frk

Members
  • Gesamte Inhalte

    993
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über frk

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.779 Profilaufrufe
  1. haha achwas? ist dem so? nein sorry haha war mir absolut nicht bewusst... war für mich eigentlich ganz logisch das es zur winterpause sein wird, hauptsache schön gedanken und regelrecht sorgen aufbauen wegen den letzten spielen haha ... peinlich. sorry.
  2. die obere tabellen hälfte? bin ich ganz deppat, rein rechnerisch ist es doch noch möglich? verlieren wir sowie sturm beide spiele, rapdi jedoch gewinnt beide - rutschen wir runter.. (hartberg wird dezent ignoriert) edit: nein, sturm müsste gegen die admira gewinnen, während wir beide verlieren.. so stimmt es wohl? ... cmon, whatever - einfach gegen den SVM voll punkten...
  3. versteh die ganze euphorie vorm ersten heim derby, aber verdammt.. dieses spiel, diese 3pkt.. sind enorm wichtig. das horrorszenario das es letztendlich aufs derby ankommt möcht ich einfach nicht erleben. (auch wenn wir sie e putzen werden) also bitte volle konzentration auf das anstehende, nämliche fcking mattersburg. drüber fahren. bedinungslos.
  4. es ist einfach so unglaublich unglücklich. in diesem herum gestocher, ein dämlicher pressball gestoche zwischen schoissi und ramalho, bitte.. 2min vor ende... oh come on..
  5. sturw sowie rapdi haben erneut punkte liegen gelassen, ich würd das X dankend nehmen.
  6. fuck sieht wirklich nicht gut aus beim monschein edit: ok, sein schmerzverzerrtes gesicht hat wohl getäuscht
  7. ersten minuten sind ganz ok, fraglich ob wir dieses tempo über die zeit gehen können.. und von der tv fraktion her: diese riesen fahne wirkt beeindruckend.
  8. RAGE
  9. dabei wären die 3 punkte so verflucht wichtig gewesen heute
  10. mich regt das alles so furchtbar auf, schrei nonestop meinen bildschirm an haha.. zeit für ein bier, prost geliebte veilchen.
  11. bitte unternimm doch endlich was dagegen letsch!!!