Jump to content

Torment

Members
  • Posts

    6,776
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Torment

  • Birthday 03/19/1964

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Dune
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim Angeln
  • Lieblingsbands
    U2
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien und Brasilien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Salzburg

Recent Profile Visitors

10,891 profile views

Torment's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

3.2k

Reputation

  1. Nach der Verlängerung von Schicker der logische nächste Schritt. Ich hoffe nur das er sich in Zukunft wieder auf sich, und die eigenen Stärken und auch Probleme fixiert. Alles andere wäre mMn eigentlich unter seiner Würde. Sonst hättet ihr euch auch gleich den Kühbauer holen können.
  2. Bei euch ist irgendwie der Ofen ziemlich aus muss ich feststellen. Und ich Red grade nicht von eurer Mannschaft! Da ist ja gar kein Optimismus mehr vorhanden. Tatsächlich ist es so das die Austria inzwischen wirklich einen ansehnlichen Fußball spielt finde ich. Auch wenn es dann immer wieder mal lm Einzelfall nicht so klappt. Eure Jungs müssen sicher alles geben so wie gegen uns! Ich bin jetzt optimistischer und tippe mal zumindest auf ein 1:1! Jedenfalls alles gute!
  3. nachdem ich mir das jetzt zweimal angesehen habe: den Elfer hätte ich nicht gegeben das Faul von Ajeti auch nicht - für mich daher ein reguläres Tor! Und dann steht es wieder 1:1 Das Problem, auch wenn Ilzer das so "andeutet" ist weder der Schiri und auch nicht Salzburg, sondern mMn eure Chancenauswertung! Wobei wir zur Zeit eigentlich das gleiche Problem haben lg
  4. Ilzer sollte sich gut überlegen ob er sich auf das Niveau eines Kühbauers begeben will. Vielleicht hat er ja doch nochmal etwas größeres vor, da sind solche Auftritte eher peinlich.... Und sicher kontraproduktiv!
  5. oh ja und zur Zeit Nudeln wir ganz gewaltig!
  6. Ich kenne Schicker zwar nur aus dem Fernsehen, trotzdem glaube ich zu erkennen das er dafür einfach zu Intelligent ist!
  7. Ja stimmt, auf Köhn hab ich noch gar nicht geschaut. Aber wie gesagt wir werden das nicht auflösen können einfach weil aufgrund des Pfiffes die Spielsituation nicht fertig gespielt wurde. Was nichts daran ändert das es eine Gute Chance für euch gewesen wäre!
  8. Natürlich, der Elferpfiff hat euch eine Topchance genommen! Es ist auch zu hinterfragen ob einer der Salzburger überhaupt noch hätte eingreifen können!? Wir werden es nie erfahren...! Ich hab mit die Situation nochmal angesehen.... Seiwald bricht seinen Lauf ja auch sofort ab dreht sich um, und schaut Richtung Schiri wahrscheinlich weil er Sauer wegen des Pfiffes der offensichtlich Elfer bedeutete war!? Pavlovic... wie gesagt versteh ich nicht!
  9. Also bezüglich des legalen Tores ( ich nehme an ihr meint das nach dem falschen Elferpfiff) sehe ich das doch etwas differenzierter. Einfach deshalb weil die Salzburger Abwehrspieler zb. Wöber ihre Bemühungen vor dem Torschuss bereits eingestellt hatten, weil ja abgepfiffen war! Einmal unabhängig davon muss man fragen warum Pfeift er überhaupt? Die wirklich einschneidende Fehlentscheidung war tatsächlich auch mMn das Faul von Pavlovic. So darf der nicht in den Mann gehen! Das war Wrestling nicht Fußball das muss man pfeifen v.a. weil die Absicht nur den Mann zu treffen deutlich erkennbar war. So etwas versteh ich einfach nicht..... Darüber hinaus denke ich war unser Sieg nicht unverdient, unsere Chancenauswertung auf einem leider inzwischen Gewohnt schlechten Niveau!
  10. Ich versteh ja irgendwie das manche von euch immer noch hoffen das sich für uns die Lage verschlechtern würde. Ich fände es ehrlich gesagt aber besser bzw auch irgendwie "edler" oder auch sportlicher sich auf seine eigene Stärke zu konzentrieren um etwas Gutes zu entwickeln. Aber das scheint irgendwie manchen von euch einfach nicht so zu liegen. Zumal es ja auch so ist das das Aufgabengebiet von Minzlaf bei weiten grösser ist als nur der Fußball. Und auch andere Bereiche wie eben Fußball, aber auch Eishockey, Formel 1, Segeln ebenso wie den TV-Sender Servus Tv beinhalten soll.
  11. Ich würde jetzt gerne was sinnvolles sagen😅 aber in Wirklichkeit hab ich keine Ahnung wo wir gerade, auch nach dieser Niederlage sind!? Die letzten Bundesligaspiele waren ja auch nicht gerade berauschend. Wobei letztlich ja alles zumindest zuletzt im Zeichen der CL gestanden ist. Da ist das gute "PFERD" nie höher gesprungen als es notwendig war!
  12. Wir sind heuer nicht dort wo wir die letzten Jahre waren. Da fehlt einiges! Wir haben diese Spieler zur Zeit nicht die den Unterschied ausmachen können. Das ist einerseits so weil Sesko diese Lücke nicht füllen konnte.... Seit er fix bei Leipzig ist geht irgendwie gar nix mehr. Andererseits unser Brasilianer dauerverletzt ist. Taktisch war das mMn auch nicht das gelbe vom Ei was Jaissle da veranstaltet hat. Trotzdem bin ich zufrieden mit dem ganzen, unsere Jungs haben sich wirklich den A..... aufgerissen und das ist letztlich das wichtigste! Platz drei hätte ich am Anfang bei dieser Gruppe jederzeit genommen, aber natürlich träumt man dann von mehr... und das ist auch gut so!
  13. Eigentlich gefällt mir das sehr gut wie sich die Austria in letzter Zeit entwickelt hat. Ihr seid mit Sturm und uns die Mannschaft die spielerisch doch gewisse Möglichkeiten hat. Das es international so gar nicht klappen will irritiert mich doch sehr!
  14. Irgendwie unglaublich was da gestern passiert ist. Ihr hättet es verdient gehabt. Fußball kann grausam sein!
×
×
  • Create New...