Jump to content
LiamG

Der Demo Thread

795 posts in this topic

Recommended Posts

Um den anderen Thread nicht mit Tweets, Videos und Fotos vollzuspammen, hier ein eigener Thread für Demos in Österreich.

In Wien schauts zur Zeit so aus :davinci:

 

Was hats mit dieser spaltung zu tun von der ich heut schon ein paar Mal gelesen hab?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was macht die Polizei eigentlich wenn die linke Gegendemo sich offiziell auflöst und dann einfach zusammen mit Maske und Abstand weiter spaziert? Könnens ja dann nicht jeden aufhalten wenn ein paar 100m weiter Rutter & Co dicht gedrängt und ohne Maske ungestört bleiben ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gegendemonstranten werden also eingekesselt damit die Rechten Recken ungestört machen können was sie wollen. Alles Klar. Aber hey, wir haben Ja eh ein paar Namen aufgeschrieben, die kriegen ja eh eine bitterböse Eintragung im Mitteilungsheft. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...