Tribal

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.288
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tribal

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 15.02.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    - Skifahren
    - Fußball, Tennis, Tischtennis, Billard, Computer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, David Villa, Burgstalla
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Tschechien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion / Camp Nou
  • Lieblingsbands
    ACDC / U2 / Fleetwood Mac / Genesis / Talk / STS / EAV / Falco / Rainhard Fendrich
  • Lieblingsfilme
    Indiana Jones, Das Leben des Brian, Star Wars, James Bond, Dick und Doof, Herr der Ringe, Ohne Limit, Dokumentationen
  • Lieblingsbücher
    Reiseberichte, Abenteuerbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Interesse

Letzte Besucher des Profils

5.604 Profilaufrufe
  1. Kleines 08/15-Stadion mitten in der Pampa
  2. In Vorlesungen gehen
  3. Von mir aus könnte man alle Mci-Filialen in Wien auflassen, wenn es dafür noch mehr Kebapstandln geben würde.
  4. Mal schauen, wenn es zu einem Schuldspruch kommt, wird dieser sicher sehr harsch ausfallen. Die UEFA kennt da kein Pardon, Skenderbeu hat eine 10-Jahres Sperre für Spielmanipulation bekommen.
  5. Wie der Pariasek schon wieder nach Sensations-Aufreger Gschichtln lechzt
  6. Arnautovic Hol dir die Rekorde
  7. Jedenfalls ist das NT ziemlich tot, 22000 Zuschauer bei so einem Spiel. Traurig irgendwie nach 2012-2016...
  8. Piefke Sabitzer
  9. Lol, wegen sowas extra aus dem Auto aussteigen. Eh gut wenn man sich einigt und den “Streit löst“, mir würde es aber nie in den Sinn kommen wegen so etwas anzuhalten (außer es ist wirklich was Schlimmes).
  10. Wird spannnend in Sölden, aufgrund des aktuellen Betonhochs ist bis dahin eigentlich kein Schneefall in Sicht. Den Hang werden sie mit den Schneedepots aber schon hinbekommen. Ich frage mich allerdings wie lange noch der Hang am Rettenbachferner zu halten sein wird, der Felsriegel links der Piste wird immer größer.
  11. Würde ich so unterschreiben, unteres Playoff, dafür Cupsieg
  12. Dänemark habe ich bewusst nicht erwähnt, da es für mich offensichtlich war, dass die einer unser direkten Konkurrenten um Platz 12/15 sind und nicht nur ein Potenzieller in der Zukunft. Wegen Kroatien mal schauen, die haben die letzten 5 Jahre sehr stark von Rijeka profitiert. Allerdings ist dort vor kurzem der Erfolgstrainer Kek zurückgetreten und von der Meistermannschaft ist auch nicht mehr viel übrig. Dinamo hätte aber schon das Potential besser zu performen, das stimmt. Serbien sehe ich so wie Ook, entsetzliche Stadien, kaum Zuschauer, kein Geld und Zvezda und Partizan sind ja auch nicht wirklich gut.
  13. One-hit wonder, genauso wie Östersund letztes Jahr
  14. Gerade Norwegen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, Rosenborg ist ja nichtmal so gut wie Rapid/Austria. Die restlichen norwegischen Team bekommen noch viel weniger auf die Reihe
  15. Ich frage mich, ob von unten neue Konkurrenten um Platz 15 hinzukommen werden. Viele Kandidaten sehe ich da nicht, Schottland mit wiedererstarkten Rangers könnte was werden. Polen hätte eigentlich auch das Potenzial, die werden aber Jahr für Jahr schlechter, ganz durchblicke ich nicht woran es bei denen fehlt. Zypern mit den Legionärstruppen gilt es schon im Auge zu behalten (auch wenn ich sie vom Leistungsvermögen hinter uns sehe). Die rumänische Liga ist so tief im Chaos versunken, da sehe ich nicht viele Chancen auf Verbesserung, zumal diese Saison eh ein Totalausfall ist. Der Rest sind alles mehr oder weniger 1-Team Ligen, die schon am Leistungsplafond sind. Ich habe da also nur Schottland und Zypern am Radar, oder wie seht ihr das? Dafür glaube ich, dass sich Kroatien in Zukunft im Kampf um Platz 15 verabschieden wird, die haben für mich die letzten Jahre überperformt.