Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

blackgreen93

Members
  • Content Count

    1,852
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About blackgreen93

  • Rank
    Top-Schriftsteller
  • Birthday 07/08/1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    neeee..
  • Beruf oder Beschäftigung
    hakla...
  • Bestes Live-Spiel
    5:2 gegen LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    3:0 in Linz, Cup in St. Florian
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, aussenseiter...
  • Geilstes Stadion
    keine Sorgen Arena ;)
  • Lieblingsbands
    frei.wild, Onkelz, rammstein, und so zeug...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    irgndwo in Ried, umgebung
  • Lieblingsbücher
    Danke für nichts

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    fußball, feuerwehr, arbeit (haha)

Recent Profile Visitors

5,732 profile views
  1. Sind nicht sowieso alle spiele auf laola zu sehen oder verstehe ich da was falsch? Aber toll wärs schon, bei laola ist die bildqualität doch unterdurchschnittlich.
  2. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-ried-kicker-manuel-kerhe-verletzte-sich-im-training-am-knie;art102,3260550 Kerhe mit seitenbandeinriss, geht ja gut los. Somit sehe ich Tako rechts und obermüller/vojkovic dann halt links...
  3. Also ich hab ja ehrlich net damit gerechnet, umso mehr freuts mich. Tolle entscheidung für den Sport, auf in Liga 1!!
  4. Also mir gefällts, endlich weg von den weissen stofffetzen
  5. jo war halt leider e klar. Jetzt Gleich mal schauen dass man gewisse Spieler um gutes Geld an den Mann bringt, dass die weg gehen wird so und so nicht ausbleiben. sollte es im Herbst auch noch Geisterspiele geben zreissts die Liga e, ohne Zuschauereinnahmen gehts halt schwer. Wies für uns weitergeht? keine Ahnung.
  6. Ich mach mir da keine falschen hoffnungen mehr, kann einfach nicht an einen ausgang glauben der pro svr ist. Gibt einfach schon genug indizien dass es so kommen wird. Leider...
  7. Ja das hab ich jetzt auch gehört. Ois scheisse, da bist sooo knapp davor nach all den beschissenen jahren, wahnsinn. Ich hoff der verein kann diesen vor allem wirtschaftlichen dämpfer irgendwie abfangen. Und nebenbei wird die kluft zu bundesligavereinen auch wieder grösser. Befürchte schon einen kaderumbruch, musst aber e machen wenn du für die gewissen kandidaten angemessene kohle bekommst.
  8. Jo und wia gehts jetzt weiter oder hab i was überhört?
  9. Ich scheiss mich einfach extrem davor an jetzt ewig nicht aufzusteigen. Eine mannschaft wie kapfenberg zu werden, im niemandsland der liga. Sollte es so kommen dass wir in liga 2 bleiben müssen bin ich auf den transfermarkt gespannt, da wirds einen preisverfall geben glaub ich. Auch weil andere vereine wissen dass man das geld ja braucht. Spannende zeiten, aber so nervenaufreibend hätt ichs nicht gebraucht.
  10. Ich hab ein gaaaanz ungutes gefühl was uns betrifft. Die Annullierung wäre wirtschaftlich sicher ein wahnsinn bei uns. noch dazu mit 8 punkte vorsprung. Das wird bitterer als jeder abstieg für mich...die chance kommt so schnell nicht mehr
  11. Same here, hab dann überweisung genommen, haut hin
  12. Lieferzeit egal, verein unzerstützen gemma
  13. Glaub das liegt am orf oder? Überschneidende zeiten mit anderen liveübertragungen. Oder irre ich mich da?
×
×
  • Create New...