Zwara

Members
  • Gesamte Inhalte

    477
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Zwara

  • Rang
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Mattersburg
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Lieblingsspieler
    Antoine Griezmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    jedem außer Deutschland ;)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig

Letzte Besucher des Profils

841 Profilaufrufe
  1. Lance Stroll Driver of the Day
  2. http://web.svm-fan.net/index.php?m=54&id=7588 Abgesehen vom Ergebnis, weiß jemand ob der Testspieler von Hälfte 2 noch der Koreaner ist? Der wird ja nicht verpflichtet glaube ich sofern wäre es unlogisch den noch dabei zu haben.
  3. Ich bin auf die beiden Neuzugänge sehr gespannt. Auch wenn ich die Verpflichtung von Prevljak eher skeptisch sehe, so hoffe ich, dass er mich eines besseren belehrt. Mögen uns beide viel Freude bereiten! Bis auf den fehlenden Tormann ist die Transferzeit für uns wohl vorbei. Jetzt blicke ich gespannt zum Meisterschaftsauftakt.
  4. Fixe Erhöhung wäre wohl das beste. Keine Ahnung wie die Sache jetzt geregelt ist, aber anscheinend nichg gut genug. Wobei daran hauptsächlich die Berater Schuld sind. Gänzlich verbieten wäre dann wohl die Aufgabe der FIFA.
  5. Es ist verständlich, dass Monschein weg wollte. Den Rest des Postings sehe ich jedoch anders. Als unbekannter Niemand hat Monschein 3000€ verdient. Sollte eine Aufwertung von 10% reichen (was ich nicht weiß, da ich kein Jurist bin), dann ist es wenn auch sportlich unfair gegenüber Monschein, absolut legitim den Vertrag um das Minimum zu verlängern. Ich wüsste nicht, was die Fairness des Vertrages bezogen auf den Stellenwert des Spielers damit zu tun haben sollte, ob der Vertrag ungültig ist oder nicht. Das wäre auch mehr als unlogisch. Dann würde Monschein eben nach 2 weiteren Jahren ablösefrei gehen. Nur so finde ich das ein wenig Kindertheater von seinem Berater. Aber wie gesagt, sollte der Vertrag formelle Fehler beinhalten, dann ist die Admira sowieso selbst Schuld und Monschein richtigerweise weg. Um ehrlich zu sein hoffe ich aber, dass der Admira recht gegeben wird.
  6. und sympathischer
  7. Habt ihr euch mit der Admira auf eine Ablösesumme geeinigt, falls die Admira Recht bekommen sollte. Wenn jedoch Monschein den Vertragsstrwit gewinnt, dann wechselt er ablösefrei zu euch. In etwa so wird die Geschichte geregelt sein oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
  8. Obwohl Varga unter Baumgsrtner auch auf den Flügeln gespielt hat, aber grundsätzlich bin ich bei Prevljak bei dir. Beim Relegationsspiel gegen St. Pölten und wie er in der Bundesliga Kuster ersetzen durfte. Klar, es warn nicht viele Spiele aber er hat auch kaum welche gemacht.
  9. Wenn man Prevljak fix verpflichten könnte gegen eine niedrige oder gar keine Ablöse, dann ja. Selbstverständlich würde Salzburg dann eine Rückholklausel einbauen, was ich persönlich auch so akzeptieren würde. Nur glaube ich nicht, dass ein gerade aus der U19 herausgealteter Tormann bereit ist, Kuster schon nächstes Jahr zu ersetzen. Eben das gleiche Problem, wie du bereits bei unseren Amastormännern festgestellt hast. Meiner Meinung nach bräuchten wir nicht ein 3er Tormann, sondern einen 2er. Bei allem Respekt zu Böcskör, aber der ist nicht mal mehr Erste Liga tauglich, geschweige denn Bundesliga.
  10. Okugawa würde ich holen, bei Prevljak würde ich schauen, wie er sich im Training macht und den Tormann würde ich nicht verpflichten aus dem in einen meiner vorigen Posts genannten Gründe.
  11. Unter der Ära Baumgartner wird Mattersburg immer professioneller http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/zwei-abgaenge-und-ein-neuer-beim-sv-mattersburg/
  12. Nein, er meinte den Koreaner von Hoffenheim, der als Gastspieler bei Uns weilt(e).
  13. Im Salzburger Transferthread kursieren Gerüchte bezüglich einer Leihe von Prevljak und Okugawa. Einen Transfer von Prevljak würde ich nicht begrüßen, sofern uns keiner unserer derzeitigen Stürmer verlässt. Bei Okugawa könnte einer Leihe wie bei Atanga schon einen Win-Win-Win Situation werden
  14. Prevljak bräuchten wir überhaupt nicht. Das sage ich nicht, weil er einen Kreuzbandriss hatte oder ich ihn für zu schlecht halte. Wir haben 4 Stürmer, die das Potential hätten Bundesliga zu spielen und das in einem System mit einem Stürmer. Okugawa kenne ich nicht. Wäre er in der Lage Atanga zu ersetzen?
  15. Eigentlich haben wir doch mit Bernhard Unger einen ausgezeichneten jungen Tormann, den man für die Nachfolgerrolle Kusters aufbauen könnte. Natürlich kenne ich die beiden anderen Tormänner nicht, aber ich glaub wir sind da nicht so schlecht besetzt und ich kann mir bei keinen der 3 genannten (B. Unger, der Salzburgen und der Steirer) vorstellen, dass sie schon ab 2018/19 das Tor eines Bundesligisten hüten werden.