Zwara

Members
  • Gesamte Inhalte

    724
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zwara

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Mattersburg
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem außer Deutschland ;)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch einen Freund

Letzte Besucher des Profils

1.427 Profilaufrufe
  1. Das letzte Game mit bisschen Bauchweh, insgesamt aber eine gute Leistung, auch wenn ich die letzten 4 Games des ersten satzen verpasst habe.
  2. Hayböck wurde 7. und Fettner 10. im Gesamtweltcup. Da kann man schon von mitziehen reden. Es hat halt noch ein guter 4. gefehlt, deswegen haben die Leistungen in den Teamspringen nachgelassen.
  3. Die 5. gelbe wegen Trikotausziehens ist wirklich … Zum Glück haben wir genug gute Stürmer, die das kompensieren können. Danke für die vielen Infos.
  4. War die gelbe Karte für das zu langsame Verlassen des Rasens? Um gleich einen kurzen Vorblick zu gewähren: Prevljak wird, nona, abgehen. Von seinen 7 Toren war ja 4 in den letzten beiden Spielen. Bin gespannt, ob der Major ans Werk darf, oder Pink nach vor gezogen wird und eventuell Gruber rechts. @V.Carter Da es so gut läuft wollte ich nicht aus lauter Euphorie deine Arbeit übernehmen.
  5. So kennen und lieben wir unseren Luisl Hört sich, wie auch schon die beiden vorgerigen Spiele, super an. Mich stimmt es auch positiv, dass wir nur 1 Tor in den letzten 3 Spielen bekommen haben.
  6. Noch ist es ja nicht so weit, aber vielleicht habt ihr für die nächste Saison schon wen neues für uns. Zum Spiel: Habe es leider nicht gesehen, kann jemand dazu was sagen. Der SVM Ticker schreibt doch hin und wieder einseitig.
  7. Okugawa ist, trotz dessen, dass er heute nicht gescort hat, in blendender Form. Ich kann mich nur in Form des SVM bei Red Bull bedanken. Auch wenn sie ein wenig Zeit benötigt haben, haben sie sich genau zu den gewünschten Verstärkungen gemacht.
  8. ausgekugelt sollte nicht schlimm sein. Sieg!!!!! Der Sieg war wichtig, um den Anschluss zu halten.
  9. Höller bewirbt sich immer massivst.
  10. War damals eh der Schiri und keiner von euch. Ich empfehle ihm aber auch das nicht zu wiederholen...
  11. Also wenn die Franzosen von Baguette sprechen meinen sie gar nicht das Gebäck.
  12. Sehe ich nicht so. Wir sind meilenweit vor dem Relegationsplatz. Auf die internationalen Plätze haben wireinen relativ geringen Rückstand und der ist auch mit dieser Formkurve kein Ding der Unmöglichkeit. Um mit dem vorherigen Punkt fortzusetzen, solange eine realistische Chance auf die Europa League besteht würde ich auch die Red Bull Leigaben einsetzen. Sie sind eine klare Qualitätssteigerung, und das Mannschaftsklima wird mit den Erfolgen auch zufriedenstellend sein. Gegen Ende kann man dann darüber diskutieren.
  13. Freu mich schon irrsinnig auf das Spiel. Klar, die Austria gewinnt im Pappelstadion regelmäßig, dennoch schauen die Vorzeichen für dieses Match ganz anders aus. Wir gehen mit einer breiten Brust in dieses wichtige Spiel, während die Austria noch eine Niederlage zu verkraften hat. Wir wollen unbedingt den Anschluss an die Top 3-5 wahren/herstellen und somit müssen wir fast gewinnen. Die Euphorie des Klubs nimmt auch mich mit und deswegen glaube ich fest an diesen Sieg. Kann der 2. Matchthread geschlossen werden? Irgendwie stört mich der ein bisschen, auch wenn das bestimmt nur der Enthusiasmus war @V.Carter
  14. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/smail-prevljak-hofft-auf-europa--skn-auf-platz-neun/ Vor dieser Runde war ich noch skeptisch, doch jetzt bin ich auch der vollen Überzeugung: Der SVM soll nach Europa. Von Platz 4-8 geht es einigermaßen eng her und ich denke, wir haben die nötige Qualität, um Platz 4 oder 5 zu holen. Natürlich werden die Konkurrenten auch Punkten, aber keiner von diesen spielt Zauberfußball und alle sind machbar. Nächste Woche müssen wir das zeigen, auch wenn uns die Austria daheim nie so sympathisch war. Aber jetzt können wir den heutigen Sieg genießen, denn es ist überhaupt nicht Mattersburg Style, so ein Match zu gewinnen. Gratulation an alle Mitwirkenden und um es frei nach Schneckerl Prohaska zu sagen: Gute Nacht
  15. Bei laola (ja ich weiß ) habe ich gelesen, dass er noch bei Udinese Calcio unter Vertrag steht. Kommt drauf an seit wann er vertraglos ist. Ein Rotpuller beispielsweise könnte zB nicht mehr in Österreich, Deutschland etc anheuern, sondern nur in Ländern, deren Transferfenster noch geöffnet ist. Den Cup zu gewinnen halte ich für ein wenig optimistisch, da 3 Vereine über uns einzuordnen sind. Da hätte man nicht so gewagte Ziele stecken müssen. Die Kampfansage, dass man Platz 5 haben will taugt mir, denn der Lask, bei dem vielleicht die Aufstiegseuphorie ein wenig nachgelassen hat, die Admira mit ihren Abgängen und die Altacher sind uns qualitativ nichts voraus. Auch wenn mir bewusst ist, dass der Lask kadertechnisch viel zu bieten hat.