Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Torberg*1911

Members
  • Content Count

    266
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Torberg*1911

  • Rank
    Teamspieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. I warn you. Play you yes not with them all. They are milliards of fence in Eastporkersvillage.
  2. Schade für die SVM Nachwuchsjungs. Wenn unser Ballsportgymnasium samt Internat (kommt das nun auch?) schon fertig wäre hätten diese und viele andere Talente eine attraktive Adresse.
  3. Das mag schon so stimmen wie du schreibst. Störend ist halt der Vermerk "für unsere Verhältnisse". Warum haben wir diese in der Form, dass da keine anderen Beträge rausschauen. Gefühlt ist bei anderen ÖBL Vereinen immer >1MEUR mehr drinnen.
  4. Bei Gorgon kann man gar nichts machen. Da hast du recht. Ich finde es nur schade, dass es eben zu solch einem Abgang bei ihm kommt und man dadurch keine AB-Entschädigung erhält. Bei Turgeman ist Wisla ja nicht die einzig mögliche Transferadresse? Es ist ja noch wochenlang Zeit. Bei den genannten Abgängen war man froh, dass man Mini-Ablösen bekam und u.a. Kaderplätze frei wurden. Bei Alaba wird man sehen was rauskommt. Meine Meinung ist, dass er beim FCB bleibt. Dann gibts leider auch keinen Cent, der an die Austria fließt. Mein Posting zielt darauf ab, dass man durch unglückliche Transfers, die sich sportlich nicht nach Wunsch entwickelt haben in schlechter Verhandlungsposition ist/war und daher nicht die erwarteten höheren Transfererlöse lukrierte. Jetzt besser? Durch Corona wird sich ziemlich sicher das ganze Transferwesen ändern. In erster Linie hoffe ich, dass sich die "trittbrettfahrenden" Beraterfirmen reduzieren, welche die Transfersummen in irrereguläre (OT der kränkliche Hanse) Höhen trieben.
  5. Was heißt zu erwartende Strafen abrechnen. Die sollten mal für die in der Vergangenheit begangen Vergehen die eigentlich angemessenen Strafen zahlen und nicht die seitens der Bundesliga in lächerlicher Höhe verhängten und danach mittels Einspruch wieder reduzierten Beträge. Da ginge es sich mit pari schon längst nicht mehr aus.
  6. Das wäre bitter. Bei Turgeman vl. keine Ablöse, weil man sich damit eh die 300kEUR pro Jahr (eigenartiges Argument des werbenden Klubs) und bei Gorgon jetzt wie oben geschrieben evtl. keine Ausbildungsentschädigung. Entweder weiterhin schlechte Verhandlungsführung der Austria wie bei Serbest, Kadiri, Cavlan nach dem Motto Hauptsache weg, ein bischen Ablöse und weg von der Payroll oder schon die Corona Auswirkungen bei Ablösen bei Verträgen vor Corona, wo die Gehälter jetzt für die Vereine nicht mehr stemmbar sind oder möchte man einfach Balast abwerfen und ohne lange Verhandlungszeit zu verlieren zu Lösungen mit Teilerträgen kommen. Ich weiß, das ist alles viel "Spekulativ", aber auffällig wie schnell man das vom Tisch haben will, weil ja die Transferzeit bis Ende September dauert. Mal sehen in welchen Naturalien wir ggf. die Ausbildungsentschädigung für Alaba von den Bayern bekommen. Weißwurst, Bier, Oktoberfestfahrgeschäfte usw...
  7. In England wird mit dem englischen Modell jedes Jahr eine Mannschaft Meister. Ich denke so schlecht ist es nicht. (sic).
  8. Habemus Peda! Mark my words now! Nach 26 Jahren Trainer und 13 weiteren Meistertitel für den FAK geht SIR Peter Stoeger mit 81 Jahren in die verdiente Trainerpension.
×
×
  • Create New...