HwG

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über HwG

  • Rang
    TFC
  • Geburtstag 12.09.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://www.twentyone.at
  • Skype
    klingt.org

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Basel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Wiener Sportklub
  • Selbst aktiv ?
    TFC / Gebietsklasse 1.B
  • Beruf oder Beschäftigung
    APA
  • Bestes Live-Spiel
    Öst-Arg 1990
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Derby Herbst 2005
  • Lieblingsspieler
    Andi Ogris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    Life of Agony
  • Lieblingsfilme
    Requiem for a dream

Letzte Besucher des Profils

10.724 Profilaufrufe
  1. "gute leute"... ansichtssache!
  2. für was gibts dann die tolle handyfunktion?!?
  3. hab gestern einzelkarten bei den westkassen gekauft. da waren c.a 15 leute angestellt. in dem raum hatte es gefühlte 50 grad und die dame am schalter hat pro kunden 5-10 minuten gebraucht. völlig absurde wartezeiten.
  4. OÖN - kein Wort von wegen "böse rapidler"!
  5. ok danke. ja, das is wirklich schon einiges!!
  6. 2.6 mio für den einzug, oder? (sieg 360k, x 120k)
  7. der linienrichter hat ihn offenbar dann eh ermahnt. dumme aktion und völlig unnötig!
  8. ich war gestern nord, ecke west. die südstadt kinder (keine >25!) wollten lustig sein und ham den grünwald provoziert. der hat sich zu einer geste hinreißen lassen (auch nicht sehr klug) und dann hams halt geschimpft. war nix aufregendes und ja, beim derby sollte er das unterlassen!!
  9. danke das war meine frage
  10. auch.. aber ich kannte keine "fanordner" bis dato und bin schon ewig nimma fantribüne.
  11. was genau machen "fanordner" auf der ost?
  12. defensiv waren wir heute irgendwas. das gegen Salzburg und es steht 0:4! sonst ein guter Auftritt!
  13. also nicht drauf reagieren, wenn er die Austria in negative Schlagzeilen bringt??
  14. nein, ich hab das aus keiner zeitung oder einem portal. quelle ist auch vollkommen irrelevant. tatsache ist, dass heute die fanatics als best friends der neonazi hools aus der slowakei genannt werden. im vorfeld ham die medien viel schwachsinn ("ust fanclub der austria") verbreitet. ich glaub nicht, dass jetzt differenzierter vorgegangen wird. der verein austria wien wird genannt, wenn hooligans in wien scheisse bauen. und ja, natürlich ist das die schuld der fanatics und co! wenn sie so toll befreundet sind, sollen sich sich slovan schals umhängen und meinetwegen mit denen im block feiern. aber austria wien hat dort einfach nichts verloren!