King-Lask

Members
  • Gesamte Inhalte

    264
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über King-Lask

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

1.094 Profilaufrufe
  1. Weshalb soll der Post sinnlos sein? Hat doch geschrieben BWT soll sich das Geld behalten. Also ist dein Post sinnlos...
  2. Bist ein wahnsinnig Lustiger. Deine sexuellen Neigungen musst du aber in einem anderen Forum ausleben. (Sorry aber das musste sein).
  3. Also bei allem Verständnis dafür das Sponsoren wie BWT die viel reinbuttern auch am Dress ersichtlich sein wollen, aber welcher Vollidiot (schätze mal Gruber) lässt unser Trikot so designen! Habe es jetzt seit Meisterschaftsende ausgeblendet. Wenn man jetzt die ganze Mannschaft so sieht muss ich echt sagen so etwas abartiges habe ich bei uns noch nicht gesehen. Auf mein Mail diesbezüglich an Gruber ist natürlich keine Antwort gekommen! Schade
  4. Celic ist ja jetzt schon ein Kooperationsspieler oder? Wird sich denke ich auch nichts ändern. Und ob man bei uns so eine hohe Meinung von ihm hat weiß ich auch nicht. Es wurden Haudum, Holland, Müller, Benko verpflichtet als Celic schon im Verein war.
  5. Bajic Verpflichtung wäre natürlich eine sehr feine Sache. Gefällt mir sehr gut der Bursche. Bei Grüll sehe ich einfach keinen Sinn den jetzt um teures Geld zu holen. Da gebe ich lieber Raguz die Chance.
  6. Kann den Artikel jemand reinstellen?
  7. Ist von seiner Leihe bei Wiener Neustadt zurück gekommen zu uns.
  8. Siehe ein Post vor deinem!
  9. https://www.transfermarkt.at/aufsteiger-wattens-holt-golles-aus-wiener-neustadt/view/news/338499 Weil der Name bei uns einige Male gefallen ist. Wird also nichts bei uns, falls es überhaupt einmal ein Thema war.
  10. Hast Recht mein Fehler. Summe wird aber dementsprechend nicht allzu hoch sein bei 6 Monaten Restvertrag.
  11. Ist schon ein Wahnsinn das in aller Ruhe ein Thomas Sabitzer geholt wird, den sicher einige andere auch wollten. Auch den Transfer von Schnegg empfinde ich als sehr gut. Bei beiden kein Geld an Ablöse ausgegeben und die Chance das es funktioniert sehe ich als groß an. Vl. noch ein Perspektivspieler für RV und alles passt! Ohne einen Jürgen Werner würden wir wsl. genauso schwindelig agieren wie die sogenannten Großen. Man kann echt nur hoffen das dieser Weg genauso weitergeführt wird auch wen mal eine nicht so erfolgreiche Saison kommen sollte. Und an alle Dauernörgler einfach mal die Füße ruhig halten. Solche Zeiten wie jetzt hat es in meinem bisherigen LASK -Leben noch nie gegeben. Und wird es nach dieser Führung glaube ich auch nicht mehr so schnell geben.
  12. Datenschutz!
  13. Wem sagst du das!:)
  14. Fein. Auf jeden Fall wünsch ich dir bessere Unterhaltung als in Hütteldorf😜
  15. Ab 18:30 müsste es egal sein! In irgendeiner Seitenstraße ist immer was frei!