Zwara

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.997
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zwara

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Mattersburg
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem außer zu Deutschland ;)
  • Lieblingsfilme
    Kill the Boss 1 und 2, Fack ju Göhte, Leg dich nicht mit Zohan an
  • So habe ich ins ASB gefunden
    John_Marston

Letzte Besucher des Profils

2.967 Profilaufrufe
  1. Gratuliere, wie schon gesagt freue ich mich über euren Klassenerhalt.
  2. Klar werden wir gegen Rapid Außenseiter sein und vermutlich ausscheiden. Dennoch muss Schmidt die Aufstellung so wählen, dass wir zwei weitere mögliche Spiele mit den Kräfte aushalten. Ich habe auch noch weitere Punkte im SVM Channel angeführt. Insgesamt verstehe ich die Aufregung nicht ganz. Unsere Aufstellung kann für niemanden überraschend gewesen sein. Das Sudern von Schmidt teile ich allerdings nicht.
  3. Wir spielen am Dienstag gegen Rapid im EL-Playoff. Klar ist es unwahrscheinlich, dass wir aufsteigen, aber Schmidt muss in der heutigen Aufstellung ein Weiterkommen einkalkulieren, sonst hätten unsere Spieler 4 Spiele in 9 Tagen. 3 Spiele in 6 Tagen wären immer noch genug. Ich habe noch weitere Punkte angeführt, kannst du gerne im SVM oder Hartberg Channel lesen.
  4. Hoffentlich gewinnt ihr, dann ist es egal was wir fabrizieren, dennoch ein paar Gedanken von mir, die ich schon Mittwoch kund getan habe.
  5. Schade, Bottas 3. Sektor im 1. Run
  6. Das mit der Waage war allerdings nicht gegen Ende. Das hat mit der Unfähig von Ferrari nichts zu tun.
  7. Das kommt zwar dazu, aber wenn sie ihn einfach nochmal auf die Strecke schicken, passiert genau gar nichts, wie bei Vettel.
  8. So würde ich das gar nicht sehen, aber es war ja absehbar, dass Leclerc rausfliegen könnte, wenn man ihn nicht nochmal hinausschickt. Der war ja auch nur auf P12 wie Vettel auf P17 war.
  9. Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein neuer Ferrari Fauxpas daher.
  10. Genau deswegen - für den Fußball wäre es wirklich schade, auch für die Jungen, die noch die Reserve brauchen oder die Älteren, die zur Gaudi noch in der Revü kicken. Wenn man aber sieht wie viele Vereine kaum noch eine Reserve zusammenbekommen, ist es wohl ein logischer Schritt. Selbst bei uns haben nur 6 von 16 Vereinen jedes Reservespiel bestreiten können.
  11. Weiß nicht was ich davon halten soll. Das wird wohl eher dazu führen, dass noch mehr Spieler nach der U16 aufhören, wenn sie bei ihrem Verein nicht mehr Reserve spielen können.
  12. Ohne Absprache ist natürlich äußerst ungut, vor allem stimmen sowieso sehr viele Vereine zu, weil sie die Probleme kennen und wenn nicht hat man halt Pech gehabt. Aber da darf man gerne mit dem Gegner kommunizieren, denn früher oder später hat der ähnliches vor und dann erinnert man sich daran zurück.
  13. Eigentlich nicht, aber unser Trainer hat mit dem gegnerischen Trainer telefoniert und für den war es in Ordnung.
  14. Heute wegen meiner Sperre Reserve in Pilgersdorf gespielt 3:2 (0:2). Es ist wirklich zum Speiben. Die meisten Jungen kommen viel zu selten zum Training und scheißen sich dann 90 Minuten an, dass sie sich verletzten. Wenn sie dann auch nur Kraft für 45-60 Minuten haben, kommt genau so ein Ergebnis raus. Ältere, die nie aufs Training kommen, haben mehr Ausdauer. Boah bin ich angefressen. Kampfmannschaft hat leider auch nur 1:1 gespielt.