Jump to content

King-Lask

Members
  • Content Count

    943
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About King-Lask

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,251 profile views
  1. Hoffe auch das man den Worten heute einmal Taten folgen lässt und die WSG heute endlich einmal besiegen kann. Freuen würde es mich wenn sich Balic/Eggestein/Goiginger eventuell heute einmal der Knoten Platzt und Chancen erspielt und dann auch genutzt werden. Sollte man heute wieder verlieren wäre es dann schon eine sehr bittere Saison, da dann wahrscheinlich die restlichen 3 Partien auch nicht besser werden.
  2. Was ich gehört habe will/wollte halt so gut wie keiner dieses Projekt für den LASK planen. Jetzt dürfte das eine 2 Mann Bude machen. Wenn das stimmt wird es wsl. dann spätestens in der Bauphase das nächste mal krachen.
  3. Habe heute leider wieder mal nichts positives im Freundeskreis aus der Baubranche gehört. Auch mit der neuen "Projektleitung/planung" dürfte die Qualität nicht wirklich gestiegen sein. Ganz im Gegenteil namhafte Bauunternehmen wollen garnicht mehr mit dem LASK bei diesem Projekt zusammenarbeiten. Gebe nur weiter was ich gehört habe. Hoffe halt irgendwie immer noch das wir dieses Stadion doch noch ordentlich über die Bühne bekommen.
  4. Ich kann es mir auch fast nicht mehr vorstellen das heuer noch wirklich viel passiert auf der Baustelle🙈 Was einerseits ein Armutszeugnis wäre andererseits wsl. gut damit dann in der Bauphase kein Scheiß passiert. Wo wir dann halt spielen nach 2022 ist die Frage?
  5. King-Lask

    CUPFINALE

    Hehe dachte auch mit diesem Vogel bin ich alleine😂🙈
  6. Bin der Meinung dass wir gegen Wattens jetzt wirklich vorne mal was probieren/riskieren müssen! Pro Altunbas und Reiter/Sabitzer Balic/Goiginger als frische Kräfte gegen Ende der Partie bringen. Würde auch Michorl/Holland jetzt mal auf die Bank setzen. Michorl schafft es zurzeit nicht einmal Standards ordentlich aufs Feld zu bringen. Ansonsten wird es gegen Wattens das 4te mal in dieser Saison nichts.
  7. King-Lask

    CUPFINALE

    Unter dem Strich ist es leider die zu erwartende Niederlage geworden. Wobei ich der Meinung bin das in der 1.Halbzeit die defensivleistung in Ordnung war. Das 1:0 war vermutlich der Knackpunkt und das wir es leider fast garnicht geschafft haben in der Offensive längeren Ballbesitz bzw. gefährliche Angriffe zu spielen. Salzburg hat die Chancen/Konter dann auch noch gnadenlos ausgespielt. Schade um die Chance auf einen Titel aber so ehrlich sollte die Mannschaft und auch Fans sein, dass das Ergebniss leider die Realität der Stärke wiederspiegelt. Mund abputzen bin trotzdem St
  8. Vorallem bringt es immer wieder Unruhe in den Verein und ich bin mir auch sicher dasd manche Dinge in der Mannschaft dann sehrwohl Thema sind und für Ablenkung sorgen. Davon hatten wir in letzter Zeit mehr als genug.
  9. Ich musste unlängst auch wieder aufstocken da auch bei mir in Urfahr vermehrt die falschen Farben vertreten waren.
  10. Oder vielleicht doch von einem Verein aus dem Innviertel:)
  11. War ja keineswegs negativ gemeint nur das er eben seinen Lebensmittelpunkt in Österreich sieht. Freut mich natürlich für dich.
  12. Gäbe garnichts geileres als dort drüben zu Arbeiten und am Abend mitd em Flieger heim.) Denke aber das da der Oli ein zu großer Heimscheißer ist.
  13. Vorallem dürfte er ja schweres Heimweh haben der Oliver. Wäre dann die falsche Richtung.
  14. King-Lask

    CUPFINALE

    Autobahnauffahrt Dornach glaube ich
  15. King-Lask

    CUPFINALE

    Geile Aktion von den Jungs. Werde heute beim nach Hause fahren ein paar mal nicht auf die Fahrbahn schauen können!!!! Danke dafür
×
×
  • Create New...