Jump to content

Violetter1911

Members
  • Content Count

    1,840
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Violetter1911

  • Rank
    der geilste

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Derby 16.12.2018 6:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mexiko
  • Geilstes Stadion
    Horr
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Stadion

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,455 profile views
  1. Oida, holts euch den Sieg jetzt noch. Jeder Platz den die Grünen weiter hinten sind ist Balsam für die Seele
  2. Kann noch nicht bestätigen, dass es sich um Jules handelt. Aber habe auch von einem Freund gehört, dass ein Namhaftes Ex-Veilchen demnächst wieder am Verteilerkreis andocken könnte.
  3. 3:0 Auswärtssieg. 3x Edomwonyi Der im Anschluss an die Partie um 5mil€ Verkauft wird. Gibt es schon potentielle Termine für die Cupsieg- /Meisterfeier?
  4. Nach 2.5 Jahren, werde ich langsam skeptisch, dass wir es schaffen aus eigener Kraft einen Hauptsponsor zu finden.
  5. Was ein paar wenige von den Fanclubs privat machen, ohne Austria Bezug ist ihre Sache. Wichtig ist, dass sie ohne jeden Vereinsbezug auftreten.
  6. Du meinst pickerl generell oder politischen Scheiß?
  7. Der Scheiß wird ja auch nicht von den Ultraorientierten Fanclubs produziert.
  8. Unglaublich dass wir damit, wenn ich mich nicht komplett täusche, die 2. meisten MGs in Österreich haben.
  9. Ich habe gerade noch einmal einen kleinen Blick in den aktuellen Geschäftsbericht geworfen und bemerkt dass wir in etwa bei 2700 Mitglieder stehen und das obwohl in den letzten Jahren so viel wie noch nie für die Mitgliedschaft geworben haben. Wenn ich mich richtig erinnere hatten wir doch schon mal um die 3500, richtig?
  10. Kann gut sein, bild mir ein, dass ich es hier irgendwo gelesen habe. Kann dann auch komplett falsch liegen.
  11. Wurde glaube ich sogar hier im Forum gepostet.
  12. Ich kann natürlich nichts garantieren habe es aber so gehört. Er war aber auf jeden Fall ein Top Vorsänger aber ich trau den Kai zu da auch einen guten Nachfolger zu finden.
×
×
  • Create New...