sent96

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch tm.at
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.777 Profilaufrufe

sent96's Achievements

  1. VAR heute auch komplett für die fisch, wenns ihn da beim htb wieder raus schicken.. oO
  2. vielleicht zählt das von mir zitierte nur in deutschland, habe leider keine österreichische quelle gefunden..
  3. andererseits: https://www.bundesliga.com/de/faq/wie-sehen-die-fussball-regeln-aus/das-absichtliche-handspiel-beim-fussball-finger-weg-22822 Prallt der Ball vom Kopf, Fuß oder dem restlichen Körper eines Spielers ab und berührt dabei den Arm oder die Hand desselben Spielers oder eines Spielers in der Nähe, gilt das nicht als Handspiel.
  4. für mich wär sowas 11er..
  5. https://vereine.oefb.at/SkSturmGraz/Spielbericht/?SK-Rapid-vs-SK-Puntigamer-Sturm-Graz&:s=3562708 affi auf der bank, schnegg in der start 11
  6. und welcher schnegg is jetzt der richtige..?
  7. rapid als unser gegner aber auch..? natürlich ist es gut für salzburg, wenn sie eine halbzeit halbgas spielen können.. nachdem sie aber nurmehr in der liga dabei sind -> ein spiel pro woche haben, sollte das für Rb nicht ins gewicht fallen..
  8. jössas, war die kameraperspektive in klagenfurt schon immer so scheußlich weit unten..?
  9. sent96

    Saisondiskussion 23/24

    klagenfurt wird den bullen heute zuhause zumindest ein X abknöpfen und mit der chanc davonzuziehen werden wir das heute abend glorreich verkacken..
  10. als wir uns damals zuhause (edit: oder wars auswärts?) gegen san sebastian ein X ermauert haben, hats uns auch alle gefreut und wir haben von einem guten spiel unsererseits gesprochen. (vlt. sogar von einem verdienten X, weil wir ja so gut verteidigt haben) zeigt halt eigentlich nur, wie weit rapid am freitag qualitativ wirklich hinter uns war..
  11. sent96

    Der Spekulations-Thread

    das wäre wiederum schon ein gerücht, das ich mir sogar vorstellen könnte.. also nicht dass ich glaube, dass gazi dort hin wechselt, aber das interesse klingt schon plausiebel..
  12. war meines wissens gegen rapid.. da hat der burgstaller den ballbub en "angeschrien" und damit den ball zu schnell zum einwerfen bekommen.. danach sind eh die 2 anderen ballbuben zum "übeltäter" hingelaufen und haben ihn fertig gemacht. tat mir damals schon ein wenig leid.. :/
  13. sent96

    Off-Topic & Spam

    dann soll er sich ins stadion setzen und dort staunen, is eh so leer.. a kommentator hat unparteiisch zu sein.
  14. wie kann das schon wieder so lange dauern..? oO