pepe6

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über pepe6

  • Rang
    'Tackling-Gott'

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Viennasdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sommer 2008 Karriereende
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bürohakler
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Austria 1-5 (mein erstes Derby in Hütteldorf)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Gak 0-4 (Spielabbruch)
  • Geilstes Stadion
    Horrwiesn

Letzte Besucher des Profils

7.982 Profilaufrufe
  1. Und warum ist das so?
  2. Warum kann man diesen Typen nicht entfernen! Kommt doch jedes mal zum provozieren rüber! Das kanns ja echt nicht sein! E: na bitte, weg is er, thx!
  3. Der wird sich nicht ändern. War schon so bevor er nach salzburg/stuttgart gegangen ist, hat immer gegen die eigenen Fans protestiert, nachdem die wegen den leistungen damals etwas 'angepisst' waren! Ist etwas dünn besaitet, der edle Herr! Bei mir ist er schon seit damals unten durch! Selbstreflexion gibts bei dem nicht!
  4. Einen Friesenbichler für Sax!?! Das muss man sich auf der Zunge zergehn lassen! Unglaublich!!
  5. Freier vvk beginnt erst Dienstag.
  6. Ich finde jetzt die 12000 1/2 wochen vor dem Spiel jetzt nicht soo schlecht! Rapidler auf 'unseren' Tribünen hats immer gegeben und wird es immer geben! Wenns Troubles gibt muss man von Vereinsseite (Security) reinfahren! Bezweifle ich aber, da die Grünen im Gegensatz zum Happel deutlich in der Unterzahl sein werden.
  7. 3 Kõrner!! Wies war ist mir momentan scheissegal, ich geh gas geben!!
  8. Du verwechselst da irgendwas! Diese Partie kannst du einfach nicht meinen! Das gibts nicht!
  9. Eckbälle wurde trainiert, hat gefunzt!
  10. Wenn er das gesagt hat, habs nicht gehört, na dann 'Gute Nacht'!!
  11. Ganz einfach: Letsch raus!!
  12. Da werd ich doch glatt einen 10er investieren. Wenns schon oarsch werden sollte, dann so richtig ...
  13. Musst vorher auf die Tanke, funtioniert bei mir eigentlich immer einwandfrei. 9700 Z. Brav gekämpft und knapp ein Unentschieden verpasst (1:2). Wunsch - Ebner in der Mitte als Abräumer, davor Jeggo,Matic und die Flügel besetzt (Sax und Venuto z.b.). Ganz vorn Monschein.
  14. Normal müsst Ewandro und Venuto nach einer halben Stde. schon aufwärmen! Friese ist ja nicht zum anschauen!
  15. Sorry, des war garnix! Da ist jetzt Muhr auch gefordert und muss mal ordentlich reinfahren!