Jump to content

Zwara

Moderator
  • Content Count

    8,613
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Zwara

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Mattersburger SV 2020; mein derzeitiger Verein
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Andy Robertson
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem außer zu Deutschland ;)
  • Lieblingsfilme
    Kill the Boss 1 und 2, Fack ju Göhte, Wir sind die Millers, Leg dich nicht mit Zohan an
  • So habe ich ins ASB gefunden
    John_Marston

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,815 profile views
  1. Nein, aber eher, weil man weniger mit den Emotionen dabei ist und nicht mit Schaum vorm Mund schreibt so wie du. Habe fertig.
  2. Die Aktion wird halt eher jemand objektiv sehen, der zu keiner der beiden Mannschaften gehört. Abgesehen davon ist es aber auch kein Blödsinn.
  3. Ist die Expertin beim Synchronschwimmen die dritte Schwester?
  4. Nein, die ist einfach so wackelig gewesen.
  5. Zwara

    Joko & Klaas

    Ich habe leider nur so nebenbei geschaut, aber Shirin hat glaube ich so viel ich mitbekommen habe die Münzen ideal eingesetzt.
  6. Langfristig sicherlich gut, wenn ihnen die CL-Millionen fehlen, auf kurze Sicht eventuell nicht besser.
  7. Nein, die 3. der CL wandert wie gewohnt in die Zwischenrunde der EL wo sie auf einen 2. treffen und die 3. der EL spielen gegen einen 2. der ECL.
  8. Hat der Schiri euch bzw. euren Gegnern die Wahl über einen Abbruch gelassen oder selbst so entschieden, dass fortgesetzt wird.
  9. Das stimmt auch so, aber für den Schiedsrichter (und mich) hat das wohl nicht gereicht, dass Fischer mit aufgestelltem Fuß in den Zweikampf geht, wodurch er erst früher an den Ball kommt. Nichtsdestotrotz hätte er die Altion zu Ende laufen lassen müssen. Ähnlich wie bei Bellingham gegen Ederson im CL-Viertelfinalhinspiel.
  10. Der Älteste wäre aber keine Verstärkung. Hat mir aber gesagt, dass er im Winter vielleicht die Reserve verstärkt.
  11. Rapid auch hier mit einem sehr guten Los. Entweder trifft man auf einen polnischen oder israelischen Verein. Super Auslosung für uns. Ich hoffe Galatasaray schüttet sich nicht gegen die Schotten an.
  12. Wenn es schlussendlich St. Johnstone wird, wäre das schon in Ordnung. Jeder österreichische EC-Vertreter muss gegen die nicht-glasgower Vereine bestehen können.
×
×
  • Create New...