King-Lask

Members
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über King-Lask

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

576 Profilaufrufe
  1. Mittlerweile scheiss ich mich eh nicht mehr an hatte nur im Verlauf der Saison Sorge um euch! BITTE?
  2. Bei euch im Forum nix los? Vl. solltest dir ein paar Spielernamen zusammenschreiben und dem David Bescheid geben, dürfte er alleine ja nicht sonderlich gut können! Und Gratulation das Ihr die Liga gehalten habt!
  3. Bin auch der Meinung er soll mal eine Saison in der Buli durchspielen und 10+Tore machen dann kann er Ansprüche stellen sich bei Sbg durchzusetzen, glaub aber nicht das er bleibt. Tetteh gefällt mir von der Spielweise ohnehin besser
  4. Alter hab garnicht gewusst das der noch fussball spielt!:)
  5. Ich dachte das scheitert eher an ihm da er es in salzburg probieren will habs zumindestens von einer PK so im Kopf?
  6. Bei mir herrscht pure Freude!:) Solln sich nicht anscheißn drehens halt nächstes Jahr a Ehrenrunde dann kommens eh rauf!
  7. Bin mit allem bei dir nur der Goiginger wurde von Glasner gestern auch in der Mitte gebracht! Somit war sein Spiel nicht so gut und Ranftl war fast immer alleine auf der rechten Seite vorne wie hinten! Also in Zukunft Goiginger bitte wieder außen spielen lassen!
  8. Unser Kapitän hat im Sturm gespielt!
  9. Glaub auf der PK am Freitag. Oder LASK-Facebookseitw bin mir nicht sicher!
  10. Wäre eine geile Sache. Hat es nicht auch geheißen das heute beim Spiel ein Kaderupdate gemeldet wird?
  11. Wäre wünschenswert wenn einige den Sprung rauf schaffen, aber dann sollten auch einige gestandene Spieler für die 2.te Mannschaft geholt werden weil nur mit eigenen Nachwuchskickern wirds dann schwer!
  12. Zum Glück haben wir keine anderen Probleme somit haben wir jetzt Zeit für diesen Unsinn!:)
  13. Was man auch sagen muss es hat den LASK vor Goiginger,Michorl usw.gegeben und es wird den Verein nacher geben. Mir würde es auch nicht schmecken wenn diese genau nach Wien wechseln aber man kann auch einfach sagen wir machen zurzeit alles richtig. Wenn Rapid/Austria dann so blöd sind Spieler aus der Liga ums teure Geld zu kaufen, anstatt selber ordentlich zu scouten solls mir recht sein.
  14. Verpflichtung würde ich auch begrüßen hoffe nur die Klausel ist nicht allzuhoch ist.
  15. Aber wie soll sich dort jemand ein Auto leisten können?