blackgreen93

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über blackgreen93

  • Geburtstag 08.07.1993

Allgemeine Infos

  • Interessen
    fußball, feuerwehr, arbeit (haha)
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Danke für nichts
  • Am Wochenende trifft man mich...
    irgndwo in Ried, umgebung
  • Lieblingsbands
    frei.wild, Onkelz, rammstein, und so zeug...
  • Geilstes Stadion
    keine Sorgen Arena ;)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, aussenseiter...
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas
  • Schlechtestes Live-Spiel
    3:0 in Linz, Cup in St. Florian
  • Bestes Live-Spiel
    5:2 gegen LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    hakla...
  • Selbst aktiv ?
    neeee..
  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912

Letzte Besucher des Profils

9.162 Profilaufrufe

blackgreen93's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. I hab zu wenig gehört als er zu den fans gesprochen hat...wäre natürlich super.
  2. Ich hätt auch gern noch tore gesehen, aber ge bitte. An der heutigen leistung gibts nichts zu meckern. Jetzt kommen e 2 spiele in denen man gefordert wird. Es wurde in hz2 munter gewechselt, dass da nimma der zug der ersten hälfte reinkommt ist auch klar. Und dass man gegen diese mannschaft 8 tore machen MUSS is a blödsinn. man kann, ja. Bleiben trotzdem 3 punkte, amstetten is so und so weg. Das war heute so wie mit dem guten pferd das nur so hoch springt wie es muss.
  3. Dass ziegl am ende gegen Dornbirn nochmal 5 minuten eingewechselt wird als kapitän wäre schon angebracht, vor allem weils um nix mehr geht.
  4. Das sechste will ja nie fallen wenn wir mal fünf haben
  5. darum tipp ich nicht, bei sowas hab ich die gabe immer zu verkacken Eza und Grosse sollten mal wieder treffen, das ist für unsere Stürmer schon sehr mager in den Letzten spielen. viele Leute kommen a ned weil der 18:10 Termin bei (trotz) dem Wetter ned optimal ist. Gartenarbeit usw /sudern off
  6. Also heute erwarte ich mir einen Glasklaren sieg. Es gibt keinen Grund warum das nicht passieren sollte. Geiles Wetter, Geiles Team, 5:0. auf das Standard Ergebnis könnt man mal tippen
  7. blackgreen93

    Saison 2023/24

    des überlass i denen die da schon erfahrung haben
  8. blackgreen93

    Saison 2023/24

    wo spielthread? wir spielen heute gegen Amstetten
  9. na bumm, gewaltig. da bin ich gespannt wie er sich macht.
  10. Also ich glaub themen zu lustenau sind jetzt hier am besten aufgehoben Bw linz dreht das spiel gegen altach und lustenau das licht aus.
  11. blackgreen93

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Chessa übrigens kurz vor dem Durchmarsch mit Ulm. von Liga 4 in Liga 2 in 2 saisonen wie es zurzeit ausschaut. Tabellenführer, gestern gegen Regensburg gewonnen. die ersten 2 steigen fix auf. Der ist dort absoluter Stammspieler, sicher schon bei vielen Riedern vom Radar verschwunden
  12. blackgreen93

    SV Horn - SV Ried

    Wird leicht mit seufert nicht mehr geplant weil er nie spielt? Der hätt schon gute ansätze.
  13. Dass Steurer zu wenig Leistung bringt seh ich nicht so. er ist weniger auffällig, ja. Das ist aber ein Celic auch. Steurer ist in dieser Saison unumstrittener Stammspieler, 3 Tore. Da geh ich viel lieber mit diesem Duo in die neue saison als mit einem neuen mit dem sich dann der andere wieder einspielen muss.
  14. Solang niemand a stange geld herlegt genau nix