Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Zwara

Moderator
  • Content Count

    4,704
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Zwara

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Mattersburg
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Andy Robertson
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem außer zu Deutschland ;)
  • Lieblingsfilme
    Kill the Boss 1 und 2, Fack ju Göhte, Wir sind die Millers, Leg dich nicht mit Zohan an
  • So habe ich ins ASB gefunden
    John_Marston

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,099 profile views
  1. Habe ich vermutet, aber da haben wir uns aus meiner Sicht richtig verhalten. Casali ist ein zu großer Unsicherheitsfaktor.
  2. Zwara

    Ligareform

    Du hast vorhin geschrieben, dass es nicht nötig sei sich gegen einen UPO Verein durchsetzen zu müssen und jetzt bist du einverstanden, dass der 7. noch eine Chance bekommt? Da bin ich anderer Meinung und würde den 6. Platz jedezeit lieber nehmen als den 7., auch wenn man sich das im Vorhinein nicht aussuchen kann, weshalb die Regelung so auch Sinn macht.
  3. Zwara

    Ligareform

    Wenn der Cupsieger in der Liga 6., 8. oder noch schlechter wird, dann spielt der 7. gegen den 5. in einem Spiel daheim und der Gewinner gegen den 4. der Meisterschaft. Also kann das nicht der Grund sein.
  4. Zwara

    Ligareform

    Und wenn der 7. gegen den 5. gewinnt, hat er sich ebenso sportlich durchgesetzt, sogar im direkten Duell.
  5. Bei uns geht es am Freitag los. Dem Spielplan nach haben wir die Heimspiele so gut wie alle am Freitag. Bin also beim absolut richtigen Verein.
  6. Die Möglichkeit schneller und damit am Limit zu fahren. Die Piloten fahren so schnell sie können, die Geschwindigkeit ist in Monaco aufgrund der vielen Kurven und kurzen Vollgaspassagen geringer und nicht weil sie sich aufgrund der fehlenden Auslaufzonen anscheißen. Österreich spiegelverkehrt wäre ähnlich wie Österreich normal, nur zig Mal gefährlicher, dennoch würden die Fahrer volles Risiko nehmen.
  7. https://www.svm.at/jano-zwei-weitere-jahre-beim-svm/ Jano hat verlängert. Ein paar sollten noch.
  8. Ein Baumeister und Architekt, aber habe ich selbst nur recherchiert. Ja, das wäre mir auch egal. Man wird sehen, ob und was genau kommt, aber bin ein wenig aufgeregt.
  9. Wäre super, wenn sich das bewahrheitet. Eine VIP Tribüne ohne Dach ist auch eher suboptinal, aber nur ins Stadion investieren und keine Gegenleistung dafür verlangen, das macht vermutlich niemand. Aber in der Sache darf man über den Sommer hinaus gespannt bleiben, ob und was sich tut.
  10. In Monaco gibt es, abgesehen davon, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit viel niedriger ist, an den zwei Stellen, an denen scharf gebremst werden muss, zwei Auslaufstellen. Kurve 1 und nach dem Tunnel, ansonsten sind die Fahrer zu langsam unterwegs oder müssen nicht so stark bremsen.
×
×
  • Create New...