Jump to content

King-Lask

Members
  • Content Count

    1,164
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About King-Lask

  • Rank
    Fanatischer Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Trauner
  • So habe ich ins ASB gefunden
    -

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Urfahr

Recent Profile Visitors

2,606 profile views
  1. Ich finde das Interview ist zumindestens ein Schritt in die richtige Richtung, zumindestens einmal das ganze in einer Zeitung öffentlich zu sagen. Das deswegen jetzt nicht alles super ist sollte auch jedem klar sein. Die Zukunft wird es zeigen ob er seinen Worten auch Taten folgen lässt. Aber bei aller Kritik an Gruber (auch ich stehe zu manchen Sachen sehr kritisch) kann man zumindestens mal den guten Willen sehen.
  2. Bekenntnis zu Namen: Gruber sagt solange er Präsident ist wird es keinen Namenssponsor geben. Vereinskonstrukt: Lt. Gruber gehört die LASK GmbH zu 100% dem Verein und der Verein gehört sich selbst. Mitglieder: Ist aktuell nur begrenzt gewünscht und hat sich nicht so angehört als ob sich hier etwas ändert. Dressen: Gruber beteuert das die Vereinsfarben Schwarz-Weiß sind und bleiben müssen. International gibt es auch andere vereine die das 3te in den Sponsorfarben gestalten. Und alle Partner des LASK schätzen und achten das. Spieler: Luckenender und R
  3. Recht viel peinlicher wäre es dann auch nicht mehr gegangen oder?
  4. Wenn mans so sehen will! Verstehe trotzdem noch immer nicht warum das 1 Jahr Stillstand rechtfertigt? Aber egal hoffe immer noch darauf das sich das ganze noch zum guten wendet und diese Hütte auch halbwegs termingerecht entsteht!
  5. Das ist jetzt deine "Ausrede" für die ganze Fehlplanung im Vorfeld? Mir hätte es ja eh gereicht wen Gartler und Co. ihre Arbeit im Vorfeld ordentlich erledigt hätten. Für die Planung kann Corona/Wirtschaftslage mal sicher nichts.
  6. In Wahrheit liegt "unser" Projekt seit 1 Jahr still bis auf den Abbruch. Wirklich was weitergegangen ist da nichts.
  7. Was haben die beiden schon wieder?
  8. Dann hast aber den falschen zitiert Eh egal wer spielt, zuhause muss es unser Anspruch sein Rapid in diesem Zustand wieder einmal zu schlagen.
  9. Für das Spiel schon ja, aber trainiert hat er sicher mit der Mannschaft. Da kann es dann schnell passieren das sich mehr anstecken. Siehe Ried in der Vorbereitung.
  10. Ich hoffe ja darauf das unabhängig von der Form der LASK es endlich schafft, gegen Rapid eine etwas andere Taktik bzw. Herangehensweise an den Tag zu legen als die letzten 10x. Hoffe das sich hier Thalhammer etwas überlegt. Zeit wird es auf alle Fälle die Rapidler wieder mal zu schlagen
  11. Tut er ja. Aber eben erst seit ca. 2 Wochen.
  12. Müller also fix zur WSG. Wird in der Kampfmannschaft nicht wirklich abgehen bei den Juniors hat er meiner Meinung nach meistens okay gespielt. Schade das er sich nie durchsetzen konnte.
  13. Wirkt generell sehr sympathisch! Betonte auch mehrmals das er sich auf die Saison mit dem LASK freut und zurzeit nur das für ihn zählt. Toller Transfer ich hoffe auf eine leistbare KO.
×
×
  • Create New...