Jump to content

zizou5

Members
  • Content Count

    1,364
  • Joined

  • Last visited

About zizou5

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria
  • Lieblingsspieler
    Zidane
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

4,015 profile views
  1. sorry, aber Djuricin ist eine Gemeinheit leistungstechnisch. Eigentlich müsste der schon lange draußen sein. Das wird nix mehr. Nicht mal nach dem geschenkten Tor konnten wir dauerhaft Druck machen. Echt erbärmlich, schade, traurig
  2. hat jemand einen Stream für mich? Bin im Ausland und puls 24 funktioniert leider nicht...
  3. Oh Gott! Verscherbeln/Verschenken wir jetzt die technisch und dribbel starken Spieler Sarkaria und Wimmer für Arbeiter und Marschierer wie Fischer und Gebauer? Mir schwant übles, ich hoffe ich irre mich und Orti packt das ordentlich... Edit: Bei aller Kritik an Sarkari bezüglich seiner Defensivarbeit: Der hatte bei uns echt enorme Qualität was die Genauigkeit der letzten Pässe/Flanken betrifft. Das müssen wir erstmal kompensieren. Vor allem Djuricin leidet unter Sarkarias Abgang. Er sucht oft den schnellen Doppelpass, das hat mit Manprit oftmals gut ausgeschaut und funktionierte in d
  4. Sehr interessant! Irgendwer eine Ahnung, um wen es sich gehandelt hat? Wenn schon eine Reinvestition möglich scheint, dann bitte das Geld von Wimmer in Aiwu investieren und alles versuchen, ihn zu uns locken zu können, wie auch immer. In der Innenverteidigung brauchen wir bei unserem Spielstil richtig Qualität, weil sie komplett sein müssen: Hohes Verteidigen, Tiefes Verteidigen, spielerische Stärke. Außerdem gibt es bei ihm die Möglichkeit eines Weiterverkaufes. Pentz Martins - Mühl - Aiwu - Suttner Jukic - Demaku - Martel - Pichler Djuricin - Ohio
  5. Diese Aktion ist einfach bezeichnend. Das DARF nicht passieren! Wir erobern hinten den Ball durch Outeinwurf, klären das gut und statt dass Grünwald den Konter einleitet oder ein Gelb Foul provoziert dreht er sich dreimal hin und her, weil er den Ball nicht sieht. Und dann kriegst das Freistoßtor... Das geht einfach nicht mehr, mit ihm in der Startelf.
  6. Katastrophe als Stamm IV! Das geht nicht.
  7. Lecko mio. Kann man diese Deppen jetzt bitte alle entfernen? Gibt's ja net, wie im Kindergarten...
  8. Gut - Überraschung - Wimmer hat weniger Muskeln.
  9. Schaut frappierend aus wie der junge Arnie...
  10. OK, jetzt ist's offensichtlich. Der wäre natürlich genial, Österreicher und mit Wiederverkaufspotential...
  11. Ich hoffe auf Henrik Castegren. Irgendwie traue ich dem rein vom Gefühl her einiges zu.
  12. Danke für das Richtigstellen!
×
×
  • Create New...