Violetter1911 der geilste Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Wer seit Monaten solche Leistungen zeigt hat mMn einen eigenen Thread verdient. Bitte schon bald langfristig verlängern! 47 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Stimmt! Er wird der nächste Große! hab dank awsc sein getragenes Dress - noch ungewaschen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Eine Verlängerung würde sowohl ihm als auch dem Verein richtig gut tun. Und bei dieser Entwicklung und seinem Potential kommt ein Transfer auch von selbst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 iderf schrieb vor 1 Minute: Stimmt! Er wird der nächste Große! hab dank awsc sein getragenes Dress - noch ungewaschen darf ich daran riechen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Ein sehr intelligenter Kicker. Der Ballverteiler im MF. Seine Weiterentwicklung seit Beginn der Saison verlief exponentiell. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 (bearbeitet) iderf schrieb vor 9 Minuten: Stimmt! Er wird der nächste Große! hab dank awsc sein getragenes Dress - noch ungewaschen Apropos... Da muss ich nachfragen ob das weiter geht. Meines ist noch offen Würde das von sutti aussuchen. Wenn Braunöder bis 2025 verlängert, dann wäre er auch absolut zu überlegen. bearbeitet 19. Februar 2022 von Blackcactus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Unfassbar die Entwicklung! Eine Augenweide ihm zu zusehen. Was der Junge Kilometer abspult, und intelligent spielt. Top! Weiß wer von euch, wie lange der Vertrag hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Fragtsmi schrieb vor 1 Minute: Unfassbar die Entwicklung! Eine Augenweide ihm zu zusehen. Was der Junge Kilometer abspult, und intelligent spielt. Top! Weiß wer von euch, wie lange der Vertrag hat? 06/2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Fragtsmi schrieb vor 1 Minute: Unfassbar die Entwicklung! Eine Augenweide ihm zu zusehen. Was der Junge Kilometer abspult, und intelligent spielt. Top! Weiß wer von euch, wie lange der Vertrag hat? Mit dem Nick solltest das aber wirklich selber wissen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Ich bin mir sicher Orti kümmert sich bald um die Verlängerung des Vertrages !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 farii schrieb vor 24 Minuten: darf ich daran riechen Freilich Riecht toppppest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Wenn der Bursche so weiter macht (und das traue ich ihm durchaus zu), kann er ein ganz Großer werden. Wir sollten es so lange wie möglich genießen, ihn in unserem Stadion kicken zu sehen. Ich hoffe, dass er noch eine Saison bei uns bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 iderf schrieb vor 40 Minuten: hab dank awsc sein getragenes Dress - noch ungewaschen Von heute? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 Triggerpoint schrieb vor 1 Minute: Wenn der Bursche so weiter macht (und das traue ich ihm durchaus zu), kann er ein ganz Großer werden. Wir sollten es so lange wie möglich genießen, ihn in unserem Stadion kicken zu sehen. Ich hoffe, dass er noch eine Saison bei uns bleibt. Einmal verlängern ala Huskovic. Danach spült er hoffentlich ein paar Millionen in die Kassa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2022 So wie es Ortlechner gesagt hat. Wir entwickeln uns grad zu einem Verein, wo man direkt den Sprung in eine Top 5 Liga schaffen kann. 1-2 geile Saison inkl. internationalem Auftritt und hopps, kann man sich Umwege über Ligakonkurrenten sparen. #BraunöderVerlängernJetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts