher zurück? oder beide gar variable? tauschend mit pichler und sangria? bin gespannt und freu mich das wieder los geht!!! AUF GEHTS VEILCHEN HEUTE DREI PUNKTE!!!
  4. nice, sitzplatz abstand choreo
  5. hoffenheim hat ein riesen netzwerk an perspektiv-leihspielern, das wird borkovic erwarten.. leihen und hoffen das er einschlägt..
  6. und wer ersetzt wiederrum die bei den YV? die u18? wir haben einen sehr ausgedünnten kader mittlerweile, ein wenig bedenken hab ich da schon für die kommende saison, für beide.. die KM sowie YV.. ein paar verletzungen gleichzeitig und es kommt alles ins straucheln.. wiederrum find ich es richtig und gut das man die AKA mehr forciert.. uff gott sei dank ist stöger da.. vollstes vertrauen..
  7. mittlerweile glaube ich auch dass das ein reines pokern des managers ist, ich kanns mir kaum vorstellen das sutti so lebensmüde ist bei einen anderen verein als der austria unterzukommen, das kommt doch für ihn garnicht in frage... wo soll er sich den dann noch blicken lassen...
  8. charakter zeigen oder magaths kohle folgen? wäre schwerst enttäuscht von ihm
  9. jö sutti hat also unterschrieben? freu mich
  10. https://www.skysportaustria.at/video-die-saison-der-wiener-austria-im-rueckblick/
  11. hier das interview dazu, "als vorbild" wurde nicht gesagt.. https://www.skysportaustria.at/stoeger-die-austria-muss-sich-naechstes-jahr-anders-praesentieren/
  12. kampfgeist ist da... möge bitte schnell der erste treffer fallen..
  13. seids froh das ihr nicht dem tatar zuhören müsst....
  14. nervosität steigt, wenn die auch nur annähernd so aufgezuckert sind wie ich wirds was, schiesst uns gefälligst zurück zum schotter!!!
×
×
  • Create New...