Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 20.02.2021 in all areas

  1. Fans motivieren die Mannschaft bei der Abfahrt Richtung Salzburg https://fb.watch/3MWjOtWhfG/
    36 likes
  2. So da Schweizer kann sich seinen Nationcup ausdrucken und einrahmen - ich lass ma den Medaillenspiegel in Marmor meiseln und mit Gold verzieren
    24 likes
  3. Wir haben gemeinsam mit MK ein RoundUp vorgenommen, in welchem der finale Betrag und die Goodies, welche dem AWSC als Dankeschön zur Verfügung gestellt werden, fixiert wurden. Der ungefähre Betrag (nicht Euro) genau war dem Verein schon zur Transferzeit bekannt, die Goodies wurden entsprechend angepasst. Hier mein Dank an den Verein für die tollen Goodies, die wir unter den verbleibenden AWSC Unterstützern verlosen dürfen. Es wird in der kommenden Woche eine offizielle Aussendung zum AWSC geben. Das Geld wird der Austria Anfang der Woche übermittelt und wir werden den Zeitpunkt der Verlosung bekanntgeben. Der AWSC wird, Stand heute, mal weiterbestehen, um gemeinsam mit unseren Mitgliedern und dem Verein zu ermitteln, in welcher Form der AWSC sich zukünfig einbringen kann, ob es sinnvolle Projekte gibt,... Ich möchte mich nochmals herzlich bei euch allen Bedanken. Unser Engagement wird beim Verein hoch geschätzt und entsprechend auch mit Einsatz im Verein gewürdigt. Ich freu mich schon darauf den glücklichen Gewinnern ihre tollen Goodies übergeben zu können. Details zur Verlosung wie gesagt in den kommenden Tagen!
    23 likes
  4. Was für ein geiler Typ! Krönchen gerichtet nach dem Hartbergfehler, gleich zu Beginn wieder ein Fehler aber danach eine unfassbare Partie. Vermutlich Hand gebrochen, weitergespielt, in Extremis mit hinniger Hand die Kugel von der Linie gekratzt und dann die Hütte gemacht. So stell ich mir einen Leader vor. Bitte Verlängern.
    20 likes
  5. Wie immer die Keyfacts der PK: - Die Vorbereitung in einer normalen Woche unterscheidet sich eindeutig von einer englischen Woche. Man kann die vorherigen Spiele genauer analysieren und entsprechende Trainingsinhalte setzten. Es hat gut getan wieder eine normale Woche zu haben um auch Dinge in der Mannschaft zu entwickeln. - Gegen den Lask hat die Durchschlagskraft gefehlt, Ziel muss es sein 4-5 Großchancen zu haben und nicht nur eine. Es war physisch sehr fordernd und sicher das intensivste Spiel dieser Saison. In der gegnerischen Hälfte gab es nur eine Passgenauigkeit von 40%, man muss in den kommenden Spielen auch unter Druck bessere Wege finden. Eine höhere Qualität wär möglich wenn man die Intensität herausnimmt und sich zurückzieht, da läuft man aber Gefahr zu passiv zu werden und dies ist nicht der Zugang von Sturm. Man möchte die Mannschaft dahin entwickeln das sie auch in intensiven Phasen Lösungen findet. Das Spiel wurde von einer so hohen Intensität getragen, dass mit jeder weiteren Auswechslung das Level etwas absinkt, da ein Spieler von der Bank braucht um sich an dieses zu gewöhnen. Im Spiel hatte Ilzer das Gefühl es wäre besser nicht zu oft zu wechseln, in der Nachbetrachtung sieht er es jetzt anders. - WAC hatte auch gegen Tottenham Möglichkeiten gehabt, wer eine Europa League Gruppenhase übersteht hat eine hohe Qualität. Man hat vor der Saison den WAC etwas über Sturm gesehen und man hat im Laufe der Meisterschaft aufgeschlossen. Es wird ähnlich wie im Hinspiel mit einem knappen Spiel gerechnet. Nach dem Ausschluss von Dante nach 30 Minuten hat sich das Spiel komplett verändert, der Punktgewinn war damals ein kleines Erfolgserlebnis. WAC ist die letzten 4 Spiele gegen Sturm ungeschlagen und hat sogar die letzten 3 Spiele in Graz gewonnen. - Sowohl gegen Rapid, Altach und den Lask hat man kurz vor der Pause einen Gegentreffer bekommen. Man glaubt nicht an Zufälle und hat Trainingsinhalte die darauf abzielen die Konzentration hochzuhalten eingebaut. Die Gegentore wurden wie alle anderen auch analysiert, man hat jedoch keinen weiteren besonderen Fokus darauf gelegt um die Sache nicht in die Köpfe der Spieler zu lassen. - Die Entzündung hat sich bei Jantscher beruhigt, jedoch hat er noch kleinere Probleme in den Schuh zu kommen. Es gibt eine realistische Chance dass er spielt(oder zumindest von der Bank kommt).
    19 likes
  6. Jetzt dankt sie gleich dem ASB
    18 likes
  7. @Schlauer Poet Nein, ich war mit Hälfte 1 nicht zufrieden. Das veranlasst mich allerdings nicht nach einer wirklich schwachen Phase Untergangsszenarien von wegen Abstieg oder dergleichen zu malen. Dass User wie @Westsidezum Beispiel sich scheinbar regelrecht ärgern, dass die Austria das Match doch noch gedreht hat, verschönert das Ganze noch mehr
    17 likes
  8. Erfrischend ehrliches Interview wieder von Shiffrin. Die „menschlt“ einfach. Hochsympathisch.
    14 likes
  9. „Ich weiß nicht was ich sagen soll“ .... und los gehts, und man erspart sich den Rainer .... ein Traum
    14 likes
  10. Noch kein Weltcupsieg, noch nie Halbzeitführende und dann lässt die überhaupt keine Zweifel aufkommen, wer da heute Gold holt. Die Frau hat keine Nerven, unglaublich.
    14 likes
  11. Sehr liab wie der Zeka sich am End noch ärgert, dass das Spiel schon aus ist und er die letzte Chance auf ein Tor verpasst hat. Der dürft in Ordnung sein und Qualitäten hat er auch. Ansonsten: günstiger Spielverlauf zweite Hälfte aber ohne Schmackes hätt das alleine auch nix gebracht. Hoff ma mal, dass die Tore den Torschützen Fitz und Sarkaria Auftrieb geben und sie besser in die Spur kommen. Generell dürft dem Team eine gewisse Lockerheit nicht schaden um mal wirklich das Potenzial abzurufen. Als Austrianer fürchtet man sich allerdings, dass es eher den Effekt hat, mit der falschen Lockerheit in die nächste Partie zu gehen. Dabei sollte man sehen, was möglich ist, wenn man mal mit 100% bei der Sache ist und nicht nur mit 70 bis 80. Altach ist diese Saison sehr schwach. Insofern. Aber gewinnen muss man trotzdem erst wie wir auch gesehen haben. Also Gratulation an die Mannschaft und auch den Trainer. Bitte da anknüpfen für die weiteren Aufgaben.
    13 likes
  12. Liensberger quatscht einfach jeden tot
    13 likes
  13. Einige User sollten nochmal ihre Kommentare während der ersten Hälfte durchgehen und Asche auf ihr Haupt streuen. Ja, man hat speziell in der ersten Hälfte Bälle in kritischen Zonen verloren und dadurch Altach mehrere Hochkaräter ermöglicht. Aber: es gab auch Einsatz, Kombinationen nach vorne, es fehlte eben manchmal ein bisserl Passqualität und Abschlussstärke in der gefährlichen Zone. Und zu den usern, die wieder mal ihr mantraartiges "Prokop 2.0" und weitere (derbere) Respektlosigkeiten gegenüber Fitz loslassen mussten, hat Dominik die violett-weiße Antwort auf den Rasen geschrieben: GEHT'S IN OASCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    12 likes
  14. Mag noch jemand das swisspower Post herausziehen, dass Liensberger keine Chance gegen Shiffrin, Vlhova u. Gisin haben wird?
    12 likes
  15. ich frag mich ja, ob den ganzen lockdownfetischisten klar ist, dass ihr staatliche Unterstützung (oder von mama papa) auch dann irgendwann weg sein wird wenn keine steuern mehr reinkommen. gilt genau für die ganzen öffentlich angestellten professoren denens ja komplett wurscht is wies da wirtschaft geht. sie kriegen ja aktuell weiter vom steuerzahler das geld in den wohlgenährten arsch geschoben.
    12 likes
  16. Also es gab eine positive A Probe und der Sportler verzichtete auf eine B Probe. Und durfte trotzdem Wochenlang weiterspielen. Das erscheint mir mehr als Reformbedürftig.
    12 likes
  17. aus dem fanszene thread gestohlen: mannschaft wird bei der abfahrt nach salzburg motiviert. https://www.facebook.com/watch/?v=335694814431661
    11 likes
  18. Richtig, richtig gutes Interview von Mika
    11 likes
  19. Aber zehn Minuten später ist er bestens informiert und hat natürlich Zeit fürs ASB.
    11 likes
  20. Kathi dankt allen Menschen, die sie kennt
    11 likes
  21. Glaub ich nicht. Seit dem Tod ihres Vaters wirkt es so, als ob sie einfach Spaß am Skifahren haben möchte und nicht zwingend immer gewinnen muss um glücklich zu sein.
    11 likes
  22. Interessant auch Stöger bei Sky im Interview, dass Schösswendter sehr laut war in der Halbzeit in der Kabine. Scheint binnen kurzer Zeit seiner Leaderrolle ziemlich gerecht werden.
    10 likes
  23. Für schössi brech ich eine lanze ,trotz fehler vorige woche . Ich finde man merkt ihm die dankbarkeit an .
    10 likes
  24. Ein Ergebnis, das man sich von einer Wiener Austria gegen einen ambitionierten, kleinen Klub wie Altach eigentlich immer erwarten sollte!
    10 likes
  25. Der Investor hat bei seinem Investment offenbar beim Schiedsrichter begonnen
    10 likes
  26. Das sind in Wahrheit auch die einzig relevanten Zahlen. Wir können so viele Infizierte entdecken wie wir lustig sind, wenn daraus nicht mehr Kranke resultieren.
    10 likes
  27. red keinen Stuss, keiner ärgert sich über einen doch noch eindeutigen Sieg. Trotzdem darf man die fatale Performance ansprechen wenn sie da ist, wie in Hz1.
    9 likes
  28. Mir war Shiffrin schon immer sympathisch, aber das Interview bestätigt mich einmal mehr.
    9 likes
  29. Morgen feller-schwarz-matt, gemma!
    9 likes
  30. Ich glaub Shiffrin freut sich vor allem über Silber von Vlhova
    9 likes
  31. Weil einige, auch hier, gerne was dezentes mit Austria-Bezug haben möchten.
    9 likes
  32. Wir haben die Uefa angerufen und sie nochmals auf die Causa aufmerksam gemacht, zudem deponierten wir mit Nachdruck unseren Standpunkt, dass es jetzt mal an der Zeit wäre zu handeln, andernfalls müssten wir gegen das Spiel am Sonntag Einspruch erheben und wir hätten eine gute Rechtsposition.
    9 likes
  33. gegen die normalisierung des wettbewerbsverzerrenden konstrukts
    9 likes
  34. Wir waren meiner Meinung nach gar nicht gut, aber Altach offenbar noch viel mieser. 5 Tore in 30 Minuten ist eigentlich irre, vor allem wenn man nach der 1.hz eine Niederlage zumindest nicht ausschliessen konnte. ? Pentz wieder sau stark in HZ1. Ist für mich eigentlich auch der Vater des Sieges!!
    8 likes
  35. Ich finde es schon sehr billig von den Altachern derart herum zu heulen...ja war halt Abseits. Aber dann machts halt eure Chancen rein in Hz2 und reissts euch halt zusammen nach dem 1-1....die Austria macht auch eine schwere Zeit durch..ist halt so. Aber ein 1-5 an diesem Abseitstor festzumachen ist etwas peinlich...ein Spiel hat 90+ Minuten..... Und wenn man dauernd reintritt, gibts halt Freistösse...Schreierei hin oder her. Und die Gelb Rote in Abrede zu stellen ist eine Aktion eines Ertrinkenden. So ein klarer Ausschluß und der faselt was von Ball gespielt. Ja, Altach war besser in Hz1, ja wir hatten Glück , aber das weinerliche Geseier ist peinlich...hättets gscheit weitergespielt oder unsere desolate Vorstellung in Hz1 einfach konsequent bestraft ihr Wappler
    8 likes
  36. Verdient gewonnen. Altach war nur von der 20. bis 35 Minuten gut. Auch in der ersten HZ hatten wir Chancen, sogar einen Lattenschuss. Also auch die 1.HZ war nicht sooo schlecht, wie es hier viele schreiben.
    8 likes
  37. Hauptsache die 5 Zehntel-Regel beim Parallelrennen kann man nicht für einen Bewerb ändern.
    8 likes
  38. Bei Hans Knauß ist es wohl tatsächlich so.
    8 likes
  39. Das Ziel ist hier nicht die Risikogruppe abzuschirmen (da Infektionen früher oder später dort eindringen) sondern ein höheres Infektionsgeschehen bewusst zuzulassen, um andere Schäden abzuwenden. Wie immer eine Abwägung. Während Erwachsene sich leichter anderweitig beschäftigen können, ist das bei Kindern wesentlich schwieriger. Auch die sozialen Aspekte und langfristigen Folgen treffen Kinder wesentlich härter. Ganz ohne Einschränkungen geht's in einer Pandemie nicht. Aber sie sollten bei den Jüngsten am kleinsten sein. Da verzicht ich lieber noch ein Monat aufs Beisl wenn dafür Kinder wieder Sport machen dürfen.
    8 likes
  40. die oon nennt unseren goalgetter lukas, die krone schreibt von bengalen aufs spielfeld es muss weh tun den erfolg der blau weissen verheimlichen zu müssen
    8 likes
  41. Kollegas, hier geht's aber nicht drum wer ihr mal wart und was aus euch wurde... LiGrü Indurus (36), Hobbymod
    8 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00