Jump to content

AlfredoD.

Members
  • Content Count

    5,976
  • Joined

1 Follower

About AlfredoD.

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,078 profile views
  1. Nur dass man die Flanken an einem Finger abzählen kann und er auf rechts ständig desorientiert ist. Aber wenn Djuricin im Spiel damit auch bedeutet, dass die Spieler dahinter auf den für sie richtigen Positionen spielen soll mir das sehr recht sein. Werden wir ja nächste Partie hoffentlich sehen.
  2. Und das ist jetzt weshalb ein Argument?
  3. Wobei Fitz von rechts auf Sarkaria auf links spielt und der wie schon letztens den ziemlich straight rein macht.
  4. Hm. Seit Djuricin am Feld steht spielt Sarkaria auf links. Eigenartig.
  5. Pyrrhus Tor. Auch wenn schön getreten.
  6. dass er nämlich nicht einfach den Ball abgibt und denkt damit hat er seinen Job schon erledigt.Wenn er ned reingeht, spielt der Vesel den Pass auch so gar nicht.
  7. Na so ghört sich des. Hat der Wimmer gut gemacht und der Pass vom Demaku so wie man sich das vorstellt. Noch is Wien nicht verloren scheint es.
  8. Monsche komm weiter, is doch alles gut, weiter.... Najo. Ob des wos hüft?
  9. Das stimmt allerdings auch wieder. Er hat sich früher viel mehr Chancen erlaufen und erarbeitet.
  10. Naja. Bei den Zeiten wo ihm nix gelingt. Typische Stürmer Krankheit.
  11. Wimmer spielt auf der falschen Seite. Warum auch immer.
  12. Die Behauptung dass Teigl das besser kann is aber auch nicht gerade evidenzbasiert
  13. Wo ich mich aber schon frag warum spielt eigentlich der Monschein den Lochpass und is nicht der der den erläuft
×
×
  • Create New...