Jump to content

zizou5

Members
  • Posts

    1,613
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Lieblingsverein
    Austria

Recent Profile Visitors

4,736 profile views

zizou5's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

555

Reputation

  1. Der hat alle hohen Bälle auf ihn gestern im Zweikampf behauptet. Warum wir allerdings diese Spielanlage gewählt haben und alle Bälle aufgestellt haben, verstehe ich überhaupt nicht.
  2. Echt jetzt? Das ist doch Wahnsinn. Da denkt und hört man, das die Mannschaft in Takt ist und jetzt wollen plötzlich zumindest tabakovic, keles, jukic und holland weg... Dann schon wieder das finanzielle. Mann oh Mann, kann den bei uns nicht Mal rufe einkehren? Die Mannschaft hat sich Zeit und Geduld eigentlich verdient. Bis auf die zwei letzten ms Spiele war dasKalenderjahr 2022 schwer OK, die ecl ausgeklammert!
  3. Warum, um alles in der Welt, weil ich irgendwo dabei sein wo ich so eine negative öffentliche und zum großen Teil interne Rückmeldung bekomme? Kann mir das Mal jemand erklären? Ist das Masochismus oder bekommt der Typ irgendwelche finanzielle Vergütung? Ich verstehe es einfach nicht.
  4. Holland macht das Siegestor heute!!! Gemma
  5. Volle Zustimmung. Und wir brauchen die Punkte!!!
  6. Sehr ich genau so. Leider! Aber das gibt medial und fantechnisch einen Shitstorm, sollte Schmid gehen müssen.
  7. Nicht falsch verstehen. Ich bin eh der Meinung, dass wir gegen Sturm und in valencia gut gespielt haben und so eine Spielweise für die Entwicklung einer jungen Mannschaft gut ist... Nur war der Tenor hier nach 8 Gegentoren ein anderer. Und dann zur Pause!!! wieder solche Kommentare, das verstehe ich einfach nicht.
  8. Das Spiel geht noch 45 Minuten. Was soll das Gerede? Wenn wir das heute noch verkacken sind auch alle einig, dass wir mitten in einer riesigen Krise stecken mit den Bullen vor uns. Ich checke es einfach nicht
  9. Jetzt muss man mal schauen, ob wir es schaffen auch in der zweiten hz so viele Chancen zu kreieren. Sturm wird sicher umstellen. Das kann heute auch noch deutlich für die Grazer ausgehen (posen...). Aber die Entwicklung stimmt und kreiker und husko brauchen weiterhin das vertrauen! Vorne
  10. Also unabhängig vom Spielstand und von ein paar Chancen, die wir ( nicht gegen irgendwen!) zum Teil zulassen: Wir spielen so einen schönen, geilen Fußball vorne. Das ist der Hammer. Zudem nur mit Österreichern und davon die Hälfte aus dem Akademie-Nachwuchs. Ich liebe es.
  11. Das ist echt saudeppert. Wir haben ja auch nicht nur diese 7 aufgezählten Legionäre. Es können ja noch Drame, Pecar oder Mester dazu, so sie sich für die KM aufdrängen... Bzw. wird das Aufdrängen durch die Regelung für diese sieht direkt schwer.
  12. Natürlich kann präventiv gearbeitet werden. Mit Stabilisierungstraining, mit Belastungssteuerung, mit Kraft- und Koordinationstraining. Trotzdem wird es diese blöde Verletzung immer geben!
  13. Also ich habe mir mit 12 Jahren im Schulfußball und mit 16 Jahren im Vereinsfußball jeweils das vordere Kreuzband gerissen. Da ich noch nicht ausgewachsen war, habe ich ohne Operation weiter gekickt. Der Muskel stabilisiert das Knie, aber es gibt Situationen, in denen das nicht der Fall ist, ich habe mir also manchmal das Knie etwas "ausgerenkt". Es war nicht so stabil, wir es sein sollte, hat aber für meine ersten Jahre im Erwachsenen Fußball der 6. Liga gereicht. Mit 20/21 Jahren habe ich mir beide Kreuzbänder operieren lassen. Es wird dabei eine Sehne vom Oberschenkel verwendet, die nach Angabe vom Chirurgen um einiges fester und stabiler ist, als das echte Kreuzband. Wenn es das erste Jahr hält (Stichwort anwachsen) dann ist es wahrscheinlich, dass es nicht so schnell wieder reißt. Seitdem hatte ich keine Probleme mehr und ich habe noch 10 Jahre Fußball gespielt im Verein, und spiele jetzt noch hobbymäßig.
×
×
  • Create New...