KING-LASK

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.967
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    Trauner
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Urfahr
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.665 Profilaufrufe

KING-LASK's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

9,6k

Ansehen in der Community

  1. KING-LASK

    Der Fanblock

    Was genau willst du mit deinen letzten Wortmeldungen vermitteln? Wennst für den Fanblock nichts konstruktives beizutragen hast dann tobe dich bitte in einem anderen Channel aus. Danke dir
  2. KING-LASK

    LASK - SK Rapid

    Würde Havel generell regelmäßig Spielzeit geben, wie soll sich sonst ein junger Stürmer entwickeln? Beispiel gestern nachdem Ljubicic gestern so gut wie nichts gelingen wollte hätte ich da Havel einfach mal gebracht. Außer Ljubicic muss auf Weisung von oben immer spielen egal was ist. Ich hoffe mal nicht.
  3. KING-LASK

    Der Fanblock

    Für das gehört ihm eh mal auf die Finger gehauen.
  4. KING-LASK

    LASK - SK Rapid

    Bin gespannt ob Nestor da vor dem Spiel schon interviewt wird.
  5. Auftritt der Fans gestern für einen Mittwochabend in Hartberg wirklich top, Stimmung meiner Meinung nach 90 Minuten schwer in Ordnung
  6. Scheinbar Nestor gerade die Ziegeleistrasse mit Vujanovic raufgefahren, dürfte zur Unterschrift kommen.
  7. KING-LASK

    Der Fanblock

    Hast natürlich recht dass die Leute noch mehr für dieses Thema sensilibisiert müssen, konnte beobachten wie am Sonntag vor dem Spiel Flyer von den Leuten zur aktuellen Situation verteilt wurden. Da wurden immer wieder mal so Äußerungen wie "was habts den gegen Rosa" "zahlts halt ihr den Betrag wie BWT wenn sas weg haben wollts" "ihr müssts dem Gruber mal dankbar sein, wollts wieder Regionalliga spielen?" getätigt. Auf die einen wurde natürlich versucht sachlich einzugehen und zu argumentieren/erklären was genau gefordert wird. Zwar gefühlt das 300x mal aber hilft ja nichts. Hat auch bei einigen geholfen. Bei manchen Mitmenschen auf dieser Welt ist aber schlicht und ergreifend der Zug abgefahren auf sachlicher Ebene etwas erklären zu können.
  8. So alle nach Hartberg heute, will das ganze ASB sehen keine Ausreden. Wetter wurscht, sportliche Ausgangssituation wurscht, Zeit wurscht. Hausverbotler heute auch wieder mit uns drinnen
  9. War heute scheinbar schon in der Spinnerei in Traun
  10. naja würde charakterlich schon perfekt in das Anforderungsprofil vom LASK passen. Unsympathisch, bei keinem Verein länger als 1 Jahr und fast nirgends recht erfolgreich.
  11. https://www.sturmnetz.at/warum-darf-uns-die-situation-rund-um-den-lask-nicht-wurscht-sein/ Danke für den Artikel! Und schauts dass es heuer das Double für euch wird