Violetter1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.321
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexiko
  • Lieblingsspieler
    David Alaba
  • Bestes Live-Spiel
    Derby 16.12.2018 6:1
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: der geilste
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.063 Profilaufrufe

Violetter1911's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

3,6k

Ansehen in der Community

  1. Und 7.500 MGs, ein großes Dankeschön an alle Beteiligten an der Abo&Mitgliederoffensive seit ~2 Jahren. Auch in finanzieller Hinsicht sehr positiv die 7.5k MGs machen rund 500.000€ an Einnahmen pro Jahr aus
  2. Gestern war ich doch noch sehr enttäuscht (und verärgert), heute versuch ich das ganze positiv zu sehen. Ich bin stolz auf diese Mannschaft, wie wir uns seit dem Heimderby präsentiert haben war richig gut, teilweise auch auch mit tollen Leistungen und das alles mit eingeschränktem Personal und finanziell wenigen Möglichkeiten. Ich bin stolz auf diese Mannschaft, zeigen wir, dass wir hinter ihnen stehen. Und wie schon einige Vorposter geschrieben haben, gehe ich wegen der Austria ins Stadion und nicht wegen des Gegners. 5x über 10.000 Zuschauer muss drinn sein
  3. Ausverkauftes Stadion, die Mannschaft sicher bis unter die Fingerspitzen motiviert. Der Pacult ist keiner der sich mit einem X zufrieden gibt. Fußballfest in Favoriten, schieß ma die grünen runter
  4. Ohne Matura wird ein Abschluss in BWL wohl nicht möglich sein
  5. Violetter1911

    Fanszene Hütteldorf

    Ich wollte mich eigentlich dazu (vor allem in eurem Channel) nicht dazu äußern aber da muss ich doch 1-2 Sachen ansprechen. HüDo‘rfer Hurensöhne wurde doch sehr oft angestimmt, auch unnötig, aber beschimpfungen gehören zum Derby. Sehe auch im Oarschloch sager nicht den großen Skandal. Das ist immernoch Fußball und nicht Tennis. „Schwuler SCR“ wurde nicht 1x gesungen, seit der Kai übernahme gibt es zum Glück keine Homophoben lieder mehr bei uns. Inzucht Plakat gab es, aber wie bereits gesagt, Beleidigungen gibt es auf beiden Seiten, gehört für mich zum Derby. Der besagte Böller wurden nicht auf Rapid Fans oder Familien geworfen, sondern auf einen Polizisten und den daneben stehenden Ordner. Ist zu verurteilen und will ich von keiner Seite sehen. Pyro gehört in den Block und Böller gehören nicht ins Stadion. Slovan ist bei uns leider immer wieder vertreten ich hoffe die sind bald weg. Bin dann auch wieder Weg, gratulation zum Derbysieg, sei euch vergönnt
  6. Hab leider kein Video davon, aber bei der Siegesfeier noch im Stadion wurde als die grüne Mannschaft zum BW geganhen ist, „Rapid Wien Alez“, angestimmt, das nach ein paar Wiederholungen zu „schlagt die Austria tot“ in derselben Melodie weitergeführt wurde. Mannschaft dabei brav am hüpfen und mitmachen, Video gibt‘s aber, soweit ich weiß, keines…
  7. Violetter1911

    Fanszene Hütteldorf

    Hab ich mich selbst auch gefragt. Stimmung von unserer Seite war dem Spielverlauf entsprechend. In der 2ten Halbzeit wars zeitweise in Ordnung. Das angesprochene Lied ist aus neutraler Sicht recht cool rüber gekommen.
  8. Alleine diese Statistik zeigt für mich deutlich, dass MW der richtige Mann ist, selbst wenn das OPO nicht erreicht wird. Die Situation inkl. Kopfzerbrechen um den Strich haben wir uns durch individuelle Fehler und Verunsicherung nach dem Legia Spiel eingebrockt.
  9. Man muss das Thema mit den jungen allerdings schon differenziert sehen. Von unten haben sich in letzter Zeit kaum spieler wirklich nach oben gedrängt. Richtig beurteilen kann man das im Sommer24. Sollten Wels, Radonjic, etc keine Spielzeit im Frühling bekommen ist das dann zu kritisieren. Dadurch, dass keine neuen Stürmer geholt werden ist das für mich ein Zeichen, dass Muki und Vucic forciert werden,
  10. Nur eine Woche nach dem Auswärtsderby geht’s ins neue Stadion von BWL. Ticketverkauf wird wohl ähnlich aussehen wie in Graz und HüDorf
  11. Sturm sollte sofort den Verkauf von Tageskarten stoppen um die Sicherheit der eigenen Fans zu gewähren!
  12. Die Winterpause neigt sich dem Ende in weniger als 2 Wochen geht‘s für unsere Veilchen zum Cup-Viertelfinale nach Graz. Mit dabei sind knapp 1400 Veilchen, der Away Block ist Ausverkauft. Ich erwarte eine sehr kampfbetonte Partie, wie schon in der BL Rückrunde in Graz. Mit etwas Glück könnte auch dieses mal etwas drinn’ sein. Vollgas Richtung Klagenfurt, Veilchen!
  13. Violetter1911

    Der Konkurrenz-Thread

    Die beiden Situationen sind mMn nur schwer zu vergleichen. Der Derbyverkauf (den ich auch zT kritisiere) wurde durch diverse Ereignisse der Vergangenheit von Austria Mitgliedern gewünscht. Rapidler haben dennoch die Möglichkeit sich über Kontakte Zugang zum Stadion zu verschaffen. In Graz wären mir solche Geschichten nicht bekannt. Der MG-Verkauf wird zu einem großen Teil von den eigenen Fans kritisiert. Zusätzlich wurden nun Karten die vor der MG-Regel erworben wurden storniert. Zugang zum Stadion in Fanutensilien oder Farben der Austria wird außerhalb des Gästesektors verweigert. Finde ich dann doch etwas extrem die Handhabung der Grazer.