frk

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

10.762 Profilaufrufe

frk's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

2,1k

Ansehen in der Community

  1. frk

    [L] WSG Tirol : FK Austria Wien

    "ein riesen schritt für den wsg in sachen klassenerhalt" maaaa.. das machts umso schlimmer... solche kulissen sind einfach nicht buli gerecht..
  2. frk

    [L] WSG Tirol : FK Austria Wien

    Unser Playbookt trägt weiterhin Früchtl. nobody?
  3. frk

    [L] WSG Tirol : FK Austria Wien

    es regt mich so unfassbar auf
  4. frk

    [L] WSG Tirol : FK Austria Wien

    holland kommt und teilt ein, dafür ist er wirklich noch gut hehe - ich sags weiterhin: wird noch gewonnen.
  5. frk

    [L] WSG Tirol : FK Austria Wien

    wird noch gewonnen. edit: und danach NIE WIEDER darüber geredet.
  6. frk

    [L] WSG Tirol : FK Austria Wien

    kann der viola rum was? oder schaut der nur sexy aus?
  7. frk

    [L] WSG Tirol : FK Austria Wien

    stadion leer, glitzer als rückennummern, oasch spiel s'saufen und tofu sind interessanter hier haha
  8. frk

    [L] WSG Tirol : FK Austria Wien

    positiv: nach den gravierenden sicherheitsbedenken kommen wir frisch aus der halbzeit, wie's am anfang ursprünglich begonnen hatte, voller offensiv (und zweikampf) drang und die hier (leider zu recht) kritisierten fischer und huskovic netzen noch. ba dum ts.
  9. frk

    [L] WSG Tirol : FK Austria Wien

    positiv: es steht weiterhin 0:0.
  10. frk

    [L] WSG Tirol : FK Austria Wien

    dieses spiel ist so unfassbar oasch... ich versteh das die köpfe völlig bei der sicherheit lagen, aber können wir jetzt bitte mal beginnen mit zuspielen
  11. frk

    [L] WSG Tirol : FK Austria Wien

    bei sovielen verpassten chancen, besagt nicht ein gewisses sprichwort das wir nun gewinnen?
  12. frk

    [L] WSG Tirol : FK Austria Wien

    23% gewonnen zweikämpfe spricht bände...