Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Torment

Members
  • Content Count

    5,925
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Torment

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 03/19/1964

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien und Brasilien
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim Angeln
  • Lieblingsfilme
    Dune

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

9,285 profile views
  1. Jetzt soll es doch die Mannschaft gegen Ismael gewesen sein..... für mich sind das eigentlich nur stümperhafte Versuche sich wieder reinzuwaschen! Ismael also der Hauptverantwortliche war, den man eliminiert hat und jetzt kommt Schopp und alles soll wieder gut sein! Hoffentlich tut Schopp sich das nicht an!
  2. Naja es ist nicht so das er es nicht verdient hätte, gerade das Frühjahr war überragend.... Aber halt vor allem das Frühjahr davor lief es nicht immer so toll! Weißmann hätte es sich verdient gehabt, Szobo hat da sicher den RB Bonus und natürlich ist er auch noch sehr jung! Ich freu mich für ihn!
  3. Seh ich nicht so v.a. Weil Szobo erst ab dem Frühjahr so aufgezeigt hat. Für mich wäre es eher Weissmann!
  4. Jetzt wird’s Zeit ! Die sind fertig!
  5. Jetzt muss der LASK die Hosen runter lassen.... Gut so! Weissmann! Jetzt nur nicht nachlassen!
  6. Ich hab nur einen liveticker....
  7. Naja dritter können Sie ja nicht mehr werden! 😂 ich hoffe das unsere Jungs ihren Job erledigen, ist auch Motivationssache!
  8. hartberg hat auch richtig Spaß!
  9. Das war jetzt richtig schön.....
  10. Sturm schon wieder hinten! Recht hast!
  11. Wo ist heute der @mostbartl?
×
×
  • Create New...