Jump to content

sent96

Members
  • Posts

    1,605
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch tm.at
  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,051 profile views

sent96's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

1.9k

Reputation

  1. "Vier Mal ist es vorgekommen, dass Derby-Tickets zu überteuerten Preisen angeboten wurden. Wir haben diese Leute jeweils kontaktiert, weil wir nachvollziehen konnten, wem diese Karten gehören. Und die Angebote wurden dann gleich zurückgezogen." was habts denn alle, is eh erst 4 mal vorgekommen, so ein angebot.. schwarzmarkt quasi inexistent!
  2. also nix für ungut, aber wennst es ausm 2er(!!) schaffst, einen linienrichter zu treffen, dann hast hast es definitiv auch verdient..! da könnt ich persönlich netamal wirklich böse sein..
  3. 1. Punkt: sturm will die nord forderung von sturm und den fans, kann man so stehen lassen 2. Punkt: sturm will mehr karten sogar im text von dir die aussage, dass es nur von dir herbeigedichtet ist 3. punkt: sturm will die tonanlage aussage eines users und jetzt zeigst mir bitte, wo das 3 forderungen von sturm sind.. aber ok, ich merk schon.. um hier den sonderbaren W. zu zitieren: "Tja, wer nix weiß, muss halt alles glauben ... "
  4. hat mit meiner frage nix zutun. edit: ich bitte um verschiebung ins offtopic werter verschiebejunge! obwohl, die zensurkeule wär schon wiederamal lustig, wenn ich nicht drum bitten würde..
  5. ist für dich eine liste erst eine liste, wenns zumindest 3 punkte hat, oder was soll der 2.? hats zu blöd ausgschaut, wenn da nur 2 punkte stehen? is so ein typischs "usw." in einer aufzählung, wenn einem nix mehr einfällt..
  6. der spieler oder der fans..? scheißegal, sollt trotzdem reichen..
  7. naja, zuerst wollten sie uns ja nur sektor 10-12 geben. in diesem speziellen fall gehts denen weniger um die möglichkeit des geldes, sondern sie haben einfach angst, dass sie im "eigenen" stadion nicht laut genug sind. wird zwar sowieso passieren, wEiL uNsErE CapOs hAbeN StAdiOn MiKroFonE (lel, so a floschn, der typ der das behauptet hat.. ), aber das igrnorieren wir jetz amal.. ^^
  8. naja, die sitze werden sie zu 100% in sektoren 10-12 ausklappen und dann geht halt schon beachtlich weniger rein.. auf der gak seite steht auch immernoch 20€. irgendwer hat sich da wohl ein wenig vertan..
  9. die roten insider waren wohl genau so nutzlos, wie deren ganzer verein..
  10. ich dachte, dass bitten und betteln war damals nur für eine etwaiige cl gruppe nötig..?
  11. das würde ich so nicht sagen, wenn alle unsere spieler von außerhalb (vlt auch innerhalb, idk..) des 16ers 5meter übers tor schießen wollen, dann funktioniert das zielen einwandfrei bis auf ein paar ausnahmen wie das ljubic/prass tor..
  12. versteh ichs ab da richtig, dass wir als sturm pro gruppenphase 30-40k ins stadion investieren müssen, weil es sonst nicht gruppenphasen tauglich wäre..?
  13. in deren channel steigen auch viele nimmer auf den vogel ein. keine ahnung, wieso man ihm dann bei uns antworten muss..
  14. also ich hab "alessandra mussolini playboy" gegooglet, nur ums klarzustellen..
  15. eigentlich is des jo a vull schaß.. wen lasst jetzt auf da bank/tribüne.. nur stürmer auf der bank klingt zwar geil, stell ich mir aber nicht so gscheit vor.. oder vlt, steigen wir wirklich einfach auf 2-1-7 um..
×
×
  • Create New...