HwG

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.579
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über HwG

  • Rang
    TFC
  • Geburtstag 12.09.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://www.twentyone.at
  • Skype
    klingt.org

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Basel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Wiener Sportklub
  • Selbst aktiv ?
    TFC / Gebietsklasse 1.B
  • Beruf oder Beschäftigung
    APA
  • Bestes Live-Spiel
    Öst-Arg 1990
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Derby Herbst 2005
  • Lieblingsspieler
    Andi Ogris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    Life of Agony
  • Lieblingsfilme
    Requiem for a dream

Letzte Besucher des Profils

9.626 Profilaufrufe
  1. naja, aus sicht der austria is der transfer ja durch!
  2. Großartiger film, heute gesehen
  3. Ich denk schon, dass der arminas gute kontakte hat.wie auch immer , schaut gut aus mit seiner verpflichtung
  4. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1538026606247737&id=178120232238388 narbekovas meint,westermann hat schon unterschrieben :-)
  5. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1538026606247737&id=178120232238388
  6. nach rechtsauffassung der austria und vom michorl ist das ziehen der option aber eben nicht gültig. jetzt sind halt die gerichte am wort. bzw. mal die bundesliga, die darüber entscheidet. es ist aber in der tat sehr unwahrscheinlich, dass FW und MK einen spieler präsentieren, der noch einen gültigen vertrag hat. seh das ziemlich gelassen für die austria!
  7. ja, er hätte schon 2016 von ebreichsdorf kommen sollen. damals hats halt nicht geklappt!
  8. in der krone is nix, aber in der "österreich" spaßzeitung HEUTE (= krone) hats auch
  9. naja.. ende der 80er waren die tschechischen eishockeygoalies die trendsetter pearl jam oder spielabbruch!!
  10. hihi sorry, aber ich bin ein kind der frühen neunziger. da hatten wir holzfällerhemden und fettige lange haare! mit der jugend von heute tu ich mir halt schwer
  11. naja, wenn ich mir so seine frisur anschau, hab ich zweifel an seinem charakter!!
  12. nicht alle sehen das so zb hält fink sehr große stücke von ihm, und der kennt ihn doch ein biiisi besser als du!
  13. danke.. solche videos sind wirklich komplett sinnlos! ich erinnere mich daran, wie damals das maicon dos santos video kursiert ist. da hatte man wirklich den eindruck, dass der ein fussballer is