Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Zwara

Moderator
  • Content Count

    3,050
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Zwara

  • Rank
    ASB-Halbgott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Mattersburg
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Andy Robertson
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem außer zu Deutschland ;)
  • Lieblingsfilme
    Kill the Boss 1 und 2, Fack ju Göhte, Wir sind die Millers, Leg dich nicht mit Zohan an
  • So habe ich ins ASB gefunden
    John_Marston

Recent Profile Visitors

3,810 profile views
  1. Das ist heute gar nicht einmal so gut. Spielerisch habe ich mir vom zweiten Anzug, der natürlich nicht eingespielt ist, nicht viel erwartet, aber ein ungefährdeter Sieg hätte es schon sein dürfen.
  2. Der Schuss von Wöber war mörderisch.
  3. Erste schön vorgetragene Aktion.
  4. Foda will wohl den Rekord für die Nation mit den am meisten eingesetzten Tormänner während einer Quali aufstellen. Aufstellung passt so würde ich sagen, auch wenn ich anders getippt habe.
  5. Bei Baumgartner war es ein menschliches Problem, nachdem der Erfolg nachgelassen hatte. Ponweiser fügt sich wieder sehr gut und scheint menschlich besser bei der Mannschaft anzukommen.
  6. Ich will den @Spechtl nicht verärgern. 8h im Parkhaus stehen wäre auch nicht angenehm fürs Geldbörsl und wenn einem die Züge nicht auf die Eier gehen, sind sie eh ganz praktisch.
  7. Zug steht auf den Gleisen irgendwo zwischen Wien und Wr. Neustadt mit Triebwerkproblemen mindestens 20-30 Minuten, letzten Donnerstag dito nur mit Bremsproblemen. Scheiß Züge!
  8. Ganz schwierig die Aufstellung heute zu erraten: Schlager Trimmel - Posch - Wöber - Ullmann Ilsanker - Grilitsch Lazaro - Schaub - Goiginger Onisiwo
  9. Sind auch meine Gedanken dazu. Zusätzlich würde ich noch meinen, dass Mattersburg nicht dafür bekannt ist, seine Trainer schnell zu feuern.
  10. Also bei uns ist es normalerweise ein Hallentraining pro Woche und ein Turnier am Dreikönigstag. Noch trainieren wir 2x die Woche draußen für die nächsten zwei Wochen oder so.
  11. Damit kann er sich auch nichts kaufen.
  12. Einmal darüber geschlafen bin ich immer noch der Meinung, dass beide Akteure eine außerordentlich starke Leistung gezeigt haben. Tsitsipas der verdiente Sieger, aber Thiem hat das Match gestern sicher nicht im mentalen Bereich verloren. Gegen Djokovic ist das Risiko aufgegangen im letzten Satz und gestern leider nicht. Dennoch schön anzusehen, wie Thiem in engen Situationen seiner Linie treu bleibt und die zwei Minibreaks zwischendurch aufgeholt hat. Tsitsipas hat etwas vorsichtig gewirkt am Ende, mit der Trophäe in der Hand aber alles richtig gemacht. Am Ende haben Nuancen über Sieg und Niederlage entschieden. Auf Hartplatz hat Thiem enorme Fortschritte gemacht. Man darf auch nicht vergessen, dass das eigentlich nur sein zweitbester Belag ist und dennoch so strak aufgetreten ist.
  13. Wir haben unseren Probeler of the year.
  14. Zwara

    EM-Quali 2020

    Wenn dem so ist, dann nehme ich es zurück. Dachte er hat die Mannschaft so beschrieben.
×
×
  • Create New...