HwG

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.383
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über HwG

  • Rang
    TFC
  • Geburtstag 12.09.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://www.twentyone.at
  • Skype
    klingt.org

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Basel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Wiener Sportklub
  • Selbst aktiv ?
    TFC / Gebietsklasse 1.B
  • Beruf oder Beschäftigung
    APA
  • Bestes Live-Spiel
    Öst-Arg 1990
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Derby Herbst 2005
  • Lieblingsspieler
    Andi Ogris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    Life of Agony
  • Lieblingsfilme
    Requiem for a dream

Letzte Besucher des Profils

10.875 Profilaufrufe
  1. macht ein ronaldo ja auch nicht anders
  2. is eh hübsch und alles. aber warum zeigt sie sich 90% halbnackt im bikini in ihrem social media account? die leute ham alle so ein seltsames geltungsbedürfnis und haschen gerne nach aufmerksamkeit das beste bild von ihr dort, ist das im violetten trikot.. wenn ich fast nackate sehen will, schlag ich beim herrn google nach
  3. find ich genauso peinlich wie die social media accounts der männlichen kollegen, wo sie nur herumposen...
  4. den homophoben!!
  5. jo, danke. toller auszug aus wikipedia. ich hoffe doch sehr, dass du schon weißt, was faschismus ist. jemand, der nationalistische, antidemokratische, reaktionäre bewegungen unterstützt bzw. der diese ideologie teilt. das der herr doktor nationalistisch ist, ich denk, dass können wir beide bejahen. antidemokratisch? er marschiert mit franz radl und gottfried küssel und hat bezug zur vapo reaktionär? ich denk, da müss ma auch nicht lange diskutieren! ich will das thema eh nicht unnötig am leben erhalten. der verein hat sich dumm angestellt. hoffentlich wird man sich nie wieder mit diesem menschen auseinandersetzen müssen.
  6. über den post kann man aber nur lachen. natürlich trifft die beschreibung auf ihn zu. wenn man schon so drauf ist, soll man bitte wenigtens dazu stehen. und das tut herr doktor a.christian ja auch. also was soll der mist von wegen "aber ihn als Faschisten und Nazi zu bezeichnen, damit wäre ich vorsichtig". jeder, der halbwegs denken kann sieht das so. natürlich ist er ein faschist. falls du das anders siehst, schlag nochmal nach, was das wort faschist überhaupt bedeutet der verein hat sich super dumm in der ganzen geschichte angestellt! ich hoffe, man hat wenigstens wirklich daraus gelernt...
  7. hab ein mieses gefühl für heute. 20.000 in der leeren happel schüssel und nordirland als gegner.. das sind scheiß voraussetzungen. dazu alkoholfreies bier.. es wird ein harter abend!
  8. Gestern war St. Pauli - Sandhausen. Bei den Gästen hat der Sohn von Frank Verlaat, Jesper Verlaat, gespielt (def. MF) 😊 Leo Veilchen und Superleo haben daraufhin Stadthallenverbot bekommen. War episch!! 😁
  9. ich fand die rangers ziemlich stark gestern. wäre auch für uns extrem schwer gewesen, dort was zu holen! aber: 56% passquote von rapid in hz2 is einfach erbärmlich (auf so einem level)!
  10. Ok.. Dann hat man schlecht investiert! Traustason etc
  11. Die Probleme beim Trainersuchen sind aber hausgemacht. Zuerst die Mission 33 ausrufen, dann die Top50 Europas, dann aber beim Kader sparen und zB einen Galvao nicht halten. Der Kühbauer hat sich gefunden in Österreich und hat sicher einen guten Job als SKN Trainer. Warum sollte der wechseln um bei Rapid zerfleischt zu werden?
  12. https://derstandard.at/2000088369958/Wer-soll-neuer-Rapid-Trainer-werden
  13. is halt ein sonderfall, wenn der einzige konkurrent wegbricht
  14. Vielleicht ist das jetzt aber normal, dass ein Wiener Club so scheiße ist?