Jump to content

Torberg*1911

Members
  • Content Count

    1,187
  • Joined

  • Last visited

About Torberg*1911

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Egal jetzt, welcher liabe Bua da aufläuft, aber mit knapp 20+ würde ich mir den A. in jedem Spiel mehr aufreißen. Da geht's doch um die Karriere, den Erfolg, Triumphe, Titel, Transfers u.v.m.
  2. Es ist zum Heulen. Damals vs. Heute
  3. Peter Stöger, Fellner, Fallmann. Man hat das ganze Spiel 2-3 Torchancen durch Einzelaktionen. Man kann keinen Matchplan erkennen, da ist kaum einer der Akteure der Austria auf Betriebstemperatur, PS an der LInie genauso wenig. Einfach nur Stile und Schweigen zu all dem was da am Platz abgeht. Ich kann da leider überhaupt keine Entwicklung sehen, eine Austria schon länger nicht mehr, kein Fussballspiel in Form eines Passspiels über mehr als 1 Station. Demaku und Ebner geben ein DM des Grauens ab und lassen dem Gegner Zeit und Raum sie zu überspielen. Nach vorne jeder Ball irgendwie de
  4. Der kommentiert auch Basketball, also kein Wunder, dass der einiges durcheinander bringt.
  5. Bitte wechseln oder wachrütteln oder beides. Das ist leider nur mehr Lethargie.
  6. SR Gishammer bis jetzt o.k. Sei erwähnt, weil ich auch immer gerne auf die Schwoazen (bereichigt) schimpfe.
  7. Die Offensive mit Djuricin o.k. Sarkaria und Fitz überhaupt nicht im Spiel.
  8. Diese halbherzigen Aktionen in der Abwehr sind furchtbar. Kein klärendes Wegschlagen, aber auch kein präzises Rausspielen. Alles irgendwie hoch mit 10m Raumgewinn. So macht man den Turn- und Sportverein stark und selbst wird man immer verunsicherter.
  9. Hat der Lang(e) Martin wieder hohes Fieber oder wie kann man sonst derartig halluzinieren? Zu viel Alk oder bewusstseinserweiternde Substanzen wären auch nocht möglich und beim ORF ja auch nichts ungewöhnliches.
  10. That's the way. Bio-Heizöl selbstverständlich bei uns Agrariern. BTT. Auswaertssieg !!!
  11. Nein, bei uns Bauern gibts doch noch keine Automobile nicht.
×
×
  • Create New...