Jump to content

King-Lask

Members
  • Content Count

    841
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About King-Lask

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,065 profile views
  1. Hat jemand am Radar ob bei Raguz eine Rückkehr in dieser Spielzeit möglich wäre bei optimalen Heilungsverlauf? Lt. den Berichten dürfte er ja schon sehr weit sein in seinem Heilungsprozess!
  2. Jemand was neues gehört, wann werden wir ca. mit den Neubauten (Betonarbeiten) anfangen können?
  3. So gemma ein bisschen mehr Nachdruck im Angriffsspiel und hinten die billigen Tore abdrehen dann wird das noch was💪💪💪
  4. Stimmt schon das wir die Kontrolle hatten allerdings finde ich zumindestens das wir wenig daraus gemacht haben. Sauber fertig gespielte Chancen waren trotzdem Mangelware.
  5. Leider wieder irgendwas bislang heute! Offensiv geht wieder sehr wenig ist alles sehr durchsichtig was wir vorne spielen.
  6. Ist das Interview mit Gruber Teil der Vorberichterstattung vom Spiel oder ist das eine seperate Geschichte? Bitte um Info wann ich den TV aufdrehn muss!:)
  7. Ich hoffe schon das sich das Thema rund um die Vergaben/Kosten/Zeitplan die nächsten paar Wochen beruhigt! Zurzeit wirkt es schon sehr laienhaft wie solche Dinge im Verein abgwickelt werden. Das Thema Gruber/Zauner wird uns wsl. noch länger begleiten.
  8. Die habens zumindestens auch gebaut!:) Ob es bei uns nicht auch teurer wird wird sich auch noch weisen!🙈
  9. Wsl. hat der Zauner auch noch die Kameras beim Stadion aufgehängt und die Videos den Medien zugespielt!!
  10. Das kann doch nicht sein das ein solches Jahrhundertprojekt jetzt Schauplatz einer solchen Schlammschlacht wird. Dabei ist es mir ehrlich gesagt scheißegal wer wem vor die Füße gebrunzt hat. Die Herrschaften sollen ihre Arbeit so erledigen wie es sich für eine Position beim LASK gehört. Letztens hat Gruber noch laut getönt, dass die Errichtung und Zeitplan nicht wackeln. Die ganze Vorfreude auf dieses Stadion ist mir ehrlichh gesagt ziemlich vergangen. So eine scheiße wie bei uns habens nicht mal in Wien bei den Neubauten zusammengebracht!
  11. Meinst wsl. Eggestein oder?:)
  12. Kampfsieg!! Nicht mehr und nicht weniger. Warum teilweise schon wieder alles schlecht geredet wird verstehe ich jetzt nicht. 2te Halbzeit war die Leistung schon sehr abgebrüht bis auf das Gegentor in der Schlussphase. Gute Besserung an Gruber Andi!!!
  13. Steht Karamoko jetzt schon wieder im Mannschaftstraining? Hat auch geheißen bei dem sollte es ab Jan/Feb wieder gehen.
  14. Habns Ihm Fragen zu den Vorgängen im Vorstand gestellt?
×
×
  • Create New...