Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Zwara

Moderator
  • Posts

    12,337
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Zwara

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    John_Marston
  • Lieblingsfilme
    Kill the Boss 1 und 2, Fack ju Göhte, Wir sind die Millers, Leg dich nicht mit Zohan an
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem außer zu Deutschland ;)
  • Lieblingsspieler
    Andy Robertson
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    Mattersburger SV 2020; Jagiellonia Bialystok, mein derzeitiger Verein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,580 profile views

Zwara's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

8.9k

Reputation

  1. Schöner Schuss, Pentz chancenlos. Wie kann man als Mannschaft den Rückraum so ignorieren?
  2. Cham netzt gegen Pentz zum 3:2. Schade, dass dazn nicht alle Spiele der Ligue 1 überträgt.
  3. Das erste Tor im fünften Ligaspiel. Zu einem Sieg hat es allerdings wieder nicht gereicht, 1:1 der Endstand. Da werde ich glatt die Instagram-Seite wieder durchstöbern.
  4. Vaduz kann in der 1. Liga spielen (haben sie auch schon), sie können allerdings keinen Platz von den Schweizern ergattern.
  5. Da die jweiligen Playoffs schon bei der Vermarktung dabei sind, wird sich Servustv wohl zweimal Rapid aussuchen und ORF einmal Austria einmal WAC, oder? Das dritte Spiel könnte dann im österreichischen Fernsehen nicht übertragen werden.
  6. Ein 0:0 gegen Maltäser, die aber im Rückspiel 4:0 bezwungen wurden, ist peinlicher als ein Ausscheiden gegen dieselben Maltäser? Gewagte These Jetzt kann ich deine Arroganzvorwürfe langsam verstehen. Du unterschätzt nach wie vor die österreichische Liga. Nach jetzigem Stand kann das ein ausgezeichnetes Jahr werden und da kalkuliere ich einmal ein WAC-Ausscheiden mit ein. Sollten es die Kärntner schaffen, dann … ach das ist Zukunftsmusik.
  7. Im Idealfall schmeißt Sofia Basel raus, dann kann ruhig YB weiterkommen und Antwerpen haut die Türken raus. Die sind zwar nicht unser Konkurrent, aber das will ich aus Prinzip. Dann verlieren die Belgier und die Schweizer eine gute Mannschaft. Nachdem meine Aussagen sowieso keinen Einfluss haben: Rapid darf da nichts anbrennen lassen. In einem Spiel ist immer alles möglich, aber in zwei Spielen muss Rapid weiterkommen und wenn es so läuft wie beim WAC gegen die Maltäser. WAC - Molde ist eigentlich auch ein wichtiges Spiel. Wir könnten zwar damit leben, wenn der WAC ausscheiden sollte, aber eventuell drei Norweger in Gruppenphasen braucht es nicht, obwohl ich die Norweger prinzipiell mag.
  8. Beide wie erwartet weiter. Belgien als einzige vergleichbare Nation ebenfalls noch mit allen Teilnehmern, sogar die Portugiesen haben schon eine Mannschaft verloren.
  9. Sehr guter Abend, der Rapid-Sieg war so wichtig. Und das Molde-Resultat zeigt, dass das keine unüberwundbare Hürde für den WAC ist. Man muss nur in Molde auf Kunstrasen ein brauchbares Resultat einfahren (Niederlage mit maximal einem Tor Differenz) und auf Naturrasen dann zuschlagen. Vaduz muss einfach bezwungen werden, egal wen die davor ausgeschaltet haben. Wie gesagt die Türkei steht nicht umsonst dort wo sie ist.
×
×
  • Create New...