Jump to content

Veilchen33

Members
  • Content Count

    760
  • Joined

  • Last visited

About Veilchen33

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,178 profile views
  1. Vom präse bis zum busfahrer von mir aus können sich alle schleichen ist ma echt scheiss egal .
  2. Ist zwar ned von mir aber passt War schon der astra orsch was soll dann der insignia können .
  3. Ich gebs zu im nachhinein war holzhauser top Wie er bei uns war ist er mir manchmal ziemlich auf die eier gegangen . Aber vermutlich ist es hauptsächlich an seiner position gelegen .
  4. Sowas würden wir brauchen in anderer farbe natürlich!
  5. Nach so einer leistung lachen das sagt eh schon alles normal lacht da keiner .
  6. Ist da wer mitn koffer in unserer kabine gewesen anders kanns ned sein
  7. Zeka hat mir die 3 mal 5 min die er spielte gefallen . Kann ich ned vetstehen das der nie eine chance bekommt
  8. Ist mmn ein luftschloss das mit insignia ,wir hatten die mörderprobleme mit der lizenz und die schaffen es nicht vereinbarte 3 millionen 2 wochen früher zu überweisen? Ich denke wir sehen keinen cent ,also brauchen wir sie nicht . Gerne würde ich mich positiv überraschen lassen allein der glaube fehlt
  9. Versteh ned wenn pichler am bankerl sitzt kann och nicht mondi bringen
  10. Was ich mir wünschen würde , so eine jetzt erst recht reaktion zb abo rekord . Wir müssen zusammenrücken und zwar alle .
  11. Auch zu westzeiten war die tribühne sagen wir mal rechtslastig. Damals war aber das hooligan sein im vordergrund nicht so sehr das politische . Jetzt werden wir definitiv als plattform in geiselhaft genommen . Bin zwar nicht mehr so am laufenden denke aber der grosse unterschied zu heute ist das es damals keine führende gruppe gab, sondern viele kleine ein grosses ganzes ergaben .
  12. Eure Diskussion brauch i wie wissts eh was.
  13. Aber das insignia nicht über unsere finanzen bescheid gewusst hat , glaubt vielleicht die greti tante .
×
×
  • Create New...