Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Torment

Members
  • Content Count

    5,654
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Torment

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 03/19/1964

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien und Brasilien
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim Angeln
  • Lieblingsfilme
    Dune

Recent Profile Visitors

8,943 profile views
  1. Hab das Spiel nicht gesehen, da JM nicht einmal Camara aufgestellt hat hab ich zumindest den eindruck das das von vorne herein eher so geplant war, wie es ja auch geklappt hat. Wobei .... irgendwann geht das einmal schief! Bernede können wir nicht ersetzten!
  2. Richtig! Bei Romano war es früher ähnlich! Ich hab heute das Spiel nicht gesehen hatte Dienst. Wenn ich mir die Zusammenfassung jetzt so ansehe war aber Schmidt nicht der einzige Chancentod auf eurer Seite! in Summe muss es ein tolles Spiel gewesen sein!
  3. Er wirkt manchmal ein bisschen arrogant!? Er hat noch nicht erkannt (mMn) das das hier ein entscheidender Moment in seiner Laufbahn Ist/ sein kann! Leider!
  4. Ich meine natürlich den „unseren“ Schmidt! Ich habe ihn schon spielen gesehen da haben die meisten von euch noch nicht einmal gewusst das es ihn gibt! Hatte viel Verletzungspech aber davor..... und ich hoffe das er wieder da hinkommt wo er schon war! Aber Zeit ist halt leider oft das was man im Fußball nicht hat ....!?
  5. Das mit Schmid irritiert mich doch sehr. Ich hab einiges von ihm erwartet, für mich war/ist es nur eine Frage der Zeit bis er explodiert......? Ich steh dazu ich halte viel von ihm! Ich wünsche ihn und euch das er es ist der euch den dritten Platz fixiert! Auch deshalb weil ihr ihn euch verdient, weil ihr eine Mannschaft habt die Fußball spielen will, und nicht nur ergebnissorientiert mauert und tritt! Lg
  6. Zwei drei erfahrene Ältere Spieler würden gut tun! Das ist einfach sehr naiv was da abgeht.
  7. was soll’s ! Immer gewinnen ist auch langweilig! Noch ist nichts entschieden......
  8. Demnächst startet Aktion sieben Punkte! Alles gute Jungs!
  9. Torment

    LASK - PSV Eindhoven

    chapeau meine Herren! Allerhöchste Anerkennung einer sehr starken Leistung, Gratulation!
  10. Wenn der WAC heute auch noch gewinnt wäre das eine recht ergiebige Runde!
  11. Klaus schon wieder frei und un bedrängt! Die sind aber auch beieinander da hinten!
  12. Frieser hat das jetzt nicht wirklich verstanden!
×
×
  • Create New...