Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Violetter1911

Members
  • Content Count

    1,217
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Violetter1911

  • Rank
    Sir

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Derby 16.12.2018 6:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Viola Park
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion

Recent Profile Visitors

1,287 profile views
  1. St Pölten hat die hälfte ihrer Tore gegen Wiener geschossen
  2. Und ihr habt euch alle gefragt warum Marek Stammgast auf meiner Liste ist
  3. 1:2 Siegtor wie in St. pölten üblich in Minute 96. Hoffe endlich Pentz im Tor zu sehen, denke aber nicht, dass das einfach so passiert. Habe die hohe Erwartungen an die Winterpause wo er sich in der nächsten Vorbereitung präsentieren kann. PS: INVASIOOOON
  4. Insidern zufolge überlegt man noch ob es aufgrund der hohen Nachfrage nicht noch kurzfristig ins Happel verlegt wird
  5. Deshalb waren wir bisher so scheiße, die Bundesliga kann uns keine Punkte abziehen die wir nichr haben.
  6. Hat sich mit seinem Wechsel zu RB nicht besonders beliebt unter Austrianern gemacht.
  7. Hätte sich spätestens nachdem er dem Kind die Austriafahne gefladert hat einen Platz in der Liste verdient...
  8. Wann startet der Verkauf für St Pölten away? Und wo finde ich diesen?
  9. vA für die (sehr) junge generation über sozial Media: Da haben wir mMn doch sehr viel Aufholbedarf, fängt an bei Austellungen nicht mehr in der Formation sondern nur mehr als Namensliste, bis hin zu fehlenden „Giphy“ auf Instagram. (Ich hab auch gerade erst gesehen was das ist, dank der Instagramseite des WAC die ihre eigene Giphy kollektion haben). Wir haben auch im Gegensatz zu den meisten anderen „modernen“ Vereinen keinen „Snapchat-Standort“. Sind alles Kleinigkeiten, aber nur einige Beispiele, die mMn auch bei Nachwuchsfanbindung eine Rolle spielen könn(t)en. Da gibt es aber auch vieles anderes wie zB gibt es mMn zu wenig Kurzweiligen Kontent auf ViolaTV, immer wieder gibts ganz leiwande Videos aber leider sehr unregelmäßig und selten. Das sind Dinge die in 2019 bei einem Verein der Digitalisierung Groß schreibt nicht fehlen dürfen. Prinzipiell macht es für mich kaum einen Unterschied, aber da ich den meisten Österreichischen Vereinen folge, sehe uch da einen gewissen Aufholbedarf.
  10. Monschein wird dann intern durch Edomwonji ersetzt?
  11. Sowohl im Sturm als auch im Tor sehe ich unsere Schwachstellen, mal angenommen, dass wie heute Arnautovic ausfällt, der ja hoffentlich bei der EM fit sein wird.
  12. Um danach für 10mille zu einem Topclub ins Ausland zu wechseln, zu gönnem ist es ihm mMn, der gibt immer 1911% für den Verein egal wie es steht und was sonst für Umstände gegeben sind.
  13. Wird auch bei mir Zeit für ein update: 1. Peschek 2. Marek 3. Klein 4. Murg 5. Wayna 6. Siebenhandl 7. Junuzovic 8. UR Capo 9. Höller 10. NEM
  14. @Leimi1911 übernehmen Sie Was sagt transfermarkt.at?
  15. Kann das bitte jemand der Szene schicken.
×
×
  • Create New...