Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

KDanny41

Members
  • Content Count

    117
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About KDanny41

  • Rank
    Ergänzungsspieler
  • Birthday May 30

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Fürth (DE)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SpVgg Fürth (DE)/FK Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Recent Profile Visitors

468 profile views
  1. Na hauptsach das Abo is billiger als bei "WAC, Wolfsberg (und Mattersburg)"... Medienprofis am Werk
  2. Hurra, Hurra, die Austria ist wieder da! Danke für die Antworten
  3. Okay, dann wart ich einfach nochmal, gabs in den letzten Jahren im Zweifel eine Abendkassa für Gäste?
  4. Servus! Ich bin in 2 Wochen in Wien bei Freunden und nutz die Gelegenheit, nach St. Pölten zum Spiel der Austria zu fahren - find aber auf der Website keine Infos, wo man Tickets für den Awaysektor kriegt. Bin ich zum finden zu blöd (Deutscher halt ) oder gibts die (noch) nicht im Online-VVK? Danke im Voraus!
  5. Jaja, da zeigt sichs mal wieder, Diskriminierung gegen Deutsche hier!
  6. Hahaha Edo mit einem wirklich schönen und klugem abtropfen und bleibt dann stehn und schaut blöd wenn Monschein den folgenden Pass in den Lauf spielt
  7. Bitte Ebner raus und Fitz oder Prokop rein.
  8. Don Bosco die Nummer 1 der Stadt!
  9. Fürth als Heimatverein, Werder Bremen, Arsenal.
  10. Wart, der Michorl war heut bei uns?
  11. Es läuft ja no ned amal der freie Aboverkauf, oder..? Frag mich eh, warum man das so kompliziert gestaffelt macht, statt einfach die Plätze von 18/19 reserviert bis Tag X und meinetwegen einen Mitgliedsverkauf macht für a Wochn oder so.
×
×
  • Create New...