blackgreen93

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über blackgreen93

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 08.07.1993

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    fußball, feuerwehr, arbeit (haha)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    neeee..
  • Beruf oder Beschäftigung
    hakla...
  • Bestes Live-Spiel
    5:2 gegen LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    3:0 in Linz, Cup in St. Florian
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, aussenseiter...
  • Geilstes Stadion
    keine Sorgen Arena ;)
  • Lieblingsbands
    frei.wild, Onkelz, rammstein, und so zeug...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    irgndwo in Ried, umgebung
  • Lieblingsbücher
    Danke für nichts

Letzte Besucher des Profils

5.362 Profilaufrufe
  1. Wenns stimmt mit den 800k wäre das finanziell top und gut verhandelt.
  2. Da nehm ich lieber nur die ablöse für einen Transfer.
  3. Laut krone ist sturm graz an boateng und grüll interessiert, lässt sie heute beobachten.
  4. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-junger-spieler-von-psv-eindhoven-beim-probetraining;art102,3156446 ein mittelfeldspieler beim training. Wäre mal ned schlecht einen LV aus dem hut zu zaubern. Nur mit offensive kommst net weit.
  5. Najo, gratulation aus Ried
  6. Jop war a feines rennen. An spannung nicht zu überbieten. Das gefällt
  7. Für mich mit abstand der wichtigste spieler. Das könnte lustig werden da hinten ohne boateng. Aber man sieht halt immer wieder wie stark er ist. Dass das mal anderen klubs auffällt war ja nur eine frage der zeit. Ich trau mich sagen einen gleichwertigen ersatz würden wir nicht bekommen.
  8. Ma endlich wieder mal da grüll
  9. Ui da muss ich den siegtipp überarbeiten...
  10. So zeit für an tipp: heute wird gewonnen vor 2700 zusehern.
  11. Mein favorit auf dem album ist Solway firth, geht gut ab. Wird zeit dass die tourdaten bekannt gegeben werden...
  12. Sind wir ja nicht gewohnt
  13. Jedes mal wieder a fast herzinfarkt wenn da hinten rumgeblödelt wird..
  14. Was sollst sagen....
  15. Jetzt bitte noch vettel das gerät an die wand fahren.