Veilchen33

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria wien

Letzte Besucher des Profils

3.795 Profilaufrufe

Veilchen33's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. Was ist denn los ?? Das Spiel war nicht gut wie schon oft in Altach . Aber gleich alles zu hinterfragen ,es war extrem unglücklich das wir nicht ins opo gekommen sind wir waren 2 Punkte hinter Platz 3. Unser Kader ist durchschnittlich und trotzdem haben wir in der rückrunde Platz 2 hinter Salzburg gemacht ,es wird Zach da unten das ist doch eh klar .
  2. Veilchen33

    Fanszene Austria Wien

    Schwieriges Thema ,wir leben in einer Gesellschaft voller.regeln und Vorschriften und es wird immer schlimmer . Eine fanszene wird immer regeln ausreizen,oder auch mehr und genau deshalb gehen ja auch viele junge hin ,den wo sollen sie sich sonst ausleben ? Ich sehe unser Szene auf einen guten Weg ,wo viele unnötige Sachen wegfallen trotzdem glaube ich kaum.das sie sich das zündeln oder gar das schimpfen verbieten lassen werden .
  3. Ja nur davon haben wir nix er hätte nicht spielen dürfen gegen Klagenfurt... Es geht ja glaub ich nur darum das er in Video 1 nur am Rand stand und gleichzeitig jung war deswegen begnadigt
  4. Ich war gestern auch angefressen,aber heute sage ich bei uns wär es genau so gewesen ,außerdem hatten wir Pech das Klagenfurt nicht in Führung gegangen ist Dann wäre es vermutlich anders gelaufen . Fakt ist es sind ausschließlich wir selber schuld leider .
  5. Also man kann von peda halten was man will ,verschenken wird er sicher nix . Was nicht heißt das es kein x geben kann
  6. Na ja das Fass hat er sich schon.selber aufgemacht. Aber ja Respekt sollte man immer haben ,und mir ist eigentlich egal was der hedl getan oder nicht getan hat,der ganze Video scheiss sollte jetzt Mal ein Ende haben . Wichtig ist das wir Sonntag gewinnen alles andere werden wir sehen .
  7. Ich finde es auch ok,und für die Klagenfurt Partie wird sich nichts ändern glaube ich
  8. Veilchen33

    Fanszene Austria Wien

    Das ist zwar ein Ultras Ding und gibt's schon ewig aber ich brauche eigentlich gar keine internationale Freunde ,und schon gar nicht diese . Ich kann auch nur das beurteilen was ich als (normalo)sehe . Und das ist gute Stimmung ,keine Politik,keine böller, unnötige Sachen werden meistens in keim erstickt.
  9. Ich hab's eh bei uns auch schon geschrieben . Ich denke sie werden noch vor Wochenende entscheiden ,und es wird auch zu einer Reduzierung kommen allerdings glaube ich auch das es zumindest für die Klagenfurt Partie nix ändern wird weil die Bundesliga ihr Gesicht nicht verlieren wird. Und persönlich wäre es mir vom Gefühl her lieber ihr würdet in bestbesezung antreten können,ganz einfach deshalb weil diese Sache für mich das x wahrscheinlicher.macht . .
  10. Mein Tipp sie entscheiden noch vor dem Wochenende und es wird auch eine Reduzierung der strafen geben ,aber für uns wird sich nix.ändern das max was ich mir vorstellen kann ist 1 Spiel weniger unbedingt . Die Liga Wil ihr Gesicht wahren . Außerdem weiß ich gar nicht ob es so gut für uns ist das sie alle gesperrt sind ich hätte Rapid in vollbesetzung durchaus einen Sieg zugetraut mmn ist das x jetzt wahrscheinlicher als vorher oder mindestens gleich .
  11. Du bringst es auf den Punkt ,seit 50 Jahren ist noch kein.einziger Klub bestraft worden weil.es sowas in Bild und Ton noch nicht gegeben hat
  12. Ist das eigentlich möglich die Strafe bei Berufung zu verschärfen?
  13. Bei aller Liebe aber diese auswärtsfanssache sollten wir lassen absolut gegen Derbys ohne auswärtsfans
  14. Und das alles nur weil sie sich so aufgeteilt daran haben wie ihre Spieler gefeiert haben . Wir die orschwormen finanzbetruger sind natürlich an allem schuld kannst ned erfinden .