King-Lask

Members
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über King-Lask

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

896 Profilaufrufe
  1. Bin auch gespannt ob Lucki nach der Saison wieder zurück kommt oder eben Altach die Kaufoption zieht!
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/oefb-u21-vor-alles-oder-nichts-spiel-gegen-russland/ Marco Raguz nachnominiert!
  3. Muss grad nicht! Aber meld mich bei dir wenn es so weit ist.
  4. Von unserer Vereinsführung wurde voriges Jahr Klassenerhalt ausgegeben! Wir geben keine schwindligen Agenden aus! Von wem du das hast das bei uns von der CL geredet wird wüsste ich auch gern, wsl hats di der David geflüstert!!:)
  5. Nicht mal für unsere 2te Mannschaft reichts aber von der Bundesliga reden!👌
  6. Brauchen die für unsere Amateure Unterstützung von außerhalb?:)
  7. Cupsieger werden wir!:)
  8. Großen Dank euch allen die am So bei uns waren und „unserem“ Köglberger die Schweigeminute zugestanden haben. Bin sowas von Wiener Vereinen anders gewohnt. War auch ein gutes Spiel von euch!
  9. Freu mich unendlich für Ihn mit Abstand der konstanteste Linzer seit wir wieder in der Bundesliga sind.
  10. Italien. 6 Tage
  11. Der Thread ist halt für 18/19 wenns dir nicht passt dann beteilige dich nicht! Und weiß nicht wo du warst als uns im Sommer Spieler verlassen haben.
  12. Solange Glasner bleibt alles egal. Und ich vergönne es unseren Kickern sogar das sie ins Ausland gehen solange es eben dieses ist! Was aber sicher nicht passiert ist das auf einmal 3-4 Stammspieler gehen dafür ist unsere Führung zu gut!:)
  13. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-erobert-platz-zwei-zurueck/ Zusammenfassung für alle die es nicht gesehen haben
  14. Und jetzt wärs ein wahnsinn wenn wir bald das 2:0 machen und das ganze Trocken runterspielen. Sunst ist mein Handyakku wieder gleich aus vom ewigen aktualisieren drücken!:)
  15. Und ich habe mir nach dem Pervan-Verkauf noch große Sorgen um unseren Goalie gemacht!🙈 Was Schlager bis jetzt heuer spielt is schon große Klasse!