sent96

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sent96

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch tm.at

Letzte Besucher des Profils

2.718 Profilaufrufe
  1. Was da glaub ich auch vergessen wird, ist das Aufsteirern am Wochenende.. Das wird, glaub ich, sicher auch viele Leute vom Sturmspiel abhalten...
  2. Hin und wieder gibt es Veranstaltungen im Music-House, p.p.c., Postgarage, oder im Dom im Berg. Aber auch nicht immer... Es soll aber im laufe des Septembers ein neuer Hip-Hop Club im Uni4tel aufmachen, der Dirty South Club. Bin mir aber nicht sicher, ob man schon weiß, wann der aufmacht und ob sich das dann mit deinem Besuch ausgeht..
  3. "stadion"sprecher hat ihn, so wie ich das verstanden habe, übrigens schabanhagsai ausgesprochen...
  4. dürfte verletzt sein, stand vorher mit irgendso einem strumpf am oberschenkel neben mir..
  5. Nice, danke dir! Vielleicht schaff ichs heute ja auch einmal hin.
  6. Eintritt ist kostenlos, wenn man ein Abo hat, oder?
  7. Da bin ich auch dabei, selbst wenn ich auch keinen Plan hab... Wow!
  8. Den Link einfach sich selbst auf Facebook schicken. So gehts auch...
  9. in chrome kannst du auch unter chrome://flags/ -> Autoplay policy -> Document user activation is required auswählen. dafür braucht man kein addon
  10. Wenn der Elfer als Freistoß gepfiffen worden wäre, wärs dann rot fürn Rapidler gewesen?
  11. http://www.gramfeed.com/daki.35 Bei dieser Seite sieht man auch seine Stories
  12. Bin gspannt wie a Gummiringerl, vor allem wie sich unsere AVs anstellen werden Wann beginnt der ORF mit der Vorberichterstattung? 16:25?
  13. Pink war von 2010-2011 bei Austria Klagenfurt.. Your argument is invalid!
  14. Zusammengefasst heißt das, dass ihr nie wieder Spieler besingen werdet?
  15. Jap, voll deiner Meinung Und ich weiß zwar, dass das ganze nach oben scrollen anstrengend ist, aber du kannst jetzt bitte gerne wieder gehen Danke!