Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Torment

Members
  • Content Count

    5,796
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Torment

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 03/19/1964

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien und Brasilien
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim Angeln
  • Lieblingsfilme
    Dune

Recent Profile Visitors

9,051 profile views
  1. An solchen Aussagen erkennt man das wir Ihnen sehr sehr weh getan haben! 👍
  2. Guter Beitrag, danke! Wobei ich das mit dem Meistertitel nicht als Illusorisch betrachte, v.a. wenn eine Mannschaft bereit ist den Weg zu gehen den ihr jetzt wohl auch eingeschlagen habt. Man sieht es ja auch am LASK, das wird alles andere als ein Selbstläufer heuer für uns. Im Gegenteil wenn man den Umbruch bei uns sieht möchte man fast meinen das die Linzer im Vorteil sind. Und so wie zu Beginn dieser Saison, werden wir auch nicht jedesmal in der Lage sein die entstandenen Lücken zu schließen ! Es wird spannend!
  3. Also wenn man die Zusammenfassung gesehen hat muss man relativ nüchtern und sachlich feststellen das er es in Österreich oft schwerer hatte Tore zu schießen ! Klingt jetzt vielleicht komisch ist aber so und ist für mich ein weiteres Indiz dafür das unsere Liga deutlich stärker ist als so manche glauben. Davon einmal abgesehen es war das erste Spiel.... nicht mehr und nicht weniger!
  4. Wahnsinn, wobei ihm schon auch der Spielverlauf zugute kam! Trotzdem Dortmund vergönne ich es nicht ... wünsche ihm aber weiterhin nur das beste, er ist einfach ein Wahnsinns typ und Fußballer!
  5. Unsere nördlichen Nachbarn sind einfach Süß, man muss sie lieben!
  6. Wo gibt es das heute zu sehen? Ich glaub eher das sich die Deutschen erst an ihn gewöhnen müssen!🤪😎
  7. Wie sagt man so schön, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer aber was Gregoritsch da gestern abgeliefert hat war beeindruckend finde ich. Insofern sollte sich Augsburg auch langsam mal hinterfragen was bei Ihnen selber nicht stimmt..... erst Hinteregger und jetzt Gregoritsch, die können nicht mit Ösis
  8. Jung-min Kim wird an die Admira verliehen. Gute Idee!
  9. Also bei unseren Einnahmen heuer könnte man dann wirklich auch wieder mal was investieren finde ich!
  10. Das ist schon klar! Trotzdem hat man jetzt zwei Spieler zurückbeordert die älter und vielleicht auch weiter sind als er!?
  11. Eine offizielle Bestätigung das Adeyemi hochgezogen wird gibt es nicht! Er ist 17....
  12. Die Entwicklung zur Zeit ist doch recht überraschend finde ich! Ich könnte mir inzwischen prevljak als auch adyemi vorstellen.
  13. Ich finde durchaus das die Reaktion übertrieben ist und das ohne jeglichen Anlass außer irgend einen seltsamen Artikel! Und das ist für mich sehr wohl hysterisch!
  14. Also die Hysterie die hier wegen dieses Gerüchtes um Schaub herrscht kann ich nicht nachvollziehen! brauchen tu ich ihn zwar auch nicht unbedingt, aber so ein schlechter Kicker wäre er nun auch wieder nicht. Auch sehe ich nicht das unser Verein auch nur im entferntesten Interesse haben könnte, offiziell gibts auch nix! und die Köllner sind auch nur mehr irgendwas und man hat zunehmend das Gefühl das sie selber nicht wissen was und wie sie es wollen!
  15. Also darüber kann ich mich beim besten willen nicht aufregen. Real ist ein großer Verein und kein unmittelbarer Konkurrent von uns! Mit einem Rapid Bild hinter sich das würde mich etwas ärgern...... aber das macht keiner!
×
×
  • Create New...