Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Tribal

Members
  • Content Count

    7,857
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tribal

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 02/15/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, David Villa, Burgstalla
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Tschechien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion / Camp Nou
  • Lieblingsbands
    ACDC / U2 / Fleetwood Mac / Genesis / Talk / STS / EAV / Falco / Rainhard Fendrich
  • Lieblingsfilme
    Indiana Jones, Das Leben des Brian, Star Wars, James Bond, Dick und Doof, Herr der Ringe, Ohne Limit, Dokumentationen
  • Lieblingsbücher
    Reiseberichte, Abenteuerbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Interesse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    - Skifahren
    - Fußball, Tennis, Tischtennis, Billard, Computer

Recent Profile Visitors

7,183 profile views
  1. Ich kann mir schon vorstellen dass Mattersburg am Anfang “halbwegs ehrlich“ war. Man hatte einen Schnitt von über 10000, da kommt schon Kohle rein. Aber dann sind die Zuschauer ausgeblieben und man musste immer mehr tricksen
  2. Man fragt sich nur wozu der ganze Zirkus? Für ein bisschen Profifußball vor Stahlrohrtribünen und einer Wiese?
  3. Wird interessant wie man dass dann löst wer dann rein darf. Am sinnvollsten wäre sowieso eine Obergrenze die sich an der Stadionkapazität orientiert, sprich zB 30% = ca. 8000 bei uns.
  4. Bin überhaupt nicht aktuell in dem Thema, aber was ist nochmal der letzte Stand bzgl Heimfans, wie viele werden reingelassen werden wenn die Saison losgeht? Oder kann man das noch nicht sagen?
  5. Viel ist nicht passiert wenn man dann gleich in Wien weitertrainieren darf, das Trainingslager wäre eh nur mehr 2 Tage gegangen. Zach ist halt, dass das Testspiel in‘s Wasser fällt
  6. Bisschen schade ist es schon um Mattersburg, waren schon iwie ein Urgestein der Liga. Waren mir klar lieber als Wattens, Hartberg, WAC und auch fast als die gesichtslosen Sankt Pöltner
  7. Drecks-Shakhtar gewinnt noch. Aber man muss sagen so wird die Ukraine leicht die Top12 halten, Shakhtar ist einfach zu gut, muss man anerkennen
  8. Gut so das Mattersburg weg ist, ein aus Budapest vom verlängerten Orban-Arm gesteuerter Verein im Burgenland hätte neben WAC und Co. noch gefehlt. Da nehm ich auch Wattens in Kauf, sind eh Abstiegskandidat Nummer 1 neben der Admira
  9. Schauen wir mal, nonaned wird auch sehr viel davon abhängen ob wir in eine Gruppenphase kommen wie viele Spieler wir halten können. Das Spiel Ende August in CL-Q2 ist so wichtig, man kann‘s gar nicht in Worte fassen
  10. Es war halt leider ein “klassischer Schwab“, zu lange zugewartet und dann war es zu spät, klassisch verpokert. Ich mache hier dem Verein 0 Vorwurf, dass ist eine Ausnahmesituation mit der keiner rechnen konnte. Das Schwab nun das Angebot von PAOK unterschreiben musste ist mir auch klar. Ein bisschen tut er mir leid der Stefan, dass er liebend gern bei Rapid geblieben wäre, ist aus mehreren Interviews klar ersichtlich, ist halt für alle Beteiligten scheiße gelaufen. Bei PAOK verdient er jetzt (sehr) gut und die sportliche Perspektive passt auch. Bei den Rapid-Fans hat er sich nun unwiederbringlich viel Porzellan zerschlagen, abed keine Ahnung wie sehr ihn das tangiert. Was soll‘s, das Leben geht weiter, man muss dieses Kapitel nun endgültig schließen.
  11. Die Testspielgegner sind auf alle Fälle ok. Gegen Ostrava und Liberec ist das eine ganz gute Standortbestimmung, die sind schon ganz gut
  12. Nicht schlecht, Drassburg ist sogar ein Regionalligist, ist an mir komplett vorbei gegangen. Hab gedacht die spielen höchstens Landesliga
  13. Wieso, der Deni hat doch eh seinen Platz am Flügel während Kara stürmt
  14. Empfindest du das Rieder Stadion als Dorfplatz? Was sagst du zu Altach? Ich finde das Rieder Stadion ist kein Dorfplatz. Dorfplatz sind für mich Stadien wie Hartberg oder WAC, wo man irgendwelche Imbissbuden, Wohnhäuser oder Bäume im Hintergrund sieht. Da kann dann auch ein Leichtathletik-Stadion für 10000-15000 “dörflich“ wirken, wenn man eben auch die erwähnten Sachen sieht, während für mich das Rieder und Altacher Stadion sehr professionell wirken. Natürlich sind die vielen Werbebanden im Rieder Stadion nicht schön, aber mein Gott. Ich finde Ried ist der perfekte Aufsteiger - gute Infrastruktur, gesunde Vereinsstruktur und kein “Dorfkaisertum“ oder dubiose Investoren, Traditionsverein, Fanszene vorhanden und die Bundesliga hat mit LASK - Ried ein weiteres Derby - besser geht‘s nicht
×
×
  • Create New...