blackgreen93

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.615
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über blackgreen93

Allgemeine Infos

  • Interessen
    fußball, feuerwehr, arbeit (haha)
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Danke für nichts
  • Am Wochenende trifft man mich...
    irgndwo in Ried, umgebung
  • Lieblingsbands
    frei.wild, Onkelz, rammstein, und so zeug...
  • Geilstes Stadion
    keine Sorgen Arena ;)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich, aussenseiter...
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas
  • Schlechtestes Live-Spiel
    3:0 in Linz, Cup in St. Florian
  • Bestes Live-Spiel
    5:2 gegen LASK
  • Beruf oder Beschäftigung
    hakla...
  • Selbst aktiv ?
    neeee..
  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912

Letzte Besucher des Profils

8.992 Profilaufrufe

blackgreen93's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. blackgreen93

    Statistische Details

    Stimmt, des wär noch garnicht soo lange her Erfolgreich verdrängt.
  2. blackgreen93

    Statistische Details

    Jetzt wär noch interessant wieviele elfer in der saison gegen uns gepfiffen wurden Viele fallen mir ausm stehgreif nicht ein.
  3. 4 Mal anlauf verkürzen bei 10 starter
  4. Vielleicht hats die Mair via telefon behandelt
  5. Wo fangt denn der die flüge her
  6. blackgreen93

    SV Ried - FC Liefering

    Findest? Hab ich nicht so gesehen. Wenn man sich mal ansieht wer da auf dem feld steht (lehrbuam ) im schnitt net mal 20 jahre, die sind schnell, hatten viel ballglück und man sieht einfach dass die in der rb akademie spielen.
  7. blackgreen93

    SV Ried - FC Liefering

    Normalerweise sagt man ja mit solchen siegen steigst auf. Guad, wird ned passieren. Trotzdem schön dass das entscheidende tor kurz vor ende mal für uns gefallen ist. Und wie davor schon mal erwähnt wurde, Bumberger > Lumor, offensiv sind das welten. Der Bumberger is einfoch a geiler kicker. Ich glaub ja dass wir gegen den gak gewinnen werden,weils einfach so ist. danach feid uns alles noch mehr an
  8. blackgreen93

    SV Ried - FC Liefering

    De kugl wui ned eini, dass des gibt
  9. blackgreen93

    SV Ried - FC Liefering

    Wenn wir spielen is sogar in linz die sehnsucht nach liga2 groß
  10. blackgreen93

    SV Ried - FC Liefering

    wir gewinnen heute sowieso wieder 5:0
  11. made my day das wird nie passieren, auch wenns noch so gerecht wäre. Die Liga lässt never ever einen der 2 großen Wiener vereine zwangsabsteigen. da ist es wahrscheinlicher dass wir heuer nu aufsteigen. die bekommen jetzt die Lizenz nicht, im 2. Anlauf dann doch, ooo welch wunder. genau so wirds sein.
  12. sollte wattens absteigen wär ich mir nicht sicher ob die oben mitspielen (wollen). bei Lustenau geh ich schon davon aus, vor allem wenn die dann auch a neues stadion haben.
  13. Ruhe im sinne von keine diskussionen bzgl trainer und so.
  14. blackgreen93

    Junge Wikinger Ried

    Zumindest die amateure haben gewonnen, hoffe sie halten die liga. Das zweier team in liga3 wär schon wichtig.