Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Tribal

Members
  • Content Count

    8,232
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Tribal

  • Rank
    Im ASB-Olymp
  • Birthday 02/15/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien / FC Barcelona
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - PAOK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta, Messi, David Villa, Burgstalla
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Tschechien
  • Geilstes Stadion
    Gerhard-Hanappi-Stadion / Camp Nou
  • Lieblingsbands
    ACDC / U2 / Fleetwood Mac / Genesis / Talk / STS / EAV / Falco / Rainhard Fendrich
  • Lieblingsfilme
    Indiana Jones, Das Leben des Brian, Star Wars, James Bond, Dick und Doof, Herr der Ringe, Ohne Limit, Dokumentationen
  • Lieblingsbücher
    Reiseberichte, Abenteuerbücher
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Interesse

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    - Skifahren
    - Fußball, Tennis, Tischtennis, Billard, Computer

Recent Profile Visitors

7,357 profile views
  1. Was soll man sagen, tun halt weh solche Spiele, genauso wie gegen Arsenal. Das man da nicht einmal bisschen Glück haben kann und Felix nur die Stange trifft. Zumindest ein X/Sieg mehr aus Arsenal/Atletico/Lok hätten schon gut getan und wäre auch leistungsgerecht gewesen. Am Donnerstag muss es dann passen, da sind das absolute Minimum ein Sieg und ein X. Jetzt muss das Glück auch mal zurückkommen. Wie schon vor Gruppenstart geschrieben, bei so einer Auslosung für unsere Clubs muss man in der Gruppenphase 8-9 Siege holen.
  2. Einfach zach solche Spiele. Naja, wenn Rapid und der LASK gewinnen passt es schon. Die sind so unfassbar wichtig die beiden Spiele am DO, in jeder Hinsicht. WAC könnte natürlich auch was gelingen
  3. Genauso ein Drecksspiel wie letztes Jahr Napoli zu Hause
  4. Naja, immerhin verliert Olympiakos auch
  5. So klar, Drecks Atleti
  6. Stankovic ist so eine Schmach, absolut unwürdig für Salzburg
  7. Wird heute leider nichts.... 1:0 Atletico...
  8. Ja, ich muss es leider trotz aller Antipathie sagen, aber Shakhtar ist mMn das beste Team außerhalb der Top5-Ligen momentan.
  9. Lokomotive ist auf alle Fälle besser als Genk, hat man auch die letzten Jahre gesehen. Die sind nicht so wie ZSKA, die regelmäßig in der CL hergefotzt wurden.
  10. Ich glaube auch, dass Porto heute gegen Olympiakos ausschütten wird. Würde mich nicht wundern wenn Olympiakos in der Gruppe Zweiter wird, es ist ja nichtmal City wirklich gut momentan.
  11. Der ewige Taison wurde gerade bei Shakhtar eingewechselt
  12. Bayern mal vorne gegen Lokomotive.
  13. Naja, die Krone wird wohl auch am Flughafen heute früh gewesen sein beim Abflug, und da waren halt Fountas und Demir nicht dabei, deshalb diese Meldung.
  14. Das ist natürlich ganz schlecht. Bloß nicht verlieren, das trau ich uns auch ohne Demir und Fountas zu.
×
×
  • Create New...