Zwara

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    17.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über Zwara

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    John_Marston
  • Lieblingsfilme
    Kill the Boss 1 und 2, Fack ju Göhte, Wir sind die Millers, Leg dich nicht mit Zohan an
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem außer zu Deutschland ;)
  • Lieblingsspieler
    Andy Robertson
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsverein
    Mattersburger SV 2020; Jagiellonia Bialystok, mein derzeitiger Verein

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

25.820 Profilaufrufe

Zwara's Achievements

  1. Da gibts ein großes Fragezeichen, ob die überhaupt in der Landesliga weitermachen würden.
  2. Brüderpaar aus Horitschon könnte ein guter Tipp sein.
  3. Zeigt aber welche Ambitionen man seitens des Vereins hat. Ich denke von der jetzigen Startelf werden nächstes Jahr nur noch 5-6 in der Startelf überbleiben.
  4. Gefühlt spricht der MSV mit jedem Spieler, der nur ein bisschen Kontakt zu Mattersburg hat(te). Sollen ja sogar Ertlthaler kontaktiert haben.
  5. Zwara

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Auch wenn man als Fan beim Nationalteam noch weniger davon hat, als beim seinem Verein, aber wenn Schöttel im Zweifelsfall (ein Verbleib wäre mir deutlich lieber) +10 Millionen Euro an Ablöse verhandelt, kann man ihm definitiv nichts vorwerfen.
  6. Zwara

    Ski Alpin 2024/2025

    Ich hätte es damals immer noch cool gefunden, wenn er statt einem endgültigen Schlussstrich nur seine Technikkarriere beendet hätte und auf Speed umgestiegen wäre. Jetzt ist ein Technikcomeback eh das einzig Sinnvolle.
  7. Zwara

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Ja, aber ich dachte mir, dass er schon fix zum Bayerns Ziel Nummer 1 erkoren wurde, das dürfte noch nicht der Fall sein.
  8. Zwara

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Hört sich nach den gestrigen Horrormeldungen ganz gut an.
  9. Zwara

    Ski Alpin 2024/2025

    Ein Tag an dem ich froh bin, dass die asb-Jammerlappen nicht den Querschnitt der Gesellschaft abbilden. Hirscher wird zurecht, vor allem in Österreich, gebührend empfangen werden und das ist auch gut so.
  10. Zwara

    Ski Alpin 2024/2025

    Nein, aber das heißt nicht dass die Platzierungen weniger wichtig als Hirscher/Van Deer waren.
  11. Zwara

    Ski Alpin 2024/2025

    Das halte ich für eine massive Übertreibung. Aber klar wird Hirscher im Fokus stehen und danach hoffentlich das Schwarz Comeback. Der Rest hat seine Ruhe.
  12. Zwara

    Ski Alpin 2024/2025

    Für eine Saison ein Comeback geben halte ich zwar für unnötig, aber Hirscher wieder im Weltcup zu sehen, wird dennoch wieder lässig. Hat der ORF wenigstens einen Grund in Sölden bis zur letzten Nummer zu übertragen.
  13. Zwara

    Ski Alpin 2024/2025

    Der einzige Grund nicht zuzustimmen wäre trotziges Kleinkindverhalten. Aber dafür hat Hirscher zu viel für den Skisport Österreichs getan, um so eine Reaktion zu rechtfertigen.