Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Zwara

Moderator
  • Content Count

    5,432
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Zwara

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Mattersburg
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Andy Robertson
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem außer zu Deutschland ;)
  • Lieblingsfilme
    Kill the Boss 1 und 2, Fack ju Göhte, Wir sind die Millers, Leg dich nicht mit Zohan an
  • So habe ich ins ASB gefunden
    John_Marston

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,552 profile views
  1. Das Spiel vom LASK nächste Woche ist wie so oft ein wahres Schlüsselspiel, auch wenn es diesmal gegen keinen unmittelbaren Kontrahenten in der 5-Jahreswertung geht. 4 Mannschaften in der Gruppenphase würden ein schlechtes Jahr schon fast ausschließen, noch dazu traue ich jedem unserer Vertreter zu, eine gewisse Rolle zu spielen. WAC wie letztes Jahr, Rapid und LASK könnten überwintern, aber ja … bis jetzt nur ein Wunschtraum meinerseits, denn Sporting wird schwer genug. Salzburg in der CL wäre aus vielerlei Hinsichten super, für die 5-Jahreswertung hat es wohl nur wenig Relevanz, nichtsdestotrotz werden die Daumen gedrückt. Spannung bis zur nächsten Woche ist jedenfalls garantiert. Europacup
  2. Von den vier großen Namen kann ihn wohl nur Wawrinka fordern. Cilic auf Sand müsste (theoretisch) noch deutlicher als auf Hartplatz werden, Murray wird es leider wohl nicht so weit schaffen (wegen Wawrinka in Runde 1) und Monfils ist ihm immer schon gelegen, wie Diego. Angenehm ist ein Cilic in Runde 1 dennoch nicht würde ich behaupten. Bei Novak - Zverev würde von der Geschichte der beiden ein 5-Satzsieg Zverevs passen.
  3. Ich hoffe mir wird nicht Arroganz vorgeworfen, aber das wäre leicht machbar gewesen.
  4. Basel auf jetzt in numerischer Überzahl, sollten demnach durch sein.
  5. Gab selten dümmere rote Karten für Foulspiel.
  6. Ich finde die Strafe angemessen. Einzig diesen Part: sehe ich ident zu euch. Finde der Paragraph trifft auf dieses Vergehen nicht zu. Diese Regel muss der Trainer einfach kennen, im Normalfall auch die Spieler, wobei ich letztens gemerkt habe, dass das bei uns auch nicht der Fall ist (bei den Spielern). Ob der Schiri etwas sagen darf, weiß ich nicht. Würde mich aber wundern, wenn er auf Fehler hinweisen darf.
  7. Wie viele Spieler fehler Sporting aufgrund von Corona?
  8. Wie ist die Regelung bezüglich Lucky Loser, sofern es welche gibt? Also wie wäre die Nachbesetzung?
  9. Haas - Grabher beim Stand von 6:3 4:3 (40:0) bei Aufschlag Haas unterbrochen.
  10. Habe ich mir auch gedacht bei meiner Recherche. Wikipedia sagt:
  11. Australian Open 2018 waren es sogar vier Österreicher (Thiem, Novak, G. Melzer und AHM mit einem protected ranking).
×
×
  • Create New...