Zwara

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.228
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zwara

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Mattersburg
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Andy Robertson
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem außer zu Deutschland ;)
  • Lieblingsfilme
    Kill the Boss 1 und 2, Fack ju Göhte, Wir sind die Millers, Leg dich nicht mit Zohan an
  • So habe ich ins ASB gefunden
    John_Marston

Letzte Besucher des Profils

3.147 Profilaufrufe
  1. Haas gewinnt den 1. Satz, Novak ist Break hinten im 2. Satz. Novak 7:5, trifft in der nächsten Runde auf den als 4 gesetzten Gasquet, der im Race allerdings nur auf Position 132 liegt. Haas 1:1 (das zweite Game ging 10x über Einstand hat wohl um die 17 Minuten gedauert)
  2. Vergleichsweise mit anderen kleinen Vereinen zahlen wir sogar überdurchschnittlich gut. Wenn Pomweiser in ihm etwas sieht, dann gerne verpflichten.
  3. Der Elfmeter für Tunesien war doch lächerlich, oder?
  4. Haut er die schnellste Runde raus … die nächste Watschn fürn Bottas.
  5. Das Rennen um den Sieg hats zerstört, ansonsten dennoch sehr spektakulär, für mich sogar über Österreich zu stellen, aber leider mit dem falschen Sieger.
  6. https://www.google.at/amp/s/de.motorsport.com/f1/news/formel-1-strafpunkte-das-ist-der-aktuelle-stand/4348043/amp/
  7. Kein Stress, ich versteh eh Spaß Hab mich nur ein bisschen künstlich aufgespielt.
  8. Die größte Überraschung für mich ist, dass das nicht zwischen Leclerc und Verstappen passiert ist. Verstappen bewegt sich halt 2x. Deswegen würde ich Rennunfall sagen. Edit: Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
  9. Ich hätte Bottas, Verstappen, Leclerc und Gasly unabhängig von den anderen in die Box geholt.
  10. ja Wieso den Leclerc erst jetzt?
  11. Wieso holens den Bottas nicht rein?
  12. Spektakuläres Rennen bis jetzt
  13. Wulkaprodersdorf - Das einzig wahre Prodersdorf