Torment

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.892
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Torment

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 19.03.1964

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien und Brasilien
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim Angeln
  • Lieblingsfilme
    Dune

Letzte Besucher des Profils

8.325 Profilaufrufe
  1. Wer hätte das gedacht? 😀
  2. Die Verzweiflung dort ist einfach groß ! Und das scheint einer der Strohhalme zu sein an die man sich klammert. Wobei man dabei eigentlich sehr gut das Grundproblem erkennen kann, das sie sich lieber um andere als um ihren eigenen Verein „kümmern“. Ich sehe da nicht viel positive Entwicklung, und das bei eigentlich guten finanziellen wie auch sportlichen Möglichkeiten. Im Osten also nichts Neues.......
  3. Also dein Glas ist wirklich halb voll!
  4. Die Leistung die ihr mit euren doch geringen Mitteln zustande bringt, ist wirklich sehr beachtlich. Gratulation!
  5. gibts irgendwo das ganze Spiel?
  6. Er wird wohl Mählich heissen! ?
  7. Das Problem beim Schiri heute war mMn das er einfach v.a. Am Anfang in keinster weise eingeschritten ist als die Mattersburger immer härter und härter zur Sache gingen...... in dieser Phase rechtzeitig ein paar gelbe und es kann ein richtiges Fußballspiel werden!
  8. Diese Holzhacker aus dem Burgenland...... ich bin jedesmal froh wenn sich keiner weh getan hat, und das allergrößte ist wenn sie selber dan einmal vom Gegner berührt werden machen sie den sterbenden Schwan ! Das so etwas in BL überhaupt möglich ist wirft wahrlich kein gutes Bild auf diese und auch nicht auf die Schiris die hier Pfeiffen. Ein anderes Thema ist bei uns natürlich die chancenauswertung, katastrophal ! Manchmal hätte ich heute das Gefühl das eine gewisse Arroganz von unseren Spielern ausging...... Standarts! Unglaublich wenn man bedenkt auf welchen Level diese Mannschaft spielen kann, und gleichzeitig derart harmlos bei Ecken und Freistößen ist.... das kann man doch Trainieren.
  9. Zwei davon bedingt! Die warheit bereitet manchen offenbar größere schmerzen als man glaubt!
  10. Wenn man als Tabellen letzter gegen Rapid verliert kostet das dem Trainer den Job! 😂 Sorry das musste sein..... 😉
  11. Lt Spox hat sich Trauner auf sky entschuldigt. Bekannt für solche Aussetzer ist er ja auch nicht und Unserem Norweger ist nix gröberes basiert! Und dabei kann man es dann mMn belassen!
  12. Weis jetzt nicht ob das statistisch belegbar ist, aber diese relativ frühen Führungstore bei Auswärtsspielen sind irgendwie kein so gutes Vorzeichen..... Was soll’s,einen Punkt bei der zweitbesten Mannschaft der BL auswärts und das nach EL Einsatz kann ich wirklich gut leben! (Ohne das Spiel selber gesehen zu habe)
  13. Unterm Strich sei einmal gesagt, das die sogenannten großen unserer BL, und da meine ich dezidiert , Rapid die Austria und Sturm, sich wahrlich nicht mehr über uns aufregen müssen von wegen Geld und Möglichkeiten solange sie offensichtlich nicht in der Lage sind in ihrem Rahmen die vermeintlich „kleinen“ halbwegs unter Kontrolle zu bringen. Davon einmal abgesehen möchte ich diesen „kleinen“ meine Hochachtung aussprechen weil sie offensichtlich sehr gute Arbeit leisten!
  14. So spielt es sich dann natürlich viel leichter......😂 man muss schon sehr verzweifelt und überfordert sein um soetwas auf diese Art in der Öffentlichkeit auszutragen! Wie auch immer wie heißt es so schön... verlieren verboten!
  15. Vielleicht könnte er wirklich machen was er will, s läuft! Er bleibt aber seiner Linie treu, und das macht ihn schon auch aus.