Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Torment

Members
  • Content Count

    6,025
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Torment

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 03/19/1964

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien und Brasilien
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim Angeln
  • Lieblingsfilme
    Dune

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

9,517 profile views
  1. Gratulation zum Hochverdienten Sieg mehr gibt es dazu von meiner Seite nicht zu sagen!
  2. Die Frage ist halt immer ob es dann wirklich am Trainer liegt...
  3. Ich frag mich einfach, ob eure Leute wirklich alles geben oder vielleicht gegen den Trainer spielen? Fällt mir schwer zu glauben, aber da habt ihr wohl den besseren Überblick!
  4. Wollen die nicht oder können Sie nicht?
  5. Das sollte es eigentlich gewesen sein... Die Admira ist sehr bescheiden um es einmal vorsichtig zu sagen... Kein Gegner für euch!
  6. Die Richtung ist klar... Raus aus dem tabellenkeller! Gut so...
  7. Hat der den schon berührt?
  8. Seltsam.... Ja vor allem weil es heute richtungsweisend wäre....
  9. Ihr hattet mMn bis jetzt eine schwierige Auslosung, jetzt kommen die Pflichtspiele die ihr gewinnen müsst und werdet. Wobei Sturm euer nächster Gegner ist zur Zeit sehr schwer einzuschätzen..... wünsche euch auf jeden Fall alles gute heute gegen die admira!
  10. Für mich ist die buli zumindest jetzt im Herbst erledigt, ich mag auch nicht an irgendwelchen Verlosungen teilnehmen um einer von 1500 oder auch von 3000 zu sein. Für mich gehört da einfach mehr dazu, sich mit Freunden zu treffen ein Bier zu trinken über Fußball einfach zu reden.... Ich freue mich auf die Zeit danach....
  11. Der A. Schmidt scheint sich in NÖ wesentlich wohler zu fühlen als zuletzt bei euch.... aber so ist halt Fußball, man kann nicht alles immer erklären...
  12. Überraschend stark die Norweger muss ich sagen...
  13. Mag sein ... trotzdem drei Punkte!
  14. Soeben von der Arbeit gekommen, und wow ! Gratulation!!
×
×
  • Create New...