frk

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.002
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über frk

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.831 Profilaufrufe
  1. was nicht ist, kann ja noch werden. mani schmid ist ein veilchen durch und durch, daran ändert sich nichts. früher oder später sehe ich ihn sowieso wieder bei uns - in welcher tätigkeit auch immer. die scouting abteilung des fc zu übernehmen ist bestimmt eine sehr reizvolle aufgabe, im hinterkopf hoffe ich wohl auch das diese nun aufgebauten netzwerke uns wiederrum irgendwann mal zum vorteil werden können. ich wünsche ihm immer und überall alles gute.
  2. wir starten ab spiel 1 eine fulminate sieges serie!
  3. venuto also.. haha, gate 6:1 ist aber wirklich herrlich. ob da jemand bewusst seine finger im spiel hatte... und die fliegen mit dem selben flieger nach belek? kann man ja regelrecht nicht erfinden, herrlich.
  4. auf diesem foto fehlen aber einige gesichter.. reist monschein garnicht mit wgn seiner verletzung? venuto tatsächlich bereits vor einem abgang nach vancouver? jeggo noch in asien? turgeman, matic, sax, schoissi, ebner, lucic .... ?
  5. bin verwirrt das von der höchsten spielklasse die rede ist, laut tm ist es die 2.? https://www.transfermarkt.at/sterling-yateke/profil/spieler/606332 (edit: bereits realisiert das sie abgestiegen sind!) verglichen mit dem jakupovic-deal mit kaufoption den sturm an land gezogen hat, ach.. wirkt wie eine kategorie wundertüte? nichts desto trotz - herzlich willkommen
  6. direkt rausgesucht, https://tvthek.orf.at/profile/Wien-heute/70018/Wien-heute/14000970/Derby-Vorfall-Polizei-erlaubt-keine-Fanmaersche/14428009 krammer wird "alles unternehmen",...
  7. der WAC??? friese mit ablösesumme??? schwer zu verstehen bzw realisieren das ganze,.. die werden doch keine mio auf den tisch knallen?! ..wie gibts den das..
  8. ES FÜHLT SICH WEITERHIN SOOOO GUT AN!!!!
  9. oh wie ist das schön
  10. haha achwas? ist dem so? nein sorry haha war mir absolut nicht bewusst... war für mich eigentlich ganz logisch das es zur winterpause sein wird, hauptsache schön gedanken und regelrecht sorgen aufbauen wegen den letzten spielen haha ... peinlich. sorry.
  11. die obere tabellen hälfte? bin ich ganz deppat, rein rechnerisch ist es doch noch möglich? verlieren wir sowie sturm beide spiele, rapdi jedoch gewinnt beide - rutschen wir runter.. (hartberg wird dezent ignoriert) edit: nein, sturm müsste gegen die admira gewinnen, während wir beide verlieren.. so stimmt es wohl? ... cmon, whatever - einfach gegen den SVM voll punkten...
  12. versteh die ganze euphorie vorm ersten heim derby, aber verdammt.. dieses spiel, diese 3pkt.. sind enorm wichtig. das horrorszenario das es letztendlich aufs derby ankommt möcht ich einfach nicht erleben. (auch wenn wir sie e putzen werden) also bitte volle konzentration auf das anstehende, nämliche fcking mattersburg. drüber fahren. bedinungslos.
  13. es ist einfach so unglaublich unglücklich. in diesem herum gestocher, ein dämlicher pressball gestoche zwischen schoissi und ramalho, bitte.. 2min vor ende... oh come on..