King-Lask

Members
  • Gesamte Inhalte

    182
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über King-Lask

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

738 Profilaufrufe
  1. Ia ned es Dodln
  2. Bei euch im Forum schon wieder nichts los? Arbeitet an eurer Agenda und macht euch nicht wichtig!
  3. Das Einzige was Peinlich ist ist euer Verein du Würstl. Ist bei euch im Forum wieder nichts los? Und bitte nicht wieder so arge PN schreiben, begebe mich seitdem nicht mehr aus dem Haus.
  4. Ist mir auch erst diese Woche aufgefallen stehen aber ziemlich viele davon herum. Coole Sache
  5. Kleiner Bericht. https://mobil.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Trainer-Glasner-Fuer-uns-ist-jedes-Europacupspiel-ein-Highlight;art100,2968277
  6. Kann man das auch im Internet wo nachschauen?
  7. Oder der Hannes Wolf wechselt noch zu Leipzig!:)
  8. Bei meinen Account sind die Tageskarten schon drinnen!
  9. Alles klar!
  10. Das ist die Aufstellung von gestern was soll da aus der taktischen Trickkiste sein?
  11. Wennst Fragen hast einfach schreiben! office@lask.at Da wird dir sicher geholfen bei deinen Ängsten.
  12. Du hast mir gerade noch gefehlt!
  13. Für ihn dürfts generell gut passen bei St.Pölten hat glaub ich bis jetzt in jedem Spiel getroffen.
  14. Hat man schon was gehört zwecks Tetteh?
  15. Hab ja nie behauptet das der Verein auf die paar Idioten Rücksicht nehmen muss, das interpretierst du in meine Aussage rein. Falls es falsch angekommen ist ich heiße solche Aktionen auf keinen Fall gut Ich pflanze heute nichts mehr nein und wie du darauf kommst das ich die Aktion verteitige weist auch nur du. Mit Schuld vom Verein meinte ich das man bei einem solchen Transfer damit rechnen musste das es irgendwelche Protestaktionen gibt.