Jump to content

Torberg*1911

Members
  • Content Count

    1,604
  • Joined

  • Last visited

About Torberg*1911

  • Rank
    ASB-Messias

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN
  • Lieblingsspieler
    Herbert Prohaska
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hoffentlich liest man hier bald wieder (finanziell) Positives von @Westside und @Austrianer1969 bzw. News zur weiteren Umstrukturierung, AR? / VR? sowie weitere Personalentscheidungen, Harreither & Friends, Sponsoren allgemein und letztendlich zum leidigen Thema Insignia.
  2. Manfred Fischer von SCRA zur Austria (ablösefrei) Daniel Maderner von SCRA nach BEL (Ablöse an SCRA) Dominik Reiter (Rechtes Mittelfeld) von LAKS zu SCRA (Ablöse an LAKS) Patrick Wimmer (Rechtes Mittelfeld) ... ... dieser Kreis darf sich nicht schliessen !!!
  3. Idealgröße für einen IV - alles andere kann er lernen
  4. Jens Stryger Larsen mit einer tollen Partie (letzte halbe Stunde) gestern gegen die Russen. Tolle Flanken bzw. Corner von ihm. Sei ihm herzlichst vergönnt bzw. sind die Dänen sowieso immer sympathisch.
  5. Um Schösswendter wäre definitiv schade. Aktuell sehe ich nur Handl als gesetzten IV und dazu wäre Schössi eine sehr gute Ergänzung für unsere derzeitigen Verhältnisse. Interessant wäre warum Schössi nachdem er erst in der vorigen Saison "eingestiegen" ist, nun nicht mehr verlängern will bzw. verlängert wird oder whatever die Hintergründe dazu sind. Er wirkte als einer der Leader der Mannschaft und hatte sicher ein gutes Standing im Team plus Top Einstellung. Einen weiteren qualitaiven IV bräuchte es dennoch, nachdem King EPB und Madl weg sind. Ich bin überzeugt davon, dass Sportlechner da bere
  6. Ich bin auch voller Hoffnung bei ihm, ein dynamischer robuster kopfball- und spielstarker Aussenspieler wäre echt ein Upgrade - hoffentlich nicht ernüchternd wie Cavlan, Cuevas, Zwierschitz, denen man ja auch teilweise diese Attribute gab.
  7. Hatten / Haben wir doch money für Mani. Hoffentlich ein Zeichen für andere Spieler die mit einem Transfer zur Austria liebäugeln, dass da doch noch Gelde da sind.
  8. Ist zu befürchten, dass mit 25 Jahren der nächste Karriereschritt vor allem finanziell eher D2 ist, als die Austria.
  9. Fischer spielt auch am Flügel, also ich weiß nicht ob Steinway oder Bösendorfer, sportlich jedenfalls auch auf der Außenposition. Wäre ein guter.
  10. Mani und Mani holen Mani für Mani, hoffentlich reicht auch das money. You know, without money no music.
  11. Gute Idee. Luka Sur moch wos, vielleicht bringst do wos zaum.
×
×
  • Create New...