Tribal

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.955
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tribal

  • Rang
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Geburtstag 15.02.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    - Skifahren
    - Fußball, Tennis, Tischtennis, Billard, Computer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, David Villa, Burgstalla
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Tschechien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion / Camp Nou
  • Lieblingsbands
    ACDC / U2 / Fleetwood Mac / Genesis / Talk / STS / EAV / Falco / Rainhard Fendrich
  • Lieblingsfilme
    Indiana Jones, Das Leben des Brian, Star Wars, James Bond, Dick und Doof, Herr der Ringe, Ohne Limit, Dokumentationen
  • Lieblingsbücher
    Reiseberichte, Abenteuerbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Interesse

Letzte Besucher des Profils

4.514 Profilaufrufe
  1. Naja, seit diese windigen Flyeralarm-Habschis die Admira übernommen haben, geht es bei denen eh nur mehr drunter und drüber. Eine irrwitzige Meldung/Aktion folgt der nächsten. Austria hin oder her, von mir aus kann der Wechsel durchgehen. So eine unseriöse Bande wie dieses Flyerzeugs haben dem österreichischen Fussball gerade noch gefehlt wie ein Wimmerl am Oasch.
  2. Bin wirklich skeptisch, ob der auf der LV-Position statt Schrammel spielen wird. Ich sehe den schon sehr offensiv
  3. Bist deppat, so geil das Wetter Den ganzen Tag nur am See gelegen und jetzt auf der Terasse gemütlich in der Badehose Bier saufen. Von mir aus könnt's das ganze Jahr so sein, oder im Winter dann halt so 18-20 Grad, das wäre auch ok.
  4. Wahrscheinlich auch wieder ein "Wien-lastiges Medium"
  5. Der gleiche Kader hat Ajax rausgehaut, in der EL überwintert und wurde recht locker Vizemeister. Außerdem war unsere letzte EC-Saison 16/17 mMn auch sehr in Ordnung. Kann man also auslegen wie man will, aber die guten Leistungen/Ergebnisse überwiegen. Klingt zwar abgedroschen, aber letzte Saison ist in der Liga halt alles schief gegangen. Jeder der Top 4 hat so ca. alle 4-6 Jahre mal eine Saison wo man in der Liga wirklich abreißt, die Austria zB nach ihrem Meistertitel. Das kann einfach passieren, außer man hat so viel Qualität im Kader wie Red Bull wo es "wurscht" ist wer Trainer ist. Ich bin jetzt aber doch realistisch im Gegensatz zu manchen unserer Verantwortlichen und sehe Red Bull und die Austria mit ihrem eingespielten System nächste Saison vor uns. Dahinter werden mMn Sturm, Rapid und noch eine Überraschungsmannschaft (tippe mal stark auf den LASK) um die Plätze 3-5 spielen.
  6. Wozu sollen wir Millionen raushauen? Unser Kader ist für eine Saison ohne EC eh schon zu groß und auch so gut genug um in der Liga erfolgreich zu sein. Das Budget beträgt auch weiterhin 30 Millionen.
  7. Dieses Wetter Morgen bis zu 35 Grad, danach durchgehend mehr als 30 Grad. Ich liebe einfach den Hochsommer, beste Zeit des Jahres
  8. Mit VIP eingerechnet so ca. 14000
  9. Bin mal gespannt ob wir 10000 Abos schaffen
  10. Im Schnitt 1000 Gäste im Businessbereich bei einer Kapazität von 2300 der VIP-Tribüne???
  11. Die Auslosung heute passt eigentlich, nur Altach hätte in der ersten Runde doch ausnahmsweise mal was angenehmes ziehen können. Ja, Luzern als Gegner in der zweiten Runde, das wird schon schwer für die Kroaten, ich sage mal 60:40. Außerdem hat Midtjylland Ferencvaros in Runde 2. Die Ungarn bringen im EC zwar kein Bein auf den Boden, trotzdem gibt's da sicher angenehmere Lose. Bröndby gegen Ljubljana ist auch nicht so leicht für die Dänen, dafür hat Lyngby mit Slovan Bratislava Losglück gehabt.
  12. Scheißlos
  13. Schade, dass es nicht sowas wie San Marino oder Andorra werden kann, sowas bleibt den ÖFB-Klubs leider immer iwie verwehrt
  14. Westermann also wohl zur Austria Ich glaube damit tun sich die Veilchen keinen Gefallen, der hat körperlich schon massiv abgebaut. Aber ja, wir werden ja sehen wie er sich dort tut.
  15. Ich bin mir außerdem überhaupt nicht sicher, ob wir wirklich (so viel) mehr Geld als Dresden odee Kaiserslautern haben, weil das vorhin auch erwähnt wurde.