Veilchen33

Members
  • Gesamte Inhalte

    649
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Veilchen33

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria wien

Letzte Besucher des Profils

1.790 Profilaufrufe
  1. Ich bin kein Jurist aber ich denke mal du müsstest es nach Freispruch zivilrechtlich einklagen
  2. Qualität kannst aber mit Ernährung auch ned herzaubern Da ogerl wäre damals nach 10 Jim bim und 3 Schweinsbraten noch durch unsere Abwehr getanzt
  3. OK jetzt muss Ich revidieren das 3:1 war regulär er war schon lang aus dem Sichtfeld vom golie
  4. Weiss was geh scheissen ich hab einfach die Ereignisse aufgeschrieben
  5. Ich versuchs mal ohne Brille 1 Halbzeit wars auch elfer 2 das 3:1 nicht zu geben ist regeltechnisch in Ordnung hab ich aber in. Ö noch nicht so gesehen 3 den elfer gegen uns kannst geben aber rot ist lächerlich 4 foul vom grüni der klarste elfer
  6. Und es war ein elfer basta
  7. Das war aber klarer elfer
  8. Mann schaut halt weg
  9. Wie kann man da keinen elfer geben? Irre
  10. Rip Keine Ahnung wie man so einen Menschen umbringen kann?
  11. Den scheiß kann man closen
  12. Endlich ist mal ein Trainer da der nicht stur sein System durchzieht der auf schlechte Leistungen reagiert. Der sich traut junge Spieler einzubauen. Und er sucht nicht nach ausreden(elfer)....er wird Zeit benötigen aber er wird uns weiterentwickeln davon bin ich überzeugt
  13. Ja ich hoffe sehr auf cavlan denn schinken Fritz kann ich einfach ned vertragen und das schon ewigkeiten
  14. Bin überhaupt nicht enttäuscht Spielverlauf ziemlich unglücklich zudem wären wir wohl gegen psv sowieso draußen. Heuer sollten wir nützen junge Spieler zu entwickeln da gibt es so einige und ich denke es ist auch die einzige möglichkeit (geld) von heute auf morgen geht nix aber ich bin sehr zuversichtlich!
  15. Wo kommen die ganzen idioten auf einmal daher?