Torment

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.949
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Torment

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 19.03.1964

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien und Brasilien
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim Angeln
  • Lieblingsfilme
    Dune

Letzte Besucher des Profils

8.449 Profilaufrufe
  1. Gratulation!
  2. Das schaut gut aus!!!
  3. scheint sich gut zu entwickeln bei euch!
  4. Ok dann hab ich das heute schlampig gelesen — Danke 🥴
  5. IHast du diese Sendung über/mit Rose heute auf sky gesehen? Was wurde da gesagt?
  6. Bis jetzt hat man zumindest nichts gehört!? Und das finde ich eigentlich sehr gut!
  7. Sollte es heute Abend noch keine Entscheidung dazu geben würde ich das sogar als gutes Zeichen werten. Zumindest würde es für mich bedeuten das unser Verein noch nicht aus dem Rennen ist. Würde mich sehr freuen wenn er bleibt, aber es würde auch ohne ihn weitergehen, welche Entscheidung auch immer er trifft ich denke er wird es sich nicht leicht machen!
  8. Anscheinend stehen wichtige Entscheidungen an! Mehr darf und kann ich nicht sagen weil ich ehrlich gesagt auch nicht mehr weis! Aber die Info das heute ein Stichtag ist, ist sehr zuverlässig!
  9. Na dann, keinen zwang mein Freund!
  10. Ich hoffe Rose trifft heute die richtige Entscheidung!
  11. Ich finde es sehr beachtlich wie hier einzelne die Leistung unserer Mannschaft wertschätzend beurteilen. Gleichzeitig ist es aber so das es welche gibt die da einfach völlig ressistent sind wenn es um die anerkennung der Leistung eines Rivalen geht. Ich persönlich kenn da auch einige in meinen näheren Bekanntenkreis, die wenn die Mannschaft nicht das richtige Leiberl an hat, nicht einmal mehr die Sportart erkennen....... Schade ..... ist halt so!
  12. Hab mich gestern wohl ein bisschen übernommen, hab kaum mehr eine Stimme! Bin aber nachwievor unglaublich stolz auf unsere Jungs. Diese Mannschaft verkörpert im Grunde alles was ich am Fußball mag. Die Italiener waren ein toller Gegner, ich kann mich spontan nicht erinnern das wir zumindest in der näheren Vergangenheit gegen einen stärkeren Gegner gespielt hätten. Gratulation und alles gute für den weiteren Bewerb! Was mich gestern gestört hat ist die Erkenntnis das es auch in Salzburg einzelne Idioten gibt die es nicht lassen können Gegenstände auf das Feld zu werfen. Ich hoffe der Verein hat das registriert und schaue sich das ganze an.
  13. Das war heute großes Kino von ihm👍
  14. Das war heute richtig geil! Dabur hat sich wieder rehabilitiert was mich menschlich sehr beeindruckt! Unser Ungar ist echt ein knaller der kan kicken! Gratulation an die Italiener ganz ohne Zorn!