Verteilerkreis.at - Die Austria Wien Fanplattform


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
the dude schrieb vor 13 Minuten:

Wechselt der ASB Austria Channel auf den Verteilerkreis (ala RBS Channel)?

Wenn du mir sagst was du genau damit meinst kann ich es dir vielleicht beantworten. Soviel vorweg. Wir sind KEIN Ersatz oder eine Konkurrenz zum ASB. Wir sind kein Forum.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Wenn du mir sagst was du genau damit meinst kann ich es dir vielleicht beantworten. Soviel vorweg. Wir sind KEIN Ersatz oder eine Konkurrenz zum ASB. Wir sind kein Forum.

Ja, das meinte er. Die sind "ausgezogen" auf ein eigenes Forum.

Aber eben nein, wir sind kein Forum, sondern quasi alles andere :) 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das wird eine richtig gute Sache und nach westtribüne.at, awsc.at, 1911aktuell.at und vielen anderen Initiativen ein weiteres „Von Fans, für Fans“-Projekt, das Spaß machen wird.

Vielen Dank an @Austrianer1969, der den Stein ins Rollen brachte, und an @Groovee, @pramm1ff und @Captain DohDoh, die hier in kurzer Zeit mit viel Energie, tollen Ideen und privatem Geld etwas auf die Beine gestellt haben, das sich sehen lassen kann.

Ich werde morgen um 19:11 Uhr mit meinem „Forza Viola“-Energydrink vor dem Computer sitzen, F5 drücken und meinen Abend mit dem Lesen vieler toller Verteilerkreis-Artikel verbringen.

Die Austria-Familie lebt, die Aufbruchsstimmung rund um die Veilchen ist greifbarer denn je. 💜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Groovee schrieb vor 2 Stunden:

(Da wir seit Monaten jeden Tag an dem Projekt arbeiten und trotzdem noch viele Dinge getestet werden müssen, bitten wir euch zu Beginn etwas Nachsicht zu haben und zu verstehen, dass wir einige Features erst nach und nach aktivieren, erweitern und verbessern werden :=)

 

Der beste Test ist sowieso dann der "DAU" zuhause^^ Egal was man alles berücksichtigt und sich denkt "Nein das kann gar nicht passieren" es gibt immer einen User der es zusammen bekommt :D

 

veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Ich werde morgen um 19:11 Uhr mit meinem „Forza Viola“-Energydrink vor dem Computer sitzen, F5 drücken und meinen Abend mit dem Lesen vieler toller Verteilerkreis-Artikel verbringen.

Bin schon gespannt auf morgen, da werde ich es vl ähnlich halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RPG_1210 schrieb vor 31 Minuten:

Der beste Test ist sowieso dann der "DAU" zuhause^^ Egal was man alles berücksichtigt und sich denkt "Nein das kann gar nicht passieren" es gibt immer einen User der es zusammen bekommt :D

Wir hackeln wirklich seit Wochen jeden Tag dran und werden das bis zur letzten Sekunde bevor die Seite online geht machen...wir wollten vor dem ersten Match online gehen und haben dafür in Kauf genommen, dass noch nicht alles perfekt sein wird :=

Ich glaube trotzdem, dass sich die Arbeit gelohnt hat und auch in Zukunft lohnen wird. Ihr müsst uns nur die Bugs am Anfang verzeihen...wir müssen irgendwann auch mal wieder schlafen :D

John Garcia schrieb vor 27 Minuten:

ist @Der Mader involviert? 

Das wäre unser Plan gewesen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.