Jump to content

zizou5

Members
  • Content Count

    1,323
  • Joined

  • Last visited

About zizou5

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

3,929 profile views
  1. Ich denke genauso! Je länger ich jedoch darüber nachdenke, desto mehr zweifle ich deshalb an unserem Geisteszustand... Es ist leider echt traurig. Vor allem der fehlende Elan/Wille/Ehrgeiz der Mannschaft in den letzten beiden Runden. Es werden dann immer viele Gründe dafür gesucht. Von Mannschaft, Trainer, Fans. Aber ehrlich, es gibt einfach keine. Punkt.
  2. Oh Mann, ich hoffe echt, dass von dir bald mal wieder was positives kommt. Die Kommentare der letzten beiden Tage machen nicht so optimistisch nach dem kurzen Zwischenhoch durch die Harreither friends... Renommée können wir uns sowieso aufschreiben. Aber es gibt auch gute unbekannte. Wichtig wäre nur das Signal, dass wir leben und uns für 21/22 ordentlich aufstellen!
  3. Also ganz ehrlich, wenn die Saison 21/22 gesichert ist, dann unternehme ich jetzt alles dafür, dass wir für diese auch gut aufgestellt sind: Sportdirektor, Trainer, Mannschaft! Meinetwegen alle (außer Spieler) mit Einjahresverträgen ausstatten. Danach gehe ich die Zukunft der Austria nach Juni 22 "in Ruhe" an.
  4. Hach, danke. Die Luftmasche von Hattenberger hatte ich schon komplett verdrängt...
  5. Auch hier gebe ich dir recht. Oder sagen wir zumindest so: Ich glaube nicht, dass wir bedeutend schlechter (sic!) dastehen würden, hätten wir vermehrt auf Hahn, Jukic, Braunöder, El Moukhantir gesetzt als auf Zierschitz, Ebner, Teigl. Für die Entwicklung der genannten und uns als Mannschaft mittelfristig wär's aber viel besser gewesen. Wir trauen uns das einfach nicht. Wann war Sturm finanziell am Arsch? Muss so 2010 herum gewesen sein, als die mit einer U21 Mannschaft spielen mussten und da einige gute bei raus kamen... Wir brauchen zuerst Kohle und Sicherheit für's Überleben, einen
  6. Da gebe ich dir voll und ganz recht. Die Mischung war sehr gut. Die Qualität der damals jungen Spieler aber auch sehr hoch!
  7. Grundsätzlich stimme ich dir ja zu, aber Daxbacher wird etwas verklärt... Junuzovic und Baumgartlinger kamen hauptsächlich aufgrund des Rising Star Modells! Und wie lange mussten wir Majstorovic bzw, sogar Ortlechner als Linksverteidiger ansehen, anstelle von Suttner und Leovac? Stöger setzte doch auch sofort auf Martel, weil er einfach die Qualität hat und beständig entsprechende Leistung bringt. Das sieht er bei den anderen halt noch nicht. Prokop zb. hatte richtig gute Spiele gemacht teilweise und dann hat er sich wieder darauf ausgeruht und ist ein paar Spiele untergetaucht. Das ist d
  8. Der Ebner ist ein Wahnsinn. Mehr kann ich nicht sagen. Jeden Ball stellt der auf nach vorne. Irgendwohin.
  9. Fountas, Yeboah, Zulj fallen mir auf die Schnelle ein. Also da gibt's durchaus Potential, das auf den ersten Blick nicht sofort jeden Laien auffällt. Jun ist damals aus Altach geholt worden btw.
  10. Was haltet ihr eigentlich von Dor Hugi als Sarkaria Ersatz, falls es St.Pölten erwischen sollte heuer?
  11. Also wenn ich mir Beiträge hier im Forum der letzten Wochen in Erinnerung rufe, von Usern die sich offensichtlich mit Themen Insolvenz etc. auskennen, ist auch ein geordneter Konkurs kein Zuckerschlecken und sehr wohl etwas, vor dem ich mich fürchten würde (ganz abgesehen von dem Image, das uns anlasten würde): Stadion weg und Miete erforderlich, Abbauen von 20-40% der Schulden innerhalb kurzer Zeit, ... Das ist jetzt nur, was ich ohne Nachlesen zusammenbringe...
  12. Ich freue mich sehr über die Lizenz 21/22! Danke Herr Harreither und alle, die da jetzt kurzfristig eingesprungen sind und dies ermöglicht haben. Was hat es mit den Postings von vincentgigante auf sich? Troll oder Insider? Beunruhigt mich etwas...
  13. Stimmt, habe ihn mit Vizinger verwechselt, trotzdem können Kaliber wie Joveljic dann zumindest zukünftig eine Option für eine Leihe sein! Beispiele gibt's mittlerweile in unserer Liga ja genug.
  14. Wieso ist Jürgen Werner wieder frei? Habe ich was verpasst?
×
×
  • Create New...