Jump to content

Tribal

Members
  • Content Count

    9,151
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tribal

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 02/15/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, David Villa, Burgstalla
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Tschechien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion / Camp Nou
  • Lieblingsbands
    ACDC / U2 / Fleetwood Mac / Genesis / Talk / STS / EAV / Falco / Rainhard Fendrich
  • Lieblingsfilme
    Indiana Jones, Das Leben des Brian, Star Wars, James Bond, Dick und Doof, Herr der Ringe, Ohne Limit, Dokumentationen
  • Lieblingsbücher
    Reiseberichte, Abenteuerbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Interesse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    - Skifahren
    - Fußball, Tennis, Tischtennis, Billard, Computer

Recent Profile Visitors

8,100 profile views
  1. Also auf den neuen 6er bin ich schon gespannt, wenn der angeblich bis zum ersten Saisonspiel kommen soll. Schade, dass da keine Namen zum Spekulieren durchdringen
  2. Ein 6er wäre halt jetzt das Wichtigste. Die Wechselkandidaten über die Quali noch zu halten sollte kein Ding der Unmöglichkeit sein.
  3. Bei Sparta macht Hlozek 1 Drittel des Marktwerts der ganzen Mannschaft aus, schon krass. Wenn man die beiden “Wunderkinder" Demir und Hlozek ausnimmt, liegen Rapid und Sparta vom Marktwert fast gleichauf.
  4. Perfektes Los für Rapid. Sparta ist definitiv in Reichweite und in EL-Q3 hat man eine 50/50-Chance auf St. Johnstone. Jablonec ist nicht möglich, die ich stärker als Famagusta und St. Johnstone einschätze.
  5. Sehr einfache Gruppe, da darf höchstens Pogon ein Problem sein
  6. Der Verlierer hat ein Freilos für die nächste Runde und steigt erst in ECL-Q3 ein.
  7. MMn sollte man beim Kauf des ZM schon etwas riskieren. Wenn die Quali für eine Gruppenphase dann nicht geschafft wird (wovon ich bei 3 Chancen nicht ausgehe), müssen halt 2-3 Spieler mehr als erwartet verkauft werden, notfalls auch unter ihrem normalen Preis. Ich sehe das Sparen und hoffen dass man sich iwie in die Gruppenphase wurschtelt, als deutlich riskanter an. Auch wenn es klar ist, dass der neue ZM kein Heilsbringer sein wird und alle Probleme löst.
  8. Naja, da geht's rein um die Kohle, um sonst nix. Das Sochi abseits davon so attraktiv ist, kann mir keiner erzählen. Ja, haben ein 48000-Stadion, aber dort dann vor 7-8000 zu spielen in einer Retortenstimmung, ist dann wohl doch nicht so prickelnd. Europacup, sind ungesetzt in der Conference League und starten in der 2. Qualirunde, haut mich auch nicht vom Hocker. Zum Leben ist Sochi wohl eh nett, aber auch nicht so DER Burner. Vor allem wenn man in Wien gleich den Balkan vor der Haustür hat. Was soll's, die Kohle ist halt nicht da und mit Wimmer für Barac kann ich sehr gut leben. Bi
  9. Haut mich nicht vom Hocker der Verein
  10. Wahnsinn, Jahrhundertsportler
  11. Ich hab da jetzt wenig gegen deinen Post einzuwenden, außer dass ich den letzten Satz schon ernst meine. Mir gings da auch nicht darum eine Diskussion anzufangen ob Ilzer oder Kühbauer besser ist. Solche Diskussionen sind eh sinnlos, da jeder Trainer mal hier besser und dort wieder schlechter funktioniert. Ich finds halt nur lächerlich, wenn Kühbauer von vielen als schlechter Trainer dargestellt wird weil er jetzt kein “Gentleman“ in der Coachingzone ist und in manchen Situationen halt so ist wie wir ihn schon seit Ewigkeiten kennen. Aber gut, eigentlich kann's mir ja wurscht sein was and
  12. Abgesehen von deinem Geschreibsel: Wie kannst du genau wie begründen, dass Ilzer ein besserer Trainer als Kühbauer sein soll oder dass das Entwicklungspotenzial höher ist? Spielt nächste Saison mal EC-Gruppenphase, dann sehen wir weiter. Fakt ist, dass die Ergebnisse unter Kühbauer sehr gut sind, da kommen von der Statistik usw. nur ganz wenige unserer Ex-Trainer mit. Kühbauer ist ein absoluter Glücksfall für Rapid, genauso wie Barisic. Aber gut, da erwarte ich mir keine vernünftige Antwort von dir. Wenn man in eurem Channel mitliest, bist du ein Rapid-Komplexler ersten Ranges (die findet
  13. Ich glaub Nadal wird kein GS-Turnier mehr gewinnen. Da hat man heut schon das Alter gemerkt mMn, das war nicht nur Müdigkeit. Hat allgemein nicht mehr so flink auf den Beinen gewirkt, auch bei den Stopbällen. Djokovic dagegen frisch wie eh und je, der wird noch bis 2023-2024 vorne bleiben.
×
×
  • Create New...