Tribal

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Tribal

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    - Skifahren
    - Fußball, Tennis, Tischtennis, Billard, Computer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, David Villa, Burgstalla
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Tschechien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion / Camp Nou
  • Lieblingsbands
    ACDC / U2 / Fleetwood Mac / Genesis / Talk / STS / EAV / Falco / Rainhard Fendrich
  • Lieblingsfilme
    Indiana Jones, Das Leben des Brian, Star Wars, James Bond, Dick und Doof, Herr der Ringe, Ohne Limit, Dokumentationen
  • Lieblingsbücher
    Reiseberichte, Abenteuerbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Interesse

Letzte Besucher des Profils

5.348 Profilaufrufe
  1. Das Los geht in Ordnung, auch wenn ich nicht weiß ob es noch einfachere Gegner gegeben hätte.
  2. Ist sicher was möglich, schätze die Chancen 33:66 für Ajax. Gegen Basel wäre es nicht leichter gewesen.
  3. Gestern wieder mal beim Maci gewesen Ist eigentlich jedes mal das gleiche, die Burger schmecken alle weder sonderlich gut noch unterscheiden sie sich geschmacklich groß voneinander, und nach 2 Stunden ist man eh wieder hungrig. Außerdem find ich den Maci ziemlich teuer. Das einzige was mir dort schmeckt sind die Chicken Nuggets und die Curly Fries. Dann das nächste mal besser wieder Kebab/Schnitzelsemmel/Leberkassemmel wenn‘s schnell gehen soll.
  4. Hab grade einen Artikel auf weltfussball gesehen, da hatten wir laut dem letztes Jahr Ende Juni genau die gleichen Abo-Zahlen (knapp 10000 Normalos).
  5. Rapid bis jetzt mit 10000 Abos (ohne die VIP), insgesamt also wohl knapp 12000 Abos. Die neue Saison kann kommen, ich freue mich
  6. Mit den ca. 2000 VIP-Abos (?) also wohl knapp 12000 Abos, not bad. Die Frage wurde schon hundert mal gestellt, aber wie viele Abos hatten wir letzte Saison inkl. den VIP?
  7. Verstörender Wechsel von Pervan, aber uns soll‘s recht sein
  8. Finde es gut dass da Sturm Druck ausübt. Das Verhalten der Stadt Graz in puncto Stadion ist wirklich eine Frechheit
  9. Ab heute nur noch Corona
  10. Chicharito ist soooo schlecht
  11. Deutschland fürn oasch, immer und überall
  12. Weiß man hier auch Abo-Zahlen von anderen Vereinen? Vor allem Innsbruck würde mich interessieren. Bin gespannt auf den Zuschauerschnitt von denen in der Bundesliga. Für mich schwer einzuschätzen, aber ich rechne mit 7000-8000.
  13. Das weiß keiner so genau warum man das so mühsam/kompliziert kommuniziert
  14. Naja, Gazprom ist auch schon jahrelanger Hauptsponsor von Roter Stern Belgrad, trotzdem sind die mWn noch immer sehr verschuldet und besonders viel Geld haben die in den letzten Jahren auch nicht für Transfers ausgeben können.