Jump to content

Torment

Members
  • Content Count

    6,283
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Torment

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 03/19/1964

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien und Brasilien
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim Angeln
  • Lieblingsfilme
    Dune

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Recent Profile Visitors

9,877 profile views
  1. Ob die Mannschaft diese Fähigkeit noch besitzt werden wir aber wohl erst dann sehen wenn es um was geht. So ein freundschaftsspielchen wie gegen die beiden Spanischen Vereine sagt da noch nicht viel aus mMn!
  2. Da muss ich dich an letztes Jahr an die erste Hz gegen Liverpool erinnern....
  3. Der demir ist ein wahnsinns kicker der wird sich auch bei barca durchsetzen da sind die 10 Mille für die Grünen eigentlich ein Witz
  4. Solet gefällt mir immer besser!
  5. Langsam wird es peinlich für Okafor! Wobei im Spiel selber [email protected] er mir schon, die Kugel sollte halt mal langsam ins Ziel!
  6. Der will es erzwingen und sieht dabei alles andere als gut aus, letztlich geht alles zur Zeit in Richtung Adeyemi und sesko! Ich glaub aber eher nicht das wir die beiden heute gemeinsam sehen werden..
  7. Die muss er machen gegen so einen Gegner muss das Sitzen....
  8. Ich habe eher das Gefühl man hat einen erfolgreichen Weg verlassen.
  9. Die Mannschaft wirkt, zumindest jetzt in dieser Momentaufnahme unter unseren neuen Trainer tatsächlich strukturierter als zuletzt. Vor allen das Spiel ohne Ball und auch die Raumaufteilung in die Breite gefällt mir besser als zuletzt. Aber das ist eine Momentaufnahme zumal unser neuer Trainer ja noch nicht wirklich zufrieden ist!
  10. Solet gefällt mir aber! Er ist halt immer zwischen genie und Wahnsinn, aber teilweise geile Aktionen von ihm!
  11. Halten wir fest wir halten bei drei Punkten Abstand, wie zu erwarten! Gutes Spiel von euch heute ich hoffe Jantscher ist nicht schwer verletzt! Der WAC macht mir Sorgen.....
  12. Mit der abwehrleistung bzw Verhalten bei Standards sehe ich euch ehrlich gesagt im Abstiegskampf! Jetzt kann Herr Dutt zeigen was er kann!
  13. Gespannt bin ich heute auf LASK - Rapid, das lässt erste Rückschlüsse zu was die Grünen betrifft.....
  14. Wahnsinn und die haben euch den internationalen Platz genommen!
×
×
  • Create New...