Jump to content

Norbert Lopper

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Norbert Lopper's Achievements

Anfänger

Anfänger (1/40)

46

Reputation

  1. Würd mich echt interessieren, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass ich ihm den Srpung nach oben schon zutrauen würde.
  2. Mach dir keine Sorgen, ich weiß wovon ich schreibe.
  3. Einerseist sind solche Dinge recht schnell in der Umsetzung, relativ günstig und zu guter Letzt kann man diese Kosten zumeist recht leicht auf irgendwelche Sponsoren, die neu einsteigen, umlegen. Fürs Budget faktisch keine Relevanz.
  4. Dann kannst du dich glücklich schätzen, dass er damals am Puls der Zeit gearbeitet hat. Mittlerweile sind aber seine Leistungen - naja, wie sagt man es freundlich - indiskutabel.
  5. Ich würd einen Mast mit Wappen besser finden
  6. ich habe bewusst mal die Hinrunde als Vergleich gewählt, dass der Vergleich aber nur wenig Aussagekraft hat, sollte aber auch jedem klar sein.
  7. Weiss jemand, was mit El Moukhantir passiert ist? Verletzt?
  8. Sehe ich ähnlich. Betrachtet man die Zahlen der beiden Vorsaisonen und die von heuer, spricht - angesichts der Umstände - auch vie für MS: 2019/20 11 Spiele - 3S 3U 5N - 12Pkte - TV -6 2020/21 11 Spiele - 2S 4U 5N - 10Pkte - TV -6 2021/22 10 Spiele - 2S 5U 3N - 11Pkte - TV +/-0 Bedenkt man, dass man in den meisten Spielen eher mehr Punkte holen hätte können/müssen und selten glücklich gepunktet hat, sieht das in meinen Augen gar nicht so schlecht aus. MS macht gute Arbeit, wer auf Wunder von heute auf morgen hofft, ist eher falsch in seinem Denken.
  9. Mit zwei Tagen Abstand ein kurzes Fazit: Das Spiel beim WAC war eine typische Nullnummer, die wir am Ende unglücklich verlieren. Man kann aus dem Spiel aber einiges mitnehmen. Es war gut zu sehen, wo wir uns weiterentwickeln und es wurde auch wieder klar sichtbar, wo unsere größte Baustelle ist. Diese wird sich nicht von heute auf morgen in Luft auflösen. Keiner unserer Stürmer hat derzeit einen Lauf, wie in ein Philipp Hosiner hatte, der aus allen Lagen und Situationen genetzt hat. Allen voran wichtig ist aber, dass eine Entwicklung sichtbar ist, man erkennt, wohin MS mit der Mannschaft will. Es muss uns aber allen klar sein, dass der eingeschlagene Weg mit den Jungen auch bedeutet, dass es Rückschritte geben kann bzw. man nicht in jeder Partie einen klaren Fortschritt sieht. Wer das erwartet, sollte bitte nochmal über die Situation nachdenken. Und an den-/diejenigen, die den Kopf von MS fordern, richte ich folgende Aufforderung: Hauts euch in Kukuruz. Liebe Grüße Euer Klubsekretär Norbert Lopper
  10. Es ist zwar Samstag, das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass man sich derart linieren muss.
  11. Heute im 16er leider zu wenig, sonst kann man wenig beanstanden.
  12. Ich glaub du hörst die Alarmglocken nicht
  13. Seh ich auch so, man sieht aber auch klar, dass die ein oder andere Schraube justiert gehört, jedoch keine gravierenden Dinge
×
×
  • Create New...