Torment

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.910
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Torment

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 19.03.1964

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien und Brasilien
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim Angeln
  • Lieblingsfilme
    Dune

Letzte Besucher des Profils

8.370 Profilaufrufe
  1. Was soll der Quatsch? Munas wird sich wie immer den A..... für uns aufreisen, es gibt für mich keinen Grund irgend etwas anderes anzunehmen, so viel Vertrauen hab ich einfach, und ich finde das hat er sich einfach verdient!
  2. Linksfuß?
  3. So sehe ich das auch. Sonst wäre die leihe von Daka wohl schon gestern fixiert worden!
  4. Daka wäre sicher eine super sache. Letztlich für beide Seiten, bei uns kommt er einfach nicht richtig zum Zug, und er braucht Spielpraxis dann kann er vielleicht wirklich eines Tages etwas aus seinem sehr grossen Potential machen!
  5. von Liefering in die Deutsche Bundesliga!? ich staune!
  6. Das man so etwas im Einzelfall nicht verhindern kann ist sicher ein kaum lösbares Problem. Die Verantwortung des Vereins sehe ich da aber eher in einen mittel bis langfristigen Zeitraum. Und da habe ich was die Grünen betrifft so meine Bedenken !
  7. Die echten Gewalttäter wie du sie nennst, sollte mMn schon der Verein im Vorfeld herausgefiltert haben, dann bleibt der Polizei und den restlichen Fans das ganze erspart.
  8. Ich muss natürlich gestehen das ich nicht all eure Spiele gesehen habe. Aber ich denke mir ganz zufällig und nur mit Glück kommt man halt auch nicht weiter!
  9. Beim 2:1 sieht man es besonders gut, die Bennen alle da hinten bei euch! Zwei oder drei Austrianer reagieren schneller als eure gesamte Abwehr. Verstehen kann man das nur schwer wenn man zuletzt euer auftreten International gesehen hat. Spielverlauf natürlich auch nicht gerade günstig - Faul gegen Murg wohl auch eher rot. Wenn man kein Glück hat kommt meist das Pech auch noch dazu......
  10. Gratulation! Geht ja!
  11. Die Hartberger sind echt ein Wahnsinn! Liegt’s am Trainer? Ausgleich ....... trotzdem !
  12. Er ist ein schlechter Verlierer, war er schon immer. Trotzdem ist er der "Vater" unseres Erfolges wenn man das so will. Aber irgendwie kommt er da mit dieser doch recht speziellen Situation nicht zurecht!
  13. In wirklichkeit reden wir uns doch selber am meisten "schwach" und das schon seit einer gefühlten Ewigkeit.
  14. Komisch ich hatte den irgendwie" Größer" erwartet.....
  15. Der Ralle ist kein guter Verlier, auch wenn er sich noch so bemüht wie ein solcher zu wirken. Trotzdem, letztlich ist er der Hauptverantwortliche für die entwicklung die unser Verein genommen hat. Er hat ihn auf Linie gebracht, und letztlich auch bei seinem Abgang die richtigen Leute eingesetzt. Das wir aber nicht jedesmal in Jubelstürme ausbrechen wenn er uns einen Spieler abwirbt, sollte aber auch ihm klar sein. Gell