pepe6

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über pepe6

  • Rang
    'Tackling-Gott'

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Viennasdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sommer 2008 Karriereende
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bürohakler
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Austria 1-5 (mein erstes Derby in Hütteldorf)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Gak 0-4 (Spielabbruch)
  • Geilstes Stadion
    Horrwiesn

Letzte Besucher des Profils

8.253 Profilaufrufe
  1. Dieses Beileid mir gegenüber kannst dir am Hut picken! Die meisten, die ein Abo haben, stehen zur Austria. So auch ich nächste Woche. Der kleine Rest soll halt daheim bleiben.
  2. was muss noch alles passieren, damit ich den klein nicht mehr sehe?
  3. hat sich eigentlich das Ende der Doppelbestrafung eigentlich auch bis zum Muckenhammer durchgesprochen? Das ist Schiebung!!
  4. was wir gegen eine hinnige Admira hinterher laufen ist schon sagenhaft! A bisserl kompakter wäre jetzt mit der Führung schon hilfreich!
  5. in Wirklichkeit komplett Powidl, wer spielt. Heute ist ein Sieg Pflicht!
  6. Verkürze nach kurzer, intensiver Diskussion den Attersee-Urlaub um einen halben Tag! Das muss sich einfach auszahlen!
  7. 1te oder 2te Stufe meinst du wohl 😅
  8. Bin normalerweise immer auf der Haupttribüne. Bin diesmal am überlegen, ob ich mir den neuen Fansektor geben sollte. Weiss nicht, ob das wegen der paar Reihen sehr ratsam ist? Wahrscheinlich sieht ma da wenig bis nichts.
  9. und das sagt einer nach der ersten Partie im Oberhaus! Kannst net erfinden.
  10. Lucic wirkt ein bisschen behäbig! Der Gruber Franz wird ihn doch nicht hergenommen haben!?
  11. Ok, wusst ich nicht.
  12. Rote Karte?
  13. Pfff, das war ganz, ganz wenig!
  14. Der Höller ist ein armes Würstel auf der rechten Seite! Frustfoul mit gelb-rot incoming!