Violetter1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    766
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Violetter1911

  • Rang
    Sir

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Derby 16.12.2018 6:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Viola Park
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion

Letzte Besucher des Profils

954 Profilaufrufe
  1. Ich würde mir ja mal wieder ein blau schwarzes 3. Trikot wünschen. Away bitte wieder weiß.
  2. zum Glück sind die Mods immer sofort da und beseitigen alles was Off-Topic ist oder gegen die Boardregeln verstößt.
  3. #ProLeimisnamedroppingFred
  4. Gibts Shon neues?
  5. Cavlan! Er heißt Cavlan!
  6. Schmitz: Ein bald 31 Jähriger Legionär Wernitznig: 29 und nicht mehr als ein bieder Durchschnittskicker Sollbauer: auch 29, eher Spendelhofer bitte Liendl: Wir haben eh schon Grünwald auch das Alter ist ein Problem bei ihm. Ritzmaier: Warum nicht, den kann man durchaus holen.
  7. Ich hoffe für dich, dass du das nicht ernst meinst. Und für uns, dass das nicht passiert
  8. Dieser Ausbau mussten allerdings kommen, sonst würdets ihr nicht mal in der Liga spielen dürfen. PS: Habe unterschrieben, da mir der WAC alleine schon 100x sympatischer ist als Mattersdorf alleine wenn man sich den neuen Awaysektor ansieht...
  9. Nein, im besten Fall bekommen wir einen der leichteren Gegner in Q3 und dann einen der vorher einen gesetzten rausgehaut hat.
  10. Weil es jetzt erst recht wunderschön ist: Erste Runde Krankenstand...
  11. Man muss fairerweise auch dazu sagen, dass die neue Reform der Uefa ihren Teil dazu beigetragen hat...
  12. Rom, Frankfurt, Rotterdam, Alkmaar, Straßbourg: Gott bewahre Malmö, Belgrad, Prag, Athen, Warschau: Muss nicht sein aber machbar Rijeka: Mein vorgezogener Wunsch ans Christkindl
  13. Ich hör die Ost schon „Zeig deine Titten“ singen
  14. So jetzt ist es fix! Mit Wattens ist der nächste unnedige Dorfklub in die Bundesliga aufgestiegen.
  15. Ich nehme mal stark an, dass Dorfklubs wie Wattens und Hartberg dem Zuschauerschnitt nicht gerade gut tun werden nächste Saison. Unglaublich, man will attraktiver sein als Bundesliga und dann lässt man Mannschaften wie Hartberg oben mitspielen mit einer Katastrophalen Infrastruktur. Wattens hat nicht einmal ein Bundesligataugliches Stadion.