Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

blackgreen93

Members
  • Content Count

    2,033
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About blackgreen93

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday 07/08/1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    neeee..
  • Beruf oder Beschäftigung
    hakla...
  • Bestes Live-Spiel
    5:2 gegen LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    3:0 in Linz, Cup in St. Florian
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, aussenseiter...
  • Geilstes Stadion
    keine Sorgen Arena ;)
  • Lieblingsbands
    frei.wild, Onkelz, rammstein, und so zeug...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    irgndwo in Ried, umgebung
  • Lieblingsbücher
    Danke für nichts

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    fußball, feuerwehr, arbeit (haha)

Recent Profile Visitors

6,011 profile views
  1. Könnte schon sein dass da vertraglich noch was im busch ist. Muss mal a liga nach unten gehen und a bissl stöbern ob man was liest
  2. Dass der aydin koan verein hat ist schon bemerkenswert. Der wär ja ned schlecht.
  3. das wär schon geil am Sonntag bei an auswärtsderby zu sein. da Zwickltag am Montag nicht zu vergessen, hach da wär alles angerichtet für an lustigen abend ...
  4. Eine Weiterverkaufsbeteiligung wär auch nett, falls er mal um 10 Mille wechselt
  5. Naja mehr ablöse wär schon schön. Bei salzburg zwickts e net, sollen noch a paar 100k drauflegen . Auf der anderen seite können wir froh sein wenn man was bekommt. Er könnte ja auch den vertrag auslaufen lassen. Sportlich natürlich top wenn er sich nicht verletzt.
  6. naja Ruhe scheint zumindest mal keine rein zu kommen, wär ja zu schön
  7. Des is mei grösste angst....das wird ganz schwer.
  8. Im stadion wär die hölle los. Ma des geht ma ab trotz all dem ärgern.
  9. Wenn man den ticker so liest machen wir uns die tore ja selber. Bitter wenn man so um punkte kommt.
  10. Nach sem letzten sieg gegen rapid sind wir abgestiegen oder
  11. Vielleicht steig ich allgemein nächste saison um, dazn hat ja in ö. Keine CL rechte mehr. Und sollten wir oben bleiben hats noch mehr sinn. Lieber wärs mir halt heute im kalten stadion zu stehen.
  12. Bauchgefühl sagt dass a schöne abfuhr gibt. Spräche auf nicht viel dagegen. Mir bleibt wieder nur der ticker, sky kauf i erst wenn wir die liga halten
×
×
  • Create New...