Jump to content

zizou5

Members
  • Content Count

    1,293
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About zizou5

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria

Recent Profile Visitors

3,841 profile views
  1. Ja, da glaube ich auch immer ich wäre in der falschen Realität, wenn ich solche Diskussionen führe...
  2. Wie ist der denn drauf? War das gelb-rot oder glatt rot? Gegen uns hätt's aber fix trotzdem nicht für einen Ausschluss gereicht...
  3. Schöne Ballmitnahme bei seinem Tor eben!
  4. Ich vermute, dass der nicht gegebene Elfer eine "Kompensationsentscheidung" zum nicht gegebenen Handspiel von Schößwendter 1. Halbzeit war, denn gesehen haben muss er es, wenn er fünf Meter daneben steht. Da es so etwas wie Kompensation nicht geben darf für Schiedsrichter, ist es als eklatanter Schiedsrichterfehler zu werten und sollte Konsequenzen nach sich ziehen. Mal schauen, was passieren wird.
  5. Hat auch seinen Anteil, stimmt. Warum wollte er in dem Moment das Spiel schnell machen? Warum durch die Mitte?
  6. Hoffentlich nicht. Der hat eine unglaubliche Präsenz im Mittelfeld und ist eine tolle Verstärkung
  7. Heute war auch Billa, Merkur, Adeg usw. Bandenwerbung. Ist das neu?
  8. ganz klar, der Pass war nicht zu verarbeiten. Zwierschitz war von zwei Spielern bedrängt und die Kugel ist noch vor ihm aufgesprungen. So ein Pass im Zentrum ist tabu. Trotzdem hätte Zwierschitz auch einfach wegputzen können!
  9. Dieser Frederikson ist übrigens ein guter Spieler, aber ein richtiger Ungustl. Nur so nebenbei erwähnt
  10. nein, ich meine eine offensivaktion wo pichler im vollen lauf kommt und eigentlich vorbei ist bis er im Football Style verräumt wird
  11. Wahnsinn war ja dieser Bodycheck vom Gugganig in der 20.? gegen Pichler, wo er auch noch sudert danach... Das war für mich mindestens gelb.
  12. trotzdem. wir müssen endlich mal lernen, dass wir uns selber (zusätzlich) schaden. Und meistens sind's die alten. Die jungen sind teilweise ein Traum! Weiter so
  13. aber im Zentrum geht halt gar nix mehr...
  14. extremst unsympathisch, habe ich mir schon gedacht, ohne dass eine Verletzung abzusehen war...
×
×
  • Create New...