Tribal

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.039
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tribal

  • Geburtstag 15.02.1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Interesse
  • Lieblingsbücher
    Reiseberichte, Abenteuerbücher
  • Lieblingsfilme
    Indiana Jones, Das Leben des Brian, Star Wars, James Bond, Dick und Doof, Herr der Ringe, Ohne Limit, Dokumentationen
  • Lieblingsbands
    ACDC / U2 / Fleetwood Mac / Genesis / Talk / STS / EAV / Falco / Rainhard Fendrich
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion / Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Tschechien
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, David Villa, Burgstalla
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / FC Barcelona

Allgemeine Infos

  • Interessen
    - Skifahren
    - Fußball, Tennis, Tischtennis, Billard, Computer
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

10.605 Profilaufrufe

Tribal's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

6k

Ansehen in der Community

  1. Tribal

    Live: SK Rapid - Sturm

    Der Kader hat einfach zu wenig Qualität
  2. Der GOAT ist zurück Was für eine Strahlkraft, der heutige Tag war interessanter als die gesamte Saison 23/24.
  3. Tribal

    Live: SK Rapid - Sturm

    So schlecht, da wird's dann verdientermaßen auch nur Platz 5-6
  4. Tribal

    Zuschauerzahlen

    Bei GAK - Leoben nächstes Wochenende kann man mit 7000-8000 rechnen, das wird ein erster Vorgeschmack auf die Bundesligaspiele des GAK
  5. Tribal

    Zuschauerzahlen

    Beim GAK sind in die Zuschauerzahlen auch immer um ein gutes Stück höher als die Zahlen vom Datenservice, das ist nicht nur bei Sturm so. Ich orientiere mich da an den Zahlen der Bundesliga, die Zahlen vom Datenservice werden oft auch nur in Hunderter-Schritten angegeben, gibt auch kein gutes Bild ab. Deine Statistiken finde ich trotzdem interessant. Btw, die Kulisse in Ried macht schon einiges her. Die knapp 12000 heute bei der Austria gegen BW Linz finde ich sensationell gut, in der Hinsicht hat man bei der Austria unglaublich viel richtig gemacht
  6. Tribal

    Zuschauerzahlen

    Letztendlich waren bei Rapid - LASK 15932 Zuschauer statt 13400. Das ist schon eine ordentliche Diskrepanz.
  7. Tribal

    Skispringen 2023/24

    Was ist bitte mit Huber los?
  8. Immerhin 1 Punkt für Sturms KK, das tut gut
  9. Tribal

    Skispringen 2023/24

    Das ist der Gesamtweltcup LEGENDE
  10. Tribal

    Skispringen 2023/24

    Passt schon, nur 20 Punkte auf Kobayashi verloren
  11. Tribal

    Skispringen 2023/24

    So eine Maschine. Das sind die Big Points
  12. Tribal

    Skispringen 2023/24

    Ca. 300 Punkte Vorsprung bei noch 7 Springen wäre schon ein schönes Polster für Kraft
  13. Tribal

    Skispringen 2023/24

    Dafür reichen auch 2-3 Jahre
  14. Tribal

    ATP/WTA-Tour 2023

    Zeit für einen neuen Thread