Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

blackgreen93

Members
  • Content Count

    1,733
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About blackgreen93

  • Rank
    ASB-Messias
  • Birthday 07/08/1993

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    fußball, feuerwehr, arbeit (haha)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912
  • Selbst aktiv ?
    neeee..
  • Beruf oder Beschäftigung
    hakla...
  • Bestes Live-Spiel
    5:2 gegen LASK
  • Schlechtestes Live-Spiel
    3:0 in Linz, Cup in St. Florian
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, aussenseiter...
  • Geilstes Stadion
    keine Sorgen Arena ;)
  • Lieblingsbands
    frei.wild, Onkelz, rammstein, und so zeug...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    irgndwo in Ried, umgebung
  • Lieblingsbücher
    Danke für nichts

Recent Profile Visitors

5,498 profile views
  1. Die Angst hab ich auch sollten wir aufsteigen. Auch sportlich glaub ich wird der unterschied immer grösser. Da wird aus euphorie gaaanz schnell eine gewaltige ernüchterung.
  2. Souveräner abschluss. Danke an die jungs für den bombenherbst, auch wenns am anfang noch nicht rund lief. Punktemässig das kalenderjahr sowiso a wahnsinn. Wird a toller fight im frühling. Was das transferfenster bringt sehen wir e bald. Ajo....9 siege in serie
  3. Jaaaawoi reifi, bitte nix mehr anbrennen lassen iaz. Jössas iaz gehts gach. Grüll mit dem 3 zu 0, gut dass er mal wieder aus dem spiel trifft. Gefällt mir
  4. Weiß man was von Kreidl? Ich persönlich möchte heute Tako wieder mal von Anfang an sehen. Sonst kann man e alles gleich lassen. Und ich rechne damit dass das das letzte Spiel (oder banksitzen) von Boateng ist. Aufgrund des ausrutschers von klagenfurt tipp ich mal auf ein remis
  5. A aufglegter...für a niederlage morgen
  6. Wenn man muss spielt das halt dem käufer in die hände sollte er davon wissen. So auf die art "besser als kein geld bekommen" . Sowas wollte ich heute eigentlich nicht mehr lesen
  7. Jo war e a brave halbzeit. Freut mich dass man anscheinend mit dem druck umgehen kann der von klagenfurt kommt.
  8. I schätz ca. die halbe Nord, oder nicht ganz waren kosovaren.
  9. Jop das war sicher gute werbung für das ein oder andere nächste spiel. 3000 ist schon stark im vergleich zum letzten u21 heimspiel (1000).
×
×
  • Create New...