Jump to content

Torment

Members
  • Content Count

    6,159
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Torment

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 03/19/1964

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien und Brasilien
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim Angeln
  • Lieblingsfilme
    Dune

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

9,659 profile views
  1. Oh Entschuldigung falsches Thema! Dachte ich sei im Konkurrenz Thread!
  2. Wenn man unser heutiges Spiel gegen den LASK mit Dem letzten gegen Rapid vergleicht müsste man eigentlich davon ausgehen das der LASK klarer Favorit auf den zweiten Platz ist. Spannendes Spiel der Grünen heute gegen Sturm!
  3. Er hat großes Verständnis für die Fans in der Situation geäußert! Und auch die Situation in der Austria angesprochen als der Moderator fragte ob es wirklich so schlimm im Verein sei. Er meinte in etwar sinngemäß das diese ganzen Meldungen von außen auch nicht immer so hilfreich sind. Aber ich bin mir sicher du kannst dir dieses Interview sicher noch auf Sky ansehen! ps: alles in allen sehr diplomatisch und kein schlechtes Wort über die Austria
  4. Was Stöger da auf sky erzählt macht schon Sinn finde ich!
  5. Was Stöger da auf sky erzählt macht schon Sinn finde ich!
  6. Wäre sicher ein interessanter Spieler für euch, wenn Bedarf auf der linken Seite ist! Ihn mit Ritzmaier zu vergleichen fällt mir schwer zu groß der Altersunterschied und die Entwicklungsmöglichkeiten die Prass noch hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen das sein Vertrag nocheinmal verlängert wird und man ihn dann verleiht. Würde ihn aber jedenfalls lieber bei euch sehen, als das er in einen komischen grünen Dress herumlaufen muss! 😂👍 Prass hat heute übrigens wieder getroffen!
  7. Wäre sicher ein interessanter Spieler für euch, wenn Bedarf auf der linken Seite ist! Ihn mit Ritzmaier zu vergleichen fällt mir schwer zu groß der Altersunterschied und die Entwicklungsmöglichkeiten die Prass noch hat. Ich könnte mir durchaus vorstellen das sein Vertrag nocheinmal verlängert wird und man ihn dann verleiht. Würde ihn aber jedenfalls lieber bei euch sehen, als das er in einen komischen grünen Dress herumlaufen muss! 😂👍
  8. Weiß ehrlich nicht was ich zu all dem sagen soll was da gerade bei euch so abläuft. Ich wünsch euch auf jeden fall alles gute für die Zukunft, Der Österr. Fußball ohne die Austria ist für mich bei aller Rivalität kaum vorstellbar!
  9. War sowieso ein recht zweifelhaftes Interview finde ich. Bevor er das Video gesehen hat hat er eine Berührung zugegeben, nachher wollte er plötzlich nix mehr davon wissen.....🤪
  10. Wobei die Abseits Entscheidungen von den Linienrichtern ausging!
×
×
  • Create New...