Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Violetter1911

Members
  • Content Count

    1,636
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Violetter1911

  • Rank
    Sir

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Derby 16.12.2018 6:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,895 profile views
  1. Schwer zu beurteilen die Partie, Hartberg ist Heim sehr schwach und wir haben Auswärts so etwas ähnliches wie eine Serie gegen die Farm Teams aus dem UPO gehabt. Vor allem in die 2. HZ hat man gesehen wie es gehen kann und ich hoffe man setzte da an. Ein frühes Tor und es schaut wieder ganz gut aus. meine Aufstellung: Pentz Klein-Borkovic-Madl-Zwierschitz Demaku-Jeggo Grünwald Wimmer-Pichler-Manfred Ein frischer Monschein wäre bei einer möglichen Führung der perfekte Wechselspieler, wenns ums Verteidigen bzw Kontern geht.
  2. Wir sind Wiener, asoziale Wiener Ich bin stolz auf unseren Asb channel
  3. Ihr könnt alle schon abos für kommende Saison kaufen?
  4. Wenn Sam euch verlässt wartet mMn einiges an Arbeit auf eure Verantwortlichen. Was ich aus den Spielen gegen die Austria erkennen konnte, war, dass er einen enorm wichtiger Teil eures Angriffs gebildet hat. Einen Spieler in der Kategorie werdet ihr nur sehr schwer wieder bekommen. Zusätzlich denke ich, dass ihr in der Defensive eine richtige Stütze braucht, weil einfach zu viele Chancen durch eine schlechte Raumaufteilung entstanden sind. Auch ein Gebauer wird nicht leicht zu ersetzen werden. Am besten währe wahrscheinliche eine Leihe von irgendeinem Salzburger Offensiv Allrounder, aber ob man den so leicht bekommt, ist eine andere Frage. Ich wünsch euch viel Glück in der kommenden Saison, mögen wir wieder mehr als 2x gegeneinander Spielen, nur diesmal im OP
  5. Kann man bitte aufhören von einem souveränen UPO zu reden, da waren auch einige Zitterpartien dabei und zwischenzeitlich hatten viele hier herinnen (inkl. mir) ernsthafte Angst, dass wir vielleicht sogar absteigen könnten. Ein Fortschritt ist definitiv nicht abzustreiten, darüber braucht man wohl gar nicht diskutieren. Aber jetzt in Überheblichkeit zu fallen können wir uns in unsere aktuellen Situation einfach nicht leisten. ich hoffe und denke, dass PS erkennt, dass es noch ein vielen Dingen hapert und viele Fehler behoben werden müssen damit wir wieder eine Austria sehen können, die diesem Namen gerecht wird. PS: Zugegeben meine Signatur passt etwas nicht ins Bild meines Posts
  6. Manfred Saustark in HZ bis auf den Abschluss, Pichler stark, Wimmer sowieso, Klein ist hervorzuheben. Auf der anderen Seite steht vor allem AG10, da ist viel zu wenig Bewegung drinnen, ich denke seine Zeiten sind vorbei. Freuen wir uns über den Sieg
  7. Für einen Spieler der in 6CL Spielen 8 Scorer Punkte gesammelt hat wäre es auch gerecht?
  8. Bei uns hat es einfach nicht gepasst, alles Gute!
  9. Ich kann gar nicht genug Ausdruck verleihen wie sehr mich diese Ablöse abstößt. Aber überrascht bin ich ehrlich nicht. Einfach nur ekelhaft, dass Top-Spieler für solche Spottpreise zum Schwesterclub kommen. Irgendwann sollte die Uefa da mal eingreiffen.
×
×
  • Create New...