sent96

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sent96

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch tm.at

Letzte Besucher des Profils

2.490 Profilaufrufe
  1. in chrome kannst du auch unter chrome://flags/ -> Autoplay policy -> Document user activation is required auswählen. dafür braucht man kein addon
  2. Wenn der Elfer als Freistoß gepfiffen worden wäre, wärs dann rot fürn Rapidler gewesen?
  3. http://www.gramfeed.com/daki.35 Bei dieser Seite sieht man auch seine Stories
  4. Bin gspannt wie a Gummiringerl, vor allem wie sich unsere AVs anstellen werden Wann beginnt der ORF mit der Vorberichterstattung? 16:25?
  5. Pink war von 2010-2011 bei Austria Klagenfurt.. Your argument is invalid!
  6. Zusammengefasst heißt das, dass ihr nie wieder Spieler besingen werdet?
  7. Jap, voll deiner Meinung Und ich weiß zwar, dass das ganze nach oben scrollen anstrengend ist, aber du kannst jetzt bitte gerne wieder gehen Danke!
  8. Das ist meiner Meinung nach das Wichtigste aus dem Artikel... Also falls das stimmt...
  9. Ist vielleicht ein wenig umständlich, aber wenn man facebook hat, kann man sich den Link selber schicken und so das Plus "umgehen".
  10. na was denn jetzt?.. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/alles-offen-bei-bright-edomwonyi---stec-wohl-nach-polen/
  11. Das würd ich so gar nicht sagen.. Du vergisst, dass ohne Benachteiligung von den Schiedsrichtern und Verletzungspech die Austria im Frühjahr alles zerschossen hätte und wir in der Aufstellung jetzt 11 Veilchen hätten..
  12. Hab mir gerade nochmal die Sky-Zusammenfassung angesehen. Ganz die feine Klinge, wie Edo da vor dem 2:0 an Strauß vorbei geht. Ich kann mir nicht helfen, aber man muss den Typen einfach lieben.. Achja und danke Dario und DANKE KREISSL!!
  13. Ich glaube es war dawuede, der vor ewigkeiten meinte, dass Enzi ja eigentlich nicht so schlimm und wesentlich besser als der KleZe-Typ wäre Daran denke ich irgendwie jedes mal zurück, wenn ich was vom Enzi lese..
  14. Ich sehs schon vor mir, Maresic verlängert um 3 Jahre, wir kommen mit ihm in die CL-Gruppenphase und verkaufen ihn dann im Winter für gutes Geld nach Irgendwo. Mit dem Geld kaufma dann die Merkur Arena und machen sie endlich zu einem dem SK Sturm würdigen Stadion!
  15. Wenn es nicht so traurig wär, wärs ja fast lustig gewesen..