Dies ist ein beliebter Beitrag. Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) Die Austria-Community erhält eine völlig neue und unabhängige Plattform von Fans für Fans mit vielen spannenden Features: Berichte und Hintergrund-Stories Umfragen und Fan-Feedback an den Verein Statistiken und Geschichte Archive, Galerien, (Fan-)Projekte Newsfeed aller Online Artikel mit FAK Bezug Vollwertiges Community System Und vieles mehr Ab 11. Februar um 19:11 Uhr auf verteilerkreis.at @Captain DohDoh @Groovee @pramm1ff (Da wir seit Monaten jeden Tag an dem Projekt arbeiten und trotzdem noch viele Dinge getestet werden müssen, bitten wir euch zu Beginn etwas Nachsicht zu haben und zu verstehen, dass wir einige Features erst nach und nach aktivieren, erweitern und verbessern werden ) https://verteilerkreis.at/spenden/ https://verteilerkreis.at/gemeinsam-stark/ Jeder Euro hilft uns das Fanportal weiter zu betreiben und auszubauen. Danke! bearbeitet 19. Februar 2022 von Groovee 74 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Jetzt ist es nicht mehr lange! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Im ersten Moment dachte ich, dass das Dominik Prokop ist ! Sehr coole Aktion Jungs, einfach top 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Wechselt der ASB Austria Channel auf den Verteilerkreis (ala RBS Channel)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tschangou Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 the dude schrieb Gerade eben: Wechselt der ASB Austria Channel auf den Verteilerkreis (ala RBS Channel)? war auch mein erster Gedanke🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 (bearbeitet) the dude schrieb vor 13 Minuten: Wechselt der ASB Austria Channel auf den Verteilerkreis (ala RBS Channel)? Wenn du mir sagst was du genau damit meinst kann ich es dir vielleicht beantworten. Soviel vorweg. Wir sind KEIN Ersatz oder eine Konkurrenz zum ASB. Wir sind kein Forum. bearbeitet 10. Februar 2022 von Groovee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Das Shirt sieht schon mal extrem gut aus. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Wenn du mir sagst was du genau damit meinst kann ich es dir vielleicht beantworten. Soviel vorweg. Wir sind KEIN Ersatz oder eine Konkurrenz zum ASB. Wir sind kein Forum. Ja, das meinte er. Die sind "ausgezogen" auf ein eigenes Forum. Aber eben nein, wir sind kein Forum, sondern quasi alles andere 💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Hintergrundstories sounds sehr geil. Will nicht immer den selben Artikel 5x in unterschiedlichen Medien lesen. Alles Gute und vie Erfolg. Werde euch mit täglichen Aufrufen der Seite tatkräftig unterstützen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 elmod schrieb vor 1 Minute: Das Shirt sieht schon mal extrem gut aus. Haben ein paar gute Ideen für Shirts, Hoodies usw. Kommt aber erst ein bisl später 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Das wird eine richtig gute Sache und nach westtribüne.at, awsc.at, 1911aktuell.at und vielen anderen Initiativen ein weiteres „Von Fans, für Fans“-Projekt, das Spaß machen wird. Vielen Dank an @Austrianer1969, der den Stein ins Rollen brachte, und an @Groovee, @pramm1ff und @Captain DohDoh, die hier in kurzer Zeit mit viel Energie, tollen Ideen und privatem Geld etwas auf die Beine gestellt haben, das sich sehen lassen kann. Ich werde morgen um 19:11 Uhr mit meinem „Forza Viola“-Energydrink vor dem Computer sitzen, F5 drücken und meinen Abend mit dem Lesen vieler toller Verteilerkreis-Artikel verbringen. Die Austria-Familie lebt, die Aufbruchsstimmung rund um die Veilchen ist greifbarer denn je. 💜 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG_1210 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Groovee schrieb vor 2 Stunden: (Da wir seit Monaten jeden Tag an dem Projekt arbeiten und trotzdem noch viele Dinge getestet werden müssen, bitten wir euch zu Beginn etwas Nachsicht zu haben und zu verstehen, dass wir einige Features erst nach und nach aktivieren, erweitern und verbessern werden ) Der beste Test ist sowieso dann der "DAU" zuhause^^ Egal was man alles berücksichtigt und sich denkt "Nein das kann gar nicht passieren" es gibt immer einen User der es zusammen bekommt veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Ich werde morgen um 19:11 Uhr mit meinem „Forza Viola“-Energydrink vor dem Computer sitzen, F5 drücken und meinen Abend mit dem Lesen vieler toller Verteilerkreis-Artikel verbringen. Bin schon gespannt auf morgen, da werde ich es vl ähnlich halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Groovee schrieb vor 1 Stunde: Haben ein paar gute Ideen für Shirts, Hoodies usw. Kommt aber erst ein bisl später ist @Der Mader involviert? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 RPG_1210 schrieb vor 31 Minuten: Der beste Test ist sowieso dann der "DAU" zuhause^^ Egal was man alles berücksichtigt und sich denkt "Nein das kann gar nicht passieren" es gibt immer einen User der es zusammen bekommt Wir hackeln wirklich seit Wochen jeden Tag dran und werden das bis zur letzten Sekunde bevor die Seite online geht machen...wir wollten vor dem ersten Match online gehen und haben dafür in Kauf genommen, dass noch nicht alles perfekt sein wird Ich glaube trotzdem, dass sich die Arbeit gelohnt hat und auch in Zukunft lohnen wird. Ihr müsst uns nur die Bugs am Anfang verzeihen...wir müssen irgendwann auch mal wieder schlafen John Garcia schrieb vor 27 Minuten: ist @Der Mader involviert? Das wäre unser Plan gewesen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2022 Ihr seid genial!! Wahnsinn was sich hier alles tut, top top top, kanns kaum erwarten morgen Abend die neue Plattform zu durchforsten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts