Jump to content

blackgreen93

Members
  • Content Count

    2,233
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About blackgreen93

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday 07/08/1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    neeee..
  • Beruf oder Beschäftigung
    hakla...
  • Bestes Live-Spiel
    5:2 gegen LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    3:0 in Linz, Cup in St. Florian
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, aussenseiter...
  • Geilstes Stadion
    keine Sorgen Arena ;)
  • Lieblingsbands
    frei.wild, Onkelz, rammstein, und so zeug...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    irgndwo in Ried, umgebung
  • Lieblingsbücher
    Danke für nichts

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    fußball, feuerwehr, arbeit (haha)

Recent Profile Visitors

6,209 profile views
  1. Auf 2 andere teams 5 punkte vorsprung, ich glaub die meisten hatten mit schlimmeren gerechnet. Der weg stimmt und die nächsten 2 wochen werden entscheidend sein
  2. Option auf Bajic natürlich Top. Paintsil war eigentlich e klar. Tako werden wir glaub ich auch nicht mehr sehen, ist ja nie im Kader. Bei Boateng wär a verlängerung schon geil sollten wir oben bleiben. Vielleicht schaffen wir es dann wieder mal ein paar euronen Ablöse zu lukrieren. Sulley kostet unnötig geld, da sollte man eine lösung finden. Möschl wird auch nix mehr. Offenbacher und Nutz kann man schon verlängern, die haben auch erfahrung. Kerhe und Lercher...najo woas a ned Ohne Lercher jetzt 2x gewonnen, laut transfermarkt.at gibts a Option für ein Jahr. würde ich trot
  3. Lafnitz gewinnt gegen dornbirn 8:0. Soll nur mal erwähnt werden, will da nix heraufbeschwören E. Ajo falscher fred
  4. bin mir auch relativ sicher dass in der saison nix mehr geht. neue Saison hoffentlich schon wieder, und mit uns in Liga 1. das traurige heimspiel gegen sturm (?) wird doch nicht das letzte mit publikum gewesen sein in der Bundesliga... volle auslastung mit ungehemmter Freude und Bierduschen ohne einschränkung wirds aber nicht in naher zukunft geben mein ich. Grüner Pass, tagesaktueller test, max. 3000 ohne steher wird noch länger Bestand haben mmn.
  5. Schubert mit einem hattrick heute, steht jetzt laut laola1 bei 25 (!) Saisontoren. Wahnsinn, bei dem und blau weiss läufts.
  6. Jop, jetzt muss i des schöne wetter für spaziergänge etc. nutzen
  7. Genau. Müssen schauen dass wir die liga halten, alles andere is egal. In 2 wochen kanns wieder ganz anders aussehen und der hut lichterloh brennen.
  8. statistik vom gestrigen spiel city gegen leeds, auch so gewinnst spiele
  9. Bitte alles abpfeifen, würd die spielstände so nehmen
  10. Schaut wieder a weng nach experiment aus. Sollte halt nicht schief gehen. Ein sieg wär heute schon lässig bezüglich tabellensituation.
  11. Ich freu mich jetzt einfach mal über den sieg und ärger mich nicht über die admira. Mögen noch 9 siege folgen
  12. Oida wasn jetzt los...hoff da ticker stimmt?
×
×
  • Create New...