Tribal

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tribal

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 15.02.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    - Skifahren
    - Fußball, Tennis, Tischtennis, Billard, Computer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, David Villa, Burgstalla
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Tschechien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion / Camp Nou
  • Lieblingsbands
    ACDC / U2 / Fleetwood Mac / Genesis / Talk / STS / EAV / Falco / Rainhard Fendrich
  • Lieblingsfilme
    Indiana Jones, Das Leben des Brian, Star Wars, James Bond, Dick und Doof, Herr der Ringe, Ohne Limit, Dokumentationen
  • Lieblingsbücher
    Reiseberichte, Abenteuerbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Interesse

Letzte Besucher des Profils

6.380 Profilaufrufe
  1. Überlebenswichtig ist vieles für den Fußball nicht Jedoch trägt der VAR zu einem professionelleren und seriösen Auftritt der Bundesliga bei, deswegen ist eine möglichst schnelle Einführung zu begrüßen.
  2. Bis auf Torino und Frankfurt wäre schon alles halbwegs ok. Auch wenn Mannschaften aus den Topligen in der Quali gerne straucheln, die beiden braucht‘s aber trotzdem nicht.
  3. Ähm, mir geht‘s nicht um die Zuschauerzahlen, die habe ich auch gar nicht erwähnt ursprünglich Der VAR ist für was anderes gut, aber ich dachte das wäre klar...
  4. Spielentscheidende und krasse Fehlentscheidungen dürfen einfach nicht passieren und zerstören das Spiel und das Fußballerlebnis viel mehr. Mit dem aktuellen Status kann man einfach unsere Liga nicht ernst nehmen. Aber spätestens 2022 werden wir erlöst, wenn Ebenbauer sein Wort hält.
  5. Hmm, hatte auf Yuya Kubo gehofft, aber ok
  6. Da es auch gewisser Weise zum Thema Stadion/Infrastruktur passt: Gibt‘s schon Neuigkeiten zur Einführung des VAR? Das wäre wichtiger als alle überdachten Auswärtssektoren zusammen. Ich kann und mag nicht glauben, dass wir damit noch 3 Jahre bis 2022 warten müssen und solange unser dilletantes, amateurhaftes Schiedsrichterwesen die Bundesliga in Geiselhaft hält.
  7. Hiermit verabschiede ich mich von Rapid und vom ASB. Ich tu mir diese Scheiße nicht mehr an. Macht‘s gut.
  8. Danke, es reicht, das war‘s für mich.
  9. Kühbauer, danke du Vollheisl
  10. Und aus ist‘s
  11. Jetzt kassieren wir noch das 1:2 und dann ist‘s aus
  12. Statt 2:0 1:1. Ich könnte so kotzen, wahnsinn.
  13. Na zum Glück ist es so kalt. Bei 27 Grad und Sonne wären wir noch fertiger.
  14. Hoffentlich wird‘s ein X...
  15. Das wird nix, wir sind fertig.