zizou5

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Lieblingsverein
    Austria

Letzte Besucher des Profils

5.974 Profilaufrufe

zizou5's Achievements

  1. Trotzdem Fitz viele Scorer macht und daher immens wichtig für uns ist, sind seiner leichtfertigen Ballverluste vorne mit ein Grund, warum wir (auch bei Führung) keine Ruhe und Kontrolle in über Spiel bekommen. Gestern war's ja ganz schlimm. Es wäre immens wichtig für uns, wenn unsere offensive Dreierreihe die Bälle festmachen könnte. Natürlich müssten auch andere Pässe kommen, als die von Fischer, da gebe ich den meisten Kritiken hier Recht, das ist spielerisch (und auch zweikampftechnisch) zu wenig!
  2. Du bist zu kompliziert. Wir könnten doch einfach Kosten senken und Einnahmen erhöhen...
  3. Übertreibt Strandfest da nicht ein bisschen? Hat jemand recherchiert? Spielt Pepe echt 400 Spiele im Jahr? Wahrscheinlich trainiert er dann aber nie!
  4. Sarkaria, Wimmer, Jukic, Braunöder, El Sheiwi waren U20 schon in der ersten Liga SEHR auffällig!
  5. Und man stelle sich vor, es wäre auch noch ein Jukic und Keles integriert worden, Entrup als Tabakovic Nachfolger gescoutet und Spieler wie Wels und Krätzig trotzdem geholt. Irre, was alles möglich wäre wahrscheinlich... ernsthaft: Mal schauen, wie viel wir im Sommer einnehmen mit Keles, Braunöder und evtl. zusätzlichen Verkäufen (Gruber, Handl, Früchtl, ...) und vor allem, WAS wir mit den Einnahmen machen. Ein richtiger Stürmer und ein richtiger 6er, dazu noch 1-2 Verteidiger Talente sollten Jürgen Werner jetzt mal passieren mMn...
  6. Da greifst du wohl etwas zu hoch. Aber für unsere Verhältnisse hinsichtlich Finanzkraft hast du Recht.
  7. herum nicht, aber auf eine Seite schon. Wäre wahrscheinlich OK.
  8. Leider ist es wohl nicht sehr realistisch, hier von Transfermillionen zu träumen. Für welchen Trainer wurde zuletzt eine hohe Ablöse bezahlt? Überhaupt in Österreich?
  9. Es geht aber tatsächlich hauptsächlich um Schnelligkeit und Antrittstärke mMn. Robustheit lässt sich dagegen auch leichter trainieren.
  10. zizou5

    Der allgemeine Trikot-Thread

    Also das weiß-graue Dress ist echt der absolute Hammer! Hast Du sehr schön designt.
  11. Wahrscheinlich schon. Ich habe eine Zeit lang versucht vpn zu nutzen um in Deutschland orf streamen zu können, hab's aber nicht (kostenfrei) hin bekommen.
  12. Ich verstehe dich. Aber in gewisser Weise ist es auch voll verständlich, was er sagt. Er hat als VF validiert, dass die Kosten für den Nachwuchs hoch sind. Gewinn ist im jährlichen Budget nicht viel zu erwarten, deshalb werden Spielerkäufe von seiner Warte skeptisch gesehen. Das ist ganz normal. Parits musste sich auch in einem Rahmen bewegen, der ihm von MK vorgegeben wurde. Bei speziellen Spielern gibt's dann extra Verhandlungsrunden.
  13. zizou5

    [V] WAC - Austria Wien

    Aber der Typ hat schon einen guten kurzen Haken im Strafraum!
  14. zizou5

    [V] WAC - Austria Wien

    Ja, habe ich mir auch gedacht. Ich find's voll OK, dass er keine zweite gelbe sieht. Aber Wels musste nach zwei Fouls vom Feld. Das war irre.