Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

sent96

Members
  • Content Count

    120
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About sent96

  • Rank
    Ergänzungsspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch tm.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,202 profile views
  1. Siebenhandl Ingolitsch - Stankovic - Geyrhofer - Dante Ljubic Hierländer - Jantscher Kuen Balaj - Kiteishvili gefällt, die aufstellung
  2. Wennst ganz lieb fragst überleg ichs mir vielleicht sogar, bevor ichs ignorier...:)
  3. toll, noch so ein nutzloser thread, den man nicht muten kann...
  4. Als was? Ich bin auch gerne bereit, für die Hälfte seines Gehalts zu arbeiten, aber ich glaub, mein Chef wird da nicht mitspielen...
  5. Zu blöd zu sein, um einen "Joke" zu machen, muss man auch amal sein.. Glückwunsch!
  6. anders kamma auch sowas wie dich ja garnicht reagieren.
  7. nein, es sind jetzt 60min des vorgestellten 3jahres plans vorbei. da MUSS ein zwischenfazit schon erlaubt sein..!
  8. Meiner meinung nach die einzig vallide Zusammenfassung der 1. HZ... Die ersten 10min waren mmn nicht schlecht, aber durch die ganzen Fouls haben wir halt irgendwie Angst bekommen..?
  9. ich freu mich ja schon aufs mimimi der üblichen verdächtigen.. das neue design gefällt mir sehr gut, muss ich sagen.
  10. Bin seit 4 Jahren wegen Fortgehen bei idJack registriert. Einmal pro Jahr bekomm ich zum Geburtstag eine SMS, mit der ich eine gratis Flasche bekomme und das wars.. 🤷
  11. Ich hoffe inständig, dass Kuen heute noch nicht beginnt.. Ob man da gegen einen Landesligisten(?) schon was riskieren muss wage ich zu bezweifeln..
  12. Die Zahl ist in dem Fall irrelevant, weil Sturm für dieses Spiel keine Karten verkauft hat, sondern nur Abos reigekommen wären.. Also egal, ob 7000, 4000, oder 1251..
  13. Was komischerweise auch auf Ljubic zutraf, den hier ja jetzt nicht wenige schon wieder als Problem auserkoren haben..
  14. allein dieses wort macht eine disskusion mit dir unnötig, auch wenn ich dir zustimme mit dem, was du sagst.. sturm hätte alle abonnenten "gratis" rein gelassen. für uns hat es keinen finanziellen mehrwert, ob 1250, oder 7000..
×
×
  • Create New...