Tribal

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.881
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tribal

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 15.02.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    - Skifahren
    - Fußball, Tennis, Tischtennis, Billard, Computer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, David Villa, Burgstalla
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Tschechien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion / Camp Nou
  • Lieblingsbands
    ACDC / U2 / Fleetwood Mac / Genesis / Talk / STS / EAV / Falco / Rainhard Fendrich
  • Lieblingsfilme
    Indiana Jones, Das Leben des Brian, Star Wars, James Bond, Dick und Doof, Herr der Ringe, Ohne Limit, Dokumentationen
  • Lieblingsbücher
    Reiseberichte, Abenteuerbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Interesse

Letzte Besucher des Profils

6.275 Profilaufrufe
  1. Peinlich, dass man bei der Admira keine andere Lösung findet. Aber bloß keinen Euro mehr als notwendig ausgeben.
  2. Ich sehe die Chance auf den EC bei 37,5% (75:25 gegen Mattersburg und 50:50 gegen Sturm). Schau ma mal, gegen die Austria sehe ich unsere Chancen noch geringer.
  3. Wie soll die Austria bitte in Linz gewinnen? Kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
  4. Eigentlich ist mir die Niederlage fast egal. Extrem blöd ist nur, dass die Mattersburger schon fix durch sind und sich über eine Woche vorbereiten können auf‘s PO
  5. Schon, sehe Altach als das bessere Team.
  6. Naja, trotzdem lieber Mattersburg statt Altach als Gegner im EC-PO....
  7. Echt deppad die Niederlage, so können sich die Mattersburger in der letzten Runde auch schonen
  8. Grindiges Bauernpack
  9. Bitte noch zumindest ein X gegen diese Holzhacker
  10. Hauptsache ein teurer Legionär kommt, dann bist glücklich, gö?
  11. Aufstellung passt
  12. Hoffentlich ist die Verpflichtung von Schick trotzdem noch ein Thema, obwohl Bickel leider sofort weg ist.
  13. Selbst als Rosenborg Serienmeister war die letzten Jahre, haben die sich in einer Tour in der EL blamiert. Sarpsborg ist da die Ausnahme.
  14. Die norwegische Liga ist halt auch nicht viel besser als unsere zweite Liga.