Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

pepe6

Members
  • Content Count

    4,329
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About pepe6

  • Rank
    'Tackling-Gott'

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Viennasdorf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Sommer 2008 Karriereende
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bürohakler
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Austria 1-5 (mein erstes Derby in Hütteldorf)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Gak 0-4 (Spielabbruch)
  • Geilstes Stadion
    Horrwiesn

Recent Profile Visitors

8,370 profile views
  1. Stryger spielt gross auf! e: und verliert trotzdem 🙄
  2. ah, das ist die Südstadt! Hab gedacht wir spielen in Kasachstan. Bin gespannt, wann diese Hütte mal eingestampft wird? (samt Trommler Trompeten etc.) Warum man nicht z.b. in Ritzing spielt, versteh ich nicht.
  3. Hameter geht als Letzter, holt sich noch a Naserl ...
  4. es steht noch 0:0, alles ist noch drinn!
  5. Tja, ist einer der wenigen, der wen mal aus de Bock hauen kann. Aber so einer hat in einer Austria, die für Spielkultur steht, wohl kein Leiberl!
  6. Für mich ist Luvic kein sicherer Rückhalt, und so was wäre in unserer Phase enorm wichtig.
  7. Es ist ja schön, wenn Ilzer an seinem Stamm festhält. Nur irgendwann sollte auch ihm klar werden, auf wen er setzen kann und auf wen nicht. Wenn das das Ergebnis der Analyse mit Stöger ist, mit wem man den Karren aus dem Dreck ziehen will, dann Gute Nacht!
  8. Ilzer muss jetzt mal ein paar Zeichen setzen. Und das fängt ganz hinten an und geht bis zu unserem Käptn, dem in den letzten Spielen wenig gelungen ist, bzw. körperlich ein Totalausfall war. Wir müssen schauen, dass wir Sonntag körperlich, zweikampftechnisch irgendwie dagegenhalten und die Null halten können. Da brauch ich einen AG und Fitz nicht. Sax und Prokop finde ich da eine Spur besser. Daher meine Aufstellung: Pentz -Cavlan, Palmer-Brown, Madl, Borkovic, Klein - Ebner, Jeggo - Sax, Prokop - Monschein Die 2 Aussenverteidiger müssen sich aus dem 5er Verbund immer in die Offensive einschalten, sonst hätten wir überhaupt keine Entlastung.
  9. von mir aus soll die ost leer bleiben (obwohl 2te. hz ein ordentlicher support viell. schon was ausgemacht hätte). Aber dieses Verhöhnen tut mir in meiner Austria-Seel schon sehr weh! Finde das einfach nur peinlich!
  10. Für mich war das sehr wenig Elfer. Wenn man den gibt, dann muss man den auf der anderen Seite an Martschinko auch geben.
  11. Fürn Jeggo möchte ich mal eine Lanze brechen, top Leistung heute. Der Rest ist fussballerisch nicht zum anschauen.
  12. Ich mag endlich Pentz am Samstag zwischen die Pfosten sehen! Lucic hat eine Strafraumbeherrschung wie ein B-Knabe.
  13. Dieses Beileid mir gegenüber kannst dir am Hut picken! Die meisten, die ein Abo haben, stehen zur Austria. So auch ich nächste Woche. Der kleine Rest soll halt daheim bleiben.
×
×
  • Create New...