Jump to content

frk

Members
  • Content Count

    1,269
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About frk

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,669 profile views
  1. die meisten sind eh wappla die du nicht kennen möchtest spass beiseite, die gemeinsame liebe verbindet - you never walk alone
  2. ich war skeptisch bei seiner verpflichtung, hätte ihn lieber vor 8? jahren bereits bei uns gesehen, war der meinung dass das nun nichts mehr wird - er hat mich wirklich eines besseren belehrt, ein bisschen mehr gefühl im fusserl warat nicht schlecht dafür ist er ein kämpfer durch und durch - BITTE verliere diesen antrieb nimmer. nicht im violetten dress. IMMER 1911%.
  3. herrliches spiel und was für eine stimmung da übern tv rüberkam wäre so gern dabei gewesen.
  4. wir brauchen ihn in 3 tagen ja auch wieder oder? er hat viele wechsel angekündigt, 4 spieler in 9 tagen? - rotieren muss wohl sein - ach was für ein herrliches spiel, hoffentlich passiert das nicht wieder - deswegen packt auch stöger jeden so an..
  5. geile erste halbzeit, geiles publikum - wäre gern dabei. bloss nicht nachlassen
  6. ich bekomm ein bissi gänsehaut beim zuschauen vom publikum
  7. und genau das glaube ich eben garnicht so, den vertrag eines solchen spielers sollten wir weiterhin stemmen können - man vergleiche mit madl/edo/sax und co. (ohne einblicke zu haben würde ich halt mal davon ausgehen das es weeeitaus höher ist) - wie sportlechner es im sky interview bereits erwähnt hat, das budget wird aussreichend sein um einen ansehnlichen kader zusammen zustellen... rosinen rauspicken anstatt restlschass...
  8. naja er soll angeblich ohnehin bereits bei sturm unterschrieben haben aber recht hast,... sorry..
  9. weil ich gerade die gerüchte der konkurrenz durchschau, sehr ärgerlich das wir nicht mal mehr auf ablösefreie u21 spieler alá alex prass die fühler ausstrecken..
  10. das war ein richtig geiles spiel heute!!! BITTE lassts am donnerstag nicht nach!! vollgas weiter
  11. oh ja. teile eure meinung. sehr gutes interview, sehr sympathisch, man glaubt's kaum - hirn & konzept. erektion.
×
×
  • Create New...