Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Zwara

Moderator
  • Content Count

    6,145
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Zwara

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Mattersburg
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Lieblingsspieler
    Andy Robertson
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem außer zu Deutschland ;)
  • Lieblingsfilme
    Kill the Boss 1 und 2, Fack ju Göhte, Wir sind die Millers, Leg dich nicht mit Zohan an
  • So habe ich ins ASB gefunden
    John_Marston

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,707 profile views
  1. Timon-Pascal Kahofer, 21 Jahre laut Wikipedia.
  2. Resümee: Die Niederlage vom LASK schmerzt schon sehr, deswegen sehe ich den Spieltag insgesamt schon sehr negativ, denn in Wahrheit werden wohl nicht einmal mehr 12 Punkte reichen, um aufzusteigen. Der WAC ist immer eine Wundertüte, heute leider verloren, aber es warten noch zwei nicht unbezwingbare Gegner, hoffentlich wirkt sich die Pause aufgrund von Corona nach und nach weniger aus. Bei Rapid ist alles glatt gelaufen, damit hat man das Finale gegen Molde fix, spielerisch war es nichts besonderes, aber das heißt nichts fürs Spiel gegen Molde. Arsenal ist ein absolutes Bonusspiel. Salzburg hat eigentlich noch ausgezeichnete Chancen, wenn man bedenkt, dass sie nur einen Punkt haben. Sogar Platz 2 wäre noch machbar, insgesamt muss einfach die Chancenauswertung besser werden.
  3. Zwara

    EL-Gruppenphase

    Die Rangers haben zwei Tore kassiert - steht jetzt 2:2.
  4. Zwara

    EL-Gruppenphase

    Rapid ist schon nett, verteilt zweimal zwei Elfmeter gegen die Iren.
  5. Zwara

    EL-Gruppenphase

    Das sollte es gewesen sein, 3:0.
  6. Zwara

    EL-Gruppenphase

    Knasmüllner Und ich sag noch vorher „nicht schießen“.
  7. Zwara

    EL-Gruppenphase

    Aber nicht so schlimm wie das unnötige gelb-rot Foul, das gleichzeitig Elfmeter bedeutete und dann zum 0:1 führte. Aber ja, Rnic ist schon länger nicht mehr EL-tauglich. Wieso wurde Baumgartner ausgetauscht?
  8. Zwara

    EL-Gruppenphase

    Jetzt ist es wirklich wie gegen Basaksehir letzte Saison 0:1 Niederlage auswärts und 0:3 zu Hause, nur bin ich dieses Jahr nicht auf Rnic sauer.
  9. Zwara

    EL-Gruppenphase

    Letztes Jahr war es besonders bitter, weil Gladbach und die Roma die großen Favoriten waren, heuer haben sie zumindest eine ausgeglichene Gruppe. Der LASK hat heute leider auf allen Ebenen versagt, waren auch vor dem Ausschluss ungefährlicher. Auf Rapid kann man hoffen, da hat Arsenal die Pflicht erfüllt.
  10. Zwara

    EL-Gruppenphase

    Die ganzen Corona-Fälle waren sicher auch nicht förderlich.
  11. Zwara

    EL-Gruppenphase

    Beim WAC ist die Entscheidung gefallen.
  12. Zwara

    EL-Gruppenphase

    Dafür, dass er Bälle hält, bei denen er sich auszeichnen muss wie in der 1. Hälfte und nicht bei Bällen, bei denen man hoffen muss, dass er richtig abgeschossen wird.
×
×
  • Create New...