Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

King-Lask

Members
  • Content Count

    584
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About King-Lask

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,668 profile views
  1. Vale danke für die wahnsinnig geile/erfolgreiche Zeit mit dir. Mein persöhnliches Highlight mit dir als der Mannschaftsflieger 15min nach unserem in Eindhoven gelandet ist und du mit einem riesen Grinser in aller Ruhe Fotos mit uns wartenden Fans gemacht hast obwohl wir kurz vor einem EL-Auswärtsspiel standen! Danke für alles vorrallem dem EL -Herbst💪💪💪
  2. Ihr habt doch auch Djuricin geholt und nicht gewusst warum!:) Denke doch das sich Werner mit Ihm über Spielanlage/stil ausgetauscht hat!
  3. Wsl wünschen kann ichs mir ja!:) Vielleicht plaudert auch Ismael mal aus! Recht viel schräger hätte diese Geschichte nicht laufen können🙈 LASK-Like
  4. Ist in dieser Aussendung in einem gegangen!:) Bin gespannt ob man von Vereinsseite je den wahren Grund erfährt.
  5. Oke ich habs erst diese Woche mitbekommen! Also ja er ist kein FDL mehr?
  6. Bin seit der Eindhoven Partie LASK-Fan. Warum hätte ich mir auch zu RLM-Zeiten eine Dauerkarte kaufen sollen! Ich lass jetzt wieder mit dir zu schreiben!
  7. @alfa156 Würde gerne wissen wer du bist. Meine Vermutungen: a: Oliver Glasner Himself b: Didi Kühbauer c: Rainer Pariasek d: PMR Oder doch nur jemand dem dringend geholfen werden muss. Wenn beim LASK deiner Meinung nach soviel falsch läuft warum bist du dann „Fan“ dieses Vereins?
  8. Ist die Geschichte mit Rückzug Resch/Mibag auch fix durch? Vorallem Resch als FDL?
  9. Falls dem wirklich so is und Ismael Geschichte bei uns ist, wäre es schon sehr spannend zu wissen was der wahre Grund ist. Bei aller Liebe recht erfolgreicher wie heuer werden wir auch die nächsten 10 Jahre nicht spielen. Mir kommt so vor das alle die Spiele bis zur Meistergruppe vergessen. Da muss ja wirklich grob was vorgefallen sein! Und jetzt nicht wieder mit dem Platz 4 Argument kommen bitte.
  10. Wollte mir einen gemütlichen Freitag machen! Was auch immer stimmen mag, der Verantwortliche soll Scheißen gehen!
  11. Same Badehose und Brille heute bekommen! Dachte auch jetzt gehts bergauf!:)
  12. Mit welcher Begründung sollte man Vale raushauen? Weil 5-7 schlechte Spiele in 1 Jahr waren? Weil verbotenerweise trainiert wurde? Wussten fix mehrere Leute beim LASK! Wir haben eines der erfolgreichsten Jahre beim LASK gehabt und dann gibt es eine Trainerdiskussion?
  13. Badehose/Sonnenbrille ist gekauft! Vl wirds ja doch noch mit unserem Fanshop🙈
  14. Wobei ich schon der Meinung bin das Pezi sich bei einem Verein wie Werder durchsetzen kann! Hauptgrund wird schlicht und einfach das Gehalt/Gegner sein! Aber sei ihm vergönnt nur die Ablöse wird nicht recht berrauschend sein.
  15. Kann man den Thread zumachen? Da sind ja die kompletten Vollhonks des ASB bei uns unterwegs!🙈 Das man sich derartig aufgeilen kann am Leid anderer ist auch nur in Österreich so!
×
×
  • Create New...