Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Veilchen33

Members
  • Content Count

    663
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Veilchen33

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria wien

Recent Profile Visitors

1,827 profile views
  1. Für mich sind beide Seiten völlig unverständlich Fans und Verein. Jedes Mal wenn von einer der beiden Seiten der kleine Finger kommt wird er von der anderen Seite abgehackt! Ich selber bin zwar schon 45 und habe mit der aktiven Szene nix zu tun, doch kann ich mir eine austria ohne Fanszene nicht vorstellen. Jeder Verein mit Szene hat Problem fans da sind wir nicht die einzigen, diese china Politik von verein gegen Fans hat versagt und ist mmn die falsche Lösung Es wird Zeit sich wieder anzunähern!
  2. Wo ich das herauslese? Ich finde es ist nicht schwer herauszulesen!
  3. Also da scheint echt was im busch zu sein punkto sponsor Also da scheint echt was im busch zu sein punkto sponso
  4. . Mmn ist auch die Angst unbegründet ich kenne keinen Verein der an Gazprom kaputt gegangen ist. Trotzdem glaube ich nicht an einen großsponsor Gazprom weil der einzige Grund warum sie da sind ein politischer Deal war
  5. Also wenn die wollen finden sie einen Weg und das nicht zu 51 Prozent sondern zu 100
  6. Bin nicht sicher aber so viel ich weiß ist Gazprom Eigentümer von Zenit Wenn wir wirklich 51 Prozent abgeben würden wären sie ja auch mehrheitseigentümer von uns? So viel ich weiß ist es verboten das 1 Firma von 2 Klubs Eigentümer ist.
  7. Na ja irgendwie glaub Ich da nicht dran (51 Prozent) Doch sollte der Wahrheit entschprechen kommt es natürlich auf vertragliche Details an (zb vereinsname, Farbe, schuldenfrei bei ausstieg) Sollte das gut verhandelt sein her damit!
  8. Stöger ist in momment handlungsunfähig, Was ich probieren würde ist grünwald, madl, serbest zu den amas versetzen und handl und pirchler raufziehen schlechter wirds nicht werden und ich habe ein Zeichen gesetzt
  9. Grünwald, madl, serbest müssen raus. Noch keine normale Partie gespielt und zwar die ganze Saison
  10. Allein für illzers Aussage mit Madels Knie ist für mich ein kündigingsgrund
  11. Ich sag mal das es sehr wichtig ist das eine Mannschaft gemeinsam fortgeht und Spaß hat. Und Alkohol gehört da dazu es kommt auf dem Zeitpunkt und auf die Menge an.
  12. Ist das jetzt ernst oder Ironie?
  13. Da passiert gar nix oder traut sich wer dagegenhalten? Bei uns würde es sofort stadionverbot geben und absolut zurecht. Aber was dort seit Jahren abgeht hat eher was mit mafia zu tun als mit einer Leitung eines bundesligaklubs. Angenommen rapid würde in der dbl spielen mit so einer klubführung, niemals wäre das möglich aber unsere Herren lassen sich seit Jahren auf dem Schädel scheissen
  14. Selbst wenn ich aus irgendwelchen Gründen in Bilbao Urlaub machen müsste ich würde lügen.
  15. Ich bin kein Jurist aber ich denke mal du müsstest es nach Freispruch zivilrechtlich einklagen
×
×
  • Create New...