pepe6

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.281
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über pepe6

  • Rang
    'Tackling-Gott'

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Viennasdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sommer 2008 Karriereende
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bürohakler
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Austria 1-5 (mein erstes Derby in Hütteldorf)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Gak 0-4 (Spielabbruch)
  • Geilstes Stadion
    Horrwiesn

Letzte Besucher des Profils

8.052 Profilaufrufe
  1. ... der sich mittlerweile über 4 Monate zieht ...
  2. Auch wieder dabei, hilft ja nix! Überraschung wäre nice, dran glauben fällt mir schwer!
  3. Wen hättest du eingewechselt oder nicht?
  4. Und zwar? Bzw. welche Wechsel hättest du vorgenommen?
  5. Was genau kann in diesem Spiel Letsch dafür! Heute habens alleine die Spieler vergeigt, die es nicht geschafft haben, das 2:0 zu machen!
  6. Heut vor einer Woche war ich noch immer beim Reparaturseidl!
  7. Hinauf damit!!!
  8. Jetzt werdens wieder 3 Tage abgefeiert, und dann kommen wir ...
  9. Rangers, Hallo!!! Ihr braucht ein Tor!
  10. Diese ewige Leier von Letsch 'wir haben nicht das umgesetzt, was wir in der Kabine besprochen haben' geht mir schon mächtig auf die Eier!
  11. Und warum ist das so?
  12. Warum kann man diesen Typen nicht entfernen! Kommt doch jedes mal zum provozieren rüber! Das kanns ja echt nicht sein! E: na bitte, weg is er, thx!
  13. Der wird sich nicht ändern. War schon so bevor er nach salzburg/stuttgart gegangen ist, hat immer gegen die eigenen Fans protestiert, nachdem die wegen den leistungen damals etwas 'angepisst' waren! Ist etwas dünn besaitet, der edle Herr! Bei mir ist er schon seit damals unten durch! Selbstreflexion gibts bei dem nicht!
  14. Einen Friesenbichler für Sax!?! Das muss man sich auf der Zunge zergehn lassen! Unglaublich!!