Jump to content

Violetter1911

Members
  • Content Count

    1,886
  • Joined

  • Last visited

About Violetter1911

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Derby 16.12.2018 6:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,600 profile views
  1. Von “Herzlich Willkommen” würde ich nicht mehr sprechen
  2. Nach diesem „obtaining the license was never our obligation“ sollte der MK und alle anderen die an diesem Deal beteiligt waren für immer HV bei der Austria bekommen
  3. Das würde bedeuten es geht in die Wiener Liga?
  4. Der Wiener Schmäh hat meine Likes ausgehen lassen. +1 für alle die Humor bewahren
  5. 14:30 - Wie geht der Senat 5 mit dem LASK um? Gespannt darf man bei der Lizenz-Entscheidung auch in Sachen LASK sein: Zuletzt gab es Einschätzungen von Juristen, die zumindest angedeutet haben, dass das Linzer Konstrukt die 50+1-Regel umgehen könnte. wird heut ein interessanter tag
  6. Alles andere wäre ein Frechheit, wobei ein einfacher Abgang eigentlich noch zu gut wäre für ihn. Ohne Corona würden das Interessante Wochen im Stadion werden
  7. Frei nach den Fans vom VFB Stuttgart, MK ist ein Timo Werner
  8. Der heutige Tag muss normalerweise als Sturm auf das Präsidium in die Geschichte eingehen. Corona Merda
  9. Man stelle sich nur vor was denn los wäre wenn am Samstag Leite ins Stadion dürften
×
×
  • Create New...