Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Tribal

Members
  • Content Count

    7,650
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tribal

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 02/15/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, David Villa, Burgstalla
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Tschechien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion / Camp Nou
  • Lieblingsbands
    ACDC / U2 / Fleetwood Mac / Genesis / Talk / STS / EAV / Falco / Rainhard Fendrich
  • Lieblingsfilme
    Indiana Jones, Das Leben des Brian, Star Wars, James Bond, Dick und Doof, Herr der Ringe, Ohne Limit, Dokumentationen
  • Lieblingsbücher
    Reiseberichte, Abenteuerbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Interesse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    - Skifahren
    - Fußball, Tennis, Tischtennis, Billard, Computer

Recent Profile Visitors

6,999 profile views
  1. Tribal

    Plauderecke

    Heut hat man auf FB gesehen dass Velimirovic gegen Okafor FIFA gespielt hat, Velimirovic natürlich mit Rapid und Okafor mit Salzburg. Aber keine Ahnung in welchem Rahmen und hab auch nicht geschaut wer gewonnen hat
  2. Das ist für mich eigentlich der größte Skandal an der ganzen Geschichte
  3. Gut so, super Ergebnis Für das Wohl des österreichischen Fußballs! Zum Glück wurde dieses mögliche Unheil abgewendet
  4. Er sieht sich halt schon sehr gerne im Fernsehen. Peinlicher Selbstdarsteller...
  5. Mittlerweile werden es immer mehr Ligen die teilweise Zuschauer zulassen. Lange wird es auch bei uns nicht mehr dauern, vor allem bei diesen guten Zahlen aktuell
  6. Keine Ahnung ob‘s hier reinpasst, aber lange wird‘s nicht dauern und wir werden wieder (teilweise) Zuschauer in den Stadien haben, mMn spätestens nächste Saison. Gibt bereits jetzt einzelne Länder die teilweise Zuschauer erlauben im Juni mit schlechteren Corona-Zahlen
  7. Da kann man dann für Lech den Schnee vom Gletscher mim LKW ankarren lassen
  8. Schade, ohne der Verletzung 2015 hätte sie wohl in fast allen Belangen doppelt so viele Erfolge einfahren können (WC-Siege, Kugeln, Olympia, GWC). Nachdem mit Hirscher nun auch Veith zurückgetreten ist, interessiert mich der Skisport nur noch sehr am Rande. Meine 2 Ski-Lieblinge sind in Pension, schade
  9. Tribal

    Bundesheer Topic

    Mit 28 GWD werden Aber viel Spaß, wird schon a Gaude werden. Manchmal wünsch ich mir auch so eine Zeit zurück, wos um “nix“ geht
  10. Ok, Ismael ist offensichtlich ein fester Dummkopf
  11. Sicher ist was durchgesickert, die Polizei war sicher nicht einfach so beim Training vom LASK. Das hätte ihnen schon Warnung genug sein müssen
  12. Lol, da brauchens den ganzen Tag um so eine schwache Stellungsnahme rauszuhauen Eigentlich ists ja ein tieftrauriger Tag für den österreichischen Fußball
×
×
  • Create New...