Tribal

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.992
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tribal

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 15.02.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    - Skifahren
    - Fußball, Tennis, Tischtennis, Billard, Computer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, David Villa, Burgstalla
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Tschechien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion / Camp Nou
  • Lieblingsbands
    ACDC / U2 / Fleetwood Mac / Genesis / Talk / STS / EAV / Falco / Rainhard Fendrich
  • Lieblingsfilme
    Indiana Jones, Das Leben des Brian, Star Wars, James Bond, Dick und Doof, Herr der Ringe, Ohne Limit, Dokumentationen
  • Lieblingsbücher
    Reiseberichte, Abenteuerbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Interesse

Letzte Besucher des Profils

5.485 Profilaufrufe
  1. Null Erwartungen für morgen und am Ende werde ich trotzdem enttäuscht sein.
  2. Würde wie die Faust aufs Auge passen Aber mal schauen, wenn wir ausscheiden dann bitte nicht knapp sondern deutlich, damit man sich das hättiwari erspart.
  3. Wird wohl ein 3:2 - Sieg werden.
  4. Naja, immerhin braucht man sich für Donnerstag keine Hoffnungen machen
  5. Es gibt genau 2 Möglichkeiten: Aufstieg oder Einlauf
  6. Ja, April und Mai sind eh leiwand mit der Frühlingsstimmung. Die zachste Zeit ist mMn der Oktober und November. Da geht‘s dann erst wieder aufwärts, wenn die Christkindlmärkte aufmachen
  7. Naja, was soll man den in der Übergangszeit machen? Schwimmen oder in der Sonne liegen geht nimma, fürs Radfahren, Laufen und Tennis spielen ist es auch besser wenn‘s wärmer ist. Skifahren kann man auch nicht. Ich bin recht froh, dass wir ein eher kontinentales Klima in Wien haben mit eher kalten Wintern und heißen Sommern. Wobei ich es besser finden würde, wenn das noch mehr ausgeprägt wäre. Ein Klima wie zB in Irland mit Atlantikeinfluss wäre der absolute Horror, das ganze Jahr über zwischen 10-20 Grad. Perfekt wären 8 Monate Sommer und 4 Monate Winter und nichts dazwischen.
  8. Dieses Jahr ist es eh perfekt, bis Ende März hatten wir durchgehend winterliches Wetter und ab Mitte April fast ohne Übergang hauptsächlich sommerlich. Übergangswetter ist eh fürn oasch, sei es Frühling oder Herbst, 10-15 Grad braucht kein Mensch. Richtig heiß war es dieses Jahr aber nicht. 2013 oder 2015 war ja dieser Traumsommer, als es in der Nacht fast 30 Grad hatte
  9. Snapchat Instagram is eh leiwand
  10. Wahrscheinlich wird das Rückspiel genauso wie gegen Helsinki ablaufen. Es kann doch nicht sein, dass alle Schlüsselszenen gegen uns laufen (Latte Knasmüllner, Ball springt von der Stange ins Tor, idiotisches Eigentor, Elferszene). Das kann doch nicht alles nur Pech sein?!
  11. Bei einem Ausscheiden kann man die Saison bereits als gelaufen betrachten.
  12. Daheim werden wir 4 Tore brauchen, weil mit unserer IV kassieren wir sicher 2
  13. Absolutes Skandalspiel
  14. Alar du...
  15. In unserem verfluchten Stadion is da nächste Woche genau 0 drinnen