HwG

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.204
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über HwG

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    .
  • Lieblingsfilme
    Requiem for a dream
  • Lieblingsbands
    Life of Agony
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Lieblingsspieler
    Andi Ogris
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Derby Herbst 2005
  • Bestes Live-Spiel
    Öst-Arg 1990
  • Selbst aktiv ?
    TFC / Unterliga
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Wiener Sportklub

Allgemeine Infos

  • Membertitel: TFC
  • Aus
    Basel
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Skype
    klingt.org
  • Website URL
    http://www.twentyone.at

Letzte Besucher des Profils

19.716 Profilaufrufe

HwG's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5,9k

Ansehen in der Community

  1. Schade. Wir verlieren wieder. Wenigstens der WAC auch Und Strm wird Meister..
  2. naja.. wahrscheinlich is da nix! der cup is noch nicht gewonnen und RB braucht nur das direkte gegen Strm gewinnen und sind wieder 1.!
  3. Bei den Ö Schiris fehlt es am Grundlegenden: Sie verstehen das Spiel nicht!
  4. Bin voll bei dir. Ich glaube auch nicht, dass da irgendwer "gegen die Austria" arbeitet. Die Fehler passieren dauernd, bei allen Teams. Die sind einfach durch die Bank Mist! Der Ciochirca ist aber nochmal ein Sonderfall!! Der Kassai ist super. War afghanischer Präsident, Skispringer und eben Fußball Schiedsrichter! Aber was nützt es wenn der Kader in Ö eben so dermaßen am Sand ist??! Auch ein Colina würde da nix ändern!
  5. HwG

    Tabellenstand und Prognose

    Es ist am Ende wirklich vollkommen Powidl, ob wir 7. oder 11. werden! Im Playoff und vor allem dann in der EC Quali hamma eh kein Leiberl Unser Restprogramm: Altach H Luschnou A WAC H Linz A Tirol hat: Lustenau H Linz A Altach H WAC A
  6. Taylor und Oliver sind von UK dabei. Die beiden gehören zu den Topschiris auf diesem Planeten. Klar gibt es dort aber auch Schlechte! Ändert nur nix daran, dass bei uns ALLE Scheisse sind!
  7. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2024/euro-2024--keine-schiedsrichter-aus-oesterreich-mit-dabei/ das kommt jetzt aber sehr überraschend!!!
  8. schaut nicht wild aus in innsbruck!
  9. Auswärts leider keine Option. Aber daheim wird sie wohl öfter mitkommen müssen! Wird auch diesmal locker flockig ein 0-2. Tirol war super mies am Sa, erwarte dasselbe Spiel heute!
  10. Wös ist mittlerweile angekommen, was mich sehr freut. Wenn der jetzt den nächsten Schritt machen kann, wird er zu einem Spitzen-Bundesligakicker!
  11. Im Endeffekt aber Powidl!