pepe6

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über pepe6

  • Rang
    'Tackling-Gott'

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Viennasdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sommer 2008 Karriereende
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bürohakler
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Austria 1-5 (mein erstes Derby in Hütteldorf)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Gak 0-4 (Spielabbruch)
  • Geilstes Stadion
    Horrwiesn

Letzte Besucher des Profils

8.156 Profilaufrufe
  1. Ok, wusst ich nicht.
  2. Rote Karte?
  3. Pfff, das war ganz, ganz wenig!
  4. Der Höller ist ein armes Würstel auf der rechten Seite! Frustfoul mit gelb-rot incoming!
  5. Die Mattersburger haben noch keinen Zweikampf gewonnen.
  6. Jetzt muss einmal einer einschlagen, gibts ja nicht! Alles Gute!!
  7. Wann steigt die q3?
  8. Jetzt kann ich mich bei de Gschertn auch noch bedanken! Unglaublich!
  9. ...und der Ferdl hat scho eingspannt ....
  10. Passt! War klassisch 1.Liga gegen 2.Liga!
  11. Und wieder schenken wir defensiv einen Mann im Mittelfeld her mit dieser gsch.... 5-er Reihe in der Abwehr! Ich verstehs net!
  12. Hilft ja nix, fahrn wir halt nach st. Pölten. Erwartung null, einzige Hoffnung ist Turgeman und dass Ibe mal die 5er-Kettn auflöst!
  13. Wie man mit einer 5-er Kette in der Defensive sowas ähnliches wie ein Pressing aufziehn will, ist mir ein Rätsel! Ein wenig beschäftigen könnt ma die Pöltner schon!
  14. Edit, weil zu blöd zu lesen!
  15. Das wüsste ich auch gern.