Violetter1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Violetter1911

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena

Letzte Besucher des Profils

772 Profilaufrufe
  1. Pentz Klein-Borkovic-Madl-Cuevas Ebner-Matic Sax-Prokop Yateke-Edomwonyi Hinten gut stehen und auf die schnellen vorne hoffen. Wenn wir versuchen mitzuspielen sehe ich schwarz
  2. Wenn wir es nicht werden solls der LASK machen bitte, von denen die noch drinnen sind und eine realistische chance haben wären die das geringste übel.
  3. Es ist doch scheißegal ob es eine Blamage wäre wenn Letsch jetzt nach der Vorbereitung gegangen wird. Fakt ist dass jetzt (endlich) gehandelt werden muss!
  4. Ich war immer dagegen aber führt den VAR sofort ein!!!
  5. Platzsturm jetzt!
  6. Niemals rot!!!!!!!!!
  7. Stadion wird hoffentlich voll, laut unserer Website werden etwa 2000 Veilchen in Graz erwartet. Auf ein gutes Spiel und ein baldiges wiedersehen in der Bundesliga.
  8. Ich habe ihn heute nicht mal so schlecht gesehen, hat vor allem mit Yateke wirklich gut kombiniert. Bei ihm sehe ich eine kleine Steigerung zum Herbst, mal sehen wie es in Pflichtspielen aussieht.
  9. Formate wie Schnellschuss sollte es mMn öfters geben, genauso wie Replay vor ein paar Jahren. Auch so kann man Sympathie Punkte bei vor allem Jungen Leuten gewinnen.
  10. Sind sie doch jetzt schon bis auf das mit dem Namen.
  11. Er wirkt nicht wie ein Spieler der alles zerreißt wie zB ein Ebner. Wirkt auf mich wie Holzhauser, mit super anlagen aber ich erkenne bei ihm den nötigen Einsatz nicht. Auf mich wirkt er etwas überheblich. hoffe das beantwortet die Frage
  12. Mit diesem Einsatz oder Laufleistung.
  13. Das glaube ich nicht, ewandro ist sicher kein schlechter aber mit der Einstellung absolut unbrauchbar.