frk

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.063
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über frk

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

4.044 Profilaufrufe
  1. rapid hat sich diese idioten doch seit jahrzehnten selber herangezüchtet, primitiver und pietätloser geht es kaum. richtig peinlich.
  2. bemüht aber dennoch katastrophal, apollon hat heute ohne 3 stammkräfte gespielt (!!) und selbst dabei schütten wir uns an, erste halbzeit war noch ganz passabel (macht grünwald? die 2 topchancen verläuft das spiel ganz anders) .. beide elfer sind unkommentierbar, das zweite gegentor war wirklich stümperhaft, zu einfach, tschinki muss da drauf.. ich seh schwarz was das rückspiel betrifft.. ich sehe mittlerweile generell schwarz, wir brauchen einen wahren flügelspieler (neben sax) wie einen bissen brot (des variablen system wegen) .. gegen mattersburg MUSS nun ein sieg hier, langsam geht's mir am oasch. (ich hoffe manni schmidt schaut bereits fleissig zu, unter stöger ist das nämlich nur eine frage der zeit bis er cheftrainer wird mMn)
  3. was macht gebauer da draussen?! diese erinnerung bleibt wohl noch länger wenn ich PSV hör
  4. jetzt mal ehrlich, erinnert euch an klein von damals zurück - war eine stammkraft, hat gross aufgespielt, ist beim erst besten angebot sofort ablösefrei zu den dosen gewechselt, hatte dort kaum platz, danach seine "tolle" zeit in de und wieder zurück zu uns..... den sehen wir als absolutes veilchen? vom herzen? alles für den verein? rennen bis zum erbrechen? .. nun vergleicht es mit einem suttner... oder drago... i'm sorry aber ich sehe dieses gen nicht beim klein. topverdiener für den ruhestand, mehr nicht.
  5. reicht das nicht? 1:3 wattens, 0:3 lask? wie wird es gegen mattersburg aussehen? .. diese 11 muss man definitiv hinterfragen.
  6. dank der admira eh nicht letzter
  7. 2x aus einer ecke. gratulation.
  8. hiess nicht eine der neuen regelungen das es schiri ball gibt wenn er angespielt wird? was soll das bitte...
  9. für DIESE austria, betrüg ich nicht meine frau.
  10. genau was ich befürchtet habe,.........................
  11. wieviele torschüsse hatten monschein und edo bereits? bzw generell? hat jemand der sky seher paar statistiken?
  12. es ist wirklich zum schämen was wir bieten. würde klaus nicht verstolpern wäre es bereits ein 0:2. man kann diese 1hz nicht gut reden. muss einen ordentlichen wirbel in der kabine geben. ich hab einfach genug von unseren prima donnen. vorne bis hinten keine leistung.
  13. ein adblocker ist schon voraussetzung, bei mir geht er ohne jeglichen popup bullshit..
  14. http://www.usagoals.ws/c/football/austria-bundesliga/03-08-2019/austria-vs-lask-linz/2/
  15. so ehrlich müss ma sein