Violetter1911

Members
  • Gesamte Inhalte

    430
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Violetter1911

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

410 Profilaufrufe
  1. Die Statistik bezieht sich auf interaktionen auf Youtube, Twitter, Facebook und Instgram.
  2. Wenn man sich diese Statistik ansieht sieht man doch, dass vor allem im Bereich Medien viel richtig gemacht wird, klares Ziel sollte aber sein die Dosen von Platz 2 zu verdrängen
  3. Was war denn leicht?
  4. ——-———-——Pentz———————- Klein—-—Schoissi—-—Igor——-Cuevas ————————-Ebner——————— ————Matic—————Grünwald——- ——Venuto——-Friese——Ewandro—— Schick mas heim de Grazer. Glaube/Hoffe Letsch hat aus dem Altach spiel gelernt und wir treten im 443 auf.
  5. Ewandro in die Startelf!!!
  6. Was kostet Glasner?
  7. Grünwald laut sky an 60% unserer Tore dieses Jahr beteiligt und manche wollen ihn nicht in der Start11
  8. Ewandro dann hoffentlich die 2HZ
  9. Ich glaube die Bautzen kommen von Ust aber die Ultras Dynamo sind doch ein eigener Fanklub
  10. Habe bem Cup Match gegen Sturm ein Pickerl von Ultras Dynamo gesehen, dürfte dort auch noch nicht gerade lange gepickt haben.
  11. So schlecht wird Bejic nicht sein wenn er mit 17 Jahren Stammspieler bei den YV ist.
  12. Nehm ich.
  13. Skn sollte so lange wie möglich herauszögern und dann einen wuchapreis verlangen
  14. Wiener Derby