Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

blackgreen93

Members
  • Content Count

    1,926
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About blackgreen93

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    neeee..
  • Beruf oder Beschäftigung
    hakla...
  • Bestes Live-Spiel
    5:2 gegen LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    3:0 in Linz, Cup in St. Florian
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, aussenseiter...
  • Geilstes Stadion
    keine Sorgen Arena ;)
  • Lieblingsbands
    frei.wild, Onkelz, rammstein, und so zeug...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    irgndwo in Ried, umgebung
  • Lieblingsbücher
    Danke für nichts

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    fußball, feuerwehr, arbeit (haha)

Recent Profile Visitors

5,848 profile views
  1. Dem dürfte man sowiso nicht zustimmen weil er nächstes jahr ablösefrei wäre...
  2. Naja muss man halt abwägen, wenn ein bombenangebot kommt musst schon nachdenken. Rein aus finanzieller sicht. Aber die nächsten tage und wochen bringen e klarheit.
  3. Wie schon hier erwähnt hat auch für mich ein neuer tormann genau keine prio. Am wichtigsten ists hinten. Bleibt boateng? dann mal schauen was vorne los ist. Verkauft man grüll für annehmbares geld? Dann brauchst da auch wen. Wird bajic fit? Wird schon einige baustellen geben.
  4. Jop, wir sollten uns einfach freuen und nicht unnötig provozieren. Das geht mir sowiso auf die eier wenn leute aus anderen channels nur zum scheisse labern kommen.
  5. MEISTER a weng a komische optik, mir is egal. War a extrem nervenaufreibende saison, klagenfurt sehr konstant. Wird a fight mit innsbruck nächste saison, werd ich sicher verfolgen. Ich hoff wir können uns in liga1 halten, jetzt gibts mal euphorie! trotz all dem ärgern die letztn wochen, DANKE!
  6. Ganz ehrlich, muss ich auch als rieder sagen, de san jo kauft??....wo gibts sowas?
  7. Des is schon a irre runde. Klagenfurt 5 zu 1, wir mit 8 toren. Wahnsinn...
  8. Nutz schon ein kandidat als bester spieler im kader.
  9. Geweida iaz brauch i dann an sky das i alle spiele seh. Liga 2 hat vorteile a
  10. Fac halt nicht vorhanden....soll mich nicht stören.
  11. Da hast vielleicht noch was vor heute
  12. Oida...wos hom de eingworfn? Warum ned immer so?
  13. Was für a traumstart.
  14. Ich trau mich sagen ein 4:0 reicht im normalfall. Dann müsste klagenfurt mit 6 toren differenz gewinnen. Aber mach mal ein 4:0, gibt leichteres....
×
×
  • Create New...