pepe6

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.243
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über pepe6

  • Rang
    'Tackling-Gott'

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Viennasdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sommer 2008 Karriereende
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bürohakler
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Austria 1-5 (mein erstes Derby in Hütteldorf)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Gak 0-4 (Spielabbruch)
  • Geilstes Stadion
    Horrwiesn

Letzte Besucher des Profils

7.790 Profilaufrufe
  1. Klatschhilfen wären wirklich das absolut Letzte! Mir wird schon ganz schlecht immer, wenn so was in England vorkommt (Fulham z.B.)! Reicht, wenn die Bullen sowas haben!
  2. Ich weiss jetzt schon unsere Aufstellung!!
  3. Ja, eh, alle schön reinquetschen in die Elf! Spielsystem is eh wurscht! Alle schön bei Laune halten!
  4. Warum hat Jeggo und Matic eigentlich immer eine Dauerkarte?
  5. Irgendwo sowas wie ein stream?
  6. Bickl dürfte auch nicht viel zu sagen haben bei denen, kann mir nicht vorstellen, dass Kühbauer seine ersre Wahl war! Zumal um die Kohle!?!
  7. Das einzig interessante an der Geschichte: wer wird Trainer bei St. Pölten?
  8. Hiermit ist das Wochenende absolut perfekt!!
  9. Nice!
  10. 2 Leute aus NÖ sind auf jeden Fall auch auf dieser!
  11. Nur so nebenbei, Karten für Hartberg gibts auf deren HP zu erwerben!
  12. Auch wenns wurscht ist heut, aber warum spielen wir jede Partie bis jetzt in die falsche Richtung? Haben wir jedesmal das Los verloren? Wäre doch gscheiter wir spielen 2 Hz auf unser Tor!?
  13. Sie ist auch 4-spurig!
  14. Höchstens bei Mattersburg.
  15. Man könnte meinen, MK hat persönlich den Stream durchgeführt!