Jump to content

KING-LASK

Members
  • Posts

    2,111
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    Trauner
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Urfahr
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,231 profile views

KING-LASK's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

4.6k

Reputation

  1. Im schlimmsten Fall denke ich wird es dann irgendwann keinen organisierten Support mehr geben und nur mehr Protestaktionen stattfinden. Die 4000 Leute fassende Fantribüne wird dann ligaweit ziemlich lächerlich aussehen.
  2. Da ist die Glas/Folienausführung noch nicht klar, da sich die Fussballer da anscheinend noch gerne die Nudel richten bzw. kratzen. Jetzt wird überlegt ab welcher Höhe da verspiegelt bzw. nicht durchsichtig ausgeführt wird! Keine Erfindung von mir
  3. Finde den Weg der Initiative der gegangen wird gut da man sich immer sachlich zu den Themen äußert. Ich bin aber bei Gesprächen zwischen Fanvertretern (diese besteht ja nicht nur aus der Initiative)und Verein nicht dabei daher habe ich keine Ahnung wie dort miteinander gesprochen wird. Aber vielleicht kann man sich da auch verbessern. Keine Ahnung. Mit den Beteiligten ist hauptsächlich der Verein gemeint, nur der hat es in der Hand Entscheidungen zu treffen. Vielleicht werden da vom Verein auch nicht die richtigen nominiert um sich mit diesen Themen zu befassen!
  4. Beide Jacken sehr in Ordnung werde ich mir auch eine davon zulegen! Ein Schritt in die richtige Richtung
  5. Witzigerweise verschwimmen in dieser Diskussion immer alle Sachen. Es geht niemanden darum gegen BWT oder gegen die Farbe Rosa zu sein! Zumindestens sehe und verstehe ich das so. Problem ist einfach das die berechtigte Angst der Fans teilweise ignoriert bzw. als lächerlich abgestempelt wird. Das Geld ist einfach das Totschlagargument. Wir befinden uns da aktuell etwas in einer Sackgasse, ich hoffe und wünsche mir das sich da alle Beteiligten nochmals selbst hinterfragen und doch wieder ein gemeinsamer Weg gefunden wird. Ansonsten eskaliert dieses Thema irgendwann vollkommen und das kann nicht im Interesse vom Verein sein!
  6. Na geh gute Besserung, hoffentlich wird er wieder ganz fit. Wird dann spannend ob wir Jan nochmal im LASK-Trikot sehen. Sehr Schade.
  7. Hau dich über die Häuser und nerv nicht! PS: Pappklatschen morgen nicht daheim vergessen.
  8. Ich schick morgen den Lehrbuben hin, aber erst nach dem Jause holen
  9. Bin wirklich gespannt ob man das Spiel am Samstag erfolgreich mit 3 Punkten bestreiten kann, warum auch immer tun wir uns speziell heuer gegen die vermeintlich "kleinen" extrem schwer. Mit einer Leistung wie gegen Salzburg habe ich allerdings keine Bedenken das wir als Sieger vom Platz gehen. Die Frage ist einfach ob wir das abrufen können. Kann das eurer Meinung nach ein Motivationsproblem sein? Oder liegt es daran das Ljubicic, Stojkovic und Jovicic zurzeit unersetzbar sind für unser Spiel?
  10. Ried in Minute 3 0:1 hinten! Bin gespannt ob die Rieder heuer oben bleiben. 1:1 Altach mit dem Geschenk
  11. Beim ersten Teil bei dir bei den Sprechchören nicht! Finde es gut das egal wie die Leistungen sind nie jemand positiv oder negativ hervorgehoben wird! Könntest gestern für fast jeden anstimmen die Mannschaftsleistung war schwer in Ordnung. Möchte da keinen rauspicken.
  12. Am meisten geht mit der glatzköpfige Stadionsprecher am Arsch, wenn er wie in einer all inclusive Anlage versucht Stimmung zu machen und kein Schwein mitmacht! Daher bitte knechten, erwarte mir nichts aber ein Punkt wäre schon fein. PS: Bitte bei der Anreise nicht Rauchen
  13. Jetzt schon löchrig das Dach?
  14. Dein Wort in Gottes Ohren, hoffentlich schafft das wirklich jeder am Samstag
×
×
  • Create New...