HwG

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über HwG

  • Rang
    TFC
  • Geburtstag 12.09.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://www.twentyone.at
  • Skype
    klingt.org

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Basel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Wiener Sportklub
  • Selbst aktiv ?
    TFC / Gebietsklasse 1.B
  • Beruf oder Beschäftigung
    APA
  • Bestes Live-Spiel
    Öst-Arg 1990
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Derby Herbst 2005
  • Lieblingsspieler
    Andi Ogris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    Life of Agony
  • Lieblingsfilme
    Requiem for a dream

Letzte Besucher des Profils

11.205 Profilaufrufe
  1. Ich glaub echt, dass ist eine mentale Geschichte. Der kann nämlich eigentlich kicken!
  2. https://www.trend.at/wirtschaft/rapid-wien-doppelpass-rasierklinge-10469668 inkl. Rapdi Tippfehler
  3. Ried gewinnt :-)
  4. Spiel ist zwar schlecht, dafür treten sie jetzt gscheit rein
  5. Sax schaut so scheisse aus mit der frisur und den wasserstoffblonden Haaren
  6. Ohne Diskussion und trocken bitte
  7. ich auch! aber ich glaub, damit spaltet man die fans nur zusätzlich. ignorieren darf man solche heisln natürlich nicht, aber ob ein HV die richtige maßnahme ist, für vergehen in bratislava?? zb könnte man solche menschen öffentlichkeitswirksam verwarnen. beim kleinsten scheiss in wien -> tschüss!
  8. Nein, du sprichst von einem Hausverbot! Stadionverbot beantragt der Senat 3 der Bundesliga über die Exekutive Und ja, die Austria kann natürlich jedem verbieten das Stadion zu betreten. Aber wenn sie das wegen Verfehlungen im Ausland macht, schafft sich der Verein nur kräftigen Gegenwind unter den eigenen Fans. Das ist nicht sehr zielführend!
  9. spannende Geschichte! https://science.orf.at/stories/2948835/
  10. für ist es übrigens auch ein rotes tuch, wenn ständig identitäre pickerl auf der ost geklebt werden. wenn man da jemand erwischt, wenn er so was macht -> ebenfalls auf wiedersehen! keine politik im stadion. punkt!
  11. ich meinte juristisch!! du kannst sie nicht für das horr belangen, wenn sie in bratislava grindig sind. so sind - zum glück - unsere gesetze! das man sie auch in bratislava hops nehmen sollte, ist eine andere geschichte! ich hab mich nur auf das video bezogen!