Torment

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Torment

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien und Brasilien
  • Lieblingsbands
    U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Beim Angeln
  • Lieblingsfilme
    Dune

Letzte Besucher des Profils

8.655 Profilaufrufe
  1. Hab jetzt auf einen Foto die neuen Rosaroten LASK Tressen das erste mal an Spielern gesehen! Also ich bin ja wirklich nicht der, der bei diesen Tressenwahnsinn mitmacht, aber da kriegt man echt Augenkrebs!
  2. Genau! und als wir damals nichts verändert haben, haben wir nicht einmal die quali geschafft!
  3. Der Wechsel geht schon in Ordnung, wobei 12 mille wirklich nicht viel sind für ihn. Das ist der lauf der Dinge und ich finde das gut so, auch weil er sich immer für uns den A.... aufgerissen hat. Und die Deutsche BL wird für mich noch ein bisschen spannender!
  4. Du schreibst das es wie beim Athletik Trainer eine B Lösung ist, ich wusste nicht das wir einen neuen A. Trainer haben?!
  5. Wird halt die B-Lösung sein wie schon beim Athletiktrainer gibt es da eine B lösung? hab nichts mitbekommen!
  6. und schon sind wieder am Boden der Realität angekommen...…..sehr bescheiden!
  7. Lainer weck Schlager auch, so langsam wird’s dünn!
  8. Warum nicht ? Außerdem sind außer denen noch einige andere am Platz ! Haben wir nicht auch schon in vermeintlicher Bestbesetzung cl quali gespielt und es nicht geschafft! Heuer sind wir einfach dabei und mMn eigentlich nichts zu verlieren!
  9. Dann ist es an der Zeit Danke zu sagen! und ihm alles gute zu wünschen er hat es sich verdient!
  10. War aber nicht das erste Brutalo faul an hm, echt ein Witz! Alles gute Hannes!
  11. Wird das irgendwo übertragen?
  12. Da ist natürlich was dran! Ich finde halt schon das er grosses Potential hätte!
  13. Das sollte man ihm vielleicht genau so noch einmal sagen! Und dann noch einmal Ein Jahr ab zum WAC und dann schauen wir weiter! Das er ein wahnsinns kicker ist, ist denke ich unbestritten!
  14. Wir sollten am Boden bleiben! Er ist noch jung, jetzt hat er noch etwas in Afrika vor.... wer weiß wie er dann bei uns ankommt! Aber ja … ich freu mich auch riesig auf ihn!
  15. Hat sich wirklich super bei euch entwickelt!