Jump to content

Tribal

Members
  • Content Count

    8,763
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tribal

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 02/15/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, David Villa, Burgstalla
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Tschechien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion / Camp Nou
  • Lieblingsbands
    ACDC / U2 / Fleetwood Mac / Genesis / Talk / STS / EAV / Falco / Rainhard Fendrich
  • Lieblingsfilme
    Indiana Jones, Das Leben des Brian, Star Wars, James Bond, Dick und Doof, Herr der Ringe, Ohne Limit, Dokumentationen
  • Lieblingsbücher
    Reiseberichte, Abenteuerbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Interesse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    - Skifahren
    - Fußball, Tennis, Tischtennis, Billard, Computer

Recent Profile Visitors

7,759 profile views
  1. Das heißt von 400000 Vorarlbergern haben sich 40% für eine Impfung angemeldet. Schon klar dass bei den 400000 auch Kinder usw. dabei sind, aber ich hatte schon gehofft dass wir allgemein auf eine Quote von knapp 60% kommen wie in Israel zB...
  2. Jetzt rennt‘s endlich, +65932 Impfungen gestern Donnerstag
  3. In Topf 1 sind tatsächlich noch am ehesten die Klubs, die auf die Conference League scheißen werden, nämlich aus den Top5-Ligen. Diese stellen jedoch maximal 5 der 32 Teilnehmer. Gerade Anderlecht wäre der Bewerb wohl nicht egal, nachdem man 2 mal in Folge eine Gruppenphase verpasst hat. Für die allermeisten Mannschaften in Topf 3 und 4 zählt eine Teilnahme an einer EC-Gruppenphase zu einem größeren Erfolg der jüngeren Vereinsgeschichte, die meisten haben das letzte mal vor der Jahrtausendwende Gruppenphase gespielt, wenn überhaupt. Für die Mannschaften aus Topf 2, die erprobte EC-Klubs sind,
  4. https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=4FE4712A1E3EA4FA!301&ithint=file%2Cxlsx&authkey=!AI0j65LlMWkMofc Jetzt schaust du dir von der Conference League alle Klubs in Q4 und in der Gruppenphase an und zählst mir auf, welche auf den Bewerb scheißen werden
  5. Ich bin mir sicher dass 95% der Vereine in der Conference League nicht auf den “neuen Eiercup“ scheißen werden
  6. Ich weiß noch immer nicht, was ich vom neuen Schweizer Modell halten soll, ein paar Gedanken habe ich mir aber schon gemacht. Meiner Einschätzung nach sollte es viel vorhersehbarer werden, wie viele Punkte man für einen “Gruppensieg“ (sprich Platz 1-8) braucht und wie viele für‘s Überwintern. Es werden ja alle Klubs in einer Tabelle zusammengewürfelt, sprich die Punktegrenzen für einen Gruppensieg oder Überwintern werden viel stabiler und weniger volatil. Das ist immer so dass je mehr Klubs man pro Gruppe, Liga oder Qualifikationsrunde hat, die Cuts für bestimmte Sachen leichter zu prognostizi
  7. Ja, wobei PSG ist schlimmer
  8. Na lol, am Ende dann City, PSG, Real und Chelsea im Halbfinale. Schlimmer geht‘s wohl nimmer
  9. Der aktuelle Stand in der Schweiz ist sowieso komplett verrückt. YB mit 60 Punkten aus 27 Spielen vorne weg, aber dann wird‘s kurios. Der Zweite Servette hat 38 Punkte aus 27 Spielen, das ist ein Schnitt von 1,41 (!). So eine Tabellenkonstellation hab ich noch nie gesehen. Zum Vergleich: Nach dem Grunddurchgang hatte der WAC 33 Punkte und war auf Platz 5, allerdings mit einem Punkteschnitt von 1,5. Ich denke mal die schweizer Klubs hinter YB werden die restliche Saison so weiterstümpern, sodass ein EC-Platz für Basel nicht sonderlich schwer zu erreichen sein wird. Allerdings haben sie nur
  10. In der Türkei sind das doch eher Geschäftsmänner/Mäzene die das Geld in die Klubs reinhauen und das Werkl am Laufen halten. Genauso wie in Griechenland
  11. Krasnodar (der einzige russische Klub, der sich heuer im EC nicht bis auf die Knochen blamiert hat) mit einer deftigen Niederlage gegen Grozny, 0:5 zu Hause. Jetzt haben sie mindestens 8 Punkte Rückstand auf einen EC-Platz und im Cup sind schon draußen, da wird sich der EC nächste Saison nicht mehr ausgehen. Es sind ja nur mehr 6 Runden zu spielen in Russland.
  12. Ist mir so lieber, gut wenn Sturm gleich auf Abstand bleibt
  13. Schwab und Murg haben heute bei Panathinaikos mit 3:0 eine drüber bekommen.
×
×
  • Create New...