King-Lask

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über King-Lask

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Lask

Letzte Besucher des Profils

472 Profilaufrufe
  1. Du bist aber nicht der Linienrichter vom Samstag gegen Altach oder? 🤔
  2. Tore und Highlights https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-feiert-20-heimsieg-ueber-altach/
  3. Klar woher sollst du auch wissen wo ich war habs dir ja nicht erzählt. Brauchst dich bei mir auch nicht zu rechtfertigen wo du überrall warst oder auch nicht. Die Anzahl 300-500 war jetzt mehr symbolisch gedacht, meinte damit das wir vor ein paar Jahren noch ganz woanders waren.
  4. Und glaubt irgendwer wenn alle 2 Wochen hier im ASB geraunzt wird das zuwenig Leute kommen das sich dann am Spieltag was ändert? So schlecht wie einige hier alles darstellen ist der Zuschauerzuspruch nicht, kann mich noch gut an die Regionalliga auf der Gugl errinnern wo 300-500 Leute waren. Also Kirche im Dorf lassen, hatten soviele Scheißjahre wo die alte Vereinsführung nur Mist gebaut hat.
  5. Zusammenfassung mit Toren und Interviews. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/lask-feiert-verdienten-31-auswaertssieg-bei-der-austria/
  6. Mit Sicherheit war ja gestern auch schon zu erwerben!
  7. Dressen gibt es in den nächsten Tagen spätestens am Spieltag zu kaufen! Glasner hat die Vorbereitung als gut bezeichnet außer das nur Trauner fit geworden ist. Erdogan : 6-7 Wochen out Wiesinger fällt für Samstag auch fix aus Raguz und Reiter Trainingsrückstand Ullmann hat diese Woche wieder begonnen mit der Mannschafft zu trainieren fehlt am Sa auch fix.
  8. Ist ganz klar seitens des LASK kommuniziert worden das es ein Leihvertrag ohne Kaufoption ist. Wenn er bei uns bleiben sollte müsste man neu verhandeln! Von dem her ist er zum jetzigen Zeitpunkt ab Sommer wieder in Salzburg.
  9. Trotzdem tut mir der Ausfall von Ullmann mehr weh. Bei Ullmann steht nur das er am Weg zurück ist ist ja keine Angabe dabei wielange das noch dauert! War auch im Trainingslager mit wird schon nicht mehr solange dauern!
  10. Was mir nicht ganz klar ist wen glasner leicht jetzt statt bruno sieht. Immerhin hat er ihn im Herbst die mehrere Zeit in der Startelf eingesetzt und einen Riemann fast nie gebracht und der bleibt aber.
  11. Alles klar danke für die Info! Wobei sich das bei Erdogan schon lange zieht. Ursprung waren ja die Leistenbeschwerden oder?
  12. Is Erdogan jetzt schon wieder im vollen Training bei uns oder noch Sondereinheiten? Da hört man irgendwie nicht viel.
  13. https://www.facebook.com/DoganErdoganFan/
  14. Schreibt auf seiner Fb-Seite 1 Monat out!
  15. Was soll schlimmes dabei sein wenn man ein Freundschaftsspiel gegen die Dosenjünger spielt? Hörts doch mal auf wegen so einem Blödsinn de nächsten 20 Jahre zu weinen!