Jump to content

Tribal

Members
  • Posts

    9,762
  • Joined

  • Last visited

About Tribal

  • Birthday 02/15/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Interesse
  • Lieblingsbücher
    Reiseberichte, Abenteuerbücher
  • Lieblingsfilme
    Indiana Jones, Das Leben des Brian, Star Wars, James Bond, Dick und Doof, Herr der Ringe, Ohne Limit, Dokumentationen
  • Lieblingsbands
    ACDC / U2 / Fleetwood Mac / Genesis / Talk / STS / EAV / Falco / Rainhard Fendrich
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion / Camp Nou
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Tschechien
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, David Villa, Burgstalla
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / FC Barcelona

Allgemeine Infos

  • Interessen
    - Skifahren
    - Fußball, Tennis, Tischtennis, Billard, Computer
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,867 profile views

Tribal's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5.5k

Reputation

  1. Für mich ist dieses Mini-Turnier weiterhin an Absurdität nicht zu übertreffen. Für mich komplett unverständlich, dass die UEFA weiterhin daran festhält, nachdem man die unsägliche "EL-Q0"-Runde aus dem Zyklus 2018 - 2021 wieder losgeworden ist. Ohne diesem Miniturnier wäre der Terminkalender und das Auslosungsprozedere deutlich entspannter und weniger kompliziert, wenn man so wieder eine Pause zwischen Q3 und Q4 hätte wie früher üblich. Es wäre sehr einfach zu ändern, wenn man sich die Access-List anschaut.
  2. Klingt gut, und mit 27 im perfekten Alter. Mir gefällt das sehr gut, dass man eher wenig Spieler in der U24 Kategorie verpflichtet, sondern die meisten Mitte-Ende 20 sind + die nötigen Routiniers mit Sollbauer (und Burgstaller)
  3. Ist zwar aus der Ferne beurteilt und ich mag mich täuschen, aber auf dem Video wirkt die polnische Liga um eine gehörige Ecke schwächer als unsere Heimische (kein Wunder wenn man sich die 5-Jahreswertung anschaut). Und in dem Spiel hat Legia Lechia an die Wand gespielt, wenn das objektiv zusammengeschnitten wurde.
  4. Wurde eh schon erwähnt, aber Gajic von Roter Stern wird wohl unleistbar sein. Wäre haargenau die gleiche Situation wie mit Stojkovic vor 3 Jahren.
  5. Naja, immerhin nicht Lilleström. Hoffentlich kommt das Losglück in den späteren Runden zurück.
  6. Morgen ist die Auslosung der ersten ECL-Qualirunde, das heißt morgen am Nachmittag sollten wir bereits unsere Gruppe für die zweite ECL-Qualirunde kennen. Natürlich sollte der Gegner so einfach wie möglich sein, die attraktiven Gegner dürfen in der Gruppenphase kommen.
  7. Das kann man durchaus so stehen lassen. Ich sehe halt in Greil -> Ljubicic einen höchstens gleichwertigen Ersatz. Qualitätstechnisch müssen Kerschbaum und Pejic erstmal an Petrovic und Grahovac herankommen, auch wenn einige vielleicht lachen werden.
  8. Schwab noch für's ZM wäre schon perfekt. Weiß jemand ob da PAOK die Option bis 2023 schon gezogen hat? Ljubicic und Grahovac weg, Petrovic bis 2023 verletzt. Stattdessen wurden Kerschbaum, Greil und Pejic geholt. Wenn es nicht wieder so eine Hängepartie wie letzte Saison im ZM werden soll und man qualitativ den nächsten Schritt gehen will, muss da noch einer kommen.
  9. Jetzt brauchen wir noch einen spielstarken 6er/8er, da hängt mir im ZM zu viel an Greil. Ich glaube nicht dass Pejic und Kerschbaum da groß kreative Elemente setzen werden
  10. Schon sehr schade um Ljubicic und vor allem dass Leistungsträger von uns zu Zagreb gehen
  11. Bam oida, Bombentransfer Gleich 4 Jahre wären mir lieber gewesen
  12. Bajic wäre für mich der bisherige Königstransfer des Transferfensters, über den würde ich mich gewaltig freuen. Österreicher, richtiges Alter, ausgezeichnete Scorer schon über Jahre hinweg, die Rieder Lebensversicherung. Bin mir sicher dass Bajic funktionieren würde, ich hoff da schlägt man gleich mit einem 4-Jahresvertrag zu, dann könnte der wirklich langfristig bei uns bleiben. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Transferfenster, die diverse Alterszusammensetzung und der hohe Anteil von Spielern aus unserer Liga gefällt mir sehr gut, die funktionieren in der Regel am besten. Nur das man bei der so wichtigen und bisher schwach besetzten 6er-Position auf eine Wundertüte setzt, gefällt mir nicht. Wunschliste: Bajic Burgstaller Druijf RV Dann kann die Saison kommen.
  13. Hmmm, ein Schwab wird er wohl keiner sein...
  14. Bin gespannt ob noch ein richtiger Hochkaräter als 6er/8er kommt. Aiwu/Kerschbaum/Greil/Petrovic/Oswald klingt schon ganz ok, aber auf alle Fälle nicht ausreichend wenn wir wieder im Idealfall 50 Saisonspiele haben. Da fehlt einfach ein richtiger Kopf der Mannschaft wie es Schwab war oder Stankovic bei Sturm aktuell und Michorl beim LASK (auch wenn er diese Saison nicht gut war). So ein Spieler würde uns um 1-2 Klassen besser machen, da sehe ich den absolut größten Handlungsbedarf.
×
×
  • Create New...