Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

frk

Members
  • Content Count

    1,074
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About frk

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Recent Profile Visitors

4,120 profile views
  1. haha kaum wird bei den ultras von legenden einbinden geredet, meldet sich direkt der toni selbst
  2. wie der madl es treffend formuliert hat: ich könnte dem peda auch stundenlang zuhören und nicken. sehr nettes tut interview.
  3. haha.. einfach gut! bei jeder ecke! mMn. ging der sieg heute an alle arena baumeister die den kompletten tag dort verbracht haben
  4. vorallem nachdem sich der VfGH bereits zu 1312/ACAB geäussert hat, unnötiger zusatz/nicht sonderlich intelligent.. schön wars trotzdem.
  5. erinnert schlagartig an das letzte interview von bade beim kurier. man möchte mehr die fühler richtung deutschland ausstrecken, beste kontakte sind ja vorhanden, junge aufstrebende talente die den durchbruch dort nicht ganz schaffen (obwohl elmkies als einer der besten der u19 galt) sind das beute schema und da fällt er ja hervorragend rein. hoffenheim hat einfach viel zu viele spieler, da wundert mich der fehlende durchbruch auch garnicht. edit: interview alex bade kurier
  6. laut sky kommentator von gestern sind es sehr wohl private gründe (umzug in die schweiz).
  7. mir so wuarscht wie in der derzeitigen situation. 3punkte und tschüss.
  8. sehr ärgerlich für den lask da ohne punkte heimzufahren, richtig stark gespielt!
  9. jö, schaut so aus als spielten wir gegen die vienna
  10. http://livetv.sx/dex/eventinfo/841523_austria_altach/#webplayer_alieztv|101719|841523|1249530|116|1|de
  11. rapid hat sich diese idioten doch seit jahrzehnten selber herangezüchtet, primitiver und pietätloser geht es kaum. richtig peinlich.
  12. bemüht aber dennoch katastrophal, apollon hat heute ohne 3 stammkräfte gespielt (!!) und selbst dabei schütten wir uns an, erste halbzeit war noch ganz passabel (macht grünwald? die 2 topchancen verläuft das spiel ganz anders) .. beide elfer sind unkommentierbar, das zweite gegentor war wirklich stümperhaft, zu einfach, tschinki muss da drauf.. ich seh schwarz was das rückspiel betrifft.. ich sehe mittlerweile generell schwarz, wir brauchen einen wahren flügelspieler (neben sax) wie einen bissen brot (des variablen system wegen) .. gegen mattersburg MUSS nun ein sieg hier, langsam geht's mir am oasch. (ich hoffe manni schmidt schaut bereits fleissig zu, unter stöger ist das nämlich nur eine frage der zeit bis er cheftrainer wird mMn)
  13. was macht gebauer da draussen?! diese erinnerung bleibt wohl noch länger wenn ich PSV hör
  14. jetzt mal ehrlich, erinnert euch an klein von damals zurück - war eine stammkraft, hat gross aufgespielt, ist beim erst besten angebot sofort ablösefrei zu den dosen gewechselt, hatte dort kaum platz, danach seine "tolle" zeit in de und wieder zurück zu uns..... den sehen wir als absolutes veilchen? vom herzen? alles für den verein? rennen bis zum erbrechen? .. nun vergleicht es mit einem suttner... oder drago... i'm sorry aber ich sehe dieses gen nicht beim klein. topverdiener für den ruhestand, mehr nicht.
×
×
  • Create New...