Jump to content

frk

Members
  • Content Count

    1,192
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About frk

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,541 profile views
  1. das ist net überzeugend!! wie der peda gerade reingebrüllt hat
  2. wirklich komische leistungsdaten, bitte sei leiwand
  3. frk

    Was wurde aus....?

    ich mag euch, man kann ruhig in jeden thread mal erwähnen wie oasch rapid ist alaba wird aber seine karriere trotzdem bei uns beenden. sowie dragovic. und das letztendlich wieder keine kohle rausschaut weil ablösefrei ist einfach nur zum aufregen.
  4. gibt ohnehin keinen grund zur diskussion, nazis sind scheisse, deren ideologie dumm, und von vornherein hat das alles nichts mit der austria zu tun noch in verbindung gebracht werden, bitte endlich genug damit. edit: gebracht ZU werden unnötiger schass, covid + finanzielle + sportliche sorgen genügen
  5. bin sehr positiv überrascht. darf der dann bitte direkt ablösefrei da bleiben? seas eric
  6. 8 jahre zu spät bei djuricin
  7. frk

    Verletztenliste

    das kann man ja kaum erfinden in unserer derzeitigen scheiss situation, 12? verletzte spieler mittlerweile, unglaublich
  8. unnötigen gschissenen wappla.
  9. WIR SIND der cup ois is möglich edit: und in der stadthalle paniern wir sie auch.
  10. frk

    Was wurde aus....?

    es freut mich fürn prokop!! ziemlich ärgerlich das er bei uns als "transfer-aktie" nicht aufging, eigentlich ja absolut kein schlechter aka output, ach prokop...
  11. AG ist so langsam, das tor geht auf seine kappe mMn
  12. war rapid nicht auch mal in dieser situation? hat sie nicht damals die bank austria vor dem konkurs aufgefangen/bewahrt? es liest sich sehr wohl erschreckend gerade, aber existenz bedrohend seh ich da garnichts, also keine panik - barca ist mit 100mio in der kreide, so what? bessere zeiten werden kommen. die austria wird immer bleiben
×
×
  • Create New...