zizou5

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • Lieblingsverein
    Austria

Letzte Besucher des Profils

5.891 Profilaufrufe

zizou5's Achievements

  1. Gut, dass Klagenfurt im OPO spielt. Eine Bereicherung und so schön, dass die Liga geteilt wird. Richtig spannend
  2. Naja. Dass Vucic und Gruber wieder vor Husko stehen? Dass Krätzig jetzt zentral spielt? Dass Ranftl weiterhin gesetzt ist?
  3. Ich find's super, dass er endlich sein erstes Spiel von Beginn weg macht! Bin schon gespannt, wie's die nächsten Wochen weiter geht. Der Kader ist schon enorm stark.
  4. Wie sieht es eigentlich bei der Verletzung von Potzmann aus? Ist da ein Comeback vorhersehbar? Bei Fischer bin ich zwiegespalten. Seine direkt gespielten Pässe ins Zentrum sind richtig schlecht und gefährlich gegen für Teams. Andererseits haut er sich ordentlich rein und gibt nie auf. Ein ballsicherer Nebenmann Taste ihm wohl gut. Ich würde im upo jedenfalls der "Jugend" so viel Einsatzzeit wie möglich geben: ------------- Handl - Plavotic - Meisl Pazourek - Potzmann - Wels - Krätzig --------Huskovic - Vucic - Guenouche Fitz ist natürlich immer eine Option für eine Position vorne, würde ihm aber speziell gegen körperlich robuste Teams erst später bringen.
  5. Ich verstehe dich nicht. Wenn es einen Sieger gegeben hätte, hätte ich meinen Hut gezogen und hätte mich jetzt von dir belehren lassen. Aber dass kurz nach dem 1:1 in Hartberg auch in Klagenfurt der Ausgleich gefallen ist, hat mich gekillt. Plus das Ballgeschiebe danach. Ich habe lange im Amateur Fußball gespielt und weiß, wie das immer ablief...
  6. Ich verstehe ja immer noch nicht, warum eine 12er Liga mit 33 Spielen niemals ein Thema war?
  7. Also die, die Recht hatten, haben Mund zu voll genommen?
  8. Du hast ja vielleicht mit allen Recht. Ich würde halt nur nie auf die Idee kommen nach 40 Minuten wegen einem 1:0 den Mund so voll zu nehmen. Ein Spiel geht nun Mal 90 Minuten
  9. Natürlich haben wir es in der ersten Hälfte der Hinrunde selbst versaut. Aber wenn lask im frühjahr annähernd Normalform gehabt hätte und/oder Rapid und klagenfurt Anstand hätten, wären wir nach unserer Punkteausbeute in Frühjahr oben.
  10. Die Einstellung stimmt. Der Charakter auch und Wimmer macht's im großen und ganzen gut. Was fehlt ist einerseits Qualität an der einen oder anderen Position und andererseits vom Trainer das letzte bisserl Mut für die Jungen. Ich hoffe, das wird im Frühjahr jetzt besser.
  11. Das würde ich auch. Die Chancen liegen halt leider bei unter 5%. Wahrscheinlicher holen sie sich da noch den lask
  12. Weiß nicht, ob eure wieder so dumm sind?
  13. Wenn Sturm das 2:0 geschossen hätte, hätte klafu nicht ausgeglichen. Hand drauf