Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

HwG

Moderator
  • Content Count

    7,194
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About HwG

  • Rank
    TFC
  • Birthday 09/12/1980

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Wiener Sportklub
  • Selbst aktiv ?
    TFC / Gebietsklasse 1.B
  • Bestes Live-Spiel
    Öst-Arg 1990
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Derby Herbst 2005
  • Lieblingsspieler
    Andi Ogris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    Life of Agony
  • Lieblingsfilme
    Requiem for a dream

Kontakt

  • Website URL
    http://www.twentyone.at
  • Skype
    klingt.org

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Basel

Recent Profile Visitors

12,905 profile views
  1. Ich habs mal entfernt. Ist wirklich komplett unedig!!
  2. Über covid19 bei rapid. Über rapid lachen ist eher ein dauerzustand 😳
  3. Vielleicht vergeht jetzt ein paar das Lachen über Rapid!
  4. "Leiter der Profi-Lizenzabteilung". Dort kann er hoffentlich weniger Schaden anrichten
  5. Ich finde es genial, dass Peter Trainer geworden ist. Aber fast noch genialer finde ich, dass der Muhr nicht mehr SD ist! 👍👍
  6. es ist kompliziert https://www.90minuten.at/de/red/magazin/reportage/2020/august/rlo-mit-16-klubs--es-ist-sehr-kompliziert/?fbclid=IwAR2ofmYlrp3v1pPmlGjhHoeWHWZVujZrwdqqVGuv9tm9CY8k79ew-0jA4w8
  7. deswegen muss man auch 2x negativ testen, bevor man es auch wirklich ist. das was da gerade bei rapid abgeht wird anderen clubs auch noch blühen!!
  8. genau das hat dresden heuer endgültig das gnack gebrochen. bzw die auflagen der dortigen behörden!
  9. hörts auf mit den unlustigen "verseuchten hütteldorf", etc! das is wirklich weder lustig noch passend. covid is ein problem von uns allen und geht uns alle an. rapid runtermachen, ja gerne aber nicht via covid!!
  10. noch dazu, weil ich die YV über rabid2 sehe!
  11. Thalhammer: "Wir hätten einen Punkt verdient!" Weiß der, dass das ein KO Spiel war? 😁
  12. Wenn der Verein in Konkurs ist, ja. Wenn M'burg jetzt ganz im Oasch geht.. was ändert das in der RLO mit den Amas? Nix oder?
  13. bundesligataugliche infrastruktur? wäre mir neu.. und ich schau eigentlich recht viel RLO
  14. 4 HD flutlichter, wohlgemerkt. die jetztigen fallen eher unter die kategorie "eh lieb" Irgendwann soll es ja mal so aussehen:
×
×
  • Create New...