Tribal

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tribal

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag 15.02.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    - Skifahren
    - Fußball, Tennis, Tischtennis, Billard, Computer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, David Villa, Burgstalla
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Tschechien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion / Camp Nou
  • Lieblingsbands
    ACDC / U2 / Fleetwood Mac / Genesis / Talk / STS / EAV / Falco / Rainhard Fendrich
  • Lieblingsfilme
    Indiana Jones, Das Leben des Brian, Star Wars, James Bond, Dick und Doof, Herr der Ringe, Ohne Limit, Dokumentationen
  • Lieblingsbücher
    Reiseberichte, Abenteuerbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Interesse

Letzte Besucher des Profils

6.497 Profilaufrufe
  1. Du hast inhaltlich vollkommen recht, dennoch wird mit der neuen Reform der Schwachpunkt dieses Systems deutlich abgemildert. Wenn man es da als Vizemeister zusammenbringt drei (!) EC-Duelle hintereinander zu verlieren, wäre das schon ein außergewöhnliches Kunststück. Mit dem aktuellen System ist das schon was anderes, da hat es dieses Jahr Pilsen und letztes Jahr Basel erwischt als Vizemeister, während die Dritten schon fix in der Gruppe waren. Weiters gefällt mir bei dem neuen System, dass sich die Cupsieger oder Dritten wie der WAC erst einmal für die EL im PO qualifizieren müssen, ansonsten geht‘s in die EL2. Ein EL-Fixticket fand ich da schon immer zu viel des Guten.
  2. Unser Vizemeister steigt fix in CL-Q2 ein und hat damit eine Gruppenphase noch nicht fix in der Tasche, ganz im Gegensatz zum Dritten/Cupsieger. Der ganz einfache Grund: Wir haben letzte Saison auf Platz 12 beendet. Davor waren wir auf Platz 11, deswegen war der LASK auch schon fix in der Gruppe (weil eben auch der EL-Sieger sich über die Liga schon fix für die CL qualifiziert hat). Das ist nun nicht möglich mit Platz 12.
  3. Was ich “will“ ist, dass ich mir einfach bei jedem Spiel 1000-2000 mehr Zuschauer erwartet habe bei diesem Top-Wetter (Mattersburg ausgenommen, da ist eh schon Hopfen und Malz verloren). Mal schauen wenn die offiziellen Zahlen der Bundesliga kommen, ob das bei Rapid wirklich nur 15100 waren. Es hat nämlich nach mehr ausgeschaut. Da werden wir aber noch 1-2 Monate warten müssen bis die ihre Zahlen auf der Bundesliga-HP eintragen, keine Ahnung was da so kompliziert ist. Auf der HP der belgischen Liga stehen die Zuschauerzahlen immer sehr schnell, sogar mit der exakten Anzahl an Auswärtsfans.
  4. Die Austria hätte Holzhauser nach seinem Grasshoppers-Fail zurückholen müssen. Ich bin zwar froh dass der weg ist, aber ehrlich gesagt war der einer der wenigen die bei der Austria spielerische Klasse hatte und die irgendwie rausgerissen hat. Aber jetzt ist deren Lage vollkommen hoffnungslos. 0 Kohle, die “Führungsspieler“ Grünwald, Klein und Madl alle 30+, von denen hat nur Grünwald was drauf, die restlichen Spieler sind biederster Bundesligadurchschnitt und bis auf Demaku und Fitz sehe ich keinen der möglicherweise Kohle einbringen könnte.
  5. Hat auch im TV nach deutlich mehr ausgeschaut. Mal schauen wenn die offiziellen Zahlen der Bundesliga kommen, gut möglich dass es dann doch 16000-16500 waren. Ansonsten ein toller Tag, so macht Rapid wirklich Freude. Und wenn dann ein Murg von der Bank kommt oder ein Schick und Grahovac verletzt sind, merkt man schon dass der Kader wirklich gut ist.
  6. Weissman ist schon ein Guter und hat nur bis 2021 Vertrag. Den darf man für nächsten Sommer ruhig auf dem Zettel haben, auch wenn er 1,5-2 Millionen kostet.
  7. Schon eher schwache Zahlen diese Runde, dafür das jetzt bestes Fußballwetter ist.
  8. Barac gegen den LASK
  9. Eigentlich wär‘s ja kein Fehler wenn der WAC das heute nicht gewinnt
  10. Sehr schön. Jetzt nächstes WE in Tirol ein Sieg und dann endlich mal 18000+ im Stadion, hätte sich die Mannschaft verdient.
  11. Werden wohl grade 17000 werden ca.
  12. Irgendetwas dürfte bei Thiem gröber im Argen liegen. Es kann nicht sein, dass ein Mensch Mitte 20 80-100 Tage im Jahr krank ist oder “saft- und kraftlos“ und dann nach jeder der unzähligen Krankheiten 2-3 Monate braucht, damit man wieder auf Touren kommt.
  13. Ausgezeichnet, Schwab ist der Hauptpfeiler unserer Mannschaft für die nächsten 5-6 Jahre.
  14. Ein Sieg morgen wäre halt wirklich unfassbar geil. Nächste Runde warten mit Hartberg - WAC und LASK - Salzburg gleich die nächsten direkten Duelle unserer Konkurrenten. 9+ Punkte aus diesen 4 Spielen vor der LSP und es würde schon richtig gut ausschauen.
  15. Valverde noch einmal am Podest, großartig Ewig schade, dass es nicht für den Sieg gereicht hat.