KDanny41

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über KDanny41

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 30. Mai

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Fürth/Franken

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SpVgg Fürth (DE)/FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Letzte Besucher des Profils

276 Profilaufrufe
  1. Wir san halt besser als die...
  2. Freilich kann man Jeggo nach 3 Minuten Rot geben. Aber warum wird eigentlich so gut wie gar ned über das Foul vom Müldür geredet, der unserem mit offener Sohle auf den Knöchel gegrätscht hat? Wenn der Schiri dafür Gelb gab wärs ja an Lächerlichkeit kaum zu überbieten gewesen, hätte Jeggo Rot gesehen. Insofern hatte Lechner einfach a lockere Leine was Zweikämpf angeht, für a Derby sicherlich angebracht.
  3. Ich würd ehrlich gesagt warten bis nach RBS. Dann kann man den neuen Trainer mit Spielen gg Admira, Pölten und Mattersburg besser starten lassen, in der Theorie.
  4. läuft doch. Spiel ohne Abwehr...
  5. In den ersten 15 Minuten a Führung haben is schonmal besser als in den ersten 15 Minuten keine Führung haben. Vielleicht gewinnt ma jetz ja amal a bisserl an Selbstvertrauen. Aber geht ja scho dahin.
  6. Die spielen ja Fußball, was zur Hölle seh ich da?
  7. Souverän im Stile einer Spitzenmannschaft!
  8. Wenn du schon aufs Feld marschierst, die Arme ausgebreitet, und den geilsten markiert, dann darfste auch ned "schneller als die Straßenbahn" wieder zum eigenen Block rennen, wenn einer kommt. Denn so wird aus "armselig" schnell "lächerlich". Aber da stehen sich die Rapidler und eure Freunde aus Nürnberg in nix nach, die rennen genauso schnell bei ihren armseligen Platzstürmen im Derby.
  9. Ich hoff, dass sich die in den nächsten Wochen mehr aufeinander einspielen. Dann kann die Mannschaft echt spaß machen noch im Laufe der Saison
  10. Nach den Spielen wird man aber zweifelsfrei sehen, wo die Reise hingeht denk ich.
  11. Ja, aber wenn sie so Zeug u.A. an die Klos schreiben, dann tun sie das doch nicht. Das ist doch das Problem, das auch nach Außen hin wahrgenommen wird, und das den Ruf der Austria schädigt?
  12. Um 17:30 solls eine Entscheidung geben, schrieb der WAC auf Twitter
  13. defeat, weil se heut verliern?
  14. So gern ich tät, wöchentlich nach Ö pendeln geht sich vom Geld ned aus, gerade in den Süden an Wien vorbei wirds teuer, da passt Linz oder Innsbruck besser. Schaus also wie meistens auf Sky.